Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tristan/Bella Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 19:44 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
*pustet Staub vom Forum*

Ok, meine Theorie

- Bella ist für Tristan
- Nach Dagen, JanJu, Marbecca wird es eine ziemlich moralisch unkomplizierte Geschichte werden, also ihr Konflikt wird etwas vergleichsweise moralisch Simples werden besonders in Hinsicht auf Betrügen mit anderen Hauptcastleuten und sowas. (Tristan will oder darf keine Angestellte mehr daten, sie ist in die Intrigen verwickelt, Tristan ist einfach nur beziehungsscheu, etwas in der Art)
- Aus diesem Grund: es wird kein BelTriMar Triangle geben. TriMar werden auf die eine oder andere Art resolved sein bevor das mit Bella losgeht (und wegen dem oberen Punkt wird es eher früh losgehen und nichts in Richtung Bella geht zuerst alle anderen Männer in DüDo durch)

Basierend auf: Nichts. Nur so ein Gefühl wegen der Art wie Tristan dargestellt wird und wie die Spoiler klingen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.06.2012, 19:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Habe deinen Thread grade entdeckt! Ich nehme an, der muss spoilerfrei sein, oder?

Ich sehe es auch so, dass Bella nicht ins Marlene/Tristan Geflecht hineinplatzt. Marlene ist bereits Geschichte und dann wird Bella erst aktuell. Sind ja noch 3 1/2 Monate Zeit. Das reicht um Marlene und Tristan zu beenden.

Dass Bella und Tristan gesetzt sind, da bin ich auch überzeugt davon - ob es relativ unkompliziert wird... da bin ich mir nicht so sicher. Bella Jacob... dieser Name ist mir einfach etwas suspekt. Die Möglichkeit, dass Bella früher ein Jakob war, besteht. Es könnte aber auch ein Künstlername sein und hinter Bella Jacob steckt eine ganz andere Person mit einem dunklen Geheimnis (ähnlich wie damals bei Maria di Balbi (wie war noch mal ihr ursprünglicher falscher Name?). Einen Augenblick habe ich auch an einen vertauschten Zwilling gedacht. Dann wäre Bella Tristans Schwester und nicht Helena. Ich muss gestehen, dass ich Tristan und Helena immer noch am liebsten zusammen sehe. Hätte durchaus was und ich vermute mal, diese Möglichkeit hat man sich von Anfang an offen gehalten. Allerdings ist es schon fast zu lange her...

Also nochmal zusammengefasst:

1. Bella ist war mal ein Jakob
2. Bella ist in Wahrheit jemand ganz anderes und hat ein dunkles Geheimnis (was mit Helena und Tristan zu tun haben könnte, aber auch einen anderen Hintergrund haben könnte)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 11:35 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Spoiler würde ich sagen wie im Folgenthread, also mit spoilerbutton.

Herzschmerz kanns ja ruhig sein, aber ich denke bloß es wird eher wenig "who picks whom"/Dreieckssachen geben (also wenns 3. oder 4. Personen gibt dann nur welche wo eh klar ist das ist nichts Ernstes mit denen). Also moralisch klar zu wem man halten soll, nicht dass man überlegen muss ob man Jan und Julia mag oder doch eher Mitleid mit Ricardo hat. Keine anderen Figuren die übers Ohr gehauen oder mitverstrickt werden.

An die Trilenasache glaub ich nicht wie ich ja schon im Trilenathread geschrieben habe. Seh ich wieder mal bestätigt dadurch dass die Trilena Supportszenen zwar nett aber nicht besonders persönlich/intensiv sind. (wäre ja zb eine perfekte Gelegenheit für ein "Ich weiß ja wie wichtig dir das ist nach der traumatischen Liebe zu mir *hinthint*" gewesen oder einfach ein "blabla, ich wünsch mir ja so sehr dass du glücklich wirst *großer Augenaufschlag* *plinkplinkMusik*") Ich glaube stattdessen wird bewusst neutral gehalten
Spoiler:
und RW bestätigt ja sie hat in der nächsten Zeit nicht viel zu tun.


ich glaub ja dass die Autoren eher was Unbeflecktes haben wollen und deswegen lieber eine ganz neue Figur reinbringen für ihn wies eben auch mit Gregor/Luise war.

Soll jedoch gesagt sein, selbst wenn sie den vertauschten Zwilling bringen würden müsste es ja nicht zwingend so sein dass es Helena ist. Wenns ein Babyklau war gleich nach der Geburt könnte es ja auch Helenas Schwester sein und Tristan ist dann kein Lahnstein und mit beiden nicht verwandt. Wie gesagt ich glaubs nicht. ich glaub ja auch wenn man sowas gebracht hätte hätte wir ja schon was castingmäßiges gehört, also dass die echten Eltern gecastet werden selbst wenn nur als Gastrollen. Ist ja nicht wie Sarah wo bloß jemand neuer dazukommt. Sondern ne bestehende Rolle würde die Eltern wechseln und man würde annehmen er oder sie würde die kennenlernen wollen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 15:00 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
@ Lolaruns wie kommst du drauf, dass Bella ausgerechnet eine Frau für Tristan sein soll. Gibts dafür irgendeinen Anhaltspunkt?
Spoiler:
Ich habe gelesen sie kann ganz gut singen, aber mehr Anhaltpunkte habe ich nicht, dass sie etwas mit Tristan zu tun bekommen könnte.

Theoretisch könnte sie ja auch die Leihmutter für Dana's und Hagens Baby sein, oder? Auch wenn der Name anders ist, als der der jetzt in der Vorschau steht für die Leihmutter. Vlt klappts mit der ersten aus irgendwelchen Gründen nicht. etc.




Oder Andi's neue Flamme , oder oder oder.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 16:29 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ne keine Anhaltspunkte. Einfach nur das Gefühl als hätte Tristan "eine nötig" nach Marbecca. Nico bleibt nicht lang, Helena dreht kaum laut RW, glaube nicht dass sie Dana nochmal tun werden, wenns Jessica wäre denke ich würde es irgendwie mehr Aufbau geben, Tanja und Vicky wird man wohl auch eher bei ihren Partnern belassen. Sowas wie Clarissa wäre zwar interessant aber ich hab irgendwie das Gefühl als würde man eher auf Versöhnlichkeit setzen (siehe: Helenas Reaktion auf Jessiel) und rechne deswegen eher nicht mit einer Rückkehr des intriganten Tristan.

Ist natürlich schon möglich dass sie einfach dasselbe machen wie bei Helena und ihn einfach mal für ein paar Monate nichts tun lassen. Oder dass sich TriMarBec noch viel länger zieht.

Meine Alternativkandidaten solltes es Tristan nicht sein sind übrigens:
- Ricardo
- Ansgar

And ne neue für Andi glaub ich irgendwie nicht wirklich. Ich finde dafür behandeln ihn die Autoren irgendwie zu schlecht.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 17:00 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Schade, dasss Renée W. kaum dreht. Man sieht ja jetzt schon kaum noch. :heul:

Lassen wir uns überraschen wem Bella das Herz verdreht. :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 17:13 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ja, ich hoffe dass sie etwas frischen Wind reinbringt, besonders wenn sie vom Namen her mit niemanden verwandt ist. Aber grade weil sie das nicht ist erwarte ich mir dass sie für eine Art Traumpaargeschichte genutzt wird (wäre sie mit jemanden verwandt hätte sie quasi so ihre Daseins/Verbleibsberechtiggung und könnte einfach nur die Schwester oder Cousine von jemand bleiben und bräuchte nicht unbedingt die ganz große Liebe sofort; aber wenn sie nicht verwandt ist sehe ich sie eher wie Phil oder Luise; weil wie ein Intrigenpowerhouse ala Maria oder Adrian sieht sie ja auch nicht aus).

Und da ist nunmal Tristan der der sich am ehesten dazu eignen würde das zu liefern (und drum sind Ricardo und Ansgar meine anderen Tipps weil ich mir bei denen noch vielleicht ein größeres Paar vorstellen könnte).

Vielleicht ist könnte sie die uneheliche Tochter von Thomas sein? Würd ich nicht so prickelnd finden aber das könnte ich mir am ehesten noch vorstellen dass sie so eine Familienanbindung schaffen. Ich glaube Lahnsteinverwandte wird sie wohl keine werden weil das ihren Dating Pool zu sehr reduziert. Und bei allen anderen wäre es irgendwie unlogisch warum sie dann keinen erkennbaren Namen hat (Sabels, Schneiders, Manns, Mendes).

Ich gebe zu, ich würde es ein wenig doof finden wenn sie Tristans nächste ist und zu ähnlich zu Marlene (wenn sie zb eine uneheliche Tochter von Thomas wäre und/oder eine Sängerin). Grade das mit der Sängerinnnensache... ich finde ja dass die Tatsache dass das Managersein es Tristan erlaubt seine Freundin immer im Auge zu haben eigentlich eine schlechte Sache ist/es ihm erlaubt eine ziemlich schlechte Angewohnheit von ihm fortzuführen. Mir wäre deswegen eine Geschichte lieber wo sie etwas ganz anderes macht und er sie nicht kontrollieren kann. Ich hab mich ja schon gefragt ob sie eine Mathematikerin sein könnte wo in letzter Zeit (zb im Liebe Ist...) erwähnt wurde Tristan ist so gut mit Zahlen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 16:23 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Hier mal kurz mein Kommentar zu der Theorie Bella und Tristan könnten verwandt sein.

Indikatoren:

  • Der "Bella spürt eine enge Verbundenheit mit Tristan" Satz
  • Dass Bellas Vater aus Tübingen abstreitet dass sie adoptiert ist
  • Dass immer noch nicht klar ist wen Andi jetzt kriegt

Counter Indikatoren
  • So den Abstreitungen von Bellas Vater würde eine Vertauschung passen, aber Bella passt vom Alter her auf keines der Lahnsteingeschwister, Tristan/Helena sind 28, Rebecca ist 24/25, Bella sollte aber knapp über 25 sein. Ausserdem, warum sollten Charlie und presumably Ollis Vater eine Vertauschung von Kindern decken wo sie nicht mal verwandt sind, warum sollten sie da nach Bellas Geburt vielleicht noch Kontakt haben (Stofftier) und warum sollte Arno glauben Olli hätte ein Schwester. => macht keinen Sinn. ==> ich denke Bellas Vater will sie einfach nicht verlieren, Bella wird von ihm enttäuscht sein dass er es ihr verschwiegen/sie belogen hat und das wird auf der Metaebene erklären warum sie abrupt nach Düsseldorf ziehen wird, zu dieser neuen Familie die sie kaum kennt und ihre alte Familie nie wieder erwähnt. Also mit einem Wort Bella wurde in irgendeiner Form vom Schneider/Sabel Clan weggegeben und ist in der Tat regulär adoptiert
  • Ludwig könnte eventuell mit Henni gehabt haben und das Kind wurde dann weggegeben, aber es macht in meinen Augen wenig Sinn warum dann Charlie und anscheined der Dad von Olli so involviert sind
  • Ludwig könnte mit Charlie gehabt haben aber dann wäre sie nur Cousine, warum hätte Arno dann gedacht sie wäre Schwester?
  • Am wahrscheinlichsten erscheint Ollis Dad plus Charlie oder andere Frau => ich glaube nicht dass die Lahnsteinmami so leicht eine Schwangerschaft hätte verstecken können und mir fehlt auch der Aufbau wie die sich hätten treffen können (bei Ludwig könnte man wenigstens sagen er hätte über Charlie Kontakt zu deren Schwester gehabt)
  • Auch wenn es im Augenblick eher unwahrscheinlich klingt: Andi könnte auch Jessica kriegen, die einen ähnlichen starken Status hat, oder vielleicht sogar eine von den Teenfrauen.

Alles in Allem halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, ist vermutlich nur schlecht formuliert.

Im Augenblick sieht es eher danach aus als würde das mit Trilla eher straightforward werden. Mal sehen was das obstacle ist. Ob da zb am Anfang noch ein anderer Mann mitspielt weils ja so einen Männerüberhang bei VL gibt.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jens Hartwig (Tristan von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 8
Vermischte VL Verschwörungstheorien
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 10
Marlene/Tanja Verschwörungstheorien
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 3
Tristan & Bella
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: Novemberstern
Antworten: 59
Schwarze Seelen (Alexa & Tristan)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: vonLahnstein
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz