Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 16:45 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
francis24_y hat geschrieben:
Am liebsten ganzzzz vielllllllll von allem. Ich bin ja net ausverschämt. :mrgreen:



....das seh ich ganz genau so. Ausserdem bin ich noch ungeduldig, furchtbar neugierig und unersättlich..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also schnell her mit den vielen und langen Happyendhappen
:wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.08.2010, 16:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 16:11 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Danke an alle treuen Leser unserer Story! Viel Spaß beim lesen des letzten Teils! :wink:


Part 40 – Back in Reality


„…wieder nach Hause fahren? Da du einen Gipsarm hast, ist es mit Skifahren und sonstigen Aktivitäten sowieso vorbei und wir können uns auch zuhause noch eine schöne Zeit machen. Ich habe ja noch einige Tage Urlaub und kann mich somit noch um dich kümmern und dich pflegen.“ „Hmm, meinst du wirklich? Ich habe schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Immerhin wollte ich uns eine schöne Zeit hier schenken und jetzt…“ Weiter kam ich nicht, denn Stella legte mir den Zeigefinger auf die Lippen und entgegnete: „Also eine schöne Zeit hatten wir hier auf jeden Fall und die restlichen Tage genießen wir einfach zuhause. Es läuft uns doch nichts weg. Wir können ja jederzeit wieder hierher fahren.“ Im Anschluss an ihre Worte küsste sie mich direkt, um jegliche Form von Widerworten und Gegenargumentationen sofort im Keim zu ersticken. „Wann willst du denn fahren? Heute noch oder erst morgen?“, fragte ich, als mir nach einiger Zeit gestattet wurde Luft zu holen. „Also wenn wir gleich aufbrechen sind wir heute abend zuhause. Mir ist es aber egal, ob ich heute oder morgen fahre. Entscheide du.“ „In Anbetracht der Tatsache, dass wir ja sowieso nicht sehr viel unternehmen können, könnten wir auch heute noch aufbrechen. Gepackt haben wir ja recht schnell“, erwiderte sie und erhob sich, um mit dem packen anzufangen. Selbstverständlich erntete ich einen bösen Blick, als ich mich ebenfalls erhob, um ihr zu helfen. Kleinlaut sagte ich: „Keine Angst, ich überanstrenge den Arm schon nicht und werde nur die Kleinigkeiten zusammentragen.“ Sie nickte zufrieden und wir machten uns an die Arbeit.
Nach einer kurzen Zeit hatten wir alles gepackt und Stella hatte auch schon die Taschen im Kofferraum verstaut. Ich ging nochmal alle Räume durch, um nachzusehen, ob wir auch nichts vergessen hatten. Zufrieden feststellend, dass dem nicht der Fall war, machte ich mich schließlich auf den Weg Richtung Haustür, wo sie auch schon auf mich wartete. Mit einem Anflug von Wehmut schaute ich noch einmal zurück in die Hütte. Stella bemerkte es sofort, legte tröstend einen Arm um mich und hauchte mir einen Kuss in den Nacken. „Nicht traurig sein Süße. Wir können doch immer hierher fahren und Urlaub machen, wenn wir Lust haben. Auch kurzfristig.“ Mit diesen Worten nahm sie mir den Schlüssel aus der Hand und zog die Tür ins Schloss.

Wir waren schon einige Zeit unterwegs, als ich merkte, dass es mir übel wurde. Wir hatten seit dem Frühstück nichts mehr gegessen und somit rebellierte mein Magen gegen die Schmerztabletten.
„Stella, kannst du mal bitte anhalten? Mir geht es nicht gut.“ Besorgt sah sie mich an. „Ja natürlich. Was hast du denn?“ „Ich weiß es nicht genau. Mir ist schlecht und auch schwindelig“, entgegnete ich. Bei der nächsten Gelegenheit lenkte sie den Wagen in einen Feldweg. Wir stiegen aus, Stella hakte mich unter und wir gingen ein paar Schritte. „Geht es dir besser?“, fragte sie nach einiger Zeit. „Nein, nicht wirklich. Lass uns bitte noch ein paar Schritte gehen.“ Mit diesen Worten liefen wir noch weiter durch das unwegsame Gelände.
Mein Kreislauf war anscheinend total im Keller und mein Magen schmerzte höllisch. Ich hatte im Auto kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt mal einen Keks zu essen, aber alleine bei dem Gedanken daran wurde mir übel.
Ein paar Minuten später musste ich den Schmerzmitteln Tribut zollen. Meine Beine waren schlagartig wie Gummi und mir wurde schwarz vor Augen. Ich konnte gerade noch ein „Stella… ich…“ stammeln, bevor ich zusammenklappte.

„Carla?“, hörte ich dumpf und leise jemanden rufen. Ich wusste nicht, ob es real ist oder ein Traum. Es hörte sich so weit weg an. Aber dann vernahm ich erneut ein „Carla?“ und kurz darauf „Kannst du mich hören?“ Langsam öffnete ich die Augen. Nur verschwommen konnte ich meine Umgebung wahrnehmen. Schemenhaft konnte ich einen Schrank erkennen und daneben ein Fenster. Es war alles so fremd. Als ich mich weiter seitlich drehte, sah ich lauter komische Apparate. „Carla? Hörst du mich?“, drang es erneut dumpf in meinen Gehörgang. „Wo bin ich?“, flüsterte ich. Mein Hals schmerzte bei diesen Worten und irgendetwas störte mich im Hals beim reden. Langsam drehte ich den Kopf zur Seite und erkannte eine Gestalt, die dicht an meinem Bett saß und eine weitere, die daneben stand. Mit jeder Sekunde wurde mein Blick klarer und ich erkannte einen Mann, der ganz in weiß gekleidet war und







ERIC!
*Was macht denn Eric hier*, schoss es mir durch den Kopf. Und ich stellte ihm auch sofort diese Frage. „Was… was machst du denn hier? Und wo bin ich?“ „Carla! Mensch bin ich froh, dass du wach bist“, antwortete er. *Ich? Wach? Wovon redet er denn? Und wo zum Teufel ist Stella?* Etliche Sachen gingen mir durch den Kopf. „Frau von Lahnstein“, mischte sich der Mann in weiß ein, „Sie hatten einen Unfall und sind im Krankenhaus.“ Und zu Eric gewandt meinte er: „Nur ein paar Minuten. Sie braucht noch viel Ruhe.
Wenn was ist, klingeln Sie bitte. Ich bleibe in Reichweite.“ Mit diesen Worten verließ er das Zimmer.

Fragend schaute ich Eric an, der auch sofort zu erklären anfing. „Wir haben uns gestritten. Erinnerst du dich? Du hast während dem Streit wie eine Furie die Wohnung verlassen und bist die Treppe runter gefallen. Dabei bist du mit dem Kopf aufgeschlagen und hattest ein Schädel-Hirn Trauma. Die Ärzte haben dich deswegen ins künstliche Koma gelegt.“ „Nein. Ich weiß von nichts. Aber was machst DU hier? Wo ist denn Stella?“, fragte ich. Verdutzt schaute er mich an. „Stella? Wer soll das denn sein? Ich kenne keine Stella.“ Jetzt war es an mir, verdutzt zu schauen. „Natürlich kennt ihr euch. Ihr habt euch doch gestritten vor kurzem.“ „Schatz, ich habe mich mit niemandem gestritten außer mit dir. Und davon habe ich dir gerade erzählt.“ Angestrengt versuchte ich, die Erinnerungen aufzurufen. Aber es wollte mir nicht gelingen. Es waren alles nur Bruchstücke, die ich nicht zusammensetzen konnte. In meinen Gedanken versunken, bemerkte ich nicht, dass die Zimmertür aufging und eine Schwester herein kam. „Frau von Lahnstein, es ist Zeit für Ihre Spritze“, hörte ich auf einmal. Ich zuckte zusammen, schaute auf und starrte sie an.
„Was ist denn mit Ihnen? Geht es Ihnen nicht gut?“, fragte sie mich.
„Wie… wie heißen Sie?“, brachte ich mühsam hervor. Sie sah mir – freundlich lächelnd - direkt in die Augen. „Mein Name ist Mann. Aber hier nennen mich alle Stella oder Schwester Stella…“


The End!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 16:24 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Ha, ha... ihr habt Sinn für Humor... Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
danke

das ende ist offen (vllt nicht so ganz .-)

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Na wer sagt es den !!
Was lange wert ,
wird immer gut !!! :lol:

Danke für den guten und sehr witzigen Schluss !!!

Hätte nie gedacht das das Ende mal so Aussehen könnte ,
Hut ab !!

Ich sage einfach nur :
Bild

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 18:59 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Danke für ein Ende. Es bleibt offen und jeder kann selbst weiter denken. Tolle Idee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
danke für euer liebes feedback.

wir haben auch lange überlegt wie wir das ende gestalten. einerseits sollte es nicht wie üblich enden (..und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende), andererseits auch nicht tragisch :wink:

schließlich haben wir uns auf ein ende geeinigt, dass alles davor nochmal kippt bzw. ein Ende mit Wende :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also der schluss ist mit einem augenzwinkern zu betrachten :wink:

und wie ihr schon geschrieben habt-das ende ist eigentlich offen...

Liebe Grüße

Danny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 07:20 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Danke für Dein - für mich hoffentlich - offenes Ende.
Großes Lob für Dich... mit solch einem Abschluss habe
ich nicht gerechnet....

LG Yvonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Desert Hearts (1986) bekommt eine Fortsetzung
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Vero
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz