Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
„Du wolltest gehen. Also geh auch.“ Ich saß auf meinem Bett, die Knie hochgezogen und die Arme drum herum geklammert. Die Tränen liefen wie Wasserfälle aus meinen roten gequollenen Augen. Sie brannten. Meine Wangen waren nass und die Haut spannte schon vom Salz.
Ich hoffte, dass meine Augen sowohl den aufkeimenden Hass, als auch die tief verankerte Verletztheit nicht mehr preisgeben konnten.
„Also gut“, antwortete sie.
Zum ersten Mal folgte sie meiner Bitte und ging. Ich hörte wie die Wohnungstür ins Schloss gezogen wurde. Sofort begann ich unerbittlich zu weinen. War ich sonst ein sehr gefühlskontrollierter Mensch, konnte ich dieses Mal nicht dagegen ankämpfen.
Ich bin Stella, und das ist meine Geschichte:


Logischwer Weise erst der Anfang. Zu mehr hat meine Mittagspause leider nicht gereicht.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Zuletzt geändert von Seraphina am 31.07.2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2011, 13:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 14:01 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Hi Sarah,
schön wieder etwas von dir zu lesen! :D
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 14:02 
Offline

Registriert: 24.06.2011, 17:19
Beiträge: 20
Wohnort: Nimmerland
Also mir hats gefallen.
Ich freue mich auf mehr.
Und BITTE lass es ein Happy End geben :flehen:
du bekommst dann auch einen Lolli :lolli:
Lg Tammy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Dislike Lollis...sorry :wink:

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 14:58 
Offline

Registriert: 05.02.2009, 20:37
Beiträge: 925
Freue mich auf eine neue Story :)!

Vll gibt es mal wieder ne Urkunde dafür :D

_________________
Nichts ist unmöglich?Dann schlag mal die Drehtür zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 15:33 
Offline

Registriert: 24.06.2011, 17:19
Beiträge: 20
Wohnort: Nimmerland
Sarah v L. hat geschrieben:
Dislike Lollis...sorry :wink:


dann wirst du ihn mögen müssen :D :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011, 05:37
Beiträge: 156
Wohnort: USA
Nice to see you starting a new story! Looking forward to it. Ciao! :mrgreen: :five:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
ich bin verwirrt und gespannt ...

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 20:32 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
... aha, sehr interessant. Dann bin ich mal gespannt wegen welchen in den Weg geworfenen Eisberge, Felsbrocken und Fluten Stella so weinen muss. :wink:


LG


Zuletzt geändert von tiefgang am 28.07.2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 21:51 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
....schön das du wieder schreibst,bin schon total gespannt auf deine neue Geschichte,weil du soooooooo schön schreiben kannst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
HAHAHAHA gestern große Töne gespuckt und dann hat gestern mein Laptop sich einen Virus eingefangen. TROTZ sämtlicher Virenschutzprogramme, wohl bemerkt.
Mein Mitbewohner tut sein Bestes um ihn zu reparieren...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
FUCK! Ich hatte es schon wieder getan. Das konnte nicht gut gehen. Früher oder später würde es und- würde es MICH in Teufelsküche bringen. Wieso war nicht nur so weich? Wie konnte ich zum wiederholten Mal meine beste Freundin küssen?
„Anne, wir müssen reden. Es geht so nicht mehr.“
„Okay.“ Sie erhob sich von ihrem Schreibtischstuhl und bewegte sich Richtung Esstisch. Wenn wir reden mussten, taten wir es immer hier. „Schieß los.“
„Das…ist nicht so einfach.“
„Stella, du wolltest mit mir reden, nicht ich mit dir. Du solltest nach vier Jahren endlich mal gemerkt haben, dass ich dir nicht den Kopf abreiße, solange du nicht mit meinem Freund in die Kiste gesprungen bist.“
„Du…hast gerade keinen.“
„Ich weiß“, antwortete Anne geknickt. Es war eine lange Geschichte ohne Happy End. Es tat weh und genau deswegen war das alles erst soweit gekommen.
„Also gut. Pass auf. Unterbrich mich nicht. Und bitte versuch mir so gut du kannst zu folgen.“
„Versprochen.“
Es war so einfach mit ihr. Wir verstanden uns blind. Wir erzählten einander alles. Und deswegen rückte ich jetzt endlich mich der Sprache heraus. „Also, die Sache, die da zwischen uns passiert ist“, ich nahm einen Schluck Kölsch. Wir hatten immer noch einen halbvollen Kasten von unserem Grillen. Wir waren ja hier in Regensburg auch die einzigen, die Kölsch tranken. Weizen behagte uns nicht. „Sie lässt mich nicht los. Ich denke daran. Du sagst, es hat nichts zu bedeuten, aber das ist gelogen. Mir bedeutet es etwas.“
„Stella, du machst mir Angst. Wir führen seit Jahren eine so enge Freundschaft, die einer Ehe gleichkommt. Du weißt doch, wir sind ein Ehepaar, nur ohne Sex.“
„Aber genau das ist der Punkt. Bitte, lass mich ausreden.“
„Sorry.“
„Wir haben diese Schwelle überschritten. Ich musste so oft daran denken. Ich war verunsichert. Jetzt weiß ich, warum.“
„Bitte nicht.“
„Anne, ich steh auf Frauen.“
Anne sagte nichts. Jetzt griff sie zur Flasche und nahm ein paar große Schlücke.
„Ich weiß was du jetzt denkst, aber du irrst. Ich bin nicht in dich verliebt. Versteh das nicht falsch. Ich hab dich echt gern, aber du bist und bleibst meine beste Freundin. Sofern du das noch willst.“
„Stella, du hast mich echt einen Schrecken eingejagt.“ Sie stellte die Flasche zurück auf den Tisch. „Aber ich bin froh, dass du nicht in mich verliebt bist. Es hätte alles kompliziert gemacht.“
„Ja“, ich lachte. „Das hätte es.“
„Ist es die, wegen der du die Nächte zum Tag machst?“
Ich nickte als Antwort.
„Du weißt, dass dein Studium darunter leidet. Es geht auf die Klausuren zu.“
„Ich weiß. Aber es ist so schwer den Kontakt aufrecht zu halten. Ich meine, sie ist in den USA. Zeitverschiebung und alles. Was soll ich denn machen?“
„Deine Zukunft nicht wegen einer Verliebtheit wegwerfen.“
„Ich bin nicht verliebt“, protestierte ich. Es war wahr. Zu dem Zeitpunkt noch.
„Erzähl mir, wie ist sie.“
Ich erzählte ihr, was ich über sie wusste. Ihren Namen: Carla von Lahnstein. Ihre Vorlieben. Ein paar davon teilten wir, aber in den meisten unterschieden wir uns wie Nord- und Südpol.
„Oh…sie ist adlig“, bemerkte Anne.
„Ja…ich glaube, das steht dem ganzen am meisten im Weg.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 20:28 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
NEEEE wat haste wieder schön geschrieben.......
BÜDDE BÜDDE MEHR davon...
Und auch mal DANKE sagen,für deine tollen Geschichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011, 05:37
Beiträge: 156
Wohnort: USA
:spitze: :danke: Keep em' coming! Intriguing and well written. I enjoy reading your stories. Ciao


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles über Fussball (nach der Fußballbundesliga)... oder
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 96
Alles was zählt (AWZ) - Feedback zu Folgen 2013-2016
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 84
Alles was zählt (Allgemein)
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz