Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 09:16 
Offline

Registriert: 30.06.2009, 15:44
Beiträge: 24
hach ist das fein. :danke: für die Fortsetzung
Ansgar und Tanja sind einfach nur zum :kotz:
freu mich auf baldigen nachschub :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2009, 09:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 10:03 
Offline

Registriert: 23.06.2009, 07:38
Beiträge: 94
schöner Teil, Ansgar und Tanja können die nicht wenigstens mal in disen Geschichten hier so einen richtig tollen Denkzettel verpasst bekommen
Carla steht zu Stella so ist es richtig, wollen wir mal hoffen, daß wir dies in der Soap auch bald erleben dürfen, aber vorher noch ein zwei versteckte Treffen, schmachten usw zu sehen bekommen

Mal gespannt wie es hier weitergeht, Ansgar wird bestimmt nach diesem Frühstück auf Rache sinnen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 10:03 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Kompliment!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
:oops:
Jetzt bin ich doch tatsächlich errötet

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 11:59 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Das macht dich nur noch symphatischer ;-), abgesehen davon, dass die Geschichte wirklich Klasse ist. Freu mich auf die Fortsetzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Alles klar, ich tu mein Bestes.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ein ganz anderer Anfang XXVII
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
"Hängst du immer noch über den Unterlagen?" Als Carla nach 20 Uhr noch nicht nach Hause gekommen ist, habe ich in der Holding angerufen. Die Sekretärin klang nicht gerade erfreut darüber, dass sie wegen meiner Süßen Überstunden machen muss. Klar, würde mir auch nicht anders gehen. Deswegen bin ich kurzerhand in die Holding gefahren um beide zu erlösen. Ich glaube, ihre Sekretärin war mir richtig dankbar, als ich sie einfach nach Hause geschickt habe.
"Wie du unschwer erkennen kannst…"
"Ich glaube, ich weiß wo dein Problem liegt…"
"An der unsauberen Handschrift von Elisabeth?"
"An deinen Gedanken die ständig um diesen Körper hier", ich fahre mit meinen Händen die Konturen meines Oberkörpers entlang, "kreisen und dir keine Ruhe lassen."
Carla lächelt. "Natürlich liegt es nur daran."
"An was denn auch sonst?"
"Stella, im Ernst, kannst du das entziffern?"
"Lass mal sehen." Ich stelle mich seitlich hinter sie, beuge mich vor und tue als würde ich auf das Blatt schauen. Tatsächlich aber haftet mein Blick an ihrem Gesicht. Gott, sie riecht so gut.
"Da sind die Buchstaben", lacht Carla als sie meinen Blick bemerkt.
"Natürlich." Ich versuche mich auf die Hieroglyphen zu konzentrieren. "Sag mal, hat sie schon einmal was von Computern gehört?"
"Normaler Weise macht sie ihre Arbeit sehr zuverlässig."
"So wie ich?"
"Nein. Du bist einmalig."
"Dankeschön."
"Ich hab keine Ahnung warum sie mir das auf den Tisch gelegt hat."
"Vielleicht wollte sie dich ärgern."
"Um zu verhindern, dass du Morgen wieder mit am Familientisch sitzt?"
"Das wäre dann wohl eher Ansgars Part gewesen."
"Auch wahr."
"Was hältst du davon, wenn du für heute Schluss machst, wir noch eine Kleinigkeit essen und ich dir anschließend eine verdiente Massage gebe."
"Klingt wirklich toll, aber ich denke, das wird nix. Die Unterlagen müssen morgen Vormittag fertig überarbeitet und unterzeichnet sein."
"Gut", meine ich, entledige mich meiner Jacke und hänge sie über ihren Chefsessel. "Was kann ich tun?"
"Was wird das, ist wohl die richtige Frage."
"Wenn du nicht zu mir und zum Essen kommen kannst, dann kommen das Essen und ich eben zu dir. Ich bestell jetzt Sushi für uns und während wir warten, nehme ich schon mal deine Anweisungen entgegen, was ich tun kann."
"Und dann?"
"Helf ich dir. Vielleicht hast du so noch die Chance, vor vier Uhr in der Früh ins Bett zu kommen."
"Hab ich dir schon gesagt, dass du einmalig und definitiv nicht zu ersetzen bist?"
"Ja und nein. Aber es ist schön, dass du so denkst. Vergiss es nur nicht."
Ich bestelle unser Essen und gleich darauf machen wir uns daran den Berg Papier auf ihrem Schreibtisch den Gar aus zu machen. Leichter gesagt, als getan, wenn man keine Ahnung hat. Und dann noch Elisabeths kaum lesbare Schrift. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und nicht aufgeben. Ab und zu ein kleiner Kuss erleichtert die Arbeit zumindest ein bisschen. Und in Carlas Nähe scheint eh alles viel leichter von der Hand zu gehen. Gegen Mitternacht sind wir fertig.
"Puh, geschafft."
"Ohne dich säße ich immer noch hier."
"Aber du hast mich ja."
"Danke."
"Wenn du noch öfter Danke sagst, fange ich an zu glauben, ich hab dir das Leben gerettet, also pass auf", scherze ich.
"Du hast zumindest meinen Schlaf gerettet."
"Also, dann, wenn ich bitten darf." Ich halte ihr den Parker hin und warte dass sie hineinschlüpft. "Nanu? Willst du nicht Heim?"
"Das was zu Hause auf mich warten würde, ist ja bereits hier. Wozu also die Eile?"
"Zum Beispiel um ins Bett zu kommen?"
"Aber das was im Bett auf mich warten würde, könnte ich auch hier habe. Wozu also warten?"
Jetzt dämmert mir worauf sie hinaus will.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
Schöööön!! Die beiden sind echt total süß zusammen!!

Gibts heute noch mehr?^^

_________________
i dont lalalalalalike you... i used to hahahahahate you... but now i really fuckin love you!!
be my girlfriend... be my girlfriend [I want more]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 20:06
Beiträge: 275
Wohnort: nrw
*hrrrr* natürlich wieder sehr schön :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
sehr schön weitergeschrieben :)

hachjaa und Carla und Stella mal wieder soo süß :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Sora hat geschrieben:
Schöööön!! Die beiden sind echt total süß zusammen!!

Gibts heute noch mehr?^^


Leider nein. Ich werde mich von jetzt bis Montag um meine Freundin kümmern.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 15:34 
Offline

Registriert: 05.02.2009, 20:37
Beiträge: 925
Bitte bitte schnell weiterschreiben, ich bin doch so ein ungeduldiges Amaretto :wink:

_________________
Nichts ist unmöglich?Dann schlag mal die Drehtür zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 21:22
Beiträge: 3
echt tolle geschichte...hoffe es geht bald weiter :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Erstma Urlaub

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein ganz anderer Anfang- Runde 2
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Seraphina
Antworten: 244
Eine ganz andere Frau für Gräfin Carla Sophia von Lahnstein
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 5
Am Anfang (Marlene & Rebecca)
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: vonLahnstein
Antworten: 0
Am Anfang (Marlene & Rebecca)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz