Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 18:43 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Bitte nicht schlagen liebe TriMar Fans, all in good fun.

1.) Ein Streit mit Rebecca trägt dazu bei, dass [Marlene] sich wieder mehr wie ihr altes Selbst fühlt.
2.) Nach dem Streit mit Rebecca hat Marlene das erste Mal wieder gut geschlafen
3.) Tristan sieht sofort: Marlene vertraut Rebecca
4.) Ein Kleid zu machen ist lt. Tristan eine intime Angelegeneheit (obs mal Ankleideproben gibt?)
5.) Rebecca hat damals im Orakel die Braut gezogen und daraufhin Marlenes Brautkleid genäht
6.) Rebecca lädt Marlene in ihr weiches, warmes Bett ein
7.) Rebecca versetzt Sonja weil sie sich um Marlene kümmern muss
8.) Es erklärt warum Tristan in letzter Zeit so nervt.
9.) Es erklärt warum es Rebecca ist und nicht Dana welche sich um Marlene kümmert
10.) Sinnloses und verwirrendes, aber intensives Zicken am Anfang? = Starla
11.) Letztes Mal mochte Rebecca eine zarte Blondine die Marlene nicht so unähnlich war => Beuteschema?

Bild

To be continued? :mrred:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.02.2012, 18:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ähm....

erstmal... ich glaube ich brauche eindeutig ne therapie... als sonja da heute in der küche sass, dachte ich nur... ha ja carlitamaus :panik: :oops:

zu deiner theorie. ich muss ehrlich sagen, muss ich mich entscheiden zwischen rebecca/marlene und rebecca/sonja... ich würde rebecca/marlene wählen. ich finde die beiden haben nen guten vibe.

bei sonja und rebecca bin ich ehrlich gesagt verwirrt, und weiss noch gar nicht wo man mit beiden hin will. ja, die zweideutigkeiten, sehe ich klar auch, aber noch fehlt mir die linie.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:09 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Es ist vielleicht ein wenig unfair Sonja/Rebecca jetzt schon zu vergleichen, es hat ja grade erst angefangen/sie hatten ja noch nicht wirklich viel Sendezeit. Und das mit Marlene ist nunmal im Augenblick die intensivere Story.

Aus Rebecca Sicht wäre Marlene sich zu bevorzugen, weil...

1.) Ohmeingott, wahnsinnig schön. :liebe2: (also nicht dass Sonja nicht auch sehr schön ist, aber Marlene ist schon verdammt schön)
2.) Hauptrolle
3.) Sicher die größere, dramatischere Geschichte

Ich warte mal ab. Wenn wir jemals eine Ankleideprobe zu sehen kriegen dann sage ich offiziell: My money is on Rebecca/Marlene für Rebeccas Story.

Und wenn nicht, Verschwörungstheorien machen ja auch Spaß.

Spoiler:
Es kann schon sein dass die Quelle versiegen wird wenn das Abtreibungsdrama vorbei ist Muss man sich erst anschauen

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Herrlich! Herrlich! Wo ist der Gefällt-Mir-Button? ;)

Spoiler:
Rebecca braucht doch Ricardo eigentlich garnicht. Und ehrlich Wenn ich Rebecca so sehe, kann ich sie mir garnicht mit Ricardo vorstellen. Das käme mir wie großer Bruder, kleine Schwester vor. Aber okay, kann auch anders wirken


Momentan favorisiere ich auch noch MarlReb ;). Von mir aus, hätte Marlene auch den Billigwiskey (für 20 Tacken kann es kein irischer Fasswiskey sein :mrred: ) aussaufen können und sich ihren Dampf an Becca auslassen können. Tristan nervt mich momentan leider auch ein wenig. Er schwirrt um Marlene rum, wie um die Fliege um die ....

Sonja und Rebecca? Es war strange, hat aber auch ne Grundlage. Rebecca denkt sie hat Sonja im Sack, so als zukünfte Chefdesignerin, Sonja lässt das Nachwuchstalent erstmal kommen. ;). Die Einladung zum Drink kam ziemlich schnell. Verdammt, die Ossis. Hier bleibt mal wieder Storygold auf der Strecke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:35 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Spoiler:
Vielleicht versucht Rebecca bei Ricardo nur ihre Depression auszuleben weil Marlene nach dem Jazzabend zu Tristan zurueckgeht


Lassen wir mal die nächste Woche auf uns zurollen. Ich denke MarleReb (Reblene? RebMar? BeckMar? Marlibecca? Lenibecca? Reblenchen? ) könnten eine ziemlich angenehme Chemie miteinander haben, ob als Freunde oder als mehr. Zumindest dann wenn sie Rebecca Haarschnitt in den Griff kriegen mwahahahahah.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Aber hallo, erstmal ankommen lassen, wirken lassen und Chancen geben. Wir sind hier nicht im rosa Forum ;).

Spoiler:
Nach der heutigen Ricola-Folge bin ich mir auch sicher, Ricola wird das Ziel des Weges sein. Außer Verena entscheidet sich um oder Daniel und Tatjana kommen so sehr an. Aber ich glaube, Ricardo bekommt wohl mit Rebecca hauptsächlich auch ne Lektion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 20:07 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich finde Ricola nach anfänglicher Skepsis auch sehr nett. Jetzt vielleicht nicht als über drüber Traumpaar (was ja auch gut ist nach Phicola). Aber sie haben irgendwas Schönes, was Beruhigendes an sich. Und das hätten beide nach ihren letzten eher tumultigen Beziehungen durchaus verdient.

Spoiler:
Mal sehen wie ernst Rebcardo ueberhaupt sein werden Sonst haette man ja was schreiben koennen in der Folge wo er Jessica ins Schneiders mitnimmt und Daniel eifersuechtig ist Entweder in Richtung Rebecca ist auch eifersuechtig oder Ricardo fuehlt sich schlecht Ich kann mir schon vorstellen dass Ricardo eine Weile zwischen allen Frauen hertingelt waehrend er auf Nicos Rueckkehr wartet


Ich hoffe echt Verena entscheidet sich wiederzukommen, obwohl ich meine Zweifel habe :bye:

In meiner perfekten Verschwörungstheoriewelt würde ich mir ja wünschen

Spoiler:
Marlene eifersuechtig auf Ricardo ODER Marlene versucht Ricardo und eine widerstrebende Rebecca zu verkuppeln ODER Ricardo als der zukuenfte beste Kumpel der erkennt was los ist wo Rebecca sich ausweinen kann ueber Marlene Einziger Wehrmutstropfen ist dass Rebecca und Ricardo jetzt vielleicht gemeinsam in der Orangerie wohnen Da kann bei VL leider wirklich immer was kommen

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=16qRmTx-Qwk[/youtube]
Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe, ich würd mich riesig freuen wenn du nach wie vor bereit wärst mein Hochzeitskleid zu nähen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KhQYXp8wv-c[/youtube]
Ich werd dir noch ein paar verschiedene Varianten für den Ausschnitt anbieten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UHgRE4i2DmA[/youtube]
Ich wollte dir einfach sagen wie viel es mir bedeutet dass mein Brautkleid von dir ist.

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
danke quckerl :D speichert eigentlich jemand die aktuellen folgen um rebecca/marlene und sonja?
grad durch den spoiler von gestern, scheint man uns ja doch etwas längerfristiges zu geben. wie auch immer das aussehen mag.

EDIT: gefunden. danke trotzdem.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 11:12 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich schon interessant zu sehen wie sehr Marlene sich damals, in meinen Augen vor allem schauspielerisch, verändert hat. Ich finde sie mittlerweile viel besser.Und zwar wirklich schauspielerisch weniger unsicher und markierend (obwohl ich immer noch ab und zu ein paar Issues mit ihr habe) und nicht nur weil die Rolle damals weniger nett sein soll.

Obwohl damals schon Jasmin im Vergleich zu ihr ziemlich hölzern wirkt. War schon ein guter Zufall dass Rebecca/Miriam trotzdem so gut gepasst haben. Rebecca wirkt hier für mich eher irritiert warum sich Marlene so an sie ranschmeisst :mrred:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
also rebecca 1 hätte mir mit marlene gar nicht gefallen. jasmin und romina waren schon optimal und sehr süß.

marlene und rebecca 2 wirken mehr wie erwachsene frauen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2012, 15:40 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ja bei Rebecca I und Marlene das war schon sehr anders. Also es gab schon den einen oder anderen überraschenden Moment. Halt wie man hier sieht, mehrere "Vorstoss" Momente wo besonders Marlene mit irgendwas herausbricht oder doch ein paar Trostmomente.

Ich bilde mir ein es gab da auch irgendwann am Anfang der Brautkleidstory eine Szene wo Marlene versucht zu erklären (und je nachdem ob man Fan ist oder nicht kann man das ihr abkaufen, dass sie das zumindest selber glaubt oder für bewussten Bullshit/Manipulation halten) dass sie Rebecca nur schlecht behandelt weil sie eigentlich ihr bestes will uns sie anspornen will und vorbereiten will auf die Karriere als Künstlerin weil sie ja so viel gemeinsam haben oder so.

Trotzdem hatten Rebecca I zwar eine irgendwie komplexe, angespannte Charakterkonstellation, aber so eine richtige Beziehung war es für mich nicht. Ich finde ja zb auch Rebecca wirkt in den Szenen hier eher ablehnend (auch wenn Marlene sie mal zum Weinen bringt) und der Knackpunkt für mich ist dass es zwar spannende Konfrontationen und sowas gab aber die beiden hatten nie einfach nur Spaß miteinander als Freundinnen oder so. Das war im starken Kontrast zu Kim. Als Kim aufgetaucht ist hat sich Rebecca gleich auf sie gestürzt und obwohl deren Freundschaft jetzt auch nicht wahnsinnig tief war oder wahnsinnig viel Sendezeit hatte, man hat doch gesehen die beiden haben privat Spaß zusammen. Auf dieser Ebene waren Marlene und Rebecca eher unterkühlt und man kriegt bei beiden nicht das Gefühl als ob sie das gerne gewollt hätten (also privat auf den Putz hauen oder so, einfach privat Rumhängen).

Bei der neuen Rebecca und Marlene kann man sich eher vorstellen dass sie gemeinsam weggehen und Spaß haben.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Sind wir gut oder sind wir gut? Irgendwie muss ich mich mal heute selber loben. :lol:

Die Chemie ist super. Ich finde, sie haben ne richtige "zärtliche" Art miteinander.

Aber anzicken können sie sich auch gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 20:08 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Heh, eigentlich ist es total selten dass sich eine Verschwörungstheorie von mir bewährt. Bin mal gespannt wie lange deren "Beine" sein werden.

Bin auch gespannt wie es wird wenn es mal richtig "real" wird. Weil wenn schon bevor es echte Spoiler gab irgendwie total offensichtlich war aus den ersten Szenen, bin gespannt wie dann der eigentlich Erzählstil wird.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rebecca und Marlene ♥ deep in love ♥ von Siggi71
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Living without you (Marlene & Rebecca – One-Shot)
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: vonLahnstein
Antworten: 3
Living without you (Marlene & Rebecca – One-Shot)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Rebecca & Marlene
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: Allstars5355
Antworten: 223
Marlene & Rebecca Screenshots
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 667

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz