Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 16:13 
Offline

Registriert: 07.11.2012, 04:44
Beiträge: 58
dani2503 hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:
BrokenInside hat geschrieben:
die Story um die S-Bahnschubser kam bei mir gut an. Kalle fand ich toll, aber irgendwie waren Sie doch ein Verschnitt der Vattkes Schwestern;)

Achja Hinter Gittern habe ich geliebt..

wie fandet ihr eigentlich Walter und Bea? für mich noch besser als KeSa..

Staffel 7-11 sind die besten meiner Meinung nach


Die Story um die Vattkes war genial, besonders Sanna Englund hat für mich überragend gespielt.

Walter und Bea waren ein schönes Paar, kommen bei mir aber nicht an Kesa ran. Ich fand das Kerstins Zerissenheit sehr gut dargestellt wurde.

Ich habe HG geliebt. Kein Montag an dem nicht um 21.15 der Fernseher lief.
Die Schauspieler waren durch die Bank weg super.
Walter, Uschi, Melanie, die Vattkes, die Konopkes, natürlich die Bergdorfer und Ilse und .... Jutta Adler. So viele tolle Rollen. Schade das es HG nicht mehr gibt.


Das kann ich nur unterschreiben, ich vermisse diese Serie noch immer. Habe sie von der ersten bis zur letzten Folge geschaut und fand sie bis zum Schluss nie langweilig.

Die Vattke Schwestern habe ich geliebt, das war eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten. Diese starke Bindung, die trotz aller Rückschläge nie abgerissen ist, war einfach wunderbar und sehr ergreifend. Und auch, dass man erst recht zum Schluss die Wahrheit erfahren hat, nämlich dass Mareike eigentlich unschuldig war...war schon eine wahnsinnig spannende Geschichte.

Und dann natürlich Jutta Adler, von Walter liebevoll "Geier" genannt :lol: Ich fand die Beziehung der beiden Frauen genial, wie sich in all den Jahren ihre Wege immer wieder kreuzten und wie irgendwann aus der ursprünglichen Abneigung eine Art Freundschaft wurde. Meine Güte, was waren das noch Zeiten :)

Ich finde keine der danach folgenden Sendungen/Serien von RTL konnte auch nur ansatzweise daran anknüpfen. Hinter Gittern war einmalig und manchmal wünschte ich wirklich sie würden sich noch einmal an etwas ähnliches heran trauen. Obwohl man eben nie weiß, ob das dann gut geht. Aber alles ist besser als dieser ganze Doku und Trash Unsinn, mit dem man inzwischen überschüttet wird ;-)


Der Geier und Walter... eine Hassliebe, ach was war das Toll. Auch Eva Baal fand ich als Anstaltsleitung super. Eine absolut nach außen hin harte Frau, die so lange unter ihrem Vater gelitten hat.
Die letzten beiden Staffeln waren für mich nicht mehr so Qualitativ hoch wie die Anderen und die Zuschauerzahlen waren ja auch rückläufig. Allerdings hätte es für mich noch ewig weiter gehen können. Ich habe HG noch sehr lange vermisst.

Jedoch habe ich immer gehofft, dass es nicht eine Wiederauflage von HG gibt, weil ich der Meinung bin das es nur eine Enttäuschung werden könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2013, 16:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 17:58 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Ja, Eva Baal war auch ein sehr interessanter Charakter. Ich brauchte etwas, um mit ihr warm zu werden, aber hinterher gefiel sie mir ebenfalls sehr gut. Das war bei den weiblichen Direktorinnen eigentlich immer so, nur die Männer waren meist einfach nur fürchterlich. Da gab es außer den einen, der vorher auch Arzt war (ich komme gerade nicht auf seinen Namen, der war auch mit Uschi verheiratet) doch niemanden, der seine Poition nicht ausgenutzt hätte, um die Frauen zu quälen und zu schikanieren, oder? Also das war schon manches Mal echt heftig und ich war immer froh, wenn dann am Ende wieder eine Frau an der Macht war ;-)

Das mit der Neuauflage stimmt schon, es ist in der Regel schwer an so etwas noch einmal anzuschließen, aber ich würde auf jeden Fall erst mal einschalten, wenn was käme. Glaube aber auch nicht, dass HG noch zu toppen wäre, es hatte seine Zeit und wahrscheinlich ist es auch besser, wenn es dabei bleibt. Aber Wiederholungen dürften sie gerne mal ausstrahlen, finde ich. Wenn ich sehe, wie oft die alleine schon die ganzen CSI oder Dr.House Staffeln gezeigt haben, dann fände ich es wirklich besser, wenn sie HG mal erneut zeigen würden. Muss ja nicht zur Hauptsendezeit sein, aber es würde bestimmt immer noch ganz gute Quoten bringen.

Fand übrigens auch Walter und Susanne gut und die Beziehung die sich daraus zu Nina entwickelt hat. Ach ja, Walter war überhaupt klasse, der typische harte Schale und weicher Kern Typ. KK hat das aber auch unglaublich gut gespiel, die Rolle war ihr irgendwie auf den Leib geschneidert. Kannst Du Dich noch daran erinnern, als sie ihren eigenen Bruder gespielt hat? Das war zwar ziemlich "bekloppt", aber irgendwie auch sehr lustig. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 18:54 
Offline

Registriert: 07.11.2012, 04:44
Beiträge: 58
dani2503 hat geschrieben:
Ja, Eva Baal war auch ein sehr interessanter Charakter. Ich brauchte etwas, um mit ihr warm zu werden, aber hinterher gefiel sie mir ebenfalls sehr gut. Das war bei den weiblichen Direktorinnen eigentlich immer so, nur die Männer waren meist einfach nur fürchterlich. Da gab es außer den einen, der vorher auch Arzt war (ich komme gerade nicht auf seinen Namen, der war auch mit Uschi verheiratet) doch niemanden, der seine Poition nicht ausgenutzt hätte, um die Frauen zu quälen und zu schikanieren, oder? Also das war schon manches Mal echt heftig und ich war immer froh, wenn dann am Ende wieder eine Frau an der Macht war ;-)

Das mit der Neuauflage stimmt schon, es ist in der Regel schwer an so etwas noch einmal anzuschließen, aber ich würde auf jeden Fall erst mal einschalten, wenn was käme. Glaube aber auch nicht, dass HG noch zu toppen wäre, es hatte seine Zeit und wahrscheinlich ist es auch besser, wenn es dabei bleibt. Aber Wiederholungen dürften sie gerne mal ausstrahlen, finde ich. Wenn ich sehe, wie oft die alleine schon die ganzen CSI oder Dr.House Staffeln gezeigt haben, dann fände ich es wirklich besser, wenn sie HG mal erneut zeigen würden. Muss ja nicht zur Hauptsendezeit sein, aber es würde bestimmt immer noch ganz gute Quoten bringen.

Fand übrigens auch Walter und Susanne gut und die Beziehung die sich daraus zu Nina entwickelt hat. Ach ja, Walter war überhaupt klasse, der typische harte Schale und weicher Kern Typ. KK hat das aber auch unglaublich gut gespiel, die Rolle war ihr irgendwie auf den Leib geschneidert. Kannst Du Dich noch daran erinnern, als sie ihren eigenen Bruder gespielt hat? Das war zwar ziemlich "bekloppt", aber irgendwie auch sehr lustig. :lol:


Der Arzt war doch Lorenz Strauß, wenn ich mich richtig erinnere. Extrem war ja auch der Jansen, als Schluse sowieso und als er kurzzeitig Direktor war, hatte er ja Sascha besonders auf dem Kieker. Sascha musste ja auf die C wo sie beinahe an der Blutvergiftung gestorben ist, wäre Kerstin nicht gewesen :D

Walter und Susanne waren auch toll, stimmt. Nina hat doch nachher den Andi geheiratet und mit ihm ein Kind bekommen.

Andreas Walter, stimmt. Besser fand ich aber als Walter als Schluse zurück kam. Der Blick von der Adler, einfach köstlich.

Am schlimmsten fand ich den Baumann, war er nicht auch kurzzeitig Direktor? Die Entsorgung seiner Leiche war ja spektakulär. Ach, jetzt kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch, war schon eine tolle Zeit.

Die Wiederholungen würde ich mich jederzeit wieder ansehen, wie gesagt die Staffeln 15 und 16 fand ich jetzt nicht so toll.

Aber einfach mal wieder die "Alten" zu sehen wie Vivi, Susanne, Mutz, Lollo und die Suttner, das wäre schon sehr schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 09:43 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Erstmal 'ne Runde Kerstin & Sascha... :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u8HgB1SZbAI[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=u8HgB1SZbAI


Ich hab die Serie damals leider nicht verfolgt, bin jetzt vor einer Weile mit Staffel 10 eingestiegen, weil es da mit Kerstin und Sascha los ging (und ich das endlich mal komplett und im Kontext sehen wollte), und neben den beiden, die ich zum Niederknien toll finde, haben mich auch viele andere Charaktere gepackt. Bin jetzt mittlerweile bei Staffel 12, Walter ist wieder da, Sascha bekommt die elektronische Fußfessel, die arme Nancy sitzt auf der C, na ihr werdet wissen, an welchem Punkt ich angelangt bin.

Walters Liebesgeschichten habe ich gar nicht gesehen, da muss ich nochmal schauen, welche Staffeln das sind und die möglicherweise nochmal am Ende dranhängen. Die Sache mit ihrem Bruder finde ich schrecklich... :roll: :lol: Da lachen ja echt die Hühner, dass das ein Kerl sein soll. Aber okay, ein bisschen Klamauk gehört auch dazu.

Ich mochte die Baal, vor allem in Zusammenhang mit Kerstin war die Figur total spannend, die Konflikte zwischen den beiden und wie sie damit umgegangen sind, das war echt fesselnd. Strauß finde ich ganz schlimm als Chef, dieses ewige Zaudern und die Fehlentscheidungen und dann wiederum die Paragraphenreiterei und hinterher Asche-aufs-Haupt - ich verstehe nicht, wie Uschi es mit dem überhaupt aushält... :roll:

Was ich auch langweilig und öde finde, ist alles, was mit Kittler zu tun hat, oh Mann - und vor einer Weile ist Majas nervige Schwester bei Kerstin eingezogen, obwohl diese sie soeben achtkant rausgeworfen hat, immerhin. Aber das gehört natürlich alles zu so einer Serie, die Bösen, die Nervigen, die Ambivalenten, die "Heldinnen", es ist eine gute Mischung aus alledem, natürlich auch oft überzeichnet. Aber ich denke, wer Subtiles will, ist hier eh am falschen Ort. :lol: Wobei grade die Story um Kerstin & Sascha in der Hinsicht doch auch Subtiles bietet, was aber mMn an den beiden Schauspielerinnen liegt, die ihr Handwerk wirklich gut beherrschen.

Was mich auch immer wieder wundert - leben die Jansens eigentlich nur im Garten? Ich habe sie noch nie im Inneren ihres Hauses gesehen, und so langsam finde ich das befremdlich. :lol:

Und gab es eigentlich immer denselben Vorspann? Finde ich komisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Katinka hat geschrieben:
Der Geier und Walter... eine Hassliebe, ach was war das Toll.

:ohnmacht: :herzschlag: :entzückt:
gott ich habe es geliebt.

ansonsten: für mich geht auch nix über bea und walter :entzückt:
zu traurig, dass bea in walters armen sterben musste.

ein video
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9N3hpi4cXMg[/youtube]

:entzückt:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 10:59 
Offline

Registriert: 07.11.2012, 04:44
Beiträge: 58
[quote="Vero"]Erstmal 'ne Runde Kerstin & Sascha... :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u8HgB1SZbAI[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=u8HgB1SZbAI


Ich hab die Serie damals leider nicht verfolgt, bin jetzt vor einer Weile mit Staffel 10 eingestiegen, weil es da mit Kerstin und Sascha los ging (und ich das endlich mal komplett und im Kontext sehen wollte), und neben den beiden, die ich zum Niederknien toll finde, haben mich auch viele andere Charaktere gepackt. Bin jetzt mittlerweile bei Staffel 12, Walter ist wieder da, Sascha bekommt die elektronische Fußfessel, die arme Nancy sitzt auf der C, na ihr werdet wissen, an welchem Punkt ich angelangt bin.

Ich sag nur: "Happy Hour, ist sowieso viel billiger" :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 11:01 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Katinka hat geschrieben:
Ich sag nur: "Happy Hour, ist sowieso viel billiger" :)


Genau. :) Ich versteh, dass Sascha ungeduldig und unzufrieden ist, aber Kerstin macht immer das Beste aus der Situation. Best girlfriend ever. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 11:57 
Offline

Registriert: 07.11.2012, 04:44
Beiträge: 58
Vero hat geschrieben:

Was ich auch langweilig und öde finde, ist alles, was mit Kittler zu tun hat, oh Mann - und vor einer Weile ist Majas nervige Schwester bei Kerstin eingezogen, obwohl diese sie soeben achtkant rausgeworfen hat, immerhin. Aber das gehört natürlich alles zu so einer Serie, die Bösen, die Nervigen, die Ambivalenten, die "Heldinnen", es ist eine gute Mischung aus alledem, natürlich auch oft überzeichnet. Aber ich denke, wer Subtiles will, ist hier eh am falschen Ort. :lol: Wobei grade die Story um Kerstin & Sascha in der Hinsicht doch auch Subtiles bietet, was aber mMn an den beiden Schauspielerinnen liegt, die ihr Handwerk wirklich gut beherrschen.

Was mich auch immer wieder wundert - leben die Jansens eigentlich nur im Garten? Ich habe sie noch nie im Inneren ihres Hauses gesehen, und so langsam finde ich das befremdlich. :lol:

Und gab es eigentlich immer denselben Vorspann? Finde ich komisch.


Kittler war immer etwas für den Klamauk zuständig. Ernst nehmen konnte man den nicht.
Andrea war ziemlich über, Maja fand ich auch nicht so Toll.
Aber was mich an HG gefesselt hat, waren die überwiegend vielen tollen Rollen und deren Umsetzung. Wenn ein Schaupieler/in ging kam eine neue interessante Rolle, eine neue Geschichte, die einen wiederrum fesselte. Das machte, neben den langjährigen Rollen, für mich HG aus. Es gingen die Vattkes (einer meiner Lieblingsrollen) und es kamen die Konopkes (Nancy wurde mich mich glänzend gespielt). Aber es blieb der alte Kern überwiegend vorhanden. Walter, der Geier, Uschi, die Bergdorfer, Ilse, Mel.

Die Jansens lebten auch im Haus :wink: . Ich meine mich an eine Szene zu erinnern an der Kerstin den Jansen besucht, nach dem er diese Panikattacken hatte.

Vorspann: Der Vorspann wurde immer mal wieder abgeändert. Die jeweiligen Schauspieler wurden dann mit reingesetzt (siehe Kerstin und Sascha). Ich meine auch die Melodie wurde geändert, zwar nicht in der Grundmelodie, dafür aber wurde sie schneller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Absofort kann man Hinter Gittern bei RTL Now anschauen ,
täglich kommen neue Folgen hinzu .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Maya, die Wärterin mit asiatischem Einschlag kann man in "Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne"
mit einer der 5 Hauptprotagonistinnen flirten und küssen sehen ;-) es ist nur eine Nebenstory, aber ich fand es ganz witzig sie zu sehen ;-) Szenen: 0:49:27 0:56:30 0:58:20 0:59:10
http://mediathek.daserste.de/topvideos/ ... -tage-ohne

Die fünf ungleichen Freundinnen Caroline, Eva, Estelle, Judith und Kiki treffen sich seit 15 Jahren an jedem ersten Dienstag im Monat zum Klatschen und Tratschen - und einmal jährlich fahren sie gemeinsam in den Kurzurlaub. Diesmal wollen sie auf Evas Anregung eine Fastenwoche in einem abgelegenen Burghotel einlegen: Sieben Tage ohne Alltag, ohne Stress, ohne Männer - und ohne Essen. Leider erzeugt das karge Heilfasten bei den Damen vor allem Heißhunger, und auch die heimischen Probleme lassen sich nicht so leicht abschütteln. Leere Bäuche und schlaflose Nächte sorgen schon bald für Reibereien. Schließlich stellt sich auch der wahre Grund für Evas Urlaubsvorschlag heraus: Sie hofft, auf der Burg ihren unbekannten Vater zu finden.

Der Film ist nix dolles, aber ich dachte ich erwähne es mal, dass Maja dort in KeSa Fußstapfen tritt ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
hoppetosse hat geschrieben:
Maya, die Wärterin mit asiatischem Einschlag kann man in "Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne"
mit einer der 5 Hauptprotagonistinnen flirten und küssen sehen ;-) es ist nur eine Nebenstory, aber ich fand es ganz witzig sie zu sehen ;-) Szenen: 0:49:27 0:56:30 0:58:20 0:59:10
http://mediathek.daserste.de/topvideos/ ... -tage-ohne

Die fünf ungleichen Freundinnen Caroline, Eva, Estelle, Judith und Kiki treffen sich seit 15 Jahren an jedem ersten Dienstag im Monat zum Klatschen und Tratschen - und einmal jährlich fahren sie gemeinsam in den Kurzurlaub. Diesmal wollen sie auf Evas Anregung eine Fastenwoche in einem abgelegenen Burghotel einlegen: Sieben Tage ohne Alltag, ohne Stress, ohne Männer - und ohne Essen. Leider erzeugt das karge Heilfasten bei den Damen vor allem Heißhunger, und auch die heimischen Probleme lassen sich nicht so leicht abschütteln. Leere Bäuche und schlaflose Nächte sorgen schon bald für Reibereien. Schließlich stellt sich auch der wahre Grund für Evas Urlaubsvorschlag heraus: Sie hofft, auf der Burg ihren unbekannten Vater zu finden.

Der Film ist nix dolles, aber ich dachte ich erwähne es mal, dass Maja dort in KeSa Fußstapfen tritt ;-)


Gott, ich hatte gerade gedacht, ich hätte wieder einen Film mit ihr (neuer Soko Stuttgart - "Mein Spätzle") gesehen und habe dabei festgestellt, dass es eine ganz andere Schauspielerin ist! :shock:
Also auch schon bei den Dienstagsfrauen war es nicht die Schauspielerin von Maja Brehme -> Anja Ressmer sondern in beiden Fällen Minh-Khai Phan-Thi!!! Nun bin ich geschockt... die beiden haben eine sehr sehr ähnliche Stimme und Art - jedoch wenn man sich Fotos der beiden nebeneinander anschaut, sieht man, dass Anja Ressmer ein etwas breiteres Gesicht hat.
Mann, mann, wie kann man sich nur so täuschen. Ist mir richtig etwas peinlich und frage mich, ob mir das auch mit einem westeuropäischen Äußeren so passiert wäre (da bin ich ja stärker auch auf das Wahrnehmen kleinerer Unterschiede geeicht).

Komm mir grad etwas wie der 0815 Deutsche vor, der sagt, ach die Asiatinnen (die Schwarzen) sehen doch alle gleich aus ;-) :totlach: :oops:
Also, Entschuldigung an beide Schauspielerinnen! :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Katinka hat geschrieben:
dani2503 hat geschrieben:
Ja, Eva Baal war auch ein sehr interessanter Charakter. Ich brauchte etwas, um mit ihr warm zu werden, aber hinterher gefiel sie mir ebenfalls sehr gut. Das war bei den weiblichen Direktorinnen eigentlich immer so, nur die Männer waren meist einfach nur fürchterlich. Da gab es außer den einen, der vorher auch Arzt war (ich komme gerade nicht auf seinen Namen, der war auch mit Uschi verheiratet) doch niemanden, der seine Poition nicht ausgenutzt hätte, um die Frauen zu quälen und zu schikanieren, oder? Also das war schon manches Mal echt heftig und ich war immer froh, wenn dann am Ende wieder eine Frau an der Macht war ;-)

Das mit der Neuauflage stimmt schon, es ist in der Regel schwer an so etwas noch einmal anzuschließen, aber ich würde auf jeden Fall erst mal einschalten, wenn was käme. Glaube aber auch nicht, dass HG noch zu toppen wäre, es hatte seine Zeit und wahrscheinlich ist es auch besser, wenn es dabei bleibt. Aber Wiederholungen dürften sie gerne mal ausstrahlen, finde ich. Wenn ich sehe, wie oft die alleine schon die ganzen CSI oder Dr.House Staffeln gezeigt haben, dann fände ich es wirklich besser, wenn sie HG mal erneut zeigen würden. Muss ja nicht zur Hauptsendezeit sein, aber es würde bestimmt immer noch ganz gute Quoten bringen.

Fand übrigens auch Walter und Susanne gut und die Beziehung die sich daraus zu Nina entwickelt hat. Ach ja, Walter war überhaupt klasse, der typische harte Schale und weicher Kern Typ. KK hat das aber auch unglaublich gut gespiel, die Rolle war ihr irgendwie auf den Leib geschneidert. Kannst Du Dich noch daran erinnern, als sie ihren eigenen Bruder gespielt hat? Das war zwar ziemlich "bekloppt", aber irgendwie auch sehr lustig. :lol:


Der Arzt war doch Lorenz Strauß, wenn ich mich richtig erinnere. Extrem war ja auch der Jansen, als Schluse sowieso und als er kurzzeitig Direktor war, hatte er ja Sascha besonders auf dem Kieker. Sascha musste ja auf die C wo sie beinahe an der Blutvergiftung gestorben ist, wäre Kerstin nicht gewesen :D

Walter und Susanne waren auch toll, stimmt. Nina hat doch nachher den Andi geheiratet und mit ihm ein Kind bekommen.

Andreas Walter, stimmt. Besser fand ich aber als Walter als Schluse zurück kam. Der Blick von der Adler, einfach köstlich.

Am schlimmsten fand ich den Baumann, war er nicht auch kurzzeitig Direktor? Die Entsorgung seiner Leiche war ja spektakulär. Ach, jetzt kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch, war schon eine tolle Zeit.

Die Wiederholungen würde ich mich jederzeit wieder ansehen, wie gesagt die Staffeln 15 und 16 fand ich jetzt nicht so toll.

Aber einfach mal wieder die "Alten" zu sehen wie Vivi, Susanne, Mutz, Lollo und die Suttner, das wäre schon sehr schön.


Also ich guck grad auf Passion wieder und bin nach wie vor begeistert. :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 07:10 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Wie schön, dass es hier einen KeSa-Thread gibt. Ich habe die beiden sehr geliebt und bin echt froh, dass das einzige Paar, das ich bei HG jemals "geshippt" habe, ein Happy End hatte. :liebe2:

Aber zum Schwärmen habe ich den Thread gar nicht ausgebuddelt, sondern um die Info abzuwerfen, dass Meike Schlüter demnächst auch endlich mal wieder im TV zu sehen ist. Anfang Mai spielt sie bei GZSZ mit, und zwar eine Polizistin, die wegen des Todes von Frederic ermittelt. Aus der Vorschau lässt sich leider nicht ersehen, wie groß ihre Rolle ist und wie lange sie dabei sein wird, ich versuche noch mal, da mehr rauszufinden. Auf jeden Fall ist sie in Folge 5994 dabei, die voraussichtlich am 11.5. ausgestrahlt wird.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Danke, Meike :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kerstin und Juliette (Marienhof)
Forum: Serien von A-Z
Autor: muis
Antworten: 37
Kerstin Landsmann (Katharina "Kati" von Sterneck)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 1
Sascha Pederiva
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Lucki
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz