Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Burnin' Hearts
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
Hallo Community!

Madmini und ich wollen uns mal an einer neuen Starla-Story versuchen und hoffen, dass ihr Gefallen daran findet.

Viel Spass dabei!




Vorwort:
Carla von Lahnstein, 30 Jahre alt, wohnhaft in Düsseldorf, wurde mit 18 Jahren von ihren Eltern verstoßen. Sie legte ein sehr gutes Abitur ab und studierte 5 Jahre Kunstgeschichte. Danach jobbte sie in einigen kleinen Museen der Stadt, bis sie eines Tages von einem Dozenten ihrer Studienzeit angerufen wurde, der ihr eine Stelle als Leiterin eines neuen Museums anbot. Carla war überglücklich, traf das Museum doch genau ihren Geschmack. Sie war stolz, denn nun war sie Leiterin des modernsten und größten Museums Deutschlands. Durch die Arbeit lernte sie auch ihren Freund Eric kennen, ein Bankkaufmann wie er im Buche steht. Eric war von Carla sofort angetan und sprach sie einfach an. Und genau das hatte Carla gefallen. Somit gingen die Beiden ein paar mal miteinander aus und nach einigen Wochen zog Carla bereits bei Eric ein. 2 Jahre ist ihre erste Begegnung nun her und Carla war fast noch immer so verliebt wie am Anfang.
Doch dann kam der Tag, an dem Carla spüren würde, dass ihre Beziehung mehr Schein als sein war...

Part 1 - A Night to remember
Stürmisch war die Nacht, es regnete in Strömen - endlos schienen die Straßen. Ziellos irrte ich umher, um meinen Schmerz zu überwinden. Dass ich völlig unterkühlt und durchnässt war, spürte ich nicht - taub waren meine Sinne. Taub vor Wut, Enttäuschung und Schmerz. Wut, weil ich so verblendet war. Enttäuschung, weil er mich belogen hatte. Und Schmerz, weil er eine andere liebte. Warum? Was hab ich nur falsch gemacht? - Durchfuhr es mich in meinen Gedanken. Immer wieder rief ich mir den Tag ins Gedächtnis - da stand Eric - Hand in Hand mit einer anderen Frau, nach einigen Sekunden wild knutschend. Ich war so fassungslos, dass ich mich umdrehte und ging. Was war das gerade? Das kann nicht sein! Ich muss ihn zur Rede stellen! Schnurstracks wollte ich auf die Beiden zulaufen, doch sie waren plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Schliesslich machte ich mich auf den Heimweg.

Eric war bereits zu Hause. Mit Unbehagen schloss ich die Wohnungstür auf. Ein Schauer durchfuhr meinen Körper. Sollte ich ihn zur Rede stellen? Mensch Carla - ermahnte ich mich selbst - natürlich stellst du ihn zur Rede! Tu was!
Ich spürte meine Wut wieder in mir aufsteigen. Da kam Eric auch schon und sagte: "Hallo Schatz, was ist los? Ist was passiert?"
Nun konnte ich nicht mehr an mich halten und ohrfeigte ihn: "Du fragst mich, ob was passiert ist? Grade du?" Mit schmerzverzerrtem Gesicht sagte Eric: "Sag mal spinnst du? Was soll das?"
"Ich hatte heute früher Feierabend Eric und sehe dich bei UNSEREM Lieblingsitaliener Hand in Hand und wild knutschend mit einer anderen Frau! Und sag mir jetzt nicht es wäre eine alte Freundin oder sie hat dich angebaggert!"
Eric verstummte für einen Moment, aber fing sich dann: "Carla...es tut mir schrecklich leid, dass du Das sehen musstest, aber ich..." "Was aber? Sag es mir!", schrie ich.
"Ja Carla - ich habe mit ihr Händchen gehalten und ja wir haben uns geküsst! Carla ich liebe dich nicht mehr, sondern sie!"

Pam - das saß! Ich merkte wie mir die Tränen runter rannen und ich wild umher schrie, bis ich nicht mehr konnte. Eric versuchte mich zu beruhigen, doch ich konnte seine Nähe nicht mehr ertragen. "Wie lange geht das mit euch beiden?" Eric blickte zu Boden und sagte: "Ein viertel Jahr - ich habe mich sofort verliebt in sie. Carla ich..."
"Lass mich in Ruhe du Schwein!" Ich stieß ihn von mir und rannte aus der Wohnung.
Was für ein schrecklicher Tag dachte ich mir, als ich mich aus der Erinnerung riss und auf der Parkbank im immer noch strömenden Regen wiederfand. Ich konnte nicht mehr - ich war nur noch ein Häufchen Elend. Plötzlich vernahm ich eine Stimme...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2009, 22:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
ich bin gespannt wer die stimme ist ???? :lol:
wann kommt der nächste teil ??? :D
achja mir gefäll´s. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 22:54 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Morgen - ist fest versprochen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Super !!!
freu mich drauf !!! :lol:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2009, 18:49
Beiträge: 163
Will ja nichts sagen, aber.... es ist MORGEN :yeahyeah: :mrred:
Geht's weiter, geht's weiter, geht's weiter??? :will: :will: :will:

Bitte, bitte? Klingt echt gut bis jetzt!

_________________
"If I could write the beauty of your eyes
And in fresh numbers number all your graces
The age to come would say 'This poet lies;
Such heavenly touches ne'er touch'd earthly faces.'"
Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
He coole story ;)

freu mich auf die Fortsetzung !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
Na Madmini...ob wir "schon" ne Fortsetzung posten sollen? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 16:51 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Starla_Fever hat geschrieben:
Na Madmini...ob wir "schon" ne Fortsetzung posten sollen? :mrgreen:


Hmmmm, schwierig! Laß mich nochmal eine Nacht drüber schlafen!! :twisted: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
Madmini hat geschrieben:
Starla_Fever hat geschrieben:
Na Madmini...ob wir "schon" ne Fortsetzung posten sollen? :mrgreen:


Hmmmm, schwierig! Laß mich nochmal eine Nacht drüber schlafen!! :twisted: :lol:


Aber Madmini! Du hattest es doch versprochen heute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und versprochen ist versprochen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2009, 18:49
Beiträge: 163
Madmini hat geschrieben:
Starla_Fever hat geschrieben:
Na Madmini...ob wir "schon" ne Fortsetzung posten sollen? :mrgreen:


Hmmmm, schwierig! Laß mich nochmal eine Nacht drüber schlafen!! :twisted: :lol:


:eek:

Und wenn ich mal ganz lieb bitte bitte sage? :flehen: :flehen: :flehen: :will:

_________________
"If I could write the beauty of your eyes
And in fresh numbers number all your graces
The age to come would say 'This poet lies;
Such heavenly touches ne'er touch'd earthly faces.'"
Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 17:04 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Ist in Arbeit. Bißchen Geduld noch :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2009, 18:49
Beiträge: 163
Madmini hat geschrieben:
Ist in Arbeit. Bißchen Geduld noch :wink:
:happysmilie: :happysmilie: :happysmilie:

_________________
"If I could write the beauty of your eyes
And in fresh numbers number all your graces
The age to come would say 'This poet lies;
Such heavenly touches ne'er touch'd earthly faces.'"
Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
Next Round...

Part 2 - A helping Hand

"Hallo?! Geht es Ihnen gut?!", fragte mich eine Passantin. "Ja, alles in Ordnung", entgegnete ich ihr abweisend. "Entschuldigen Sie, aber Sie zittern, sind völlig durchnässt und wenn ich das bemerken darf - Sie sehen sehr fertig aus." "Es ist wirklich alles in Ordnung und nun lassen Sie mich endlich in Ruhe!", warf ich ihr mit scharfem Ton meine Worte zu. "Wie Sie wollen, aber eins noch - passen Sie auf sich auf!" Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging. Wie aus dem Nichts erschien plötzlich eine dunkle Gestalt vor mir und packte mich an. Meine Angst stieg ins Unermessliche, hatte ich doch schon zu oft von Überfällen nachts im Park gehört. "Lassen Sie sie sofort los oder ich rufe die Polizei!", kam es laut aus der Ferne geschrien. Gott sei Dank ließ der Mann sofort von mir ab und flüchtete.

"Ich habe doch gesagt Sie sollen auf sich aufpassen." Ich wusste nicht was ich sagen sollte, das Adrenalin schoss immernoch durch mein Blut vor Angst und ich stellte fest, dass ich am ganzen Körper zitterte. "Danke", mehr konnte ich nicht rausbringen. Mir liefen die Tränen und erst jetzt merkte ich, wie durchnässt und eiskalt mir war. Die Frau kam ein Schritt auf mich zu.
Sie legte ihren Mantel um mich und sagte im sanften Ton: "Shhht, es ist alles gut - er ist weg."
"Ich...ich...es tut mir...", weiter kam ich nicht, denn sie unterbrach mich: "Ich weis nicht was Ihnen widerfahren ist, aber es muss schrecklich sein, denn bei diesem Wetter draussen im Park herumzuirren ist Wahnsinn." Kommen Sie - ich bring Sie nach Hause."
Nach Hause...da war er wieder - der Schmerz. Tränenüberlaufen entgegnete ich ihr: "Ich kann nicht nach Hause." Ich sah wie sie ein wenig geschockt schaute. Doch sie fing sich wieder und sagte: "Dann kommen Sie jetzt erstmal mit zu mir."

"Nein, nein. Ich komme klar." "Das habe ich gerade gesehen", konterte sie. "Sie kommen jetzt mit - keine Widerrede! Oder wollen Sie lieber weiter vor sich hinvegetieren?" "Ich...also...", stammelte ich vor mich hin. "Nichts also - Sie kommen jetzt mit und morgen können Sie gerne wieder gehen." Nun stand Sie da und wartete, dass ich mich in Bewegung setzte. Hatte ich eine große Wahl? Wo sollte ich denn hin? Ich war einfach fix und fertig. "Na gut",sagte ich zu Ihr. "Aber ich möchte Ihnen nicht zur Last fallen."
"Das tun Sie nicht, keine Sorge. Ich möchte nur nicht morgen in der Zeitung lesen, dass eine tote Frau im Park gefunden wurde. Und nun lassen Sie uns gehen, ich bin schon fast so durchnässt wie Sie." Auffordernd und lächelnd hielt sie mir ihren Schirm entgegen. Dankbar kroch ich mit darunter. Nebeneinander her gingen wir schweigend in Richtung ihrer Wohnung.

"So - da sind wir auch schon." Zögerlich trat ich in ihre Wohnung und stockte. "Wow!", konnte ich nur rausbringen. "Das nehme ich mal als Kompliment." "Das darfst du auch...sorry - Sie natürlich." "Ach von mir aus können wir uns duzen! Ich bin Stella, Stella Mann."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2009, 18:49
Beiträge: 163
:klatsch: Toller Teil Ladies!!!

Wage ich es zu fragen, wann es den nächsten Teil gibt? Oder lieber net?
Vielleicht heute Abend noch? Schön zum einschlafen? *liebguck*

_________________
"If I could write the beauty of your eyes
And in fresh numbers number all your graces
The age to come would say 'This poet lies;
Such heavenly touches ne'er touch'd earthly faces.'"
Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Desert Hearts (1986) bekommt eine Fortsetzung
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Vero
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz