Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 04:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 14:09 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
maddy74 hat geschrieben:
na, da bin ich ja mal sehr gespannt, was Fanny Caroline sagen will..Im übrigen möchte ich natürlich auch, das die Beiden am 24.12, dem letzten Türchen zusammen sind und vielleicht ja auch schon vorher das Eine oder Andere Mal intensivere Begegnungen haben :mrgreen:

Ich lese gebannt und gespannt weiter

:danke: :ok: :bigsuper: :freu: :klatsch:


Dito


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2011, 14:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 18:18 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
kimlegaspi hat geschrieben:
„Hat es mit Weihnachten zu tun, was du noch erledigen musst?“
„Ein bisschen“, sagte ich lächelnd. „Und deswegen fragst du auch besser nicht weiter nach.“

grins, eine prima Ausrede, so kurz vor Weihnachten. :mrgreen:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Danke für eure Kommentare, Ihr Lieben :knuff: ! Dann steuern wir mal auf die Bescherung zu...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
:shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine:




Gegen 11 Uhr war ich soweit, dass die Weihnachtstorte dekoriert und der Dattelkuchen im Ofen war. Die Wohnung blitzte, und das Mittagessen war so vorbereitet, dass ich nur noch den Herd anstellen musste, wenn ich wieder zurückkam. Ich nahm eine Flasche von unserem Lebkuchenlikör aus dem Schrank und packte sie zu dem selbstgemachten Mandelstollen, den ich schon für Caroline bereitgestellt hatte. Beides legte ich in einen roten Karton, den ich noch nicht zuschnürte, damit ich eine Karte hineinlegen konnte, falls ich das Päckchen bei einer Nachbarin abgeben musste. Die Karte hatte ich schon beschrieben, da die Wahrscheinlichkeit, Caroline am Heiligabend anzutreffen, nicht besonders hoch war. Ich war mir auch gar nicht sicher, ob ich sie überhaupt sehen wollte. Aber ich wollte einen Weg finden, um Frieden zwischen uns zu schaffen, und ich fand, dass Weihnachten der perfekte Tag dafür war.

Seit Anfang der Woche schneite es draußen, und ich entschied, das Auto stehen zu lassen und zu Fuß zu gehen. Bis zu Carolines Wohnung waren es etwa dreißig Minuten, und ein bisschen frische Luft würde mir sicher guttun. Also vergrub ich mich in meiner Winterjacke, schlug mir meinen grünen Wollschal um die Schultern und stapfte los. Es war erstaunlich wenig Betrieb auf den Straßen, offenbar hatten auch viele andere Leute beschlossen, ihr Auto heute unbenutzt zu lassen. Dadurch war es so leise, dass ich das Knirschen unter meinen Füßen hören konnte, während ich durch den Schnee stapfte.

Rüdiger hatte mir mal erzählt, wo Caroline wohnte, und seitdem war ich häufiger an ihrer Wohnung vorbeigefahren. Sie lag praktisch fast auf meinem Heimweg, wenn ich aus dem Restaurant kam. Das Haus, in dem Caroline wohnte, bestand aus drei möblierten Ferienwohnungen, jeweils mit zwei Zimmern plus Küchen und Bad, was der Grund dafür gewesen war, dass sie über einen Umzug nachgedacht hatte. Zwar hatte sie ein eigenes Haus in Berlin, aber wenn sie ihren Vertrag verlängert hätte, wäre es in der Tat sinnvoll gewesen, sich eine angenehmere Bleibe zu suchen. Nun, da sie wusste, dass sie im Juni wieder nach Berlin zurückgehen würde, hatte sie diesen Plan sicher aufgegeben.

Jedes Mal, wenn ich an ihrer Wohnung vorbeigefahren war, hatte ich nachgesehen, ob im Hochparterre Licht brannte. Natürlich war das ganz und gar albern, denn was für einen Unterschied machte es, ob sie zu Hause war oder nicht. Aber irgendwie übte es eine beruhigende Wirkung auf mich aus zu sehen, dass sie da war.

Mein Herz klopfte bedenklich, als ich in ihre Straße einbog, und ich tastete nach der Karte in meiner Jackentasche. Alles war gut, sie war noch da. Im obersten Stockwerk ihres Hauses konnte ich schon einen Weihnachtsbaum mit elektrischen Kerzen erkennen, aber noch war ich zu weit weg, um das Hochparterre einsehen zu können. Als ich mich dem Haus langsam näherte, setzte ein leichter Schneefall ein, der zunehmend dichter wurde. Ich wickelte meinen Schal fester um meine Schultern. Der Rückweg würde wahrscheinlich unangenehmer werden.

Ich hatte Glück. In einem der Fenster, vermutlich vom Wohnzimmer, brannte Licht. Ich atmete tief durch und stieg die Außenstufen zu Carolines Wohnungstür hoch. Es überraschte mich nicht, dass ihr Name nicht an den Klingelschildern stand, denn das war bei Ferienwohnungen nichts Ungewöhnliches. Außerdem würde ich auch nicht für alle sichtbar meinen Namen auf mein Klingelschild schreiben, wenn ich Caroline Stein wäre.

Aber welcher von den drei Namen auf den Klingelschildern mochte der Richtige sein? Ich entschied mich für den unteren Namen, Lewitzki, da es mir logisch erschien, dass er zum Hochparterre gehörte.

Nichts tat sich. Hatte sie mein Klingeln nicht gehört? Gerade wollte ich ein zweites Mal auf den Knopf drücken, da ging das Licht im Flur an und die Haustür öffnete sich. Die Frau, die in Türrahmen erschien, musterte mich neugierig. Sie hatte langes, schwarzes Haar, trug einen Jogginganzug und war definitiv nicht Caroline. „Kann ich Ihnen weiterhelfen?“, fragte sie mich.

„Entschuldigen Sie… die Störung“, stotterte ich. Hatte Rüdiger mich etwa angeflunkert? Wohnte Caroline gar nicht hier? Das sähe dem Großmaul ähnlich! „Ich… ähm… ich wollte eigentlich zu Caroline…“

„Caroline Stein?“

Ich nickte.

Die Frau drehte sich um. „Chubby, kannst du mal kommen?“, rief sie in die Wohnung. „Hier ist jemand für dich.“ Chubby?

Kurz darauf erschien Caroline an der Tür, ebenfalls im Jogginganzug.

Ich weiß nicht, irgendetwas knallte bei mir durch. Ich sah von einer zu anderen, wie sie da standen, nebeneinander, so nah, dass ihre Schultern sich berührten, und ich wollte nur weg. „Das ist für dich“, sagte ich und drückte Caroline mein Päckchen in die Hand. Dann drehte ich mich um und lief so schnell ich konnte die Treppen hinunter.

„Fanny, warte!“

Ich lief und lief, ohne mich noch einmal umzudrehen. Der Schnee fiel mir in dichten Flocken ins Gesicht, so dass ich kaum die Hand vor Augen sehen konnte, aber ich kannte ja die Strecke. Irgendwann ging mir dann die Luft aus, und ich musste stehenbleiben, um Atem zu schöpfen.

Erst jetzt wurde mir bewusst, was geschehen war. Ich lehnte meinen Kopf gegen eine Straßenlaterne und fing an, bitterlich zu weinen. Ich konnte einfach nicht mehr, ich war es so leid, was diese Frau mit mir machte. Und ich war so wütend auf mich selbst. Warum konnte es mir nicht egal sein, wenn sie eine Freundin hatte? Ich war es doch, die Lennart nicht aufgeben wollte. Es war doch alles so, wie ich es wollte. Warum tat es dann so verdammt weh?

Ich suchte in meiner Hosentasche nach einem Taschentuch und putzte mir die Nase. Was sollte ich jetzt machen? So verheult konnte ich doch nicht nach Hause gehen. Wie sollte ich das Lennart erklären?

„Fanny?“

War das Carolines Stimme? Ich konnte durch das Schneetreiben kaum etwas erkennen, aber ich sah eine Gestalt auf mich zukommen.

„Warum läufst du denn weg?“ Caroline blieb atemlos vor mir stehen.

„Es ist Heiligabend, ich hab’s eilig“, murmelte ich, aber ich merkte schon an ihrem Gesicht, dass sie mir kein Wort glaubte. Sie trug immer noch ihre graue Jogginghose und hatte sich offensichtlich nur eine Jacke übergezogen. „Du solltest wieder zurückgehen“, sagte ich. „Sonst erkältest du dich noch.“

„Hast du geweint?“, fragte sie.

„Das ist vom Schneetreiben.“

Sie schüttelte den Kopf. „Angela ist meine Schwester, weißt du. Wir fahren nachher zusammen zu meinem Bruder.“

Ich wurde rot. „Ich muss jetzt gehen“, sagte ich. „Mein Freund wartet auf mich.“

Aber sie hielt mich am Ärmel fest. „Warum bist du gekommen?“

Ich zuckte mit den Schultern. „Es tut mir leid, dass ich mich auf der Weihnachtsfeier so dämlich benommen habe. Ich wollte dich nicht verletzen.“

Sie lächelte. „Entschuldigung angenommen.“

"Okay." Es war nicht der geistreichste Kommentar, aber zu mehr war ich nicht in der Lage.

Caroline zog eine Hand aus ihrem Handschuh und fuhr mit ihrem Daumen über meine Wange, ganz sanft. „Du hattest Angst. Genau wie ich.“

Ich machte den Fehler, ihr in die Augen zu sehen. „Ich kann das nicht“, flüsterte ich.

„Ich weiß. Ich hab verstanden.“ Und dann beugte sie sich zu mir und küsste mich. Und diesmal küsste ich zurück. Ich schloss die Augen und ließ mich hineinfallen in den Kuss, mehr noch, ich suchte ihre Lippen, suchte sie immer wieder. Sie drückte mich stärker gegen den Laternenpfahl, und ich stöhnte, als ich das kalte Eisen in meinem Rücken fühlte. Hör nicht auf, dachte ich, hör nie wieder auf.

Schließlich ließ sie von mir ab. „Mach’s gut“, flüsterte sie, und als ich die Augen öffnete, sah ich, dass ihr eine Träne die Wange hinunterlief. „Frohe Weihnachten, Fanny.“






To be continued...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von kimlegaspi am 14.12.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
hach, immer wenn es spannend wird..Freu mich sehr, auf das 15. Türchen..Wieder ein super Part..

:danke: :ok: :freu: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
daaaanke schön .-)

Zitat:
... Freu mich sehr, auf das 15. Türchen ...

ich auch.
möglichkeit a: fanny läuft caroline (wieder) nach. aber das glaube ich nicht.
möglichkeit b: fanny verbringt ein "unruhiges" weihnachten.

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:16 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Klasse geschrieben und mal wieder so viel spannung aufgebaut,
das wir es alle nicht erwarten können,das nächste Türchen zu öffnen.
DANKE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:43 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Sehr schöner Teil, bin gespannt wie es morgen weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 14:03 
Offline

Registriert: 07.02.2010, 20:43
Beiträge: 169
Ach, wenn doch schon morgen wäre. Die arme Funny, sie wird ein unruhiges Weihnachten haben !

:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 18:12 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
kimlegaspi hat geschrieben:
Hör nicht auf, dachte ich, hör nie wieder auf


... weiterzuschreiben, die Geschichte ist gerade sooooo schön... :herzschlag: :liebe2:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Hach, vielen Dank für eure lieben Worte, maddy, sabam, osthessin, Trinity, tante und Tiefgang !!! Das ist echter Balsam, denn ehrlich gesagt, bin ich leider eine sehr langsame Schreiberin und dieser Adventskalender ist deswegen ein sehr zeitaufwendiges Unterfangen. Da tun eure Kommentare unheimlich gut!

:danke: :verneig: :verneig: :danke:


Ihr liegt übrigens richtig mit euren Überlegungen, nur... naja, das kommt dann morgen :wink: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 05:34 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Kim, Deine Geschichte hier ist der schönste und beste Adventskalender den ich je hatte.Und ich finde es wirklich prima das Du dir die Zeit dafür nimmst uns hier so toll zu unterhalten. Dickes danke schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Oh wow, Trinity, du machst mich ganz verlegen :oops: . Ein dickes Dankeschön zurück :knuff: !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
:shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine: :shine:




Der Rest des Tages war eine einzige Qual. Es war entsetzlich, nach Hause zurückzukehren und ein Gerüst von Lügen um mich herum aufbauen zu müssen. Im Gegensatz zu Caroline glaubte Lennart meine Ausrede mit dem Schneetreiben. Er glaubt mir auch, dass ich Kopfschmerzen hatte und es deswegen den Anschein machte, als würde ich mich nicht über seine Geschenke freuen. Und er glaubte mir, dass ich mich abends früh ins Bett zurückziehen müsste, weil ich eine Grippe im Anflug fühlte.

Der 1. Weihnachtstag war etwas erträglicher, weil ich nicht mehr der konzentrierten Zweisamkeit des Heiligabends ausgesetzt war, sondern sich die Aufmerksamkeit durch den Besuch bei Lennarts Eltern stärker verteilte. Es fiel gar nicht auf, wie weit weg ich mit meinen Gedanken war.

Ich glaube, es war gut, dass Caroline über Weihnachten die Stadt verlassen hatte, denn vielleicht wäre ich sonst zu ihr gefahren, außer Kontrolle wie ich war. Mich ließ der gemeinsame Moment im Schnee nicht mehr los, ich musste ununterbrochen daran denken. Noch nie hatte mich jemand so geküsst. Ich hatte noch nie jemanden so geküsst. Was war bloß los mit mir, mein ganzer Körper glühte und schrie mich an, dass ich etwas tun sollte. Aber was sollte ich denn tun? Die Situation war doch wie sie war.

Ich wusste, dass ich sie nie wiedersehen durfte. Ich würde nicht die Kraft haben, sie abzuweisen. Nicht mehr. Alles, was ich tun konnte, war, ihr fern zu bleiben.

Im Nachhinein rechne ich es Caroline hoch an, dass sie mich nicht wieder kontaktet hat. Sie muss gewusst haben, dass ein Wink von ihr genügt hätte, und ich wäre gekommen. Aber sie hatte verstanden, dass ich Lennart nicht betrügen wollte.

Ich habe sie nicht wiedergesehen.





To be continued...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Über alle Grenzen" (Canna)
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: kimlegaspi
Antworten: 36
Carla & Hanna - CANNA - Gedenkthread
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 298
mal eine Frage
Forum: Forenspiele
Autor: Sundown
Antworten: 9
Ambrosia (Updated) - (VL: Canna; ErNi)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 10
Muis Canna-Erinnerungsbilder
Forum: Katharina Dalichau
Autor: muis
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz