Aktuelle Zeit: 27.05.2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Oh wie schön..Wow, das hat geknistert..ich konnte es fühlen, naja und auch lesen..dennoch..weiß ja noch, wie es mir das erste Mal bei einer Frau erging..Und witzigerweise - sie war in meiner Klasse und meine erste große Liebe...Da werden gleich Erinnerungen wach..obwohl es schon 17 Jahre her ist..;)
Hammer, ich liebe solche Geschichten..

Da hoffe ich mal, das der erste Kuß net so lange dauert, wie bei mir..;)

Ich :danke: dir


:herzschlag: :liebe1: :spitze: :freu: :bigsuper: :klatsch:

Liebe Grüsse, Ich


Zuletzt geändert von maddy74 am 01.04.2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.04.2010, 20:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 20:45 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
KNISTERN ?????

Das ist ja fast schon ein kleines Strohfeuer *g*

Erstmal auflodern lassen bevor das richtige Feuer ausbricht. :mrgreen:

Isch bin bejeistert !

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Da knistert es ja gewaltig.
Deine Story ist echt klasse, mein Kompliment.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 17:38
Beiträge: 103
Wohnort: Schweiz
Wow, gleich zwei Teile... toll! :freu:

Ja, das knistert ja gewaltig zwischen den Beiden. Ich hoffe, wir bekommen über Ostern noch ein wenig Nachschub :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
„Wir sollten vielleicht lieber Hausaufgaben machen“, versuchte Carla es erneut.
Stella reagierte darauf gar nicht. Sie wusste, dass es keine Hausaufgaben gab. Sie hatte sich selbst nur eine Aufgabe gestellt. Sie wollte Carla. Um jeden Preis. Ob ein Kuss, eine Nacht oder als Freundin. Sie wollte sie.
„Hast du nicht gehört?“
Stella legte sanft ihren Zeigefinger auf Carlas Lippen. Sie bebten. Zitterten. Schwollen an allein durch die Berührung von Stellas Haut. „So bringt man dich also zum Schweigen.“
Carla nickte leicht.
„Ich kenne da noch einen anderen Weg“, flüsterte Stella. Carla riss die Augen auf. Stella nahm ihre Hand runter, umfasste Carlas und strich mit ihrem Daumen kaum spürbar über den Handrücken. Carla war fast einen Kopf größer als Stella. Sie stellte sich auf die Zehnspitzen. Sie wagte es nicht die Augen zu schließen. Ihr Blick war starr auf Carlas Augen gerichtet. Würde Carla zucken, würde sie darauf reagieren müssen.
Für ein paar Sekunden passierte gar nichts. Beide standen da wie festgefroren. Keine blinzelte, keine wagte zu atmen. Dann, ganz langsam, schloss Carla die Augen. Stella traute ihren Augen nicht. Konnte es sein, dass Carla es vielleicht auch wollte? Es gab nur einen Weg das rauszufinden. Sie streckte sich noch ein Stückchen höher. Ihr Gips störte ein wenig. Er sorgte für Abstand zwischen ihren beiden Körpern, den Stella so schnell nicht überwinden konnte. „Ich mag dich sehr“, flüsterte Stella, bevor sie ihre Lippen vorsichtig auf Carlas legte. Ein sanfter Kuss erlag ihren Lippen. Carla rührte sich kaum. Sie stand da, ängstlich einen Schritt zu weit zu gehen. Stella war schon etwas mutiger. Sie zog Carla an ihrer Hüfte etwas näher, und ließ ihre Hand dort liegen.
Stella hatte jegliches Zeitgefühl verloren, als sie sich voneinander lösten. Sie traute sich nicht, Carla in die Augen zu sehen. Jetzt nicht mehr. Jetzt wich sie ihr aus, ging hinüber zu ihrem Bett und setzte sich, mit dem Rücken zu Carla gewandt, hin.
„Kannst du mir sagen, was das soll?“
Genau das hatte sie befürchtet. Jetzt war Carla sauer.
„Erst küsst zu mich und dann gehst du weg?“
Überrascht drehte Stelle sich zu ihr um. „Wie bitte?“
„Du hast schon richtig gehört.“
„Aber ich dachte, du bist jetzt sauer, gerade weil ich dich geküsst habe.“
„Das ist jetzt erst einmal zweitrangig. Dein Verhalten hinterher stört mich gerade viel mehr.“
Carla hatte es drauf Stella mit ihren Worten zu verwirren.
„Also bist du doch sauer.“
„Wenn du Mist baust, musst du auch dazu stehen.“
„Mist?“
Sie diskutierten den ganzen Nachmittag und noch die halbe Nacht. Mit dem Ergebnis, dass Stella von Stunde zu Stunde verwirrter wurde und Carla von Minute zu Minute mehr Stellas Charme verfiel, auch wenn sie das nicht zugab. Sie spielte die Harte.

„Stella, du musst aufstehen
„Schon aufstehen?“
„Ja.“
„Ich glaub ich bin krank.“ Sie fühlte sich wirklich nicht besonders gut. Ihr Kopf drehte sich um Carlas Worte.
„So ein Quatsch. Eine heiße Dusche und ein ordentliches Frühstück und du fühlst dich wie neugeboren.“
„Na, wenn du das sagst.“ Stella quälte sich aus dem Bett ins Bad und putzte sich die Zähne.
„Brauchst du Hilfe?“
„Mhmm“, maulte Stella nur.
„Na dann los, dann gehen wir duschen.“ Carla ging in die Offensive.
„Zusammen?“, fragte Stella verwundert.
„Na, so wie gestern geht das nicht. Da werd ich ja nur wieder nass, wenn ich dir helfe“, sagte sie als Ausrede.
„Oooooooooookay“, antwortete Stella langsam. Sie wusste nicht was passieren würde, wenn sie zusammen mit Carla unter der Dusche stehen würde. Nackt. Körper an Körper. Es war gar nicht möglich, dass sich ihre Körper nicht berührten.
Carla hingegen wartete schon, dass das Wasser eine angenehme Temperatur annehmen würde. „Stella, mit Klamotten kannst du nicht dusche, das weißt du doch.“
„Du aber auch nicht.“

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Die beiden sind so süss, mal sehen wo das Spiel endet. Danke Sarah !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 13:50 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
*lach* das Ende ist ja süß.

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
vllt kommt heut noch die Fortsetzung...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 17:38
Beiträge: 103
Wohnort: Schweiz
Wow, jetzt wirds aber langsam heiss... :oops:

Zuerst der erste, sanfte Kuss und nun folgt bereits die erste, gemeinsame Dusche :liebe1:
Ich freu mich bereits auf die Fortsetzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Oh wie schön..freu, freu, freu..Klasse Fortsetzung und ich bin so gespannt wie es unter der Dusche weitergeht..Über was die Beiden wohl diskutiert haben..Mh, schön der erste Kuss - endlich..ich schmelze dahin..;)

:danke: :herzschlag: :spitze: :bigsuper: :freu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 19:30 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Ich bin sprachlos, die letzten drei Teile sind wirklich klasse geschrieben, man hat es wirklich knistern gehört und der erste Kuss einfach klasse. Jetzt das gemeinsame Duschen, ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Es macht sehr viel Freude Deine Geschichte zu verfolgen. Büdde gnaz schnell weiter schreiben.

Wünsche schöne Ostern.

:bigsuper: :danke: :danke: :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 09:43 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
*auf den knien rutsch und bettel*

BÜDDE BÜDDE BÜDDE

lass uns nicht zu lange warten


Frohe Ostern euch allen!

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ich mach über die Ostertage ma keine Versorechungen...aber VIELLEICHT heute Abend

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Langsam legte Stella ihre Kleidung hab und hielt sich den eingegipsten Arm vor die Brust. Es war ihr, obwohl Carla ihr gestern schon geholfen hatte, unangenehm. Die andere Hand hielt sie vor ihren Schambereich.
Carla lachte. „Hast du etwa immer noch Angst, ich könnte dir was weggucken?“
„Nein. Aber solange du nicht nackt bist, fühle ich mich unwohl.“
„Ah, ich verstehe. Na dann…“ Mit einem Ruck zog sie sich ihr Shirt über den Kopf.
„Wow“, entfuhr es Stella. Niemals hätte sie gedacht, dass Carlas Oberkörper so schön sein könnte.
„Naja…du hast das gleiche.“
Stella schüttelte den Kopf. Es war so viel mehr als nur das gleiche. Es war Carla.
„Na dann komm ma grad her mit deinem Arm.“
Stella hielt ihr den Arm hin und sah zu, wie Carla ihn eintütete. Das Wort in diesem Zusammenhang brachte sie zum schmunzeln. „Und was ist damit?“ fragte sie grinsend und zog am Bund von Carlas Panty. „Weil…damit duschen ist auch nicht wirklich das Wahre.“
„Steig du doch schonmal in die Dusche, ich komm gleich.“
Während auf Stella schon das angenehm heiße Wasser niederprasselte, betrachtete Carla sich im Spiegel. Was tat sie hier? Es war so hirnrissig, sich darauf einzulassen. Aber der Reiz gefiel Carla, ebenso wie Stella ihr gefiel.
„Kommst du endlich? Ich brauch Hilfe!“
„Sofort.“ Carla atmete noch ein Mal tief durch, dann schob sie die Duschwand beiseite.
„Mit einer Hand Haare waschen ist gar nicht so leicht“, sagte Stella entschuldigend.
„Du musst das doch nicht alleine machen.“ Sie schloss die Duschwand und drehte sich um. Stellas nackter Körper, über und über bedeckt mit Wassertropfen, raubte ihr die Sinne. Sie schluckte. „Meinst du nicht, dass Wasser ist ein wenig zu heiß?“
„Nein, wieso?“
„Mir ist grad ziemlich warm.“
„Ich an deiner Stelle wäre mir nicht so sicher, dass das am Wasser liegt.“ Da war es wieder. Das spitzbübische Grinsen, welches Stella so einzigartig drauf hatte.
„Möglich.“ Rasch nahm Carla ihr das Shampoo aus der Hand und massierte es in Stellas Haar. Gestern durfte sie ihren Körper nicht einseifen, ob sie sie heute lassen würde? Ob Carla das wollte?
„Und was ist mit Duschgel?“, beantwortete Stella Carlas Frage ohne sie gehört zu haben.“
„Naja, ich dachte, weil du gestern nicht wolltest…“
„Die Lage der Dinge hat sich glaube ich geändert.“
„Okay.“ Zögerlich griff Carla nach dem Duschgel mit Limonengeruch. Sie begann zaghaft bei den Schultern, ging sofort zum Bauch und versuchte sowohl die Brüste als auch jegliche Stellen zwischen Stellas Beinen nicht zu berühren.
„Hast du Angst?“
„Angst vor was?“
„Angst, dass ich reagieren könnte…zum Beispiel.“
„Möglich“, antwortete Carla wieder nur knapp. Sie brauste Stella ab. „So, du bist fertig. Wenn du willst, kannst du raus gehen.“
„Danke. Aber ich denke, ich genieße das Wasser noch ein wenig.“
Carla beachtete Stella nicht weiter. Sie versuchte so routiniert wie möglich zu wirken und machte sich jetzt daran, ihre Haare zu waschen und ihren Körper abzuseifen.
„Du bist wunderschön, weißt du das?“
„Danke“, antwortete Carla leise.
„Ich mag dich.“
„Danke.“
„Danke?“
„Ich…weiß nicht wie ich reagieren soll.“
„Zum Beispiel so.“ Sie drückte Carla sanft gegen die Duschwand und küsste sie. Immer noch vorsichtig, aber bei Weitem nicht mehr so vorsichtig wie gestern.“
„Was soll das?“, drückte Carla sie weg.
„Ich dachte, du willst das auch.“
„Aber…ich kann das nicht.“ Carla ließ Stella allein unter dem heißen Wasser zurück und hüllte sich in ein Handtuch. Der Badezimmerspiegel war beschlagen, was Carla sehr gelegen kam. So konnte sie nicht sehen, welche Mimik sich in Stellas Gesicht widerspiegelte.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schloss Ehreshoven (Königsbrunn)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: onlyyou
Antworten: 6
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz