Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
folge 1-100
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 36lh3VyRZE

folge 101- 200
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... YUdGhkYg12

folge 201- 300

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 3YuvLXJsOB

folge 301- 400
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... BJgClJB8Fu

allstars und sterni :knuddelknutsch: :knuddelknutsch: haben mich grade im suca gedenkthread auf die idee gebracht:
vielleicht hat ja jemand lust, die alten folgen zu schauen, zu diskutieren, besonders dann, wenn unsere diversen holden damen, bis auf susanne, ins vl geschehen eingreifen.
auf ihrer offiziellen facebook-seite haben die vl-admins mehrfach usern zugesichert, dass die folgen, bis zum aktuell laufenden tagesgeschehen hochgeladen werden.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2012, 14:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Tolles Idee Chubby dear, danke!!! :respekt: :redknuddel: :bussi:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 10:43 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Hi chubby, super Idee mit dem Thread. Grade dachte ich, ob es hier wohl einen History-Thread gibt und da hatte ich ihn schon gefunden.

Ich schau grade die Folge 373. https://www.youtube.com/watch?v=2f4E0cGeY8A ( Die Folge lässt sich irgendwie nicht einbetten) :dontknow:
  • Als Sophie sich anzieht sieht man kurz ihre Brüste. Heute würde das nicht mehr vorkommen in VL.
    Habt ihr eine Idee warum nicht mehr? Ist Das Erste prüder geworden. Gibt es neue Richtlinien? Wollen es die Schauspieler sich nicht mehr so offen zeigen? ( Wobei z.B Nina Bott ja kurz nach ihrem Ausstieg bei Vl im Playboy war, daran kann es ja kaum liegen). Gut Timo war letztens sehr freizügig, aber ihr wisst schon was ich meine. Brüste habe ich seit den 90ern in Vl nicht mehr gesehen. Und vor allem in dieser Szene hätte ich es nicht unbedingt für notwendig gehalten.
  • Sophie fragt Gero wie es war mit einer Frau zu schlafen. ich finde es hier wunderbar dargestellt, wie Gero sich selbst bewusst wird und es ganz nartürlich ist und er es im Gespräch Sophie rüberbringt, dass er in der nacht wohl festgestellt hat, dass er wohl nicht nur schwul, sonder eben bi ist. Irgendwie vermisse ich solche Szenen.
  • Die Zwillinge konnten ganz schön streiten :mrgreen: :mrred: :mrgreen: :totlach: :herzbrennen: (wenn ich mir überleg, dass es auf Malle nur eine einzige richte Streitszene gab)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
gerne doch ihr zwei :megadrück:

ja, was soll ich sagen, ich kann nur immer wieder sagen, die erste begegnung von jan und julia, vor allem valerie niehaus war es, die mich sofort von vl begeistert.
ausserdem mochte ich immer susanne und ihren papa, auch wenn mir iris verdammt leid getan hat, arno konnte sehr eckelig zu ihr sein.
sher bewegend grad der tod von iris :heul: ich gebe auch zu, ich mochte einfach die verquere verbindgung von susanne und oliver. vor allem weil von hendrik dyran gut gespielt.

dann war ich immer großer fan von sophie und gero2. einfach toll die beiden.und ja auch mit dem thema bisexualität wurde herrlich umgegangen.

nun freue ich mich dann bald von jackie und ihre priester patrik, tolle geschichte, und später dann auf eine gewisse marie von beyenbach.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 11:12 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
@ chubby Ich mochte Gero 2 auch sehr gerne, aber ich muss gestehen ich bin auch ein rießen Fan von Gero 1.

Oliver mochte ich nie so gerne, vlt liegt es daran, dass ich Männer mit langen Haaren nicht mag, ich finde das fast ecklig. Außer es sind Indianer, die dürfen das. Ich kannte mal jemand der wirklich Indianerabstämmiger Mexikaner war und da sah es gut aus. Aber selbst bei Jacob ( Twillight habe ich es nicht gemocht).

oh ja, Marie war super. Sie hätten nur Henning 3 einfach eine neue Rolle schreiben sollen, anstatt Henning zurückzuholen. Für mich war das nie der Henning 1.

Folge 374 Edit: habe mich bei der Folgennr verschrieben gehabt
Jan rettet Julia - Versöhnung der Zwillinge

Bild

sorry für die absolut miese Bildquali. Die 90er hatten halt noch kein HD ;-) und PS kann nicht alles wieder richten ;-)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von acg1 am 21.12.2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
acg1 hat geschrieben:

Folge 375
Jan rettet Julia - Versöhnung der Zwillinge

Bild

sorry für die absolut miese Bildquali. Die 90er hatten halt noch kein HD ;-) und PS kann nicht alles wieder richten ;-)

no problem
das cap :entzückt: und :danke:

zum anderen.
kann ich verstehen zu mal gero1 und gero2 optisch ja nicht viel gemeinsam hatten.
ich mochte auch einfach meike gottschalk :liebe2: und hendrik m brodar gemeinsam.

ich stehe normalerweise auch nicht so auf lange haare bei männern, aber ich finde hendrik dyran konnte es sehr gut tragen, damals.
heute sieht er ja anders aus. und was ich besonders mochte, war eben die art wie claudia s und hendrik dyran diese beziehung gespielt haben
wenn oliver geschaut hat, konnte man echt angst kriegen, und sanchen hatte wohl schon immer ein hang zu komplizierten beziehung, die papa an die väterlichen nerven gehen :wink:

jup marie ist ne tolle frau. ich bin ziemlich traurig, dass sie und hennig nun tod sind. vor allem wie sang und klanglos man das gemacht hat :roll:
mit den ersten beiden hendrik- darsteller konnte ich nix anfangen. patrik fichte hat bei mir sofort gepunktet, bis heute, für mich, genau wie hendirk dyran,
tolle schauspieler.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 13:57 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Folge 375

Julia verabschiedet sich von Jan, als sie mit Tim nach Fuerto Ventura aufbricht.
Bild
Man sieht so richtig schön in Jan's Gesicht seine brodelnde unterdrückte Eifersucht. :trippelelch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 14:32 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Folge 2

Mutter und Sohn treffen das erste Mal nach 20 Jahren aufeinander ohne zu wissen, dass sie Mutter und sohn sind. :wink:
Bild
Clarissa's snobistische Art ist herrlich, vor allem mit dem Wissen des Zuschauers, dass sie mit ihrem eigenem Sohn redet. :totlach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
danke für die schönen caps acg :knuddelknutsch: :danke:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Es ist echt super toll den Alten Folgen zu sehen, bin jetzt bei Folge 68.
Julia hat gerade erst erfahren das Jan ihre Brüder ist.
Henning und Sophie finde ich schön zusammen.
Henning tut mir leid, keiner von seine Familie will ihm verstehen.
Florian und Anna, das nervt ein bisschen. Ich finde die Geschichte nicht so beeindruckend von den beiden.
Susanne... Ich weiß nicht. Ich kann mir vorstellen das sie Oliver liebt. Aber ich kann auch Jan verstehen.
Es geht hier doch um Mort. :wink:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich empfehle sich wirklich mal die alten vl folgen geben
https://www.youtube.com/channel/UC0ba1B ... PZOlWRINdw

mir war nicht mehr bewußt wie intensiv das damals war.
solveig duda :ohnmacht: großes soapkino.
ich liebe ihre geschichte (mit henning) und sie schafft es mich zu weinen zu bringen, in ihrer art um henning zu trauern,
wie es in vl nur claudia, lars korten und dr. gabriele metzger geschafft schaffen. chapeau.

sylvia jones :ohnmacht: teufelweib :oops:
ich zeuge die story mit hanna derzeit förmlich auf.

die dialoge, die art des storytelling da wird einem der unterschied zu heute bewußt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Ich bin jetzt bei Folge 347. Iris ist gerade Tod, Tim ist im spiel, die erste Folge mit Erika. Jan und Julia haben fast mit einander geschlafen. Was für ein soap!!! Und die Junge Susanne :liebe2: :liebe2: :liebe2:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 27.03.2015, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
chubby hat geschrieben:
ich empfehle sich wirklich mal die alten vl folgen geben
https://www.youtube.com/channel/UC0ba1B ... PZOlWRINdw


Ich schau die schon seit einer ganzen Weile auf RTL Passion (genau genommen seit es 2008 mit Folge 1 begonnen hat, täglich eine Folge und nun bin ich bei 1880 angelangt :wink:). Und es ist sooo viel besser als alles, was VL heute bietet.

Zitat:
mir war nicht mehr bewußt wie intensiv das damals war.
solveig duda :ohnmacht: großes soapkino.
ich liebe ihre geschichte (mit henning) und sie schafft es mich zu weinen zu bringen, in ihrer art um henning zu trauern,
wie es in vl nur claudia, lars korten und dr. gabriele metzger geschafft schaffen. chapeau.


Die Story um Marie und Henning fand ich größtenteils furchtbar, sorry. Wobei das auch daran lag, dass ich Patrik Fichte keine einzige Szene abnehmen konnte (und immer noch nicht kann, wann immer ich ihn in einer Produktion sehe) - besonders, als Marie und Henning noch mit Mark und Cécile zusammen waren, hätte ich teilweise am liebsten nur noch vorgespult. Nachdem Marie und Henning dann endlich zusammen waren, ging es allmählich bergauf, und nun - nach Hennings Tod - kann ich mich wieder eher für die Story interessieren, dank Solveig Dudas und Yvonne Burbachs schauspielerischem Talent. :IloveYogiTee:

Zitat:
sylvia jones :ohnmacht: teufelweib :oops:
ich zeuge die story mit hanna derzeit förmlich auf.


Sylvia! :herzschlag:
Sie war meiner Meinung der perfekte Charakter, der Isa Janks Ausstieg auffangen konnte. Die Chemie zwischen Gerry Hungbauer und Heike Brentano ist in jeder Szene geradezu greifbar. Und doch hatte ich manchmal das Gefühl, dass Heike Brentano schauspielerisch besser hätte abliefern können. Was nicht heißt, dass sie mich nicht überzeugt hat, das hat sie nämlich absolut.

Übrigens war mir gar nicht so bewusst, dass Lars zu seinem Einstieg so unsympathisch ist. Ich denke, das wird sich später noch ändern, aber nach seinen ersten Folgen kann ich ihn überhaupt nicht leiden.




Und Hanna und Isabell! :liebe2: Was für eine Freundschaft. Ich liebe die Szenen zwischen den beiden, die Dialoge sind großartig, die Chemie stimmt perfekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL - Feedback die alten Folgen
BeitragVerfasst: 27.03.2015, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
für mich ist diese zeit der geschichte um marie und henning3 eine der besten vl zeiten ever.
die geschichte, das schauspiel es passt alles. patrik fichte ist mein lieblingshenning und
für mich passt diese rolle auch zu ihm, zeigt ja, dass er bis heute, immer noch in ähnlichweise besetzt.

aber diese ganze vl zeit hat sehr viel stil, stil einer adelssoap.
ich geh sogar soweit, gefällt mir besser, als die anfangszeit und als die zeit um jessica und alexander eh.

ich finde lars gar nicht unsympatisch, mich nervt eine gewisse nicola und ein gewisser tom seifert.
ich hatte gar nicht mehr auf der pfanne, dass lars, auch für hanna, so als traumtyp dargestellt wird.
er rettet ihr das leben, so beginnen traumpaargeschichte. mich wunderst im nachhinein, dass katharina dalichau,
bei ihrer einstellung gewußt hat, dass irgendwann mal eine frau, in ihr leben tritt....
sorry, dass ich es nochmal sagen., mir gefallen hanna und lars, besser als hanna und carla, muss ich im nachhinein sagen.
es geht mir da, wie bei marlene und rebecca.

p.s.
huhu Allstars5355 :knuddelknutsch:
freut mich das du weiterschaust. viel spass weiter.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chiara & Ina - Feedback zur aktuellen TV NOW Folge
Forum: Alles was zählt
Autor: Heidi.M
Antworten: 154
Arbeitsunfall mit Folgen
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: -Sweet-Melon-
Antworten: 79
Fragen zu alten Folgen
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: hoppetosse
Antworten: 5
Alles was zählt (AWZ) - Feedback zu Folgen 2013-2016
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 84
Subtitles - thanks and feedback
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: LolaRuns
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz