Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 02:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 08:27 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Vero hat geschrieben:
Chyler spricht über das Ende von Sanvers:
https://www.youtube.com/watch?v=i0poB3XbsIM

Die Frau ist einfach nur toll.

Ich finde man hat in den letzten Wochen gemerkt, dass sie diese Trennung mal mindestens genauso hart getroffen hat wie viele Fans, und sie sagt das ja auch, dass es fast wie eine Trennung im richtigen Leben für sie war, weil sie Floriana so sehr mag. Viel spielen musste sie in den jeweiligen Szenen da wohl nicht. Ich finde auch wichtig, dass sie noch mal sagt „It doesn‘t mean that Alex isn‘t still a lesbian“, weil es ja schon wieder Stimmen gibt, die meinen, Alex könnte doch jetzt auch wieder mit Männern zusammen sein - mal davon abgesehen, dass sie das bisher in der Serie nie war. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Spoiler:
Andrew Kreisberg hat in einem Interview darüber gesprochen, wie es kurzfristig weitergeht:
Zitat:
„Episode 6 is a very emotional episode for Alex, but it’s a fun episode for the audience because it takes them back to Midvale – the town the two grew up in – to hide out in their childhood home until Alex can get up off the couch again. Then she will have a fun, and funny, hookup in the months to come.“

http://variety.com/2017/tv/news/supergi ... 202607972/

Ich freue mich fast auf die „Midvale“-Folge, weil ich es wichtig finde zu sehen, wie Alex trauert und weil die Dynamik von Alex und Kara einfach toll ist. Und ich denke mal, dass der „hookup“ dann Sara Lance sein wird. So sehr ich Sanvers auch mag, ich muss zugeben: Die Vorstellung, diese beiden zusammen zu sehen, hat was.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.11.2017, 08:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Sehr schöne Worte von Chyler.
MMn lag es an den Producern/Schreibern, die Maggie nicht früher eine größere Rolle und Hintergrund geschrieben haben. Ich kann Floriana verstehen, dass sie sich da nach was anderem umgeschaut hat.
Hoffe jedenfalls nicht, dass es daran lag, dass sie keine Lust mehr auf Frauenpaar hatte. ;) Aber wenn es das Einzige ist, wofür man da ist.... schade drum.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 16:31 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
hoppetosse hat geschrieben:
Sehr schöne Worte von Chyler.
MMn lag es an den Producern/Schreibern, die Maggie nicht früher eine größere Rolle und Hintergrund geschrieben haben. Ich kann Floriana verstehen, dass sie sich da nach was anderem umgeschaut hat.
Hoffe jedenfalls nicht, dass es daran lag, dass sie keine Lust mehr auf Frauenpaar hatte. ;) Aber wenn es das Einzige ist, wofür man da ist.... schade drum.

Ich denke auch, dass Floriana einfach zu wenig zu tun bekommen hat in der letzten Staffel und darauf keine Lust mehr hatte. Vielleicht fand sie auch einige der Fans zu anstrengend, die wohl ganz schön viel Müll über ihr ausgekippt haben, weil sie keine "richtige" Latina sei und wegen ihrer Beziehung mit Casey Affleck. So oder so finde ich es sehr schade. Auch wenn man ihr nach und nach ein bisschen mehr "back story" gegeben hat, z.B. die Sache mit ihrem Vater, war sie alles in allem trotzdem kaum mehr als Alex' Freundin. Wenn ich bedenke, wie viel Zeit und Raum man dagegen Mon-El eingeräumt hat, war das absolute Verschwendung. Ich hoffe mal, dass man diesen Fehler nicht wieder macht.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ja, war schon krass, was man ihr alles an den Kopf warf.
Auch wenn ich ein Stück weit de Frust von Latinos da verstehe.
So groß sind doch wenige bei einem Schauspiel-Angebot, das auszuschlagen und der diskriminierten Gruppe den Vortritt zu lassen, besonders wenn man eh nicht sicher sein kann, dass die Rolle dann tatsächliche eine Latina bekommt. Da muss die Kritik noch stärker an die Produzenten und Caster gehen. Und es spielen ja noch Aspekte wie Chemie und ob man gut miteinander spielen kann eine Rolle... es ist schwierig.
Das mit Casey Affleck ist an mir vorüber gegangen...

Hab nun erst Folge 4 gesehen.
Interessante Thematik in der Folge mit dem Supergirl Kult. Warum musten sie denn diese Rao-Religion so männlich machen?
Grrr... wär ne prima Gelegenheit gewesen, mal aus dem patriarchalen Monotheismus auszusteigen. :mrred:
(Gut, wenigstens der Messias ist eine Messiah. ;-) )

Toll wie Chyler Alexs Verzweiflung und Sehnsucht nach Kindern gespielt hat. Da kam ihre ganze Tiefe und Feinsinnigkeit zum Tragen :liebe2:

Ugh - und das Ende der Folge? Hat Kara da einen Dämon losgetreten mit der Versenkung dieses kryptonischen DingsBums? ... aus den Tiefen der Hölle - äh, Erde zusammengeschmolzen ? Ugh... keine so tolle Vorstellung/Gleichsetzung, die sie da abrufen.

Na mal schauen, ob Reign nun gut oder böse ist/wird oder was ganz und gar anderes. :schluri:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 19:35 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Ich muss ja zugeben, dass ich bisher von dieser Staffel nur die Sanvers-Szenen auf YouTube gesehen habe. Ich konnte mich bisher nicht durchringen, mir die Folgen zu kaufen. Ggf. werde ich aber bei der nächsten Folge schwach, und sicherlich beim Crossover. Aber insgesamt schreckt es mich etwas ab, dass Mon-El in der übernächsten Folge wiederkommen soll und der geht nun mal einfach gar nicht.

(Edited to add: Ich habe mal eine Runde Werbefreiheit geschmissen. Das ging ja gar nicht mit diesen Bannern.)

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
MeL hat geschrieben:
Ich muss ja zugeben, dass ich bisher von dieser Staffel nur die Sanvers-Szenen auf YouTube gesehen habe. Ich konnte mich bisher nicht durchringen, mir die Folgen zu kaufen. Ggf. werde ich aber bei der nächsten Folge schwach, und sicherlich beim Crossover. Aber insgesamt schreckt es mich etwas ab, dass Mon-El in der übernächsten Folge wiederkommen soll und der geht nun mal einfach gar nicht.

(Edited to add: Ich habe mal eine Runde Werbefreiheit geschmissen. Das ging ja gar nicht mit diesen Bannern.)

Ich finde diese Staffel wieder sehr viel besser - viel Frauenzentrierter mit Sam, die ne Tochter hat und mit Lena inzwischen gut befreundet ist. Wie sie und Kara Lena unterstützen, als sie von dem Arschloch, dem sie CatCo vor der Nase weggeschnappt hat, angeschwärzt wird und den Glauben an sich verliert. Sie alle mit Sanvers zusammen beim Mädelsabend - das ist schon schön. (Wie ihr seht, hab ich inzwischen auch Folge 5 gesehen ;-))
Lena gefällt mir auch sehr gut, wie sie z.B. Kara in einer früheren Folge auf den Pott gesetzt hat, als diese kein freundschaftliches Kümmern wegen ihrer Trauer und Schuldgefühle bzgl. Mon-El zulassen wollte, die Arbeit als Reporterin schleifen ließ und sich einzig hinter ihrer Supergirl-Persona und Aufgabe verschanzte und Lena dann auf Chefin geschaltet hat und ihr gesagt hat, dass sie sich unmöglich ihrer Chefin Lena) und der Arbeit gegenüber verhält. Lena macht sich echt gut als Chefin :D

Ich hoffe, mit Mon-Els Rückkehr und einer vielleicht entstehenden Lena/James Romanze (???) wird das nicht alles wieder zurück gefahren.

Die Sanvers Szenen waren ergreifend :heul:
Und ich fand es für die Rahmenbedingungen (Floriana steigt aus) gut gelößt - auch wenn das das vorherige Problem der fehlenden Screentime für Floriana nicht wett macht. Aber immerhin, ein schönes, respekt- und liebevolles Ende für die beiden.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Andrew Kreisberg, der Producer von Supergirl, The Flash, Arrow etc. wird nun auch der sexuellen Nötigung bezichtet - von 19 Leuten darunter auch 4 Männer.

http://variety.com/2017/tv/news/warner- ... e-comments

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 20:14 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Alex Danvers & Sara Lance

Bild
Bild
https://twitter.com/smoakindaisy/status ... 9190347776


Crossovers are coming
Caity Lotz, Emily Bett Rickards, Juliana Harkavy, Candice Patton, Chyler Leigh, Melissa Benoist

Bild
https://twitter.com/caitylotz/status/931706072418566144


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 21:11 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Das zweite Bild ist von einer Hochzeit, auf der die beiden Gäste sind. Ich bin gespannt, ob sie adressieren, wie schwierig das für Alex sein muss, weil ungefähr zu der Zeit wohl auch ihre eigene Hochzeit stattfinden sollte. Und ob die Sache mit Sara vielleicht gerade eine Reaktion darauf ist.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 19:40 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Hier gibt's einen langen Trailer zum Crossover: https://www.youtube.com/watch?v=iUi0_0yijsE

Wie es aussieht, betrinken Alex und Sara sich zusammen auf dem (wie ich annehme) "rehearsal dinner" vor der Hochzeit. Sie scheinen auch sonst viele Szenen zusammen zu haben. Ich bin echt schon ziemlich gespannt.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ugh- oh - Episode 7
Spoiler:
Mon-El kommt aus der Zukunft und ist verheiratet. Sorry für die Karamel-Shipper, aber ich bin so froh! :D
Er bleibt das Arsch und sagt Kara für Ewigkeiten nicht was los ist. Kara hat mir so leid getan.

Und die liebe Sam entdeckt ihre kryptonische Herkunft und ist erst total geflasht und dann horrified. (Gute Animation, wie da diese Stalaktiten (?) aus dem Boden hervorschießen. Supergirl hat anscheinend mehr Geld als The100 damals. Das war ja oft rechte beschämend.
Sie wird zu Reign, die designed wurde, um Gerechtigkeit walten zu lassen, was bedeutet alles zu zerstören. Warum das nur bloß???? :shock:
Und ich dachte schon, oh toll, Kara bekommt ne kryptonische Freundin und ist nicht mehr so allein mit ihrer kryptonischen Herkunft. :| Aber nix da - trotz und mit dem Fuß aufstampf. So was Blödes....
Aber gut gemacht, eigentlich. Der Zuschauer assoziert mit Krypton erstmal Positives, wie die Heroes Superman und Supergirl und dann wird diese Erwartung so richtig ins Gegenteil verkehrt. :mrred:
Ich bin total gespannt, was da jetzt kommt. Ne interessante Wandlungsgeschichte haben sie da geschrieben. Mit Lenas Firma sitzt sie da an ner guten Stelle, um ordentlich Einfluß zu nehmen. Arme Lena.... müht sich so ab, ihr Negativ-Image von der Mutter und Bruder loszuwerden und dann wird ihr der nächste Bösewicht ins Nest gesetzt. (Wirklich gut gedacht. Lena behält stringent ihr Thema).
Und da Reign als stärker als Kara beschrieben wird, wird es wohl einige Zeit brauchen, bis Kara das in den Griff bekommt. Vielleicht ist der Ansatzpunkt, dass sie designed wurde?

Schön, dass unser Marsianer J'onn jetzt mehr mit seinem Vater machen will und seine private Seite entdeckt.

Finde, es gibt insgesamt interessante Persönlichkeitsentwicklungsmöglichkeiten bei den verschiedensten Charakteren, grad ganz gut geschrieben. Bin auch gespannt, was bei Alex so geschieht. Und natürlich Lena!

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
MeL hat geschrieben:
Hier gibt's einen langen Trailer zum Crossover: https://www.youtube.com/watch?v=iUi0_0yijsE

Wie es aussieht, betrinken Alex und Sara sich zusammen auf dem (wie ich annehme) "rehearsal dinner" vor der Hochzeit. Sie scheinen auch sonst viele Szenen zusammen zu haben. Ich bin echt schon ziemlich gespannt.

Ich auch :mrred: :herzschlag:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 08:15 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
:liebe2:

@melissabenoist @chy_leigh @odetteannable #katiemcgrath #thecwsupergirl

Bild
http://fy-katiemcgrath.tumblr.com/post/ ... o-proud-to
https://www.instagram.com/p/BcETKY0Bpg- ... idharewood


Über das Crossover bzw. Alex und Sara schreibe ich später etwas im Sara Lance Thread!

Bild
http://canarygifs.tumblr.com/post/167993958939


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supergirl (Maggie & Alex)
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Andrew Kreisberg ist nun gefeuert
http://variety.com/2017/tv/news/flash-a ... 23603/amp/

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Saving Hope - Maggie & Sydney
Forum: Serien von A-Z
Autor: Heidi.M
Antworten: 29
Orange is the New Black: Piper & Alex
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 98

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz