Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marlene/Tanja Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 19:12 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Also ich sagt jetzt mal nicht romantisch, aber doch Platz für Theorien.

Was wird Tanja zu Marlenes Begeisterung für Rebecca sagen? Werden Rebecca und Marlene wegen Tanja noch mal ordentlich clashen? Werden Marlene und Tanja sich in die Haare bekommen wenn TanSeb streiten? Wird Tanja zu Marlene stehen und Marlene zu Tanja?

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.04.2012, 19:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2012, 12:51
Beiträge: 609
Ich meine mal, die Freundschaft von Marlene und Tanja wird aufgrund Marbecca sogut wie nichts mehr existent sein. Also nicht grade ausgelöscht, aber in weite Ferne gerückt halt. Und Tanja hat ja mit Rebecca ein weitaus kleineres Problem, als mit Clarissa. Tanja wird sich vielleicht höchstens zu dem einen oder anderen spöttischen Spruch über Rebecca hinreißen lassen, worauf sie von Marlene auch einen reingedrückt bekommen wird.

Tanja hat Marlene gern, sie wird sie bestimmt auch weiter gern haben, wenn sie eine gleichgeschlechtliche Beziehung eingehen sollte. Wie gesagt, außer ein paar nicht ganz ernstgemeinten evt. gegenseitige Spötteleien seh ich da eigentlich reichlich wenig von Marlene und Tanja zusammen auf uns zukommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 21:18 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich hab eigentlich nicht das Gefühl dass Marlene wegen Rebecca weniger aktiv in TanSeb ist (war ja auch heute wieder dran). Aber es kann schon sein dass umgekehrt Tanja nicht sehr aktiv in Marbecca sein wird. Wobei man sagen muss, das war sie ja auch schon in der Vergewaltigungsstory nicht besonders. Obwohl es da eigentlich besser gepasst hätte.

Weils ja doch verständlich ist dass Tanja mit dem klebrigen/kitschigen Problemen sich nichts anzufangen weiß, besonders wenn sie selbst ernsthaftere Probleme hat.

Wie schon disktutiert, wenn dann sehe ich eigentlich fast eher Sonja als den Angelpunkt wie Tanja noch relevant für Marbecca sein könnte. Halt nicht durch Tanja als liebe Freundin von Marlene sondern umgekehrt, als Streitpunkt weil Marlene weiterhin zu Tanja steht.

Es gab da ja schon diese Szene wo alle drei Dagen beobachten und nachher wo Rebecca Marlene direkt fragt wie sie mit Tanja befreundet sein kann und Marlene dann versucht so nebenbei zu vermitteln/Rebecca sagt vielleicht soll sie doch Tanjas Änderungen machen weil die ja vielleicht doch einen Sinn haben und nicht nur Schikane sind. Und dann hat sie sich ja umgekehrt ja auch für Rebecca bei Tanja eingesetzt.

Ich sehe drum dieses auslöschen halt wirklich nicht :dontknow: Mir kommt es eher so als könnte es jetzt eher wieder mehr Tanlene geben als es in der Vergewaltigungsstory/Zeit von Clarissas Rückkehr gab weil eben Marlene möglicherweise durch Rebecca näher an LCL ranrückt. Ich seh auch nicht wirklich inwieweit Rebecca von Tanlene wegnehmen soll. Zb diese Szenen mit der Abtreibung, ich halte es für unwahrscheinlich dass die jemals zwischen Marlene und Tanja gewesen wären. Hätte es keine Rebecca gegeben, selbst wenn es die Story trotzdem gegeben hätte, wären die Szenen doch vermutlich eher mit Tristan oder mit eine zweiten Wolfsdame gewesen. Bei anderen Punkten wo mehr Tanlene gut getan hätte wie zb bei Clarissas Entführung da war ja Rebecca noch nicht mal da.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 04:57 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Der Link zur Tanja/Marlene playlist gehört natürlich hier rein. Und ich werd dich schon noch disproven dass Marlene nicht mehr so viel mit Tanja abhängt wegen Marbecca. ;) :trippelelch: Lt. Vorschau hat ja Marlene heute wieder TanSeb duty. :bussi:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LesYay: lesboerotische Verschwörungstheorien bei VL
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 37
Ansgar and Tanja inquiry
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: VL123456
Antworten: 0
Tanja Lanäus (Jule Roth)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 2
Tanja Anna Wenzel (Isabell Brandner)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 2
Tanja Schildknecht aus der Lindenstraße
Forum: Serien von A-Z
Autor: sunshine
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz