Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 13:30 
Offline

Registriert: 09.10.2009, 13:04
Beiträge: 141
Damon94 hat geschrieben:
he anyone, wir sind hier doch nicht im grünen forum, warum magst du hier aufhören, nur weils da nicht läuft. dann poste doch nur hier deine geschichte rein. verdammt, die ist so intelligent und toll geschrieben. es wäre eine schande das nicht weiter zu schreiben. und auch wenn du uns aufforderst deine geschichte weiter zu schreiben, niemand kann das soooo wie du. also hau in die tasten und schreibe hier weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist deine geschichte und deine fantasie und charakter fließt ein, das kann keine kopieren. ich möchte deine geschichte weiter lesen!!!!!!!!!! :flehen:

lg damon



Sehe ich auch so, also bitte schreib weiter, kann eh keiner besser als du.

AN EUCH ALLE (Leser dieser super Geschichte), wenn IHR das auch so seht dann laßt es anyone wissen.

Und nochmal an DICH ANYONE: Hör auf dein Herz und laß uns nicht im Stich. BITTE BITTE BITTE ........BITTE BITTE BITTE ..... BITTE BITTE BITTE ..... etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2010, 13:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Pinguin25 hat geschrieben:
Sehe ich auch so, also bitte schreib weiter, kann eh keiner besser als du.

AN EUCH ALLE (Leser dieser super Geschichte), wenn IHR das auch so seht dann laßt es anyone wissen.

Und nochmal an DICH ANYONE: Hör auf dein Herz und laß uns nicht im Stich. BITTE BITTE BITTE ........BITTE BITTE BITTE ..... BITTE BITTE BITTE ..... etc.


Ich bin ein großer Fan von dir. Du hast eine besondere Art und Weise zu schreiben. Wie es andere auch haben ... @Pinguin25.
Ich weiß nicht was vorgefallen ist... im Grünen Forum, ... wir schätzen dein Schreibertalent sehr.
Ich würde mich freuen, wenn du weiter schreibst und mich damit glücklich machst :lol: ...
Ansonsten habe ich natürlich Verständnis, aber bitte denk daran, ... wir sind nicht das Grüne Forum!!!

PS: siehe PM!!!

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 15:39 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
ich kann mich den anderen nur anschließen, ich finde auch Du solltest Deine Geschichte weiterschreiben, es ist Dein "Baby". Bei dem anderem Forum sind die Regel wichtig, hier ist die Phantasie wichtiger.
Ich finde Deine Geschichte toll, ich würde mich sehr freuen, wenn Du weitermachen würdest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 21:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
anyone hat geschrieben:
So, das wär's. Vielleicht mag ja jemand ne Fortsetzung schreiben. Wäre noch interessant zu sehen, wohin dann die Reise gehen würde...

In diesem Sinne ;-)



danke anyone, dass du dich entschieden hast, deine story bei uns zu posten. ich möchte dich bitten, sie fortzusetzen, denn wir freuen uns über kreative arbeiten wie die deine, sie tragen dazu bei,
das forum weiter interessant zu gestalten. das forum lebt von menschen wie dir! ich hoffe, du schreibst weiter :engel:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
Hast du aber schön gesagt Novemberstern :D

Sehe ich genauso!

Liebe Grüße

Danny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 12:19 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
Hallo meine Lieben

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben und aufmunternden Kommentare (auch die in PN-Form). Und ich muss zugeben, dass ich allenfalls etwas überreagiert hatte... Das ist mir schon fast etwas peinlich. Na ja, aber das passiert uns Schweizern wohl immer mal wieder, nicht umsonst werden wir von gewissen Exponenten aus Deutschland Indianer genannt... ;-).

Bekloppt wie ich bin, habe ich aber nun die nächsten Fortsetzungen bereits "verpulvert", sodass es noch ne Weile dauern wird, bis wieder was kommt.

Zudem werde ich wohl nur noch auf einer Plattform posten. Na ja, und das wird dann die, auf der man sich "besser bewegen" kann - also hier. Zudem sind hier eh die "bissigeren" Leute unterwegs ;-), was mir besonders gefällt hier.

Grüsse Euch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hallo Anyone

freu mich riesig das du hier weitermachst. Du hast einen sehr eigenen und auch sehr interessanten Schreibstil. Und so schlimm seid ihr Schweizer nicht die Deutschen sind auch nicht besser (zumindestens ich nicht).

Wie gesagt :hüpf: :hüpf: und ich warte gerne..

:bigherz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 12:32 
Offline

Registriert: 09.10.2009, 13:04
Beiträge: 141
Hey anyone,
ich kann nur sgen: TOLL das du zur Besinnung gekommen bist!
DANKE DANKE DANKE
:danke:

und

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Schönen Sonntag noch P.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 12:59 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
Claire hat geschrieben:
Und so schlimm seid ihr Schweizer nicht die Deutschen sind auch nicht besser (zumindestens ich nicht).




Ich weiss, darum mag ich Euch ja auch so ;-).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
@anyone,
schön, das du weiterschreibst..:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Claire hat geschrieben:
Und so schlimm seid ihr Schweizer nicht die Deutschen sind auch nicht besser (zumindestens ich nicht).


Da schließ ich mich an :lol: !

Schön das du weiter machst. :wink:

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 06:52 
Offline

Registriert: 08.07.2009, 20:01
Beiträge: 27
Hi anyone,
melde mich zurück aus dem 10 tägigen Entzug und habe Deine Fortsetzungen in einem Rutsch gelesen, hier wie drüben. Bin froh Dich hier gefunden zu haben, wo man den Stellenwert und die Art und Weise Deiner Geschichte so vorurteilslos gelten läßt und Du Dich so frei bewegen kannst, wie es für Deine Story vonnöten ist. Denn die ist schlichtweg einfach der Knaller!!! Selten etwas gelesen, das ehrlicher und aufrichtiger geschrieben war. Danke!

LG zurück Streetfighter mit leichtem Jetlag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 09:49 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
streetfighter hat geschrieben:
Hi anyone,
melde mich zurück aus dem 10 tägigen Entzug und habe Deine Fortsetzungen in einem Rutsch gelesen, hier wie drüben. Bin froh Dich hier gefunden zu haben, wo man den Stellenwert und die Art und Weise Deiner Geschichte so vorurteilslos gelten läßt und Du Dich so frei bewegen kannst, wie es für Deine Story vonnöten ist. Denn die ist schlichtweg einfach der Knaller!!! Selten etwas gelesen, das ehrlicher und aufrichtiger geschrieben war. Danke!

LG zurück Streetfighter mit leichtem Jetlag


Hallo Streetfighter

Hoffe, Du hattest nen wunderschönen Urlaub. Ich vermute mal, Du warst in der Sonne ;-). Guter Entscheid!

Lieben Dank für Deine Zeilen und willkommen hier bei den "Roten" - den Indianern sozusagen. Schön, bist Du zurück.

Hoffe, bald wieder was zu posten. Die Geschichte is ja im Kopf, nur mit der Schreiblust hapert's im Moment. Aber die wird wiederkommen.

LG, anyone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 08:25 
Offline

Registriert: 08.07.2009, 20:01
Beiträge: 27
Hi anyone,
Deine Vermutung ist richtig, ich war im Sonnen-bzw. Schnorchelurlaub 8) .
Vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüße und mach´ Dir bitte keinen Stress wegen der Fortsetzung, wenngleich ich wahnsinnig neugierig bin, was Du Dir so alles ausgedacht hast. Hast Du wirklich schon die ganze Geschichte im Kopf, so mit allem drum und dran?

LG Streetfighter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sophie Webster / Sophie + Sian
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 646
Sophie Webster 2012/2013
Forum: Coronation Street
Autor: Vero
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz