Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ich fliege bald zwei Wochen in den Urlaub, aber ohne TAF Klarheit über Luzi-Christas Charmeschutzblusen zu verschaffen, kann ich nicht weg. Nachher stürze ich ab und sie bleibt unwissend.

Hier ein paar sehr bezaubernde Exemplare:
Bild

Richtig wirken tun sie nur in Gänze:
Spoiler:
Bild


Eines meiner Lieblingsmodelle, noch dezent kombiniert, die CSB sind vielseitig einsetzbar:
Bild
Bild

Und Tataaaa....
Spoiler:
Bild


Diese mochte ich am allerliebsten, Designkombi aus Duschvorhang und 50er-Jahre Gardine... :herzschlag:

Bild

Von hinten liebte ich sie auch, ich bin mir sicher, das da irgendwelche Botschaften drauf versteckt waren....
Bild

Und natürlich war auch meine Lieblings-CSB flott kombinierbar und das hat man auch rigoros umgesetzt:
Spoiler:
Bild


Auch bemerkenswert, dieses Charmeschutzgitter.
So eingerüstet kann kein, noch so gefährliches, Klimakterium frau noch schrecken:
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2016, 19:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
:mrred: Uiuiuih!!! Jetzt versteh ich warum sie so heißen. Danke EBeth! :D :knuff:

Das Charmeschutzgitter und Dein zuletzt favorisiertes Werk sind auch meine Renner. :D :liebe2:

Sind z.T. so topmodisch wie z.B. eins von Designerin Rebecca von Lahnsteins Bademoden, die sie sehr spektakulär und mit viel Fingerspitzengefühl dem Grabbeltisch nachempfunden hatte. :mrred:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Konnte mich gar nicht losreißen von den alten Folgen, die ich noch in einer Datensicherung hatte - diese externen Festplatten bergen doch wahre Schätze.
Damals liefen aber einige der Darstellerinnen bei RR optisch etwas offensiv rum - die Kostümbildner haben sie wohl dann zu VL geschickt, um diese Plastikkleider dort anzutackern. Manchmal wirkte Rebecca wie eine Miniaturausgabe der Innenausstattung des Palastes der Republik.

Die CSB sind aber schon recht singulär....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 20:24 
Elsieeeee NEIIIN du hast sie gefunden :happysmilie: MEINE Lieblingsbluse ist aber nicht dabei. Es gab noch so ein wunderbares teil aus besten kunststofffasern in so ein herrliches 70iger jahren duschvorhangmuster. Egal, jetzt verstehen die RRdamen, warum sich eine frau wie ich, sich Christa - obwohl sooo charmant :herzschlag: - nicht sofort an die füllige brust wirft, weil die blusen immer "ausrutschgefahr" ausstrahlen.
Das charmeschutzgitter hat sie später aber abgelegt. Da hat sie dann auch ihr unschuldiges äbtissinnenhäubchen verloren :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:
Konnte mich gar nicht losreißen von den alten Folgen, die ich noch in einer Datensicherung hatte - diese externen Festplatten bergen doch wahre Schätze.
Damals liefen aber einige der Darstellerinnen bei RR optisch etwas offensiv rum - die Kostümbildner haben sie wohl dann zu VL geschickt, um diese Plastikkleider dort anzutackern. Manchmal wirkte Rebecca wie eine Miniaturausgabe der Innenausstattung des Palastes der Republik.

Die CSB sind aber schon recht singulär....

optisch offensiv - schön :totlach:
Ich war nie im Palast der Republik - es muss demnach schon ein Augenabenteuer sein, sich dort hinein zu wagen ;-)

Luzia hat geschrieben:
Elsieeeee NEIIIN du hast sie gefunden :happysmilie: MEINE Lieblingsbluse ist aber nicht dabei. Es gab noch so ein wunderbares teil aus besten kunststofffasern in so ein herrliches 70iger jahren duschvorhangmuster. Egal, jetzt verstehen die RRdamen, warum sich eine frau wie ich, sich Christa - obwohl sooo charmant :herzschlag: - nicht sofort an die füllige brust wirft, weil die blusen immer "ausrutschgefahr" ausstrahlen.
Das charmeschutzgitter hat sie später aber abgelegt. Da hat sie dann auch ihr unschuldiges äbtissinnenhäubchen verloren :shock:


Also gehörte das Plastik mit zur religiösen Strategie? "Abrutschgefahr" für alle vermeintlichen oder auch potentiellen, .... Herzerweicher?

oh, mein Gott, ihr zwei :totlach:
Da ham wir ja Glück, dass wir solch Originale aufgetrieben haben bzw. sie uns über den Weg liefen. :liebe2: :huhu:

Wie gesagt, Luzia, Du schuldest uns übrigens noch ne nähere Erläuterung zu Deiner Herzdame.
Ich find ja Rollen die in "religiöse Schwierigkeiten" geraten grundsätzlich auch sehr interessant... ;-)
Oder ging's um was gaaanz anderes (also... sicher auch, also... ganz bestimmt).

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Luzia hat geschrieben:
Elsieeeee NEIIIN du hast sie gefunden :happysmilie: MEINE Lieblingsbluse ist aber nicht dabei. Es gab noch so ein wunderbares teil aus besten kunststofffasern in so ein herrliches 70iger jahren duschvorhangmuster.....

Seufz, Kleopatra zufriedenzustellen ist einfacher... ein paar kandierte Mardernasen und gut....

Meintest du die? Guck, der Rock wird auch schon kürzer..... 8)
Bild
Bild
Bild


Luzia hat geschrieben:
Das charmeschutzgitter hat sie später aber abgelegt. Da hat sie dann auch ihr unschuldiges äbtissinnenhäubchen verloren :shock:

Jaaa, deine Christa konnte alles tragen...
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schöne bilder mrs. ebeth!!!

du hast recht: christa konnte wirklich alles tragen :shock:

EBeth hat geschrieben:
Damals liefen aber einige der Darstellerinnen bei RR optisch etwas offensiv rum - die Kostümbildner haben sie wohl dann zu VL geschickt, um diese Plastikkleider dort anzutackern. Manchmal wirkte Rebecca wie eine Miniaturausgabe der Innenausstattung des Palastes der Republik.

Die CSB sind aber schon recht singulär....


ich weiß genau, was du mit optisch offensiv meinst :confused:

ich finde ja, es war eher marlene, die sich am parlamentsgebäude der ddr optisch orientiert hat

Bild

Bild

ich seh da parallelen

btw: das war mein absolutes lieblings-outfit von marlene in der serie :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
hoppetosse hat geschrieben:
Wie gesagt, Luzia, Du schuldest uns übrigens noch ne nähere Erläuterung zu Deiner Herzdame.
Ich find ja Rollen die in "religiöse Schwierigkeiten" geraten grundsätzlich auch sehr interessant... ;-)
Oder ging's um was gaaanz anderes (also... sicher auch, also... ganz bestimmt).


:bindafuer: :hehe:

go luzia! go!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
hoppetosse hat geschrieben:
Ich war nie im Palast der Republik - es muss demnach schon ein Augenabenteuer sein, sich dort hinein zu wagen ;-)


Der Palast steht nicht mehr, war da auch nie drin, kenne nur Bilder, aber das kommt an Rebs Kleider ran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
das habe ich oben vergessen, für ebeth: :danke: :knuff: :trippelelch: :handkuss: :respekt: :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Ach, TAF, wir schreiben fast gleichzeitig, nebenbei bin ich noch im Dschungel.
Ja, Marleenchen passt super zu dem Saal, sieht aber gut aus, Reb hatte so'n Kleid, das aussah wie die Lampen, auf jeden Fall so glitzerte.

Nun, die konnte aber auch alles anziehen - nur Angie ist flexibler....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
EBeth hat geschrieben:
Ach, TAF, wir schreiben fast gleichzeitig, nebenbei bin ich noch im Dschungel.
Ja, Marleenchen passt super zu dem Saal, sieht aber gut aus, Reb hatte so'n Kleid, das aussah wie die Lampen, auf jeden Fall so glitzerte.

Nun, die konnte aber auch alles anziehen - nur Angie ist flexibler....


ich werde nach einer aufnahme suchen und meine wunden augen damit betäuben!

wünsche dir einen wunderschönen urlaub!! :huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Heidi.M hat geschrieben:
das habe ich oben vergessen, für ebeth: :danke: :knuff: :trippelelch: :handkuss: :respekt: :spitze:


Jaaa, gern geschehen.... diese Blusen dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Im Forum kam Christa tlw. nicht gut an, aber die CSB sind unbesiegbar.... :mrgreen:

Mal sehen, vllt. schaffe ich morgen noch was im Belliane Thread zu schreiben... sonst hasta luego...
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charmeschutzblusen für TAF
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
EBeth hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
das habe ich oben vergessen, für ebeth: :danke: :knuff: :trippelelch: :handkuss: :respekt: :spitze:


Jaaa, gern geschehen.... diese Blusen dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Im Forum kam Christa tlw. nicht gut an, aber die CSB sind unbesiegbar.... :mrgreen:

Mal sehen, vllt. schaffe ich morgen noch was im Belliane Thread zu schreiben... sonst hasta luego...
Bild

Na dann, wundervollen Urlaub! :kaffee: :nick: :snoopy: :schluri: :sonnen:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz