Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 04:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 11.02.2024, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungslisten und Spoiler für RTL+ nächste Woche:

KW 08

Mo (4389): beide - Ava verheimlicht Chiara, was sie wirklich über ihre Ambitionen denkt. Doch als die Sorge sie übermannt, kann sie nicht länger schweigen. 
Di (4390): beide - Chiara glaubt verletzt, dass Ava nicht mehr an sie glaubt. Zu spät gelingt es dieser, über ihren Schatten zu springen.
Mi (4391): beide - Während Ava und Leyla nicht wissen, was sie von Chiaras Traum halten sollen, verpatzt die ihr Vorlaufen.
Do (4392): beide - Als Simone von den Unstimmigkeiten im Trainerstab erfährt, interveniert sie. Jetzt darf nur noch die WM im Fokus stehen.
Fr (4393): beide - Leyla droht, den Fokus zu verlieren. Doch so leicht gibt sie sich nicht geschlagen.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.02.2024, 08:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 13.02.2024, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Gute Folge heute.
Der Streit zwischen Ava und Deniz war - auch in dieser Deutlichkeit - überfällig. Und wenn ich mich, wie Deniz, gegen die (berechtigten) Vorwürfe meiner Kollegin nur mit dem Verpassen eines Maulkorbes wehren kann, dann hab ich nicht die besseren Argumente auf meiner Seite.

Die Szene zwischen Ava und Chiara an der Bar war etwas konstruiert, aber ja, ich kann verstehen, dass es Ava nicht gelungen ist, dort anzusprechen, was ihr auf dem Herzen liegt. Sie will Chiara mit ihrer Haltung nicht enttäuschen und weiß, dass die Emotionen sofort hochkochen würden - was sie ja dann auch tun.

Die beste Szene war für mich tatsächlich die zwischen Ava und Hanna, wo Ava zum ersten Mal ausführlich und strukturiert darüber spricht, was sie über die Situation denkt. Hätte ich mir gewünscht, dass sie das Chiara sagen kann? Natürlich. Aber ich glaube, sie hat diese Situation mit Hanna gebraucht, um ihre Gedanken und Ängste einmal zu sortieren und so klar auszusprechen. Und das wäre mit Chiara (oder auch Deniz) nicht gegangen, weil die beiden sofort versucht hätten, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Die Schlussszene war ein tolles Zitat der Taxiszene vor Oberstdorf. War es damals noch so, dass Ava nicht bereit war, über ihren Schatten zu springen, rennt sie Chiara diesmal hinterher - und kommt leider zu spät.

Ich freu mich auf morgen. :liebe2:

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 16.02.2024, 18:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Seit Weihnachten ist das Ganze sehr zäh geworden. Wie bereits schon zuvor erwähnt, gibt es kaum noch Chiara & Ava 'Quality Time'. Im Fokus standen in den letzten Wochen Chiaras Eis-Comeback - nachdem sie kurz davor war, hinzuschmeißen - und Leylas WM Qualifikation. Nicht nur, dass mir das 24/7 um Leyla kreisen persönlich zu viel war. Dadurch dass Deniz (auf Avas Wunsch) wieder Chiaras Training übernommen hat, hatte Chiara in der letzten Zeit leider mehr Screentime mit ihm als mit Ava.

Das Leyla-Gepamper und Streckmaterial ist für mich reine Zeitverschwendung (weil sie sich nicht weiterentwickelt, das Ganze hat so einen 'und täglich grüßt das Murmeltier' Charakter).

Zeit, die man hätte besser nutzen können. Beispielsweise im Hinblick darauf, dass Leylas nette Cousine Miray (sinnbefreiteste Rolle, die ich jemals in einer Soap gesehen habe) Chiara & Ava an die Presse verkauft hat. Aber nichts davon ans Tageslicht gekommen ist, geschweige denn bis dato irgendwelche Konsequenzen hatte. Einfach mal komplett unter den Teppich gekehrt.

Ebenso hätte man mehr Zeit auf Infos über Avas Vergangenheit und Background verwenden können.
So bleibt sie bis heute in gewisser Weise die 'geheimnisvolle Unbekannte', die Chiara glücklich macht - was letztlich das Entscheidende ist.

Ich habe bis heute keinen Zweifel an Chiara & Avas Liebe.
Und das ist das Erfreulichste an dieser Storyline. Obwohl sie nach Soapgesetz als Paar on screen in den Hintergrund getreten sind, habe ich keine Befürchtung, dass eine von beiden in der Umkleide fremdknutscht.

(im Gegensatz zu Marbecca, seinerzeit Rebecca ihrer Karriere verfallen war, Marlene nur noch als Support hinterherdackelte, um am Ende herauszufinden, dass sich Rebecca fremdknutschend zwischen den LCL Kleiderstangen verfangen hatte).

Auch wenn es nicht unüblich ist, dass Soap-Paare nach einer gewissen Zeit als solche in den Hintergrund treten, habe ich dennoch einen Kritikpunkt: in den wenigen Couple-Szenen, die es noch um Weihnachten herum gab, die abgeschnittene Kussszenen. Ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass es noch andere Storylines gibt und es mitunter schwierig ist, alles in 25 Minuten zu packen. Aber wenn man unter mehrheitlich heteronormativen Paarungen nur ein lesbisches Paar hat, fällt es eben doppelt und dreifach auf.

Chiara hat sich nun nach dem elenden Unfall auf's Eis zurückgekämpft und ist für die Weltmeisterschaft nominiert, die in Paris stattfinden wird.

Spoiler:
Blick in die Glaskugel, Spekulation:
Paris, Stadt der Liebe :herzschlag: da geht doch was.
Chiara holt den Titel und anschließend gibt es einen romantischen Antrag.
Beide verabschieden sich aus Essen und reiten glücklich in den Sonnenuntergang...bevor alles wieder kaputtgeschrieben wird.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 16.02.2024, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Gebe dir in allem recht, Novi :liebe2: .

Neben dem Ritt in den Sonnenuntergang warte ich jetzt eigentlich nur noch auf zwei Sachen:
1. Chiara, die mit einem grandiosen Lauf Weltmeisterin wird - Alex darf zum Schluss noch einmal wirklich zeigen, was sie kann und es ist faszinierend. Ich könnte dieser Frau stundenlang auf dem Eis zuschauen :herzschlag:
2. Leyla, die endlich vom Karma eingeholt wird und bei der WM gnadenlos scheitert. Ich hab noch nie jemandem den harten Aufprall auf dem Boden der Tatsachen so sehr gegönnt wie dieser verwöhnten Göre.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 18.02.2024, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungslisten und Spoiler RTL+ nächste Woche - es geht straff auf die WM zu und der Konflikt zwischen Deniz und Ava eskaliert:

KW 09

Mo (4394): keine von beiden - Die WM-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, trotzdem nimmt sich Simone Zeit, um für Richard da zu sein, und vergisst darüber etwas Wichtiges.
Di (4395): beide - Ava ist froh, dass im Kader Ruhe herrscht und sich Leyla und Chiara fokussieren, als eine live Q&A die Konkurrenz der beiden befeuert.
Mi (4396): beide - Nachdem Ava und Deniz erneut beruflich aneinandergeraten, tragen sie ihren Streit diesmal auch ins Private.
Do (4397): keine von beiden - Jenny verfolgt besorgt, wie sich Simone zwischen der Arbeit im Zentrum und dem Krankenhaus zerreißt. Ihre Sorge bringt Simone ins Grübeln.
Fr (4398): beide - Zwischen Deniz und Ava herrscht dicke Luft. Als Ava eine Entscheidung trifft, die Deniz nicht passt, platzt ihm der Kragen.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 21.02.2024, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
So, nach den quasi Simultan-Friseurterminen von Alex und Laura kann man denke ich gesichert davon ausgehen, dass die beiden vergangene Woche ihre letzten Drehtage hatten und sich die Story von Chiara und Ava auf der endgültigen Zielgerade befindet. Jetzt noch den WM-Titel für Chiara einsacken und die angeteaserte Hochzeit über die Bühne bringen und dann dürfen sich die beiden erst für die Flitterwochen auf die Kokosnussinsel begeben und dann am Ort von Avas neuem Job ihr gemeinsames Leben außerhalb von Essen beginnen.

Ich werde sie wirklich vermissen, aber es ist eine runde Sache.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 25.02.2024, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungslisten und Spoiler RTL+ nächste Woche - die sagenumwobene WM, die seit Sommer letzten Jahres vor der Tür steht, findet nun endlich statt, Leyla bekommt ihren langverdienten Dämpfer und Chiara ist :king:

KW 10

Mo (4399): beide - Ava und Deniz legen ihren Konflikt vorerst bei und freuen sich auf die WM.
Di (4400): beide - Ava und Deniz stehen wegen ihrer Streitereien vor Simone gerade. Die hält sich angesichts der anstehenden WM vor den beiden vorerst zurück.
Mi (4401): beide - Die Konkurrenz auf der Weltmeisterschaft in Paris ist gewaltig. Mit wachsender Nervosität hofft der Kader, sich behaupten zu können. (Einstieg neue Eisläuferin als Hauptrolle - vorerst nur Folgen 4401+4402)
Do (4402): beide - Nach Leylas Patzer sind die Karten neu gemischt. Wie geht es jetzt weiter für den Steinkamps Kader?
Fr (4403): beide - Ava glaubt, ihren Platz im Kader zu verlieren. Dabei ist es Leyla, die nichts von Simones Entscheidung ahnt.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 25.02.2024, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Sie hatten einen Simultan-Friseurtermin? Was ihr alles mitbekommt. Hochzeitsfrisur? :tanzen:

Also, wenn sie "ihre letzten Drehtage" hatten, darf da ja noch was schönes kommen. In ZWEI Wochen ist endlich diese ominöse WM, die "kurz bevor steht"!

Chiara wird das reißen. Hat hier mitgelesen: sich nur auf sich konzentrieren, nicht auf die anderen schauen. Pfff, eine Fingerübung mit der Einstellung.

Habe mich von Folge 4371 - 4398 tapfer durchgeschlagen, kaum was überspult, Henning skippen ist Selbstschutz. Sowieso wollte ich ja nie in das Zieglersche Moralinfass fallen. Gruseltruppe untereinander - geschenkt.

Schrieb ja, dass ich mir vorgenommen habe, dass es mir gefällt. Dazu muss ich mich tatsächlich nicht groß verbiegen.

Chiara und Ava funktionieren in dieser Irrenanstalt als Paar doch sehr gut, auch wenn sie hier und da durch das Pensum aneinander vorbeileben. Ist halt so, wenn beide viel arbeiten müssen.

Doch ist mal Luft, sind sie zumindest sehr zuwendig untereinander. Finde es auch gut, wenn nicht alles aus dem Arbeitsleben in die Zweisamkeit gezogen wird. Ava macht das sozusagen professionell.

Deniz ist Chiaras Trainer, vielleicht ganz schlau, wenn Ava ihre "Differenzen" mit ihm nicht ins Private trägt. Fakt ist, Ava ist die beste Trainerin der Welt, sie kriegt sogar Leyla hin.

Warum die anderen beim Cup so versagten - das ist blödes Drehbuch. Auf jeden Fall sieht es danach aus als fände sie sich nicht mit den Cotrainerjob ab, sie wollte ja eh höher hinaus.

Ich denke, es ist kein Platz für sie neben Deniz. Und da er nicht geht, muss sich Ava etwas suchen wo sie mehr geschätzt und ordentlich behandelt wird.

Chiara sieht rundum gut und fantastsich aus. Total bei sich angekommen, voller Selbstvertrauen und rund und gesund - auch sehr erwachsen.

Sie wird mit der WM, die sie natürlich gewinnt, mit Ava zu neuen Ufern aufbrechen. Mit dem WM-Gewinn hat sie alles erreicht. Neue Frisur, neuer Abschnitt.

Auf dem Eis sehe ich sie einfach gerne - schön, dass sie wieder so top an Bord ist. Ohne sie ist das nix. :hdl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 25.02.2024, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
nike75 hat geschrieben:
Besetzungslisten und Spoiler RTL+ nächste Woche - die sagenumwobene WM, die seit Sommer letzten Jahres vor der Tür steht, findet nun endlich statt, Leyla bekommt ihren langverdienten Dämpfer und Chiara ist :king:

KW 10

Mo (4399): beide - Ava und Deniz legen ihren Konflikt vorerst bei und freuen sich auf die WM.
Di (4400): beide - Ava und Deniz stehen wegen ihrer Streitereien vor Simone gerade. Die hält sich angesichts der anstehenden WM vor den beiden vorerst zurück.
Mi (4401): beide - Die Konkurrenz auf der Weltmeisterschaft in Paris ist gewaltig. Mit wachsender Nervosität hofft der Kader, sich behaupten zu können. (Einstieg neue Eisläuferin als Hauptrolle - vorerst nur Folgen 4401+4402)
Do (4402): beide - Nach Leylas Patzer sind die Karten neu gemischt. Wie geht es jetzt weiter für den Steinkamps Kader?
Fr (4403): beide - Ava glaubt, ihren Platz im Kader zu verlieren. Dabei ist es Leyla, die nichts von Simones Entscheidung ahnt.

Das ist AWZ... :mrgreen:
Ich finde es sowieso schon lustig, wie sie ständig die Küren umstellen. Diese Choreos stehe doch normalerweise sehr lange fest und werden nur technisch ausgefeilt. Erklärt auch dieses dauernde "Trainingspläne schreiben".
Aber sie laufen ja auch immer zu unterschiedlicher Musik, ein Wunder wie sie alles im Wettkampf akzentuiert hinspringen können.

Chiara muss sich keine Sorgen machen, wer so wunderheilt, der hält auch eine neue Läuferin aus.
Ob Leyla nicht mitläuft wegen der superdupen neuen Läuferin aus der Soapmaschine?

Als Wandspielerin hat sie ja nun ausgedient. Die Konkurrenz bisher ist mal einigermaßen gesund für AWZ-Verhältnisse.

Bin schon etwas gespannt wie sie mit der Eislaufsparte da weiter planen. Ohne Alex wäre das nichts für mich. Wer soll die ersetzen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 27.02.2024, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Die letzten Folgen vor der WM sind echt grottig erzählt. Die kleinen Szenen zwischen Ava und Chiara, die sie als absolut stabiles Paar erzählen, mal ausgenommen.

Ich hoffe auf zwei Dinge für die zwei WM-Folgen: Ein letztes Gespräch zwischen Ava und Chiara vor ihrer Kür. Und eine Wahnsinns-Kür für Chiara, bei der Alex nochmal alles aufs Eis zaubert, was sie kann.

Und dann darf Chiara ihr Versprechen wahrmachen und nach dem WM-Sieg mit ihrer Freundin vor der versammelten Weltpresse knutschen.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 29.02.2024, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Also die erste WM-Folge mit Leyla als Fokus war ein absoluter Rohrkrepierer. Kein WM-Feeling und irgendwie waren andere Sachen wichtiger als der größte Wettkampf im AWZ-Universum.

Ich hoffe wirklich, heute abend liegt der Fokus auf Chiara und ihrem wohl letzten Wettkampf und Triumph. Dass das eigentlich völlig utopisch ist von Platz 8 und über 10 Punkten Rückstand, weiß ich, ist mir aber sooooooooo egal.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 03.03.2024, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungslisten und Spoiler RTL+ nächste Woche:

KW 11

Mo (4404): nur Ava - Simone hält an ihrer Entscheidung fest. Deniz und Ava sind sich in diesem Punkt einig: Das dürfen sie nicht zulassen...
Di (4405): beide - Deniz bringt Leyla vorerst aus der Schussline und hofft, dass es ihm und Ava gelingt, Simone zum Umdenken zu bewegen...
Mi (4406): nur Ava - kein Vorschautext (keine Leyla, Beginn von Suris Pause)
Do (4407): beide - Ava fühlt sich in ihrer Kompetenz nicht genügend wertgeschätzt - da bringt sie eine unerwartete berufliche Aussicht ins Grübeln...
Fr (4408): beide - Während Ava noch mit der Information ringt, erfährt Chiara von Avas Angebot und reagiert alles andere als verständnisvoll...

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 03.03.2024, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Irgendwie legt RTL/AWZ/Ufa kein wirkliches Bemühen mehr in die Eislaufwettkämpfe. Statt den emotionalen Fokus wirklich auf die seit ca. 9 Monaten angekündigte WM zu legen, sind andere Sachen wichtiger.

Warum muss die neue Eisläuferin jetzt in diesen beiden Folgen eingeführt werden, ist dann aber die nächsten zwei Wochen überhaupt nicht zu sehen? Hätte man auch später machen können, dann hätte Isabelle immer noch schlechte Laune wegen Leyla gehabt.

Alex hat aus der Kürszene und der Siegerehrung alles rausgeholt, was ging und die Tränen waren ziemlich sicher echt. Der letzte Auftritt von Chiara auf der großen Bühne und der letzte Wettkampf-Dreh von Alex bei AWZ.

Eine Miniszene fand ich überaus süß: als die Punkte von Chiaras Kür kamen und Ava und Simone im Kopf versuchten zu rechnen, ob es reicht. Das war echt goldig.

Apropos Simone: ich bin mir ziemlich sicher dass uns da demnächst eine größere Krankheitsstory ins Haus steht, aber ihr Verhalten Ava und Leyla ggü. ist fürchterlich. Die Entscheidung, Leylas Vertrag aufzulösen, wird ziemlich sicher keinen Bestand haben. Aber das ganze nimmt einem ein bisschen die Freude über Chiaras Sieg.

Auch da wieder: dafür, dass das der größte Erfolg ist, den eine Läuferin bei AWZ erreichen kann, sind andere Dinge viel zu wichtig. Gebt Chiara, Ava und auch Deniz doch wenigstens eine Folge, wo man sieht, wie sie sich miteinander freuen.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 03.03.2024, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ja, Nike, du hast Recht, wollte ich auch schon über die WM-Szenen schreiben.

Seit Monaten kurz bevor - und dann erzählen sie alles so zerpflückt mit lauter anderen Storylines, die einfach störten. Irgendwer guckt was am Handy, dann werden Sachen durch die Gegend getragen und Charlotte Beer nimmt viel Platz ein.

Sie ist ja interessanterweise gleich im Hauptcast gelistet. Auch das Hallenpublikum - wirkte so hinter der Bande wie bei einer Schülerdarbietung in einer Mehrzweckhalle. Eislaufpublikum ist doch gewöhnlich ein frenetisch applaudierender und konstant begeisterter Haufen.

Ich befürchtete schon, Chiara läuft diese Woche nicht mehr, aber sie haben ihr doch noch ordentlich Raum gelassen für ihren Lauf. Toll gemacht, das Ava-Zitat-Kleid mit sehr weiblichen Andeutungen. Schöne lange ungeschnittene Sequenzen auch - die kann man eben nur bei Alex so abfilmen, da sie das eben beherrscht. Rührende Tränensiegerehrung, aber dann gleich zurück in einen Art Simone-Alltag mit scharfen Ansagen.

Ava und Simone mit dem Champagner in der Küche fand ich ja lustig - als seien sie sich nie vorher in der Villa begegnet. Ja, Simone ist etwas drüber. Gegenüber ihren Verliererinnen war sie zwar nie besonders charmant, lies sich immer mit den Siegerinnen abbilden.

Aber ein 4. Platz bei der WM, wenn eine oben auf dem Treppchen ist, hätte sie früher ermunternd kommentiert. Chiara ist ja auch schon einmal Vierte geworden. Also wird das wohl stimmen, dass was mit Simone nicht in Ordnung ist.

Dass sie Leyla gleich entlässt, aber auch gut. Kann Suri Abassi ihre durchgearbeitete Jahresurlaube nachholen und Ava sich was Neues suchen.

GsD sind Ava und Chiara noch für die nächsten Folgen gelistet. Dachte schon, nach der WM schleichen sie sie langsam aus. Aber das kommt wohl noch.

Dann wäre ich aber auch durch mit AWZ und kann mal was anderes nachgucken - Heather Peace z. B. :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lost Scenes (Stella&Carla)/(Chiara&Ava)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: nike75
Antworten: 16
Unfall mit Folgen
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Seraphina
Antworten: 33
Playlist der VL Folgen
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: vannyheart
Antworten: 291
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen TV NOW Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: Heidi.M
Antworten: 154
Arbeitsunfall mit Folgen
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: -Sweet-Melon-
Antworten: 79

Tags

RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz