Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 20:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Deine geschichten sind wirklich sehr schön.

:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.03.2010, 20:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
maddy74 hat geschrieben:
@Sarah,

schreibst du denn an deiner anderen Geschichte auch irgendwann weiter?

Lg an dich, ich


Ja, wenn die Blockade weg ist...dann werd ich beide paralell schreiben

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 09:20 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
danke für die neue Geschichte. Deine Dialoge finde ich echt super, bin gespannt, wie es weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Maybe tonight^^

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 16:44 
Offline

Registriert: 10.02.2010, 13:25
Beiträge: 5
au ja!
bitte bitte bitte :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 17:13 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
Hallo Sarah...

"Zum Mäuse melken"... herrlich! Süss, die beiden ruppig-sanften Charaktere...

LG, anyone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
rouki hat geschrieben:
au ja!
bitte bitte bitte :))


ich arbeite dran

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Sarah v L. hat geschrieben:
rouki hat geschrieben:
au ja!
bitte bitte bitte :))


ich arbeite dran


fertig^^

„Komm schon Stella, wir müssen uns beeilen“, hetzte Carla sie nun schon zum vierten Mal. „Es ist nicht die feine englische Art, wenn man gleich zum ersten Training zu spät kommt.“
„Wie gut, dass wir hier in Deutschland sind“, lachte Stella kurz auf und legte aber gleich darauf einen Zahn zu.
„Ah, zum Glück, alle stehen noch vor dem Sportgebäude.“
„Und das heißt?“
„Dass weder du noch ich zu spät sind.“
„Schön, dann muss ich nur noch das Problem mit der Straßenkleidung lösen“, antwortete Stella. Noch eine Sache, die sie und ihr Vater vergessen hatten…Sportunterricht.
„Das regeln wir schon. Ich hab da noch en paar Sachen in meinem Spind.“
„Alt und verschwitzt?“
„Natürlich. Ich würde dir doch nie frisch gewaschene Sachen von mir geben. Das Handtuch von heute Morgen habe ich ja auch frisch aus der Schmutzwäschetonne gezogen“, zwinkerte Carla ihr zu. „Ah, warte. Fräulein Waagner?“ Plötzlich hatte Carla sich umgedreht und redete mit einer jungen Frau. Stella schätzte sie auf höchstens Anfang dreißig, offenbar unverheiratet. Bildschön war sie, aber an Carla kam sie nicht ran. „Das ist Stella Mann, sie geht seit heute auf unser Internat und sie hat sich für den Volleyballkurs entschieden.“
„Ah, das ist ja wunderbar. Dann sind wir jetzt endlich zwei komplette Trainingsmannschaften.“ Sie drehte sich zu Stella um. „Hast du denn schon einmal gespielt?“
„Bis vor einem Jahr drei Mal wöchentlich. Aber ich hab alles wieder verlernt…bestimmt.“
„Ach papperlapapp. Das ist wie Fahrradfahren. Das verlernt man nicht“, pfiff Fräulein Waagner hocherfreut. „Das ist perfekt. Mit ein bisschen Übung machen wir dich wieder fit und setzen euch beide zusammen als Geheimwaffe bei unserem nächsten Turnier ein.“
Stella war ganz und gar nicht wohl dabei. Sie wollte nie wieder Sport machen. In ihrer alten Mannschaft gab es Mord und Totschlag um die Kapitänsbinde. In ihrer ersten Mannschaften hatten ständige Trainerwechsel zur Auflösung geführt. Sie hatte eigentlich die Nase voll und dachte, dass sei so was wie eine AG. „Von Turnieren hast du mir aber nichts erzählt“, wandte sie sich an Carla.
„Aber ich dachte auch, dass das klar ist. Ist doch bei jeder Sportart so…“
„Mhmm…“m murrte Stella. Ihr gefiel die Richtung in die sich das hier entwickelte ganz und gar nicht. „Nun, wir müssen ohnehin erst einmal schauen, dass wir deine armen dünnen Gelenke nicht überstrapazieren und deine Muskeln wieder aufbauen. Ohne einen ordentlichen Schmetterangriff nützt du uns nichts.“ Mit diesen Worten schloss Fräulein Waagner die schwere Eisentür auf und ließ die Mädchen hinein. „In einer viertel Stunde spätestens will ich euch alle in der Halle zehn Runden laufen sehen.“
„Geht klar Fräulein Waagner“, antworteten sie nahezu im Chor und tummelten sich anschließend in die Umkleide.

„Carla, bist du bitte so nett und machst ein paar Sonderübungen mit unserem Neuling.“
„Was denn?“
„Ein bisschen Annahme, ein bisschen Reaktion, ein bisschen Stellspiel.“
„Geht klar.“
„Aber bitte sei lieb zu mir“, witzelte Stella noch.
„Immer doch“, antwortete Carla frech und warf ihr den ersten Ball entgegen.
Ohne Probleme nahm Stella den an. „Na, so sehr schonen musst du mich nun auch wieder nicht.“
„Okay, dann darfst du jetzt ein bisschen laufen. Aber nicht, dass du dich im Nachhinein bei meiner Mutter beschwerst.“
„Entschuldigung, Frau von Lahnstein, Ihre Tochter hat mich zu hart rangenommen? Kommt glaub ich nicht so gut.“ Stella bekam sich vor Lachen kaum mehr ein. Die Zweideutigkeit war ihr erst aufgefallen, als die Worte schon aus ihrem Mund gesprudelt waren.“
„Sehr witzig. Na warte, das zahl ich dir heim.“
„Oh, jetzt hab ich aber Angst.“
„Das kannst du auch! Meine Rache wird kommen. Du weißt nicht wann, du weißt nicht wo.“
„Juckt mich irgendwie nicht.“
„Werd nicht übermütig. Ich halte den Ball in meinem Händen, der auf dich zugeworfen werden soll.“
„Mach doch.“
Jetzt reichte es Carla. Sie warf den Ball- bewusst- so fest Richtung Wand, dass niemand auch nur daran gedacht hätte, dem nachzulaufen. Nicht so Stella. Kaum hatte der Ball Carlas Hände verlassen, sprintete Stella los.
„Nein, lass das. Du läufst nur gegen die Wand!“
„Den krieg ich!“ Überzeugt von sich selbst rannte sie weiter und schnappte sich den Ball mit einem gelungenen Hechtsprung. Er flog hoch in die Luft zurück zu Carla. Stella jedoch landete unsanft auf dem Boden und blieb liegen.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
danke

sabam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
oar, du spannst uns/mich mal wieder sehr auf die Folter..;)

aber auf jeden Fall ein

:danke: :ok: :bigsuper: :freu:

lg an dich, Ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 09:37 
Offline

Registriert: 11.01.2010, 19:38
Beiträge: 57
Wohnort: berlin
sehr lustiger part.
bitte schnell weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
„Ach komm schon Stella. Verarsch mich nicht“, rief Carla, als sie den Ball wieder in den Händen hielt. „Das ist nicht witzig.“ Aber Stella rührte sich immer noch nicht. Carla ging zu hier hinüber und kniete sich neben sie und rüttelte an ihr. „Hey, das ist jetzt langsam wirklich nicht mehr lustig. Steh wieder auf!“ Doch noch immer blieb Stella liegen. „Fräulein Waagner!“, rief Carla.
Die Trainerin kam sofort angerannt. „Was ist denn passiert?“
„Ich weiß nicht. Ich hab einen Ball geworfen, den keiner hätte annehmen wollen. Er war auch nicht dazu gedacht. Aber Stella ist einfach losgerannt. Sie hat ihn auch erwischt. Aber jetzt liegt sie hier. Ich dachte erst sie macht nur Spaß, aber sie bewegt sich nicht.“
Jetzt rüttelte auch die Trainerin an Stella. „Hallo? Ist alles okay?“ Sie wandte sich an Carla. „Nimm dein Handy und ruf schon mal den Notarzt. Auch wenn sie jetzt aufwacht, ein Arzt muss sie durchchecken.“
„Ich hab doch gesagt, ich krieg den.“ Stella schlug die Augen auf und drückte sich mit der linken Hand vom Hallenboden weg. „Es geht mir gut.“
Carla hielt ihr ihre Hand hin und wollte ihr aufhelfen, doch Stella nahm das nicht an. Sie wollte beweisen, dass es ihr gut ging, um jeden Preis. Den stechenden Schmerz in ihrem rechten Arm ignorierte sie. „Die Internatsordnung sieht aber vor, dass ich einen Arzt holen muss. Es tut mir leid, aber da musst du wohl durch. Carla, wenn du bitte so nett wärst.“
„Ja.“ Sie wandte sich um und telefonierte kurz darauf mit der Leitstelle des örtlichen Notarztes.
„Schau mich mal an. Bist du auf den Kopf gefallen?“
„Nein“, antwortete Stella unwahrheitsgemäß.
„Hast du dich mit irgendetwas abgestützt?“
„Nein.“
„Okay. Ein Dickkopf, aber das ist kein Problem, damit komme ich klar. Ich hab hier schließlich einige davon unterrichtet. Du bleibst hier sitzen. Ich hole mal für den Fall der Fälle, dass dir doch noch einfallen sollte, wo oder wie du gelandet bist ein Icepack.“ Fräulein Waagner erhob sich. Stelle blieb sitzen- wie ihr befohlen- und sah rüber zu Carla. Diese hatte eben das Handy weggepackt und kam nun zurück zu ihr.
„Du hättest auch auf mich hören können.“
„Hab ich doch.“
„Nicht, als ich sagte, dass du gegen die Wand laufen wirst.“
„Ich bin ja nicht gegen die Wand gelaufen.“
„Aber knapp davor mit deinen Armen auf dem Boden aufgeschlagen.“
Das konnte sie unmöglich gesehen haben, dachte Stella. Das war nicht möglich. Die Entfernung war zu groß und hinzu kam noch, dass Stella ihre Arme mit ihrem Körper hätte verdecken müssen.
„Du brauchst gar nicht so verdattert drein zu schauen. Ich hab sehr wohl gesehen, dass du mit deinem rechten Ellbogen aufgeschlagen bist.“
„Bin ich nicht.“
„Gut, dann kannst du ja jetzt auch normal aufstehen und rüber zur Bank gehen.“ Sie erhob sich und hielt Stella bewusst den rechten Arm hin um ihr aufzuhelfen. Die anderen schauten sich das Spektakel aus sicherer Entfernung an.
„Danke“, griff Stella mit der linken Hand nach Carlas, als diese ihre wegzog.
„Wenn du nicht verletzt bist, wieso gibst du mir dann nicht die Rechte?“
„Okay…“ Stella versuchte ihren Arm aus der Beuge in die Gerade zu strecken, was ihr kläglich misslang.
„Dachte ich es mir doch. Tut es sehr weh?“
„Wie sau!“
„Du bist so ein Starrkopf!“ Sie drehte sich um und ging ins Büro zu Frau Waagner. Kurz darauf kamen beide zurück. Die Blicke verfinstert, Fräulein Waagners noch mehr als Carlas.
„Stella, dein Verhalten ist alles andere als erwachsen. Wenn du Schmerzen hast, musst du es sagen. Wenn du dich nicht selbst vom Training suspendiert hättest, würde ich es jetzt tun.“
„Das wars dann wohl, mit der Geheimwaffe.“
„Sieht wohl so aus. Aber sag mir was dir nun wirklich weh tut.“
„Der hier“, sie deutete auf ihren Ellbogen.
„Fräulein Waagner hob vorsichtig Stellas Oberarm an und machte die Sicht auf das farbenreiche Spiel frei.
„Wow!“, entfuhr es Carla. „Du müsstest vor Schmerzen doch heulend vor uns sitzen.“

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 12:50 
Offline

Registriert: 07.05.2009, 16:56
Beiträge: 2
:danke:



supi, supi, supi!!!!!!

bin gespannt, wie es weitergeht!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 13:32 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
:bigsuper:
Wirklich klasse geschrieben, ich möchte net freiwillig in Stella´s Haut stecken, die Schmerzen müssen ganz schön stark sein. Bin gespannt wie es weiter geht, büdde ganz schnell weiter schreiben. :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schloss Ehreshoven (Königsbrunn)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: onlyyou
Antworten: 6
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz