Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rebecca & Miriam
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Mal sehen wie sich die Story entwickelt, aber es schadet sicher nicht, alles wissenswerte über die kommende Geschichte von Rebecca und Miriam in einem extra Thread zu posten. :wink: Löschen kann man ja immer noch. :-P

VORSCHAU

Folge 3734, Freitag 19.11.2010

Rebecca lässt sich von Miriam zu einem männerfreien Ausflug überreden. Wider Erwarten taucht eine Truppe junger Männer auf. Beim Versuch, die Typen loszuwerden, küsst Miriam Rebecca. Der Kuss lässt Rebecca nicht mehr los. Immer stärker werden ihre Zweifel, ob sie bei der Notaktion mehr gefühlt hat und tatsächlich lesbisch sein könnte. Sie mit spricht mit Nico darüber, und versehentlich outet sie sich vor der ganzen Familie.

Folge 3735, Montag 22.11.2010

Rebecca gibt sich große Mühe ihr versehentliches „Outing" zu entkräften. Verunsichert weiß sie selbst jedoch nicht mehr, was sie fühlen soll. Obwohl Rebecca sich locker gibt, weiß sie, dass das Thema für sie noch nicht durch ist.

Folge 3743, Donnerstag 09.12.2010

Rebecca wird in ihrem Kummer wegen Tristan von Miriam aufgefangen. Doch dabei kommt es wieder zu körperlicher Nähe, und Rebecca entzieht sich überfordert. Fortan geht ihr Miriam nicht mehr aus dem Kopf und sie sucht Rat bei Charlie. Diese weiß aus Erfahrung mit Stella, dass man seine Gefühle austesten muss. Auf Miriams Geburtstagsparty sucht Rebecca daraufhin gezielt Miriams Nähe und küsst sie schließlich spontan.

Folge 3744, Freitag 10.12.2010

Nach dem Kuss wagt sich Rebecca einen weiteren Schritt an Miriam heran: Sie lädt Miriam mit zu sich aufs Schloss ein. Dort kommt es zu einer leidenschaftlichen Knutscherei. Doch Rebecca ist damit überfordert und nutzt eine unverhoffte Störung, um Miriam von sich zu stoßen. Beide wissen nicht, wie sie nun miteinander umgehen sollen.

Folge 3748, Donnerstag 16.12.2010

Rebecca gerät unter Druck, als Miriam sich mit ihr verabreden will. Sie hat plötzlich Angst vor der Nähe und sucht vergeblich nach einer Ausrede. Doch Miriam lässt nicht locker und macht sich mit Rebecca, Constantin, Andi und Helena einen schönen Tag beim Billard. Rebecca reagiert jedoch impulsiv abweisend, als Miriam ihre Nähe auskosten will. Miriam konzentriert sich dann aber gekränkt auf Constantin. Wie wird Rebecca mit der plötzlichen Distanz umgehen?

Folge 3749, Freitag 17.12.2010

Rebecca ärgert sich über sich selbst, nachdem sie Miriam verprellt hat. Als auch Miriam befürchtet, dass sie sich Rebecca gegenüber nicht angemessen verhalten hat, gelingt es Christian, die beiden wieder zueinander zu bringen. Während die beiden Frauen gemeinsam auf die kleine Lilly aufpassen, löst sich nach und nach die Beklommenheit zwischen ihnen auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.11.2010, 18:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Novemberstern hat geschrieben:
Folge 3743 Mittwoch 8.12.2010

Bild
Rebecca gibt ihrem Gefühl nach und küsst Miriam.

© ARD/Anja Glitsch



Folge 3749 Freitag 17.12.10

Bild
Dass Unausweichliche nimmt seinen Lauf - Rebecca (Jasmin Lord, r.) und Miriam (Romina Becks, l.) haben ihren ersten Sex.

(c) ard-foto.de / Frank Hempel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rebecca & Miriam
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunshine hat geschrieben:
Löschen kann man ja immer noch. :-P


:lol:
zumindest eins hat ossendorf schon mal geschafft, wenn man durch diverse foren schaut, aufmerksamkeit zu erwecken. mal sehen was am ende rumkommt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 20:31 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
This should be fun. I've exhausted the Starla and Katherine/Robin videos, its time for something fresh and new.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
+++grad nen lachanfall hab, ob der neuen vorschau+++
als ob ich es nicht geahnt habe, :oops: diese zweifel nach dem ersten sex sind so typisch für coming out story. das dieses mal BEIDE zweifeln, ist allerdings neu.EDIT: so schlecht finde ich es nicht gelöst, muss ich zugeben. nach der gelesenen vorschau. es werden beide seiten betrachtet, das war mir wichtig- jetzt haben beide zeit zu überlegen, was sie den wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ja, K.A. wie es weitergeht. Aber wenn es eine Story um die beiden sein soll fände ich es einen ganz cleveren Ansatz wenn beide mal auf Distanz gehen und dann finden dass sie doch am liebsten zusammen sind. Mir würde es auch gefallen wenn es eher darum geht ob beide wirklich schon eine feste Beziehung wollen und nicht darum dass es mit einer anderen Frau ist.

Und jedenfalls besser als das dröge: Eine will und verzehrt sich, die andere will nicht.

Jedenfalls hoffe ich dass es irgendwie weitergeht (selbst wenn es sagen wir im Streit endet), anstatt dass das schon das Ende vom Intermezzo war :? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Egal wie es läuft, auf dem Bild schaut es aus, als wäre Becca die mit den Fäden in der Hand. Würde ich ihr auch irgendwie gönnen, wenn sie es gut rüberbringt...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ja, ist witzig. Neben Miriam wirkt Rebecca vergleichsweise groß und breitschultrig :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
guckerl hat geschrieben:
Ja, ist witzig. Neben Miriam wirkt Rebecca vergleichsweise groß und breitschultrig :lol:

gross, breitschultrig???? rebecca?

hmmmmm, lesebrille putz ...

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 14:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Haben wir das schon gehabt? Sex auf dem Tisch in der Schloßküche?

Bild
© ARD Grundy UFA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:shock: ne das gab es definitv noch nicht.
eins muss man jasmin und romina lassen, sieht nicht nach berührungsängsten aus :wink:


Zuletzt geändert von chubby am 12.11.2010, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 15:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
chubby hat geschrieben:
:shock: ne das gab es definitv noch nicht.


dann wirds ja mal zeit :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2008, 19:00
Beiträge: 44
cooper hat geschrieben:
Haben wir das schon gehabt? Sex auf dem Tisch in der Schloßküche?

Bild
© ARD Grundy UFA


Nice Nice die beiden Hübschen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
@cooper

Woher konntest du denn die Screenshots machen? Die Folgen liefen doch noch gar nicht oder hab' ich was verpasst? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99
Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73
Rebecca & Miriam
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Speedy
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz