Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
Claire hat geschrieben:
Ach so und das ist bestimmt ansteckend, weil als nächstes bist du glaub ich dran :tongue:

LG
Mandy


Haha nee nee, Jasmin ist mit 2 Parts dran.

Kann sich also nur noch um Monate handeln bis ich weiterschreibe :-P :-P :-P

Aber zum Trost- ich bin nicht vom Rost befallen :wink:

LG

Danny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.04.2010, 18:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Also Jasmin das kannst du jetzt nicht auf dir sitzen lassen, werd unserem nicht rostigen Alter bitte ganz schnell gerecht !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 18:57 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Claire hat geschrieben:
Also Jasmin das kannst du jetzt nicht auf dir sitzen lassen, werd unserem nicht rostigen Alter bitte ganz schnell gerecht !!!!


Ganz ruhig Claire, ich werde sie schon noch erziehen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Ich bin gespannt und lass mich überraschen was die Erziehungsmaßnahmen betrifft :blob: :blob: :blob:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
Nun ihr beiden, was ihr nicht bedacht habt:


Ich lasse mich gerne erziehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


LG

Danny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 20:21 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Fortsetzung ist "fast" fertig. Es fehlen nur noch ein paar kleine Details und Korrekturen :wink:

Werdet also bald was zu lesen bekommen! :-P

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
:hüpf: :hüpf: :hüpf: die "Alten" sind doch die besten !!!!

Liebe Grüße
Mandy


Zuletzt geändert von Claire am 10.04.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 12:19
Beiträge: 65
Wohnort: Paris
Bald...Heute noch????! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 20:31 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
@ Claire:
Hihi, sieht wohl so aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sag ich ja auch immer! :-P

@ Chris: Heute nicht mehr. Aber vielleicht morgen :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
:freu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 17:46 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Allen Spekulationen über etwaigen Rost zum Trotz, hier die versprochene Fortsetzung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Part 39 - Desire


Ich sah ihr tief in die Augen und da war es wieder – dieses verräterische Funkeln. Sanft strich sie an meinem Hals entlang um dann, mit einem kleinen Umweg über das Schlüsselbein, ihre Hand langsam tiefer wandern zu lassen. Diese sanften Berührungen raubten mir schier den Verstand und ich verfluchte innerlich meinen Gipsarm, der mich in meiner Handlungsfähigkeit doch sehr stark einschränkte. Als sie im Begriff war, zu mir in die Wanne zu steigen, stoppte ich sie jedoch. „Nicht hier Süße“, sagte ich leise und hob schon fast entschuldigend meinen Gipsarm. Ich wusste nämlich genau, dass das nicht gut gehen konnte und ich danach einen neuen Gips brauchen würde. Stella verstand sofort und half mir lächelnd aus der Wanne. Sie wickelte uns in ein großes Badetuch ein und dirigierte mich küssend in Richtung Schlafzimmer.
Dort angekommen, ließ ich mich langsam auf das Bett sinken und Stella setzte sich auf mich. Mit ihren Händen stützte sie sich links und rechts neben meinem Kopf ab und flüsterte mir neckend ins Ohr: „Du bist wehrlos und mir komplett ausgeliefert“. Dieses Spiel gefiel ihr und direkt nach ihrem Satz spürte ich auch schon, wie sie zärtlich in mein Ohr biss. Von dort aus küsste sie sich über meine Wange und meiner Nase zielstrebig zu meinen Lippen. Sanft legte sie ihre auf die meinen und knabberte an meiner Unterlippe, bevor sie leicht mit der Zunge darüber strich. Ich öffnete langsam meinen Mund und wir ließen unsere Zungen miteinander spielen. Unsere Küsse wurden sehr schnell heisser und fordernder und ich musste leise aufseufzen.
Atemlos lösten wir uns voneinander und Stella fing an, mit ihrer Zunge auf Wanderschaft zu gehen.
Zärtlich und schon fast in Zeitlupe liebkoste sie meinen Hals, küsste sich über meine Brust und meinem Bauch abwärts, um für einen kurzen Moment an meinem Bauchnabel zu verweilen. Ich genoss ihre Zärtlichkeiten und gab mich ihr vollkommen hin. Noch nie hatte ich so gefühlt und noch nie hatte ich sowas erlebt.
Ihre Lippen und die sinnlichen Berührungen brannten förmlich auf meiner Haut und ich hatte das Gefühl, dass ihre Hände einfach überall waren. Ich stöhnte leise auf und krallte meine gesunde Hand in das Bettlaken. Sie ließ die ihrige an der Außenseite meines Oberschenkels entlang bis zum Knie nach unten gleiten, hielt dort einen kurzen Moment inne und startete anschließend den Rückweg an der Innenseite. Ein wohliger Schauer ging mir durch den Körper und ich musste nach Luft ringen, als ich ihre Finger an meiner empfindlichsten Stelle spürte. Sie passte ihre Bewegungen dem Rythmus ihres Fingerspiels an und küsste mich leidenschaftlich, bevor sie wiederum anfing, sich unerträglich langsam ihrem Ziel zu nähern. Als ich ihre Zunge und ihre sanften Lippen an meiner heißen Zone spürte, war es endgültig um mich geschehen und ich wälzte mich stöhnend hin und her. Ihre Bewegungen wurden schneller und als sie ihre Zärtlichkeiten noch intensivierte, dauerte es nicht lange bis der erlösende Höhepunkt über mich herein brach.
Ich war völlig verschwitzt, außer Atem und handlungsunfähig und Stella wanderte wieder aufwärts, um mich lang und intensiv zu küssen.

Einige Zeit lagen wir einfach nur ruhig da und sahen uns in die Augen. "Das war unglaublich. Ich liebe dich so sehr, mein Engel", flüsterte ich ihr, noch immer nach Luft ringend, ins Ohr. "Ich liebe dich auch Schatz. Mehr als mein Leben und ich möchte nie wieder ohne dich sein." "Musst du auch nicht, Süße", entgegnete ich, nahm sie zärtlich in den Arm und gab ihr einen sanften Kuss auf den Hals.
Grinsend registrierte ich, dass ihr Körper sofort darauf reagierte und sie eine Gänsehaut bekam. Schließlich wusste ich genau, wo ich sie berühren muss, um dies auszulösen. Ich war gerade im Begriff, meine gesunde Hand auf Wanderschaft zu schicken, als Stella nach ihr griff und sie festhielt. "Nein, mein Engel. Denk an deinen Arm", sagte sie. "Aber..." "Kein aber. Du sollst dich schonen und richtig auskurieren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Weißt du doch." Mit diesen Worten war mein Widerspruch im Keim erstickt, denn sie hatte absolut recht. Jetzt, wo mein Körper langsam wieder zur Ruhe kam, musste ich feststellen, dass die Wirkung der Tablette mittlerweile etwas nachließ und ich spürte wieder Schmerzen aufkeimen. "Könntest du mir einen Gefallen tun und mir bitte eine Schmerztablette holen?", fragte ich. "Ja klar", erwiderte sie und verschwand in Richtung Badezimmer. Als sie mit dieser und einem Glas Wasser bewaffnet zurück kam, sah sie mich besorgt an. "Sind die Schmerzen sehr schlimm? Soll ich dich zum Arzt fahren?" "Nein, danke. Es geht bestimmt gleich besser", antwortete ich gequält lächelnd. "Okay, wie du meinst. Aber wenn du es nicht mehr aushältst, dann meldest du dich bitte." "Einverstanden. Und jetzt komm bitte wieder zu mir." Auffordernd streckte ich ihr meine Hand entgegen, die sie auch sofort ergriff.

Eine halbe Ewigkeit lagen wir eng umschlungen da, als sich Stella plötzlich zu mir umdrehte und fragte: "Süße, ich hab eine Idee. Was hältst du denn davon, wenn wir..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 12:19
Beiträge: 65
Wohnort: Paris
Spaaaanend...aber bitte lass uns nicht allzu lange warten :wink: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
super, danke, ich freu mich das es weiter geht und auch auf die nächsten Teile

:spitze: :freu: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Danke !!!
schön das es weiter geht.
arme carla ,
genissen durfte sie !!!
aber ihrer liebsten konnte sie nichts zurück geben.
ja die schmerzen
die tabletten von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
na was hat den stella für eine idee ? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Desert Hearts (1986) bekommt eine Fortsetzung
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: Vero
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz