Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 03.03.2024, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
@EBeth
Ein paar Wochen musst du bei AWZ noch durchhalten - sie machen nach dem WM-Sieg für Chiara das Fanservice-Paket komplett :wink:

:regenbogen:

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2024, 22:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 06.03.2024, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ich habe jetzt mal die WM-Woche AWZ nachgeschaut:

ja, der WM-Inszenierung fehlte der Flow, der spannungsreiche Aufbau, die Konzentration.

nachdem sie uns das Würstchen monatelang vor die Nase gehalten haben, durften wir reinbeißen und müssen feststellen: fader Beigeschmack. :D

warum bauen sie in den Vorlauf, den Wettkampf und den Nachgang dieser Geschichte so viele Euphorie-bremsende Dinge ein, dass man sich am Ende überhaupt nicht mehr gerne an alles erinnert?

große Sachen: warum bitte ist Ava nicht mehr Chiaras Trainerin? warum lässt man die beiden die Wettkampf-Achterbahn nicht voll auskosten? volle Emotion! ein Grund, dass sie sich beruflich neu orientiert, hätte sich danach immer noch gefunden.

wieso ist die Inszenierung von dem Wettkampf so schlampig gemacht? wenigstens mal schnell atmen, wenn man gerade angeblich frisch vom Kurzprogramm, also vom Eis, kommt. vielleicht sogar ein bisschen verschwitzt sein?

warum wird das Publikum hinter der Bande nicht zum Jubeln animiert? okay, bei der EM war das auch schon so lahm. aber das hier ist eine WM, auf die wir alle viele hundert Jahre gewartet haben. bei Chiara haben sie sich dann wenigstens endlich die Mühe gemacht und ein paar Bilder mit jubelnden Menschen auf einer größeren Tribüne reingeschnitten. schöne Kür. wo sie von ihrem Gewinn erfährt, das hätte ich mir noch toller vorgestellt. ich mochte sehr, wie Leyla ihr vor dem Fernseher sitzend gratuliert und Chiara heult. da kamen Emotionen rüber.

Simone braucht nicht nur Kopfschmerztabletten, die braucht was Stärkeres. Essen gewinnt den 1. und 4. Platz und sie muckelt. was soll denn dann Bochum sagen?

schade.

der Inka-Kraft-Cup bleibt nach wie vor unerreicht. :happyblue:

nike75 hat geschrieben:
@EBeth
Ein paar Wochen musst du bei AWZ noch durchhalten - sie machen nach dem WM-Sieg für Chiara das Fanservice-Paket komplett :wink:

:regenbogen:


okay, ich schaue dann wieder rein, wenn Chiara und Ava sich unter einem Mistelzweig das Eheversprechen geben... :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 10.03.2024, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungslisten und Spoiler RTL+ nächste Woche:

KW 12

Mo (4409): beide - Chiara ist wütend, dass Ava nichts von der Karrierechance erzählt hat, die sich ihr bietet. Die beiden stehen vor einer großen Herausforderung...
Di (4410): keine von beiden - kein Vorschautext
Mi (4411): beide - Ava hält daran fest, sich für den neuen Job zu bewerben und ist optimistisch. Doch Chiara sieht das anders... (Folgentitel: Chiara befürchtet, Ava zu verlieren)
Do (4412): beide - Chiara hat Angst, dass Avas neue Karrierechance ihre gemeinsame Zukunft gefährden könnte...
Fr (4413): keine von beiden - 3. SL fehlt

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 10.03.2024, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
ich habe jetzt mal die WM-Woche AWZ nachgeschaut:

ja, der WM-Inszenierung fehlte der Flow, der spannungsreiche Aufbau, die Konzentration.

nachdem sie uns das Würstchen monatelang vor die Nase gehalten haben, durften wir reinbeißen und müssen feststellen: fader Beigeschmack. :D

warum bauen sie in den Vorlauf, den Wettkampf und den Nachgang dieser Geschichte so viele Euphorie-bremsende Dinge ein, dass man sich am Ende überhaupt nicht mehr gerne an alles erinnert?

große Sachen: warum bitte ist Ava nicht mehr Chiaras Trainerin? warum lässt man die beiden die Wettkampf-Achterbahn nicht voll auskosten? volle Emotion! ein Grund, dass sie sich beruflich neu orientiert, hätte sich danach immer noch gefunden.

wieso ist die Inszenierung von dem Wettkampf so schlampig gemacht? wenigstens mal schnell atmen, wenn man gerade angeblich frisch vom Kurzprogramm, also vom Eis, kommt. vielleicht sogar ein bisschen verschwitzt sein?

warum wird das Publikum hinter der Bande nicht zum Jubeln animiert? okay, bei der EM war das auch schon so lahm. aber das hier ist eine WM, auf die wir alle viele hundert Jahre gewartet haben. bei Chiara haben sie sich dann wenigstens endlich die Mühe gemacht und ein paar Bilder mit jubelnden Menschen auf einer größeren Tribüne reingeschnitten. schöne Kür. wo sie von ihrem Gewinn erfährt, das hätte ich mir noch toller vorgestellt. ich mochte sehr, wie Leyla ihr vor dem Fernseher sitzend gratuliert und Chiara heult. da kamen Emotionen rüber.

Simone braucht nicht nur Kopfschmerztabletten, die braucht was Stärkeres. Essen gewinnt den 1. und 4. Platz und sie muckelt. was soll denn dann Bochum sagen?

schade.

der Inka-Kraft-Cup bleibt nach wie vor unerreicht. :happyblue:

nike75 hat geschrieben:
@EBeth
Ein paar Wochen musst du bei AWZ noch durchhalten - sie machen nach dem WM-Sieg für Chiara das Fanservice-Paket komplett :wink:

:regenbogen:


okay, ich schaue dann wieder rein, wenn Chiara und Ava sich unter einem Mistelzweig das Eheversprechen geben... :huhu:


Jaaa, der Inka-Kraft-Cup. :liebe2: Wo du das geschrieben hast, musste ich das nachts doch noch mal anschauen. Sowieso die Zeit um den Inka-Kraft-Cup
War Chiara da süß wie sie sich durch ihre Unsicherheit mit der begleitenden ungeschickten Kommunikation kämpfte, die schnell bei Ina wieder in der Ausprobierablage landete und man sich in den Schuh biss wegen ihrer Merkbefreitheit.

Nach dem Inka-Kraft-Cup dann der zweite Kuss, mehr gab es nicht wegen Corona. Es wurde nur Unterwäsche zwischen sich geschmissen. Das Zitat fand ich dann in der Smalltalk-Duschszene (4227?) zwischen Ava und Chiara sehr gelungen.

Der Inka-Kraft-Cup war etwas besonderes mit seinen eigentlich verbotenen Utensilien, aber eben gut. Man kann niemals in der Serie die Rasanz und Sprunghöhe der heutigen Eiskunstlaufflöhe nachbilden.
So fand ich den kraftvollen Showlauf zum Inka-Cup genau passend. Einfach das was man hat, schön darstellen.

Auch die tlw. ruhige Ästhetik mit der Ausstrahlung von Alex Fonsatti später beim NRW-Cup - alles gelungen für mich.

Sonst war früher trotzdem mehr Lametta bei den Wettkämpfen als jetzt bei der WM. Die Arbeit der Schauspielerinnen ist schon enorm, da hätte man ihnen gerne mehr Kulisse reinbasteln können.

Dass Ava nicht mehr Chiaras Trainerin sein wollte, konnte ich nachvollziehen. Sie hätte sich zu viele Sorgen gemacht und Angst, sie zu stark zu bremsen.

Den Kampf Öztürks gegen Grodolny hätte ich selber auch ein bisschen langweilig gefunden. So war das herrlich kitschig - ich mag ja diese Heimlichkeiten. Unbemerkt von ihrer Freundin rised der Phönix. :hdl:

Das Zerpflückte dann um die WM hätten sie sich tatsächlich sparen können nach diesem langen Weg, der hinter ihnen lag.

Chiaras Tränen bei der Siegerehrung und Leylas Glückwünsche waren tatsächlich emotional gelungen. Beide Figuren auf einer langen Reise, die das Paar Chiara und Ava immer wieder auf die Probe stellte - und zusammenschweißte.

Leyla hat mit positiven, unterirdischen, manchmal urkomischen Handlungen die Geschichte fast im Alleingang immer nach vorne getrieben - ohne richtig eigene Entwicklung. Da kann man ihr in der Niederlage etwas Würde zugestehen.

Ganz lustig finde ich ja, dass Ava einen Ruf nach München hat, wo die ehemalige amtierende Weltmeisterin Marie Schmidt die Social-Media-Abteilung des BDE leitet.

Leider werden die sich sicher nicht On-Screen treffen.

Also mal sehen wie es mit Chiara und Ava münchenmäßig weitergeht. Als Kitschmensch will ich sowas wie Hochzeit, bei der Simone hoffentlich medikamentös eingestellt ist.

KW 12 ist ja recht lückenhaft - aber kein Freitag mit dramtsichem Cliffhanger in Sicht. Gut für mich, bin da durchgebucht.

Danke, Nike, wieder für die Vorschau!!!!

:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 10.03.2024, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
------------------ Delete, vorheriger Beitrag war irgendwie doppelt abgeschickt ------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 12.03.2024, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Dass Ava nicht mehr Chiaras Trainerin sein wollte, konnte ich nachvollziehen. Sie hätte sich zu viele Sorgen gemacht und Angst, sie zu stark zu bremsen.


ja, sie haben die Geschichte gegen Ende in eine bestimmte Richtung geschrieben, und ich fand das halt doof

EBeth hat geschrieben:
Den Kampf Öztürks gegen Grodolny hätte ich selber auch ein bisschen langweilig gefunden.


ach, ich hätte gerne ein Team gehabt, das hätte ich auch ganz realistisch gefunden, dass Trainer und Co-Trainerin bei beiden Läuferinnen zusammenarbeiten

EBeth hat geschrieben:
Leyla hat mit positiven, unterirdischen, manchmal urkomischen Handlungen die Geschichte fast im Alleingang immer nach vorne getrieben - ohne richtig eigene Entwicklung. Da kann man ihr in der Niederlage etwas Würde zugestehen.


ja! schade, dass sie bei Leyla keine zusammenhängende Geschichte erzählen, bei Chiara gibt's die, bin nicht sicher, dass das bei ihrer Kollegin noch wird...

EBeth hat geschrieben:
wo die ehemalige amtierende Weltmeisterin Marie Schmidt


:razz: diese Worte und Marie werden für immer zusammengehören!

ich glaube leider auch nicht an ein Gastspiel von Cheyenne Pahde

EBeth hat geschrieben:
Wo du das geschrieben hast, musste ich das nachts doch noch mal anschauen.


ich hatte auch neulich nochmal reingeschaut. sehr süß. :liebe3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 14.03.2024, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:
Dass Ava nicht mehr Chiaras Trainerin sein wollte, konnte ich nachvollziehen. Sie hätte sich zu viele Sorgen gemacht und Angst, sie zu stark zu bremsen.


ja, sie haben die Geschichte gegen Ende in eine bestimmte Richtung geschrieben, und ich fand das halt doof

EBeth hat geschrieben:
Den Kampf Öztürks gegen Grodolny hätte ich selber auch ein bisschen langweilig gefunden.

ach, ich hätte gerne ein Team gehabt, das hätte ich auch ganz realistisch gefunden, dass Trainer und Co-Trainerin bei beiden Läuferinnen zusammenarbeiten


Und ich finde es gut, dass du das doof findest. War dann schon froh, dass zum Schluss vor der WM sich der Kader eingekriegt hat. Vieles vorher, auch das Zickengummi fand ich zäh, war dann über eine friedliche Aufteillösung "ganz froh" :? .

Heidi.M hat geschrieben:
EBeth hat geschrieben:
Wo du das geschrieben hast, musste ich das nachts doch noch mal anschauen.


ich hatte auch neulich nochmal reingeschaut. sehr süß. :liebe3:


Richtig sweet. Maxi und Nathalie tauchten da ja auch auf, sie war wieder sauer auf ihn. Brauchte etwas um zu schalten, dass es damals nicht um die Eizelle ging, der Rest - entfallen. :roll:

Und was damals noch vor Corona so schön war: sie hatten dieses echte Eis. War o.k. dass Lucie aus Nachhaltigkeitsgründen dieses Kunsteis erfand, aber dass sie das noch beibehalten nimmt irgendwie den Zauber weg.

Man sah früher schon den Kampf mit dem Element Eis, was das auch bedeutet: Kälte, Atemhauch, harter Untergrund, dieses schöne Kratzen der Kufen.

Heute treten die Läuferinnen auf dem Kunsteis oft in den Hintergrund. An der Bande wird viel gesprochen, so dass sie alles mitbekommen - ist eher Kickertisch im Wohnzimmer denn Sportplatz.

Die Dynamik und die Schnelligkeit des Eislaufsports selber ist kaum zu erkennen. Ist wohl unaufwendiger mit dem Kunsteis, was sie uns weiter als Nachhaltigkeit verkaufen möchten.

Eine Szene wo Ina an der Bande steht und sich in die, warm eingepackte, trainierende Chiara verguckt, wäre auf dem Kunsteis heute nicht mehr so wirkungsvoll. Schade drum!

Aber jetzt zu den neuen Folgen: in 4408 hatten wir einen kurzen Ausblick auf glückselige Zweisamkeit im Vanilla-Girl-Style.

Dann in 4409, 4411 ein geschickter Drehbuch-Antäuschungsversuch. Enttäuschung, weil irgendwas hinter dem Rücken, ein paar etwas zu scharf formulierte Sätze, Weglaufen - und schon ist eine typische Soaptrennung da.

Aber nee, lasst stecken. Grundlage: es gibt "ich will kein Profi sein" und "ohne dich bedeutet mir das hier alles nichts".

Sie werden sich einkriegen.

Der Kracher von Ava, dass die Beziehung ja auch immer Probleme mache, stimmt. Aber nicht untereinander, sondern immer im Zusammenhang mit der Steinkampsituation.
Das werden sie untereinander aufdröseln.

Chiara hat eigentlich alles erreicht, für Ava muss es höher hinausgehen. Da werden sie schon zusammenfinden. :herzschlag:

Folge 4410 war zwar ohne Chiara und Ava, aber schwer unterhaltsam. Imani schließt schnell die Tür ab, weil sie erschossen werden soll, lehnt sich aber eine halbe Stunde dagegen und plappert auch noch.
Jede Gangsterin, die was auf sich hält, hätte da einfach durchgeschossen. Conchita van Aalen wird so schnell wieder frei sein. Sarah Maria Besgen eh eine stabile Antagonistin für solche Formate, sah gut aus.

Maximilian ordentlich am Kotzen, das "Baby" kommentiere ich nicht weiter.

Also auf in die heutige Folge - hoffe, es entspannt sich bei unserem Dramacouple. :bussi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 17.03.2024, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungsliste und Spoiler RTL+ nächste Woche - aufgrund der bevorstehenden Osterfeiertage haben wir eine kurze Woche:

KW 13

Mo (4414): keine von beiden - kein Vorschautext
Di (4415): keine von beiden - kein Vorschautext
Mi (4416): nur Ava - 3. SL fehlt
Do (4417): beide - Ava genießt die Zweisamkeit mit Chiara, als der Job sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt...
Fr: keine Folge auf RTL+ wegen Karfreitag

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 18.03.2024, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Aber jetzt zu den neuen Folgen: in 4408 hatten wir einen kurzen Ausblick auf glückselige Zweisamkeit im Vanilla-Girl-Style.

Dann in 4409, 4411 ein geschickter Drehbuch-Antäuschungsversuch. Enttäuschung, weil irgendwas hinter dem Rücken, ein paar etwas zu scharf formulierte Sätze, Weglaufen - und schon ist eine typische Soaptrennung da.

Aber nee, lasst stecken. Grundlage: es gibt "ich will kein Profi sein" und "ohne dich bedeutet mir das hier alles nichts".

Sie werden sich einkriegen.

Der Kracher von Ava, dass die Beziehung ja auch immer Probleme mache, stimmt. Aber nicht untereinander, sondern immer im Zusammenhang mit der Steinkampsituation.
Das werden sie untereinander aufdröseln.

Chiara hat eigentlich alles erreicht, für Ava muss es höher hinausgehen. Da werden sie schon zusammenfinden. :herzschlag:

Folge 4410 war zwar ohne Chiara und Ava, aber schwer unterhaltsam. Imani schließt schnell die Tür ab, weil sie erschossen werden soll, lehnt sich aber eine halbe Stunde dagegen und plappert auch noch.
Jede Gangsterin, die was auf sich hält, hätte da einfach durchgeschossen. Conchita van Aalen wird so schnell wieder frei sein. Sarah Maria Besgen eh eine stabile Antagonistin für solche Formate, sah gut aus.

Maximilian ordentlich am Kotzen, das "Baby" kommentiere ich nicht weiter.

Also auf in die heutige Folge - hoffe, es entspannt sich bei unserem Dramacouple. :bussi:


sie wollen die Geschichte ganz offensichtlich anständig zu Ende bringen

die Problem-Szenen im Eislaufbüro waren schön gespielt

und wir wissen ja, eigentlich kann ihnen jetzt nichts mehr passieren

außer, dass Küsse nicht sorgfältig genug inszeniert werden

bei Simone wird in einigen Wochen sicherlich ein Tumor diagnostiziert, der schon die ganze Zeit auf ihr Gehirn gedrückt hat

das wird die ganzen Verwirrtheiten, die sie bis dahin zeigt, nicht vollständig erklären können

aber als Erklärung herhalten

ich skippe da so durch

nehme nur ihre Eislauf-Gespräche mit Ava, Chiara etc. mit

kann nur hoffen, dass die Autor*innen bei den Abschiedsszenen

Simone ein bisschen aus der Patientinnen-Zwangsjacke rauslassen

damit da ordentlich Gefühle entstehen zwischen ihr und ihrer Ziehtochter

bevor das Taxi abfährt

Spoiler:
vielleicht wird Chiara ja auch noch schnell adoptiert und darf als neue Hüterin der Vorsorgevollmacht, das Pflegeverlies aussuchen, in das Simone und Richard geworfen werden, denn darum geht es doch bei solchen Schriftstücken, oder habe ich da etwas falsch verstanden?


stimmt, Imani ist leider tot, sie liegt - von Kugeln durchlöchert - hinter ihrer Bürotür im Krankenhaus

das, was wir gerade noch in der Serie sehen, ist ihr Geist, der meinte, hinter einer Platte aus dünnem Sperrholz Schutz suchen zu können

btw wo kriegt AWZ nur immer diese hölzern aufspielenden Extras her?

dieser Mann im Rollstuhl schon wieder...

:entzückt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 19.03.2024, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Ich fand die Szene im Trainerbüro auch sehr schön.

Ava (und Laura) hat so eine sanfte Art, Chiara deutlich zu machen, dass das zwischen ihnen für immer ist, dass man glatt vergessen konnte, wie maximal trampelig sie sich in der Folge davor im Bezug auf Chiaras Ängste benommen hat (bzw. sich lt. Drehbuch benehmen musste). Schön auch, dass sie am Ende einen ersten Kompromiss gefunden haben, der dann in den nächsten Wochen von beiden komplett über den Haufen geworfen wird.

Apropos nächste Wochen - hier ein paar Chiava-relevante Folgentitel der nächsten Wochen (Datum ist immer das der RTL+ Ausstrahlung):
- 4423 (02.04.) - Eine überraschende Verlobung
- 4426 (05.04.) - Chiara schockt Simone
- 4427 (08.04.) - Chiara bietet Simone die Stirn
- 4432 (15.04.) - Sprengt Simone Chiaras Hochzeit?
- 4433 (16.04.) - Simone crasht die Hochzeit

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 24.03.2024, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Wir gehen in die letzten 4 Wochen Chiava (und da zeigen beide fast jeden Tag Präsenz) und fangen an mit Osterwoche Teil 2 - Besetzungsliste und Spoiler RTL+ nächste Woche:

KW 14

Mo: keine Folge auf RTL+ wegen Ostermontag
Di (4418): beide - Chiara stellt sich angefasst dem Interview für ein internationales Sportmagazin und durchlebt die Stationen ihrer beeindruckenden Karriere...
Mi: (4419): beide - kein Vorschautext (ev. in der Eislaufstory mit Charlie)
Do (4420): nur Chiara - kein Vorschautext (ev. in der Eislaufstory mit Charlie)
Fr (4421): beide - Chiara will Ava mit einer besonderen Überraschung etwas Wichtiges mitteilen...

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 24.03.2024, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
nike75 hat geschrieben:
- 4432 (15.04.) - Sprengt Simone Chiaras Hochzeit?
- 4433 (16.04.) - Simone crasht die Hochzeit


Für heute erstmal - auf diese Folgen freue ich mich.... :mrgreen:

:pidu: zum Rest später mal.

Aber noch: die letzte Folge mit dem "niemand wartet abends auf dich...." fand ich richtig kitschig herzig.... :herzschlag:

Danke auch wieder für die Folgenliste.... :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 25.03.2024, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
EBeth hat geschrieben:
Aber noch: die letzte Folge mit dem "niemand wartet abends auf dich...." fand ich richtig kitschig herzig.... :herzschlag:

Oh Gott - JA!!!

Was ich einfach unglaublich süß bei den beiden finde, ist, wie sie sich gegenseitig immer wieder supporten und das Ganze mit Humor gemischt ist. Avas "Sprich mir nach" als Chiara wegen des Interviews nervös ist, war so goldig.
Und darf ich an dieser Stelle mal feststellen, dass Alex natürlich perfekt in Lauras Arme passt in der Couchszene.

Die besondere Beziehung zwischen Alex und Weintrauben müsste man nochmal ergründen :mrred: .

Freue mich auf die Folgen der kommenden Wochen, wo das Drama zwischen ihnen gelöst ist und es nur noch von außen in Form von einer paranoiden Simone kommt. Es sei gesagt, dass ich ein ungutes Ende zwischen Simone und Chiara wirklich bedauern würde, ich aber nicht weiß, wie sie das noch auflösen wollen.

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chiara & Ava (AWZ Folgen RTL+)
BeitragVerfasst: 31.03.2024, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 18:39
Beiträge: 1016
Besetzungsliste und Spoiler RTL+ nächste Woche:

KW 15

Mo (4422): beide - Chiara beschließt trotz Avas Notfall auf sie zu warten, bis auch ihre eigenen Verpflichtungen ihre Überraschungspläne durchkreuzen...
Di (4423): beide - Chiaras Entschluss rührt Ava zutiefst - Sie überrascht nun Chiara... (Folgentitel: Eine überraschende Verlobung)
Mi (4424): beide - Deniz spinnt einen raffinierten Plan, um Leyla aus der Schusslinie zu holen. Doch Chiara durchkreuzt seine Pläne...
Do (4425): beide - Deniz gerät unter Druck, er muss dringend handeln. Doch er kann nicht verhindern, dass Leyla die Wahrheit zu früh erfährt... (Leyla ist zurück)
Fr (4426): beide - Leyla ist enttäuscht, dass Deniz sie angelogen hat, während Chiara sich bei Simone nochmal für sie einsetzt... Isabelle wird aufgrund von Chiaras und Avas Plänen auf eine Idee gebracht, bei der sie sich das Paar zu Nutzen machen möchte... (Folgentitel: Chiara schockt Simone)

_________________
These two gorgeous, messed up, totally compelling characters
are simultaneously falling in love and breaking each other's hearts
(and their own). And I can't get enough of it!

L-Chat

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles was zählt (AWZ) - Feedback zu Folgen 2013-2016
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 84
Lost Scenes (Stella&Carla)/(Chiara&Ava)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: nike75
Antworten: 16
Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen TV NOW Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: Heidi.M
Antworten: 154
Screencaps aus alten Folgen
Forum: Verbotene Liebe Screenshots
Autor: Novemberstern
Antworten: 43
Fragen zu alten Folgen
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: hoppetosse
Antworten: 5

Tags

RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz