Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carla & Hanna - Die Geschichte
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Hier folgt nun die komplette Lovestory von Carla und Hanna nochmal zum nachlesen und mit dazugehörigen Bildern. Die Bilder und Texte stammen von der Carla-Hanna-Fanpage mit einem großen Dankeschön an Sandra, das wir ihr Material hier einstellen dürfen. Vielen Dank dafür!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2008, 20:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Carla Sophia Gräfin von Lahnstein, die Tochter von Johannes Friedrich Graf von Lahnstein, kehrte auf Wunsch ihres Vaters nach Deutschland zurück. Eine clevere Geschäftsfrau, aber vor allem eine leidenschaftliche und kenntnisreiche Kunstliebhaberin.
Carla betrat zum ersten Mal die Räume des NoLimits, einer kleinen Gemütlichen Kneipe. Sie freute sich auf ein wohlverdientes Frühstück in harmonischer Zweisamkeit mit ihrer "Assistentin" Evelyn.

Das die beiden Frauen mehr als nur die Arbeit verband war ein wohlbehütetes Geheimnis. Die Grafentochter verstand es, ihr Privatleben und damit ihre Neigungen zu Frauen nach Außen zu verbergen. Werder die Öffentlichkeit noch ihre Familie durften es je erfahren. Als Leiterin des familiären Auktionshauses ließ sich Arbeit und Privatleben gut miteinander verbinden. Wer schöpfte schon Verdacht wenn die beiden, für die Branche selbstverständliche, Überstunden machten.
Carla viel die junge Kellnerin auf. Geistesabwesend stand sie hinter dem Tresen und wartete auf die Bestellung die sie der Küche in Auftrag gegeben hatte. Die großen Rehaugen ins Leere gerichtet, bemerkte diese nicht, wie sie von der Gräfin inspiziert wurde. Erst als sie das bestellte Frühstück an den Tisch der beiden Geschäftsfrauen brachte, schien sie wieder halbwegs in die Realität zurück gefunden zu haben. Wie gesagt, nur halbwegs. Sie stolperte und übergoss Carla mit frisch gepressten Orangensaft. Peinlich berührt, schrubbte Hanna Novak, die Besitzerin des NoLimits an der gelb leuchtenden Hose herum und stammelte eine Entschuldigung.

Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

Natürlich ließ Evelyn es sich nicht nehmen ihren Unmut kund zu tun und die sowieso schon verwirrte Hanna anzumachen. Carla empfand die Situation eher belustigend, pfiff ihre Assistentin zurück und schenkte der Kellnerin eines ihrer schönsten Lächeln. Hanna versprach die Reinigung zu bezahlen und nahm die Visitenkarte an sich, die ihr die Gräfin hinhielt.
Evelyn war mehr als verstimmt. Nicht nur, dass ihr Frühstück mit ihrer Arbeitgeberin im Eimer war, nein, ihr war auch nicht entgangen wie Carla die junge Frau begutachtete. Murrend deutete sie Carla, die Kneipe zu verlassen. Diese hatte heute keine Lust sich auf eine Szene mit ihrer heimlichen Affäre einzulassen also folgte sie ihr wortlos.


Carla hatte ihre Zeichenmappe verlegt. Sie stellte ihr halbes Büro auf den Kopf, doch das Ding schien sich in Luft aufgelöst zu haben. Alles suchen half nichts, denn wie sich herausstellte hatte sie die Mappe im NoLimits, in dem sie vorher mit ihrer Assistentin Evelyn frühstücken war, liegen lassen. Hanna, die sie zwischenzeitlich gefunden hatte, rief Carla an um ihr anzubieten die Mappe vorbei zu bringen. Hanna hatte vor dem Telefonat einen Blick hinein gewagt. Alles Zeichnungen von mehr oder weniger bekleideten Frauen. Hanna fand gefallen an ihnen und da kam ihr die Idee. Als Geburtstagsgeschenk für ihren Freund Lars wollte sie sich selbst zeichnen lassen.
Als Hanna die Mappe ablieferte unterbreitete sie Carla gleich ihren Wunsch. Als vielbeschäftigte Geschäftsfrau, musste Carla ihr die Bitte abschlagen. Nachdem Hanna gegangen war und Evelyn eine kleine Eifersuchts-Szene hingelegt hatte, dachte Carla doch darüber nach. Weil ihr die süße Bedienung sowieso nicht mehr aus dem Kopf ging entschied sie sich doch, ihr ihren Wunsch zu erfüllen und sie zu portraitieren.
Also verabredeten sie sich, das Portrait bei Hanna zu Hause zu zeichnen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Bei der ersten Sitzung wurden erst einmal sämtliche Mitbewohner rausgeworfen. Carla bot Hanna gleich das Du an. Das Verhältnis der beiden lockerte sich ein wenig als sie feststellten, dass sie den gleichen Musik Geschmack hatten. Auch sonst verstanden sie sich auf anhieb. Sie unterhielten sich ein wenig über Carlas Kunst. Carla war begeistert von ihrem neuen Model und hielt sich auch nicht zurück, genau das Hanna zu gestehen. Hanna wusste erst nicht so recht, wie sie damit umgehen sollte, dachte sich jedoch, dass es für eine Künstlerin wohl normal sei, so von seinem Werk zu sprechen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla war mit Hannas Frisur noch nicht ganz zufrieden. Sie bat Hanna, ihre Haare richten zu dürfen. Als Carla Hannas Haare richtete und sich dabei dazu hinreißen ließ, Hanna zu sagen wie wunderschön sie sei, war Hanna doch etwas irritiert. Auch Carla bemerkte dass sie in diesem Moment etwas zu weit gegangen war und versuchte sich in Ausflüchten. Die Situation wurde ihr zu heiß. Als dann auch noch Isabell, Hannas Mitbewohnerin die Wohnung betrat, nutzte Carla die Gelegenheit, sich schleunigst zu verabschieden.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Hanna machte sich nun doch ein paar Gedanken. Dieses komische Kompliment, die plötzliche Flucht. Hanna erwähnte gegenüber ihrer Mitbewohnerin Isabell die Vermutung, Carla könnte lesbisch sein. Diese riet ihr, Carla beim nächsten Wiedersehen darauf anzusprechen. Als Carla kurz im NoLimits vorbei schaute, um den nächsten Sitzungs-Termin zu vereinbaren wollte Hanna die Chance ergreifen. Carla bemerkte worauf Hanna hinaus wollte und erfand spontan einen Freund um Hannas Vermutung endgültig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Hanna biss an und war erleichtert. Die Freundschaft zwischen den beiden vertiefte sich mit jedem weiteren Treffen. Carla fühlte sich mehr und mehr zu Hanna hingezogen. Als ihr Bruder Leonard aus Amerika anrief um sich nach seinem Schwesterchen zu erkundigen, gestand sie ihm, sich bereits in Hanna verliebt zu haben. Sie wusste selbst wie aussichtslos es war, da Hanna zu 100% Hetero war und zudem einen festen Freund hatte.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Eines Tages schlug Carla vor in den Nachtclub Molotoff zu gehen. Dort amüsierten sich die beiden recht gut, bis sie von zwei Kerlen schamlos angebaggert wurden. Carla versuche, die beiden durch kontern der dummen Sprüche los zu werden halfen leider wenig. Die Typern wurden immer aufdringlicher. Da kam Hanna eine Idee. "Pass auf die werden wir gleich los!" sagte sie, zog Carla näher an sich ran und küsste sie. Etwas verwirrt starrte Carla sie an. Doch dann erwiderte sie den Kuss. Und tatsächlich. Die Typen verschwanden. Hanna fing an zu lachen und amüsierte sich darüber, wie dumm die beiden doch gewesen waren und ihnen die Lesben-Nummer tatsächlich abgenommen hatten. Plötzlich wurde Carla klar, was eben eigentlich passiert war und verabschiedete sich überstürzt. Der Kuss war keine gute Idee gewesen, vor allem da sich Carla bereits in Hanna verliebt hatte.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Am nächsten morgen erzählte die verkaterte Hanna es ihrer Mitbewohnerin. "Ich hab rumgeknutscht". "Mit Zunge?" , "Ne mit Carla." Hanna befürchtete, Carla mit dieser Aktion vor den Kopf gestoßen zu haben. Immerhin war sie ja eine Tochter aus höherem Hause. Außerdem hatte Hanna die Befürchtung, Carla könnte denken sie sei Bi. Mindestens. Sie beschloss das Missverständnis so schnell als möglich aus der Welt zu schaffen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Die nächste Sitzung stand an. Carla kam zu früh und so überraschte sie Hanna, die gerade aus der Dusche kam. Sie wollte sich noch schnell etwas anziehen und bot Carla an, solange Kaffee aufzusetzen. Ihr entging nicht, wie verkrampft Carla heute war. Kurz bevor sie im Schlafzimmer verschwand, drehte sie sich noch einmal um. Sie sprach Carla auf den gestrigen Kuss an. Sie hoffte, nicht zu weit gegangen zu sein und wie schade sie es finden würde, wenn Carla sich deswegen von ihr zurückziehen würde. In Carla lösten diese Worte einen Hauch von Hoffnung aus. Hanna versuchte klar zu stellen, nicht lesbisch zu sein und mit ihrem jetzigen Freund sehr glücklich. Carlas Enttäuschung war kaum zu übersehen.
Hanna zog sich schnell um und nahm ihre Position ein. Durch das vorangegangene Gespräch dachte Hanna, alles wieder ins Lot gebracht zu haben. Sie redete unentwegt von Lars, wie sehr er sich wohl über das Geschenk freuen würde. Plötzlich flippte Carla aus uns ließ Hanna erneut im Regen stehen. Hanna konnte ja nicht wissen, wie sie Carla mit ihrer Aussage vor den Kopf gestoßen hatte.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Später suchte Hanna Carla auf dem Schloss auf, besorgt Carla wäre sauer auf sie. Carla redete sich wieder mit ihrem angeblichen Freund raus, der sie nun angeblich verlassen hatte. Hanna nahm ihr auch diese Ausrede ab und versicherte ihr, immer für sie da zu sein, wenn sie jemanden bräuchte. Hanna machte Carla den Vorschlag am nächsten Tag zusammen zu kochen, um den Liebeskummer zu bekämpfen. Carla sagte zu. Wenig später rief sie bei Hanna an um nun doch abzusagen.

Sie erklärte Hanna wie viel Arbeit sie hätte. Auch das Portrait würde sie wohl nicht beenden können.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Durch diese Ausflüchte versuchte Carla, mehr Abstand zu gewinnen. Reiner Selbstschutz. Hanna so oft zu sehen war wirklich nicht förderlich, auch weil sie dadurch ständig mit ihrer Affäre Evelyn aneinander geriet, die auch langsam mitbekam was Carla für Hanna empfand.
Als Hanna nochmals bei Carla auftauchte, um ihr klar zu machen wie schade sie es fände wenn die Freundschaft in die Brüche ging, schaffte sie es wenigstens Carla dazu zu überreden, das Portrait fertig zu stellen.
Die nächste Sitzung lief nicht ganz so ab wie geplant. Hanna überfuhr Carla mit der Idee, statt zu zeichnen einen gemütlichen TV-Abend zu machen. Carla war ganz und gar nicht begeistert von der Idee und wolle sich wieder einmal verdrücken, doch Hanna ließ keine Widerworte zu.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Der Film war nicht sehr spannend. Carla wollte sich für heute Verabschieden als ihr auffiel, dass Hanna längst tief und fest schlief. Carla ließ sich von der Situation hinreißen. Sie strich der schlafenden Hanna durchs Haar und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla machte einen Satz zurück als Hanna erwachte. Es dauerte einen Moment, bis Hanna begriff, dass sie eingeschlafen war. Sie entschuldigte sich für ihre miserablen Gastgeberqualitäten. Sie hatte von Carla geträumt, was sie ihr auch gleich anvertraute. Carla fühlte sich ertappt und ergriff die Flucht.


Carla spielte inzwischen mit dem Gedanken, Hanna ihre Liebe zu gestehen. Sie machte sich mit Sushi auf den Weg zu ihrer Angebeteten. Hanna merkte schnell, dass Carla etwas bedrückte. Sie hakte nach. Carla druckste herum und brachte keinen Anständigen Satz zu Stande. Hanna wollte ihr auf die Sprünge helfen. Sie fragte ob sie noch immer Liebeskummer hatte oder es etwas mit ihrem Ex-Freund zu tun hatte. Carla verneinte alle Fragen. Langsam verließ sie der Mut. Da es in Hannas Wohnung schlimmer zuging als am Bahnhof, beschloss Carla, für heute aufzugeben und hinterließ heimlich eine Einladung ins Restaurant in Hannas Terminplaner.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Mit mulmigem Gefühl im Bauch wartete Carla auf ihre Angebetete. Alles war perfekt. Carla hatte das Restaurant extra für diesen Anlass gemietet, so war sichergestellt, dass sie ungestört waren. Plötzlich stand Lars hinter ihr. Carla wusste erst nicht, wie ihr geschah. Für ihn war die Situation eindeutig. Lars warf Carla vor, sie wäre nur mit Hanna befreundet um sich heimlich an ihn heran zu machen. Carla versuchte ihm klar zu machen, dass es sich um ein Missverständnis handelte. Es stellte sich heraus, dass der Terminplaner nicht Hanna, sondern ihm gehörte. Sie bat ihn, Hanna nichts von dieser Begegnung zu erzählen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Lars, der Carla die Ausfluchte nicht abnahm, erzählte Hanna natürlich von dem Treffen. Wütend machte sich Hanna auf den Weg in Carlas Büro. Dort angekommen, verlangte sie nach einer guten Erklärung, warum Carla ihren Freund zu einem intimen Abendessen eingeladen hatte. Carla kam in echte Bedrängnis. Aufgebracht lief Hanna im Büro hin und her und verlangte nach einer Antwort. Nach langem zögern unterbrach Carla Hannas Redefluss: "Die Einladung war für dich". Es dauerte ein paar Sekunden bis Hanna wirklich verstand, was Carla damit meinte. Plötzlich war es still. Carla sprach weiter: "Vielleicht habe ich deine Freundschaft wirklich missbraucht, aber nicht so wie du denkst" Carla gestand ihr ihre Liebe. Hanna war sprachlos.
Verwirrt erklärte sie Carla, dass sie zwar eine gute Freundin war, aber sich nicht in Carla verlieben könnte. Daraufhin bat Carla Hanna sie allein zu lassen. Vorher bat sie sie aber, niemandem etwas von ihrem kleinen Geheimnis zu erzählen, da der Ruf der Familie Lahnstein auf dem Spiel stand.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Tage später brachte Carla das fertige Portrait bei Hanna vorbei. Hanna versuchte zu retten was zu retten war. Sie mochte Carla sehr und wollte sie als Freundin auf keinen Fall verlieren. Doch Carla macht ihr unmissverständlich klar, dass eine Freundschaft für sie nicht möglich war. Sie wusste selbst nicht mehr wie sie nun mit Hanna umgehen sollte. Außerdem wollte sie nicht immer darunter leiden müssen. Sie wünsche Hanna viel Glück mit Lars und verabschiedete sich.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Als sich die beiden später zufällig im Schneiders begegneten, versuchte Hanna erneut auf Carla zu zu gehen. Sie wollte noch mal in Ruhe mit ihr reden. Doch Carla lehnte weiterhin jeglichen Kontakt ab. Es gab nichts mehr was sie sich zu sagen hätten, für sie war alles geklärt. Hanna war schwer getroffen. Langsam begriff sie wie viel ihr Carla eigentlich bedeutete. Ach Carla war nicht so anteilslos wie es bei dem Treffen den Anschein hatte. Zu Hause saß sie über ihrer Zeichnung von Hanna, die sie aus dem Gedächtnis gemalt hatte und brach in Tränen aus. Es war an der Zeit, Hanna aus ihrem Gedächtnis zu streichen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


An Lars´ Geburtstag trafen die beiden wieder zufällig aufeinander. Carla, die eigentlich einen Termin mit ihrem Vater hatte machte auf der Stelle kehrt und lief hinaus. Hanna folgte ihr. Sie wollte noch mal in Ruhe mit ihr reden. Sie wollte nicht akzeptieren, dass sie sich permanent aus dem Weg gingen und Carla jedes Mal die Flucht ergriff, wenn sie sich zufällig sahen. Carla machte noch mal deutlich, in Ruhe gelassen zu werden als sie von einem vorbei fahrenden Auto nass gespritzt wurden.

Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

Hanna bot Carla an, sich bei ihr um zu ziehen, da sie nicht weit entfernt wohnte und Carla so unmöglich ihren Geschäftstermin einhalten konnte. Carla gab nach und ging mit nach oben um sich ein Kleid von Hanna zu borgen.

Erst wurde Carla mit einer wenig vorteilhaften Kombination von XXL Pullover und knöchellangem Rock ausgestattet. Hanna kramte in ihrem Klamottenhaufen nach etwas passenderen.
Hanna war sprachlos als Carla das Wohnzimmer betrat. Das schwarz, weiße Kleid passte perfekt. "Du siehst umwerfend aus" war alles was Hanna noch hervor brachte. Carla bat sie ihr mit dem komplizierten Verschluss zu helfen. Als Hanna so hinter ihr stand, knisterte es in der Luft. Carla drehte sich um und sah Hanna direkt in die Augen. Für einen Moment herrschte Absolute Stille. Da viel Hanna Lars wieder ein. Ein wenig verwirrt, suchte sie nach dem Hausschlüssel und sie verließen beide die Wohnung.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Am nächsten Tag im Schneiders liefen sich Carla und Lars über den Weg. Er bedankte sich für das Portrait und entschuldigte sich nochmals für den Irrtum im Restaurant. Hanna hatte ihn über das Missverständnis aufgeklärt. Ein paar Minuten später verabredete sich Carla mit Hanna in der Eisdiele, um ihr das Kleid zurück zu geben. Die beiden waren gerade dabei sich wieder anzunähern, als Hannas Handy klingelte. Es war Lars. Zu Carlas Verwunderung erzählte Hanna ihm nicht, dass sie gerade mit Carla unterwegs war, sondern erfand ein Geschäftsessen. Durch das Telefonat bestätigt, versuchte Carla eine weitere Annäherung. Sie warf Hanna vor, sich ihre Zuneigung zu ihr nicht eingestehen zu wollen. Getroffen durch diesen direkten Angriff, blockte Hanna ab, und warf Carla vor sie ständig anbaggern zu wollen. Sie stellte klar, noch immer nicht lesbisch zu sein. Die Situation eskalierte und die beiden trennten sich mal wieder im Streit.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Tage später im Einkaufszentrum, entdeckte Carla Hanna, die sich gerade verträumt eine Schneekugel ansah, als Lars dazu kam. Er witzelte über Hannas kitschige Ader und zog sie mit sich. Als die beiden außer Reichweite waren, sah sich auch Carla die Schneekugeln an.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Im Laufe der Zeit bemerkte Hanna, wie ihre Beziehung zu Lars risse bekam. Er verbrachte wenig Zeit mit ihr und von spontanen Aktionen hielt er auch nicht viel. Als Anwalt der Al Media AG musste er 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen. Wenn sie doch einmal etwas miteinander unternahmen, war es meist unspektakuläres Essen gehen und dergleichen.

Um so mehr freute sie sich als sie anonym die Schneekugel zugeschickt bekam. Glücklich viel sie Lars um den Hals um sich bei ihm zu bedanken. Der aber, wusste von dem kleinen Geschenk rein gar nichts. Im Gegenteil. Er machte sich zudem noch darüber lustig. Hanna musste nicht lange überlegen von wem sie sonst noch hätte sein können. Sie stattete Carla einen Besuch im Büro ab und bedankte sich bei ihr. Zusammen sahen sie sich den aktuellen Kunstkatalog an.
Nebenbei ließ Carla verlauten, dass sie sich immer wieder von Dingen trennen musste, die ihr lieb waren. Hanna fragte was sie damit meinte, obwohl sie die Antwort selbst kannte.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Sie berührten sie sich zufällig als sie weiter blättern wollten. Carla sah Hanna tief in die Augen, und als sie sie gerade küssen wollte, wandte sich Hanna ab. Carla entschuldigte sich für ihren Aussetzer und versprach es würde nicht mehr vorkommen. Hanna machte noch mal deutlich, dass sie ihr nur Freundschaft anbieten könnte und diesmal ging Carla darauf ein. Da Lars über das Wochenende geschäftlich unterwegs war, verabredeten sich für eine Kunstausstellung.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Doch Hanna kam etwas dazwischen. Lars wollte über das Wochenende mit ihr verreisen. Sie versuchte Carla zuvor noch zu erreichen, was ihr aber nicht gelang.
Nach dem Wochenende traf Carla zufällig auf Hanna und Lars, die gerade im Schneiders saßen. Vorwurfsvoll schaute Carla Hanna an. Was Hanna natürlich nicht entging. Mit schlechtem Gewissen machte sie sich später nachdem sie sich von Lars losreißen konnte, auf den Weg zu Carlas Büro.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Sie entschuldigte sich dafür sich nicht gemeldet zu haben und würde noch immer gerne auf die Ausstellung gehen. Die Ausstellung war bereits vorbei doch Carla hatte eine bessere Idee. Eine After work Party, noch am selben Abend. Alle Hits der 80er Jahre. Die beiden amüsierten sich prächtig und schwelgten zusammen in Erinnerungen. Als Carla einen Song wieder erkannte und bedauerte die Platte vor jahren vierliehen und nicht wieder bekommen zu haben, wollte Hanna sie ihr leihen. Das brachte Carla auf die Idee. Sie wollte nach der Party noch mit zu Hanna zu fahren um die Platten noch am selben Abend zu hören. Hanna willigte ein.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Nachdem Carla eine ausgegraben hatte und auflegte, fragte sie Hanna ob sie tanzen wollte. Hanna saß gedankenverloren auf dem Sofa "ich weiß nicht". "Komm schon, das kannst du Boy George nicht antun" versuchte Carla die Situation zu lockern. Hanna saß noch immer völlig apathisch auf dem Sofa und sagte nichts. "Soll ich lieber gehen?" fragte Carla und stand auf, nachdem sie noch immer keine Antwort bekam. Enttäuscht ging sie Richtung Tür. Als sie schon mit einem Bein draußen stand drehte sie sich nochmals um. "Es war trotzdem ein schöner Abend". Sie wollte gerade die Tür schließen als Hanna gerade noch ein verzweifeltes "Carla?!" heraus brachte. Carla blieb in der Tür stehen und sah Hanna verwundert an. Hanna stand auf, ging zur Tür, nahm Carla an die Hand und führte sie wieder ins Wohnzimmer. Sie zog sie zu sich und sie fingen an zu tanzen. Ganz vorsichtig tastete sich Carla an Hanna heran. Da Hanna nichts dagegen zu haben schien wurde sie mutiger. Sie fingen an sich zu küssen und machten endlich ihre Träume war.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Am nächsten Morgen trennten sie sich abrupt, als Lars anrief um zu sagen, dass er bald wieder nach Hause kam.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla versuchte den ganzen Tag Hanna zu erreichen. Als ihr das nicht gelang machte sie sich auf den Weg ins NoLimits um dort mit Hanna zu reden. Erst war Carla auf Wolke sieben und schwärmte von der gemeinsamen Nacht, bis ihr bewusst wurde, dass Hanna ungewöhnlich still war und ihre Begeisterung sich in Grenzen hielt. Carla war nun nicht mehr so euphorisch.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Als ihr Hanna dann auch noch an den Kopf warf es wäre alles ein Fehler gewesen, schlug Carla wieder auf dem Boden auf. Carla weigerte sich zu akzeptieren, was sie da hörte. Sie fragte ob Lars der Grund für die Zurückweisung war. Hanna stand von Carla abgewandt und sagte keinen Ton. Bis sie sich plötzlich umdrehte und Carla an den Kopf warf, sie solle bitte gehen, sie hätte sich nie auf sie einlassen dürfen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla wollte sich in Ruhe zu unterhalten und schlug vor für ein paar Minuten nach Oben zu gehen. Oben angekommen, blockte Hanna weiter ab. Carla war jetzt auch wütend. Sie konnte nicht verstehen, warum Hanna ihr das antat. Hanna wusste doch, was sie für sie empfand. Für sie war das alles kein Spiel. Hanna versuchte Carla klar zu machen, wie sehr sie Lars liebte und ihn nicht betrüben wollte. Den Tränen nahe erklärte Carla, dass unter diesen Umständen eine Freundschaft für sie nicht möglich war und wenn sie jetzt ginge, würde sie nicht wieder zurückkommen. "Carla ich kann das alles nicht" sagte Hanna kleinlaut. Carla ging mit Tränen in den Augen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Von jetzt an versuchte sich Hanna krampfhaft in die Beziehung mit Lars zu stürzten. Der Mann liebte sie abgöttisch und sie wollte ihm auch nicht weh tun. Als Lars auch noch mit ihr zusammen ziehen wollte, versuchte Hanna, ihre ganze Energie und die Beziehung mit Lars zu investieren und Carla aus ihrem Leben zu streichen.

Carla baute ihre zufällige Bekanntschaft mit Bernd von Baienbach aus. In der derzeitigen Situation war sie froh darüber jemanden gefunden zu haben der sie ablenkte und mit dem sie reden konnte. Sie erzählte ihm, wie unglücklich verliebt sie war. Nachdem sie ihm auch klar gemacht hatte, nicht an ihm interessiert zu sein, hatte sie endlich einen wahren Freund gefunden. Auch ihre Affäre mit Evelyn half ihr, abstand zu Hanna zu gewinnen.

Lars war inzwischen bei Hanna eingezogen. Er fing an Hanna fürchterlich zu nerven. Auch ihre beste Freundin Isabell bemerkte, dass Hanna in letzter Zeit völlig durch den Wind war und stellte sie zur Rede. Hanna gestand Isabell den Seitensprung, verheimlichte aber den Namen und das Geschlecht. Sie beteuerte ihre Liebe zu Lars und stellte klar, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelte.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Auch Lars bekam mit, dass Hanna irgendetwas beschäftigte. Als Lars und Hanna dann auch noch zufällig im Schneiders auf Bernd und Carla trafen wurde es Hanna zu viel. Zu allem Überfluss mussten sie den Abend zu viert an einem Tisch verbringen, da etwas mit der Reservierung schief gelaufen war. Hanna war verunsichert. Den ganzen Abend musste sie immer wieder zu Carla rüber sehen. Diese war gekonnt locker und verunsicherte Hanna mit ein paar zweideutigen Bemerkungen. Hanna hielt es nicht aus. Gleich nach dem Essen wollte sie sofort nach Hause. Sie verkroch sich in ihrem Zimmer. Sie musste in letzter Zeit entschieden zu oft an Carla denken.

Die Gefühle brachen über ihr zusammen. Sie verstand nicht was mit ihr los war, was diese Gräfin mit ihr machte. Völlig aufgelöst ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf und ruinierte nebenbei das Portrait, das Carla von ihr gemalt hatte.

Bild Bild
(c) ARD Grundy UFA

Als Lars das mit Rotwein überschüttete Portrait entdeckte, brachte er es gleich zu Carla, mit dem Wunsch es restaurieren zu lassen. Carla war von der Idee nicht begeistert. Als Hanna davon erfuhr, stattete sie Carla einen Besuch ab. Sie wollte nicht dass sie es restaurierte. Die beiden gerieten wieder aneinander. Hanna erzählte das übliche "es war alles ein Fehler... ich liebe Lars" was ihr Carla diesmal nicht abnahm. Plötzlich wurde Hanna ganz still "Carla, was passiert mit mir? Hilf mir doch!"

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Überrascht von diesem Geständnis versuchte Carla sich wieder zu beruhigen. Als Hanna sie jedoch bat ihr zu helfen, ihre Beziehung zu Lars wieder in den Griff zu bekommen, schmiss Carla sie raus. Die beiden zusammen zu sehen zeriss ihr jedesmal das Herz und nun sollte sie ihnen auch noch helfen? So etwas konnte sie wirklich nicht verlangen. Als Hanna sich auf den Wg zum Fahrstuhl machte ging sie ihr jedoch hinterher um sich zu entschuldigen und vor zu schlagen sich am nächsten Tag zu treffen um in Ruhe zu reden. Evelyn die das ganze mit bekam, kochte nur so vor Eifersucht.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Auch Bernd wollte unbedingt wissen, wer sein Nebenbuhler war und wer Carla das Herz brach. Also folgte er ihr am nächsten Tag ins Museum, wo Carla sich mit Hanna treffen wollte. Evelyn war schon vor Ort und machte Carla nach ihrer Ankunft erst einmal eine Szene. Sie verstand einfach nicht warum Carla sich noch mit Hanna traf, wenn es doch angeblich vorbei war. Carla machte Evelyn klar, dass die Affäre mit ihr vorbei war und sie sie nicht mehr liebte. Bernd der die beiden die ganze Zeit belauscht hatte, glaubte seinen Ohren nicht. SEINE Carla lesbisch?

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Nachdem Carla Evelyn abgewimmelt hatte ging sie ins Museum hinein. Hanna wartete bereits auf sie. Hanna versuchte Carla ihre Situation zu schildern. Sie liebte Lars und doch konnte sie Carla und ihre gemeinsame Nacht einfach nicht vergessen. Die beiden kamen sich gerade wieder etwas näher, da platzte Evelyn in das Geschehen. Sie würde sich nicht so einfach abservieren lassen und Hanna sollte doch die Finger von Carla lassen. Hanna glaubte nicht was sie da hörte. Nicht nur das Carla ihr die Affäre mit Evelyn verschwiegen hatte, nein, Evelyn wusste auch alles was zwischen ihr und Carla war. Aufgebracht verließ Hanna das Museum.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Wieder im Büro versuchte Carla Hanna alles zu erklären, doch die war zu verletzt um sich aussöhnen zu wollen. Carla bestellte Evelyn in ihr Büro. Sie machte ihr klar, dass ihr verhalten im Museum unmöglich war, zog einen endgültigen Schlussstrich und kündigte Evelyn.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Zu Hause angekommen wollte Carla nach diesem Tag eigentlich nur ihre Ruhe haben. Doch das war wohl nichts. Bernd tauchte unangemeldet auf und machte komische Anspielungen. Carla riet ihm, diese Spielchen zu lassen, bis er endlich damit raus rückte. Er konfrontierte sie damit, was er zuvor vor dem Museum gesehen und gehört hatte. Carla versuchte sich raus zu reden und alles ab zu streiten, doch Bernd ließ nicht locker. Bernd war ziemlich geladen, weil sie es ihm verheimlicht hatte. Plötzlich tauchte Johannes, Carlas Vater auf. Er wollte wissen was los sei und Carla befürchtete schon, Bernd würde ihr Geheimnis auffliegen lassen doch er hielt dicht.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Später in Carlas Büro vertrugen sich die beiden wieder und Carla war sich nun sicher einen wahren Freund gefunden zu haben.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Die Hochzeit ihres Vaters mit Cecile stand bevor. Carla hatte im Vorfeld keinen Versuch ausgelassen die Hochzeit zu verhindern, da sie befürchtete Cecile war nur hinter dem Familienvermögen her. Doch es half alles nichts. Heute wurde geheiratet. Als die Hochzeitskutsche einfuhr um das Brautpaar in die Kirche zu geleiten, war es Carla als hätte sie Evelyn gesehen. Was sich dann später auch bestätigte. Evelyn hatte es geschafft sich unter die Hochzeitsgäste zu mischen und stellte Carla erneut zur Rede.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla wusste nicht was tun als Bernd geistesgegenwärtig ihre Angebliche Verlobung bekannt gab. Carlas Vater machte die Verlobung auch gleich öffentlich. Bernds Plan ging auf, niemand zweifelte mehr an Carlas Heterosexualität.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Nur Ansgar, Carlas Bruder, war noch nicht ganz überzeugt. Also vereinbarten Carla und Bernd, die Sache mit der Verlobung durch zu ziehen und zu heiraten. Sie einigsten sich erst einmal zusammen zu ziehen. Um das Spielchen aufrecht zu erhalten, veranstalteten die beiden eine kleine Verlobungsfeier im kleinsten Kreis. Bernd lud auch Lars und Hanna zur Feier ein, was weder Carla noch Hanna gut hießen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Die Verlobungsfeier war in vollem Gange als sich Carla und Hanna unter einem Vorwand zurückzogen. Hanna wollte wissen was es mit der Verlobung auf sich hatte und ob Carla die Sache wirklich durchziehen wollte. Carla erzählte ihr von Evelyns Auftritt.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Carla wollte das Gespräch beenden und wieder zurück zur Feier als Hanna plötzlich gestand "Ich liebe dich Carla, ich lieb dich wie ich noch nie jemanden geliebt habe" Carla war verwirrt. Hanna hatte ihr doch immer wieder verdeutlicht, dass sie überhaupt kein Interesse an Carla hatte und jetzt so was. Hanna versuchte zu erklären, dass sie es sich die ganze Zeit selbst nicht eingestehen wollte und ihr der Gedanke, eine Frau zu lieben absurd vorkam. Ansgar kam herein. Somit war das Gespräch beendet.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Nach der Feier rief Hanna Carla an und bat sie um ein Treffen. Am nächsten Tag in Carlas Büro. "Wegen gestern" fing Hanna an und Carla äußerte gleich die Vermutung Hanna hätte es nicht so gemeint und sie sollte das Gespräch gestern lieber vergessen. Doch nichts der Gleichen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Hanna versicherte ihr nochmals, sie zu lieben und wollte auch in Zukunft dazu stehen. Überglücklich küssten sie sich endlich.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Noch während sie sich küssten, wurde Carla klar auf was sie sich da einließen. Für Hanna war alles neu, das wusste Carla also versuchte sie ihr klar zu machen was auf sie zukommen würde.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Das ewige Spiel, seine Gefühle vor der Außenwelt verstecken zu müssen war nicht gerade beziehungsfördernd. Sie forderte Hanna auf, sich alles noch einmal in Ruhe zu überdenken uns sich jetzt nicht von ihren Gefühlen mitreißen zu lassen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Hanna tat was Carla ihr geraten hatte und flüchtete erst einmal ein paar Tage aus der Stadt.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Während Hanna auf ihrem Angeblichen Weinseminar war, hatte ihr Freund Lars eine Idee. Er plante eine Überraschung für Hanna und weihte deren beste Freundin Isabell ein. Isabell war nicht sehr begeistert als sie erfuhr, dass Lars eine Wohnung für ihn und Hanna gekauft hatte. Hanna Wollte heute Abend zurückkommen. Er bat Isabell um den Gefallen, Hanna unter einem Vorwand in die neue Wohnung zu locken.

Nach ihrer Rückkehr teilte Hanna Isabell mit, dass sie Lars verlassen wollte. Isabell erzählte Hanna von der Überraschung. Trotzdem wollte Hanna Lars nicht länger zappeln lassen und sich heute von ihm trennen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Hanna ging in die Wohnung. Überall standen Kerzen doch von Lars keine Spur. Plötzlich tauchte er auf und führte Hanna stolz durch ihr neues Reich. Völlig euphorisch, bemerkte er gar nicht wie sehr Hanna ihr vorhaben bedrückte. Schweren Herzens gestand sie ihm, dass sie ihn nicht mehr liebte. Tief verletzt schmiss er sie aus der Wohnung.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Hanna versuchte den ganzen Tag Lars zu erreichen, doch der war wie vom Erdboden verschluckt. Plötzlich tauchte er dann in ihrer Wohnung auf. Er wollte wissen, warum es vorbei war und ob sie einen anderen hätte. Hanna stritt dies natürlich ab, doch Lars wollte nicht locker lassen. Er verstand einfach nicht dass es so plötzlich vorbei war. Wütend packte er seine Sachen und zog ab.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Er ging ins Schneiders um mit seiner Schwester zu reden. Da kam Bernd dazu und witzelte über Lars´ Zustand. Beleidigt wollte der schon abziehen als Bernd sich entschuldigte und fragte was denn los war. Lars erzählte ihm von der Trennung. Carla die die Szene mit bekommen hatte, wollte von Bernd wissen was den mit Lars los war. Bernd sagte ihr, dass Hanna ihn verlassen hatte. Daraufhin verabschiedete sich Carla unter dem Vorwand noch einen Termin zu haben um ins NoLimits zu fahren.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Dort angekommen fand sie Hanna hinter der Theke. Sie sprach Hanna auf die Trennung an. Hanna gab Carla den Wohnungsschlüssel und wollte gleich nachkommen, dort konnten sie besser reden.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Kurze Zeit später traf Hanna in ihrer Wohnung ein. Carla wartete bereits in ihrem Zimmer. "Du hast dich also von Lars getrennt" fragte Carla vorsichtig. "Für uns?"

Bild
(c) ARD Grundy UFA

"Ja" antwortete Hanna. Carla fragte sie noch mal, ob sie sich ganz sicher sei, wusste worauf sie sich einließe und auch keinen Rückzieher mehr machen würde. Hanna gab ihr die lang ersehnte Bestätigung und so fielen sich die beiden endlich in die Arme.

BildBild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Als Carla das Zimmer am nächsten morgen verließ, stieß Hanna auf Isabell. Diese erzählte ihr, Lars würde unten in der Kneipe auf sie warten.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Hanna wurde klar das sie einem Gespräch mit Lars nicht länger aus dem Weg gehen konnte, also rief sie ihn an und verabredete sich mit ihm im Schneiders. Lars der dadurch langsam wieder Hoffnung schöpfte, traf pünktlich im Schneiders ein. Er lief freudig auf Hanna zu, die gerade telefonierte. Mit Lars´s Freude war es schnell vorbei als er das Gespräch belauschte. Hannas Liebesgesäusel machte ihn so wütend, dass er sie packte und nach dem Mann an der anderen Leitung fragte.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Hanna wich ihm aus. Rasend vor Wut wollte Lars ihr das Handy entreißen, als dieses zu Boden viel. Unter diesen Umständen war eine Aussprache nicht möglich und so verließ Hanna das Schneiders. Später am Abend erzählte Hanna Carla von ihrer Begegnung mit Lars. Als Hanna nach dem Treffen wieder zu Hause ankam, fand sie Lars in der Wohnung. Immer noch aufgebracht verlangte er eine Antwort auf die Frage, wer sein Nachfolger war. Hanna wich ihm erneut aus. Er würde es schon selbst raus finden, meinte er und ging.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Hanna ging gleich zu Carla um mit ihr zusammen eine Lösung für das Problem zu finden. Ihnen viel nur eine ein. Sich vorerst nicht mehr zu sehen. Schweren Herzens trennten sie sich. Im Aufzug begegnete Hanna David, ihr Ex Mann und derzeitige Chauffeur der Lahnsteins. David bemerkte schnell, dass mit Hanna was nicht in Ordnung war und bot ihr an, sie nach Hause zu fahren.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
David versuchte Hanna zu trösten, als Lars auf das Auto zugerannt kam und die Situation völlig missverstand. Er packte sich David. Der versuchte Lars zu beruhigen und ihm klar zu machen, dass alles nur ein Missverständnis war, doch Lars ließ nicht mit sich reden. Wutentbrand zog dieser wieder ab.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

David versuchte Hanna dazu zu bewegen, das Missverständnis aufzuklären und Lars den wahren Grund zu nennen. Hanna erklärte ihm, dass das nicht ginge. David bohrte weiter und wollte wissen, für wen er eigentlich seinen Kopf hinhielt. Hanna gestand ihm ihre Liebe zu Carla.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Natürlich erzählte Lars seiner Schwester Charlie, der Freundin von David, was er beobachtet hatte und das er ein Verhältnis vermutete. Charlie wies die Behauptungen von sich, sie vertraute David. Als sie später im Schneiders jedoch mitbekam, wie Hanna David einen Brief zusteckte wurde sie doch misstrauisch.

Bild
(c) ARD Grundy UFA

Heimlich nahm sie sich den Brief und da er unverschlossen war, wagte sie einen Blick hinein. Es war eine Wegbeschreibung zu einem Penthouse und der Schlüssel war beigelegt. Zusammen mit Lars´ Aussage ergab es wirklich den Anschein, dass David sie mit Hanna betrog. Sie erzählte Lars
was sie gefunden hatte und wollte der Sache gleich auf den Grund gehen.

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

A Tribute to Hanna Novak 1.855 – 2.252
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 1
Geschichte: Shadows of a Promise
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: vannyheart
Antworten: 3
Geschichte:Eternity is written on my heart
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: vannyheart
Antworten: 1
Geschichte : Painfully Easy
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: vannyheart
Antworten: 30
Carla & Hanna
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: Novemberstern
Antworten: 235

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz