Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vermischte VL Verschwörungstheorien
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 09:42 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
http://straighttoyourheart.zdfe-b2b.de/ ... ia-Kit.pdf

Lest euch mal die Beschreibung von Thomas und Vicky durch. Da fragt man sich doch was mit Thomas ursprünglich geplant war.

Ich lach mich ja tot dass Dana/Hagen/Marlene oder auch Helena keine Hauptfiguren für die sind, obwohl das eigentlich genau die Zeit war.

http://straighttoyourheart.zdfe-b2b.de/characters

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2012, 09:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
LolaRuns hat geschrieben:
http://straighttoyourheart.zdfe-b2b.de/documents/Straight-to-Your-Heart-Media-Kit.pdf

Lest euch mal die Beschreibung von Thomas und Vicky durch. Da fragt man sich doch was mit Thomas ursprünglich geplant war.

Ich lach mich ja tot dass Dana/Hagen/Marlene oder auch Helena keine Hauptfiguren für die sind, obwohl das eigentlich genau die Zeit war.

http://straighttoyourheart.zdfe-b2b.de/characters

dase thomas von dietrich ist steht da ja. dass ist ja alles nicht so gekommen. aber ansgar ist gut beschrieben. hätte von mir sei
n können haha
ir sein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 15:46 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich überleg mir was dann noch alles (Cousinen) Inzest geworden wäre.

Dana/Tristan
Hagen/Marlene
Hagen/Dana
Tristan/Marlene
Marlene/Rebecca

Das war ihnen dann doch vielleicht etwas zuviel. Plus wenn Thomas der Cousin von Ansgar ist quasi und Ansgar auch zufällig der ist mit dem Vicky einen ONS hat wäre auch ein wenig sehr geforct gewesen.

Wobei es so schlecht formuliert ist auf Englisch dass es eigentlich steht der uneheliche Sohn von Dietrich ist sein Geheimnis. 'n anderer User hat gemeint es könnte auch heissen er weiß wo der steckt/was mit ihm passiert ist oder er hat ihn umgebracht oder so.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 16:15
Beiträge: 174
krass und wenn er doch der uneheliche sohn von dietrich ist? also der jüngere halbbruder von ludwig. hmm... das könnte ja auch erst noch rauskommen... ahhhhh :shock: schlimmer geht nimmer! was ist das denn für ein geheimnis... vielleicht will thomas heimlich an sein erbe und schleicht sich über seinen försterjob aufs schloss, seine kinder verheiratet er alle mit den anderen lahnsteins und dann stößt er irgendwann ludwig vom thron und ansgar lacht er weiterhin schäbig aus... ahhh... thomas,... so schlimm hätte ich es nun doch nicht eingeschätzt! aber ein geheimnis hat er sicherlich noch... nur wird es ausgerechnet dieses sein?

_________________
Viele Grüße
eure LieA Bild

Bild

sigi by mariposa227


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 14:58 
Offline

Registriert: 12.06.2012, 16:25
Beiträge: 208
LieA hat geschrieben:
krass und wenn er doch der uneheliche sohn von dietrich ist? also der jüngere halbbruder von ludwig. hmm... das könnte ja auch erst noch rauskommen... ahhhhh :shock: schlimmer geht nimmer! was ist das denn für ein geheimnis... vielleicht will thomas heimlich an sein erbe und schleicht sich über seinen försterjob aufs schloss, seine kinder verheiratet er alle mit den anderen lahnsteins und dann stößt er irgendwann ludwig vom thron und ansgar lacht er weiterhin schäbig aus... ahhh... thomas,... so schlimm hätte ich es nun doch nicht eingeschätzt! aber ein geheimnis hat er sicherlich noch... nur wird es ausgerechnet dieses sein?


Thomas der Halbbruder vom Lurch :shock:
ich glaub's eigentlich nicht, weil dann sicher schon längst irgendwas darüber angedeutet worden wäre. Thomas wurde als sehr impulsiver Charakter eingeführt. Der hält nicht lange hinter'm Berg und sagt was er denkt. Der könnte ein solches Geheimnis nicht lange bewahren. Aber, falls es doch so kommen sollte, dürfte Streß mit Viktoria vorprogrammiert sein. Immerhin hat er ihr ordentlich Dampf gemacht, als die Wahrheit über Kim's Abstammung ans Tageslicht kam. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Vicky einfach so zur Tagesordnung übergeht, wenn sich denn herausstellen sollte, daß ihr Mann ebenfalls ein sehr brisantes Geheimnis mit sich herumtrug, zumal er es dann ohne wenn und aber toleriert hätte, daß seine Töchter mit ihren "Cousins" rummachen. Ok, es wäre kein Inzest - aber, es wäre etwas, worüber die Mädels schon Bescheid wissen sollten.

LG
Triangle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 15:07 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich glaub auch nicht dass sie das noch verwenden werden. Aber es ist trotzdem witzig dass möglicherweise sowas mal geplant war. Ich nehme an sie haben sich wenn dannauch deswegen entschieden weil dann wieder die ganzen Wolfs nichts mit den ganzen Lahnsteins hätten haben können, beziehungsweise Cousinenliebe wollte man ja mit Leonie und Timo ansprechen.

Interessanter wäre wenn es doch irgendwas anderes gewesen. Eben vielleicht dass er den Sohn von Dietrich nur einfach gekannt hat oder so.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 18:20 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
http://straighttoyourheart.zdfe-b2b.de/programinfo

was ist das für eine seite? warum gibt es da englische untertitel. warum zdf und nicht ard? wollen die vl in einem englischsprachigem senden? ich kapier irgendwie nur bahnhof.....

ich wollte mich registrieren um die folgen nochmal zu sehen, aber das kann man wohl nur, wenn man pressemitglied ist etc.

ich finde den trailer sehr gut gemacht. den hätten sie vor dem mallorcastrang mal in der ard zeigen sollen :D .


Ob die Idee, dass Thomas Ludwig Halbbruder ist noch aufgenommen wird, weiß ich nicht. Ich fände es sehr spannend. Es würde dem Charakter Thomas eine ganz neue Dimension geben und Vl eine neue interessante Storyline!!! Bitte Oseendorf - setzt das um!!!!! :idea:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 18:44 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
http://www.sales.zdf-enterprises.de/de/ ... -9IbpHvb0c

hier ist ein älterer Trailer, den finde ich auch total schön. :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 18:45 
Offline

Registriert: 12.06.2012, 16:25
Beiträge: 208
Hab' grade 'nen längeren Fußmarsch hinter mir, incl. ausführlicher Überlegungen Marke "Was-wäre-wenn":
- hätten sich die Storyliner dazu entschlossen, Thomas Wolf als unehelichen Sohn des alten Dietrich v. Lahnstein einzuführen, wäre dieses Geheimnis höchstwahrscheinlich vor der geplanten Heirat von Marlene und Hagen ans Licht gekommen. Marlene hätte die Hochzeit vermutlich abgeblasen, denn sie als Musical-Star(let) hätte damit rechnen müssen, daß die Presse Wind davon kriegt und aus der Heirat mit ihrem Cousin einen Skandal oder zumindest ein Skandälchen macht. Ergo: keine Margen-Story.
- Als Folge davon wäre Hagen nie Dana's Schwager geworden, die beiden hätten sich nicht im Verborgenen anschmachten und mit Gewissensnöten plagen müssen und hätten sich ohne Umwege hemmungslos im Stroh wälzen dürfen. Ergo: keine Marlene/Dana/Hagen- Dreiecksgeschichte.
- Daraus resultierend hätte Tristan nie die Gelegenheit bekommen, Dana zu trösten. Ergo: kein Tris/Dana!
- Wenn sich Marlene nicht mit Hagen eingelassen hätte, dann sicher auch nicht mit Tristan und schon gar nicht mit Rebecca. Ergo: kein Marbecca/Tristan Dreieck!
- Hätte man Thomas das dunkle Geheimnis ins Skript geschrieben, wäre die Rolle "Kim" nicht unbedingt von Nöten gewesen. Ok, man hätte dem Ehepaar Wolf trotzdem eine dritte Tochter gönnen können, aber dann wäre es nie zu diesem "Call of Blood" zwischen Ansgar und Kim gekommen... und ohne DEN hätte sich Ansi nie mit diesem nervigen Backfisch abgegeben. Ergo: kein Kimsgar!
- Kim wäre demnach Thomas leibliche Tochter gewesen, da man Viktoria sicher nicht auch noch ein dunkles Geheimnis untergeschoben hätte und so wäre wohl Kim's Techtelmechtel mit Emilio ohne Einspruch akzeptiert worden. Ergo: keine Ansgar vs. Kimilio Story!
Als ich an diesem Punkt angekommen bin, war ich wieder zu Hause und zum weiter drüber nachdenken, war's mir eindeutig zu heiß. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt ist Vicgar.
- Ohne diese Verbindung durch Kim hätten Ansgar und Viktoria kaum voneinander Notiz genommen. Also: noch 'ne Story, die weggefallen wäre.
Ich denke, daß die Autoren sich schon auch ihre Gedanken darüber gemacht haben und das weniger "weitreichende" Geheimnis - nämlich das von Viktoria - gewählt haben.

LG
Triangle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 21:34 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich tippe mal es wäre nicht gleich von Anfang an rausgekommen (ist ja dunkles Geheimnis). Ich glaube DaHaMar hätte es eher schon geben aber TriMar hätte man sich vermutlich eher gespart und vielleicht wären Dana und Hagen nicht zusammengekommen weil grade als sie zusammenkommen wollen das mit Thomas rauskommt? Obs Marbecca immer noch gegeben hätte als "zärtlich Cousinen"? Kann ich mir irgendwie schon vorstellen. Oder Rebecca fängt Marlene auf nachdem die Hochzeit zu Hagen wegen Inzest platzt => also gleich nach der Brautkleidstory und es musste gecancelt werden weil Jasmin nicht bleiben wollte?

Zitat:
was ist das für eine seite? warum gibt es da englische untertitel. warum zdf und nicht ard? wollen die vl in einem englischsprachigem senden? ich kapier irgendwie nur bahnhof.....


Soweit ich ich das verstehe versuchen die VL als Telenovela/Miniseries ins Ausland zu verhökern. Wobei ich nicht das Gefühl habe als ob sie damit besonders erfolgreich wären (im Gegensatz zu SDL was ja in Italien läuft). Vielleicht macht das das ZDF einfach weil die das generell machen, also die Eigenproduktionen international vertreiben.

Ich fand ja den Trailer für die Gregor/Luise Staffel interessant. Und besonders dass diese "Staffel" mit der Hochzeit von Ludwig/Else aufhört => gab mir zu denken dass das immer schon das offizielle Ende von Trilandi war, dass es das offizielle Happy End ist dass Tristan geheilt wird und Helena ihm auf der Hochzeit vergibt. Dass Tristans Geisteszustand vielleicht viel eher das war worum es Feiler gegangen ist und nicht so sehr Helandi oder Trilena.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2012, 08:43 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Soweit ich ich das verstehe versuchen die VL als Telenovela/Miniseries ins Ausland zu verhökern. Wobei ich nicht das Gefühl habe als ob sie damit besonders erfolgreich wären (im Gegensatz zu SDL was ja in Italien läuft). Vielleicht macht das das ZDF einfach weil die das generell machen, also die Eigenproduktionen international vertreiben.



ich fände es super, wenn vl im Ausland laufen würde.

ich hoffe nicht, dass feilers Hauptaugenmerk tristans Geisteszustand sein sollte. diesen teil der Story habe ich gehasst. er war so unrealistisch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tristan/Bella Verschwörungstheorien
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 7
Marlene/Tanja Verschwörungstheorien
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 3
Vermischte Folgencaps
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: LolaRuns
Antworten: 196
Tristan/Helena Verschwörungstheorien
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 25
LesYay: lesboerotische Verschwörungstheorien bei VL
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz