Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Joanna hat geschrieben:


thanks joanna.

Zitat:
Ich glaube, die Beziehung von Miriam und Rebecca ist entstanden, weil die Rebecca-Darstellerin Jasmin Lord mal aus Spaß gesagt hat: „Warum wird Rebecca nicht auch mal lesbisch? Sie ist in der Serie ja auch die beste Freundin des schwulen Pärchens.“


hat jemand mal gelesen?
bitte? :what: genauso wirkte es. :roll: muss man im nachhineín sagen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.01.2011, 15:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 17:27 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
I think that's in the DasErste interview with the two, and in hindsight, it did turn out to be a really good idea on Jasmine's part. And you have to think, after the amazing response this SL has gotten, its in both actresses' best interest to push for a continuation of the story. I remember reading here that the fan mail of both ladies had more than tripled. And I do know for a fact that VL is getting slammed with Miriam/Rebecca e-mails right now. Does anyone else besides me think that maybe the popularity of this story might have surprised or even blind-sided the people at VL and that perhaps they didn't quite expect it? I mean there are episodes on youtube that have over 100,000 hits..they've become the new lesbian version of Chrolli. lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 16:19 
Offline

Registriert: 27.12.2010, 17:49
Beiträge: 3
Soll die Story jetzt wirklich vorbei sein? Ich hoffe doch nicht, dass es nur so ne Masche war, um die Fans wieder anzulocken, die durch den Carla Ausstieg weggeblieben sind und dann doch wieder die alte Schiene zu fahren.

Weiß jemand, ob die Resonanz der Fans Einfluss auf die Geschichten nehmen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Dorli1986 hat geschrieben:
Soll die Story jetzt wirklich vorbei sein? Ich hoffe doch nicht, dass es nur so ne Masche war, um die Fans wieder anzulocken, die durch den Carla Ausstieg weggeblieben sind und dann doch wieder die alte Schiene zu fahren.


So wie es scheint sind MiriBecca jetzt vorbei, ja. In der Vorschau wird die Geschichte jedenfalls nicht weitererzählt.

Dorli1986 hat geschrieben:
Weiß jemand, ob die Resonanz der Fans Einfluss auf die Geschichten nehmen kann?


Keine Ahnung, aber ich kann es mir kaum vorstellen, dass die Fans Einfluss auf die Geschehnisse nehmen können. :dontknow: Dann könnte ja jeder kommen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 19:35 
Offline

Registriert: 15.08.2010, 15:19
Beiträge: 2
ich denke schon, dass die resonanz der fans nicht immer ganz unerheblich ist. läuft ne storyline schlecht ist die schnell weg vom fenster - schlechte geschichte, schlechte einschaltquoten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 19:55 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Well, I may be wrong, but my understanding is that the Chrolli story was supposed to be short-lived, but viewer response changed that. Not sure if that's true. I'm don't know if viewer response can change a storyline that is planned per se, but I would think that if you have a couple that is very popular, unless one is leaving the show, you would want to continue it. Just like if one is not popular, you make changes over time.
I can't think of anything on VL that has created this much buzz in recent months. Wasn't there even an article somewhere about it?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 20:39 
Offline

Registriert: 27.12.2010, 17:49
Beiträge: 3
auf daserste.de wird inzwischen schon ein voraussichtlicher ausstieg von jasmin lord im april 2011 diskutiert, damit scheint die story wohl aussichtslos.

von der ufa kam auf jeden fall eine positive antwort. sie meinten, dass sie sich der beliebtheit der story bewusst sind und haben meine e-mail an das zuständige pressebüro weitergeleitet. mal sehn, ob von da nochmal eine stellungnahme zur story und einer eventuellen fortsetzung kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Dorli1986 hat geschrieben:
auf daserste.de wird inzwischen schon ein voraussichtlicher ausstieg von jasmin lord im april 2011 diskutiert, damit scheint die story wohl aussichtslos.


Ihre Agentur meldet mittlerweile auch ihren Ausstieg:

Zitat:
Jasmin Lord wird noch bis Ende April 2011 ihre Serienhauptrolle in der ARD Serie "Verbotene Liebe" spielen und steht dann wieder für neue Projekte zur Verfügung. Wir freuen uns auf viele Anfragen und Angebote.


Quelle: Agenttur Sascha Wünsch

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GLCGL0Mc75M&feature=channel_video_title[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bf9uwd8erzQ&feature=channel_video_title[/youtube]

mit diesen fanvideo´s wollte ich nochmal zeigen, welches potential auf ein junges modernes lesbisches paar ossendorf verschenkt hat :motz: (und ich fang jetzt nich davon an, dass ossendorf dies zum ersten mal in lesbischen stories getan hat, potential verschenkt.)

ich verstehe es eh nicht, wenn ich vl wäre, ich würde hah was entgegnen, wenn man die fans nicht eh schon verprellt hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich wußte nicht wohin sonst damit :oops:
Zitat:
Jasmin Lord überzeugt als Lesbe

Jasmin Lord hatte ein homosexuelles Techtelmechtel - zumindest als Rebecca von Lahnstein in der ARD-Serie 'Verbotene Liebe'. Vielleicht war das ein Grund, dass sie nun beim 'German Soap-Award' in Hamburg zur 'Sexiest Woman' gekürt wurde.


quelle: http://www.monstersandcritics.de/artike ... -als-Lesbe

mir kommt das essen von vorgestern wieder hoch :kotz:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Bild Chubby für dein Essen , einen Eimer hat ich leider nicht . :?

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 17:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wieso denn, chubby? Ich finde Jasmin Lord war in der Serie nie sexier als in ihren Szenen mit Romina Becks. Früher fand ich Jasmin einfach nur hübsch, aber in der Miribecca Story fand ich sie supersexy. Also kann ich die Aussage, dass das vielleicht ein Grund für ihre Wahl zur "Sexiest Woman" war, eigentlich ganz gut nachvollziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Wieso denn, chubby?

dieser pr fake in der blödzeitung, der auch noch aufgegangen ist :roll: ein bisschen lesbisch und die leute geilen sich auf :roll: so quasi die begründung für den award. :roll:

ne so einfach bin ich nicht kriegen, für mich zählt qualtiät, und die war diese story nun wahrlich nicht.und für mich als lesbische frau ist das alles nur peinlich. sorry aber ist. mir tut auch romina becks leid, die da mit reingezogen wurde, und nun wieder hübsch von der bildfläche ist. :twisted:

@ isa :knuddel3: danke.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 18:33 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
ein bisschen lesbisch und die leute geilen sich auf :roll: so quasi die begründung für den award. :roll:

ne so einfach bin ich nicht kriegen, für mich zählt qualtiät, und die war diese story nun wahrlich nicht.und für mich als lesbische frau ist das alles nur peinlich.


"Die Leute geilen sich auf"??? Hier im Forum haben auch viele Menschen Freude an diesem Paar gehabt, das nun aufs "Aufgeilen" zu beschränken, das finde ich etwas zu kurz gedacht.

Außerdem geht es bei dem Award "Sexiest Woman" nicht um die Story, sondern ums Aussehen und die Ausstrahlung der Person. Die Story wurde völlig unnötig und grundlos beendet, obwohl sie so populär war, natürlich ist das Mist, aber das hat mit Jasmins Aussehen doch nichts zu tun. Auch in einer Story, die nicht konsequent erzählt wurde, kann es attraktive Menschen geben. Und in dieser Story, in der es nun mal um lesbische Gefühle ging, war Jasmin für mein Empfinden so sexy wie nie zuvor. Deshalb ist die Verbindung "lesbische Story -->Sexiest Woman" für mich nachvollziehbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anne Will & Miriam Meckel
Forum: Internationale Pioniere
Autor: anyone
Antworten: 99
Romina Becks (Miriam Pesch)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 9
Avance - Miriam y Rebecca
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 2
Se van Claudia Hiersche y Miriam Lahnstein de la serie?
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: sanbu
Antworten: 0
In aller Freundschaft (Miriam & Rieke)
Forum: Serien von A-Z
Autor: MeL
Antworten: 73

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz