Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2015
BeitragVerfasst: 30.05.2015, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
cic hat geschrieben:

P.S. Den ersten zitierten Satz sag lieber nicht im Rosa F. Die Steine, mit denen man dich steinigen würde, würden problemlos zum Bau der Chinesischen Mauer ausreichen ...
Ich versteh echt nicht, warum du jetzt so rumtreten musst, cic.
Find ich enttäuschend

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2015, 12:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2015
BeitragVerfasst: 30.05.2015, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Lucki hat geschrieben:
cic hat geschrieben:
P.S. Den ersten zitierten Satz sag lieber nicht im Rosa F. Die Steine, mit denen man dich steinigen würde, würden problemlos zum Bau der Chinesischen Mauer ausreichen ...


Drum lese ich kaum mehr im rosa Forum und schreibe schon länger nichts mehr. Gestern konnte ich es aber nicht lassen, den Helena-Thread zu lesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass von Leuten Kritik kam, die die Folge gar nicht gesehen haben können. Es wurden Dinge kritisiert, die in der Folge eine gute Erklärung fanden. Hätten sie es gesehen, wäre die Kritik hinfällig geworden. Auch hat Renée bei Frederik im Pool völlig anders ausgesehen als Helena. Erst als Helena verkleidet mit braver Frisur und farbloser Kleidung, sah sie aus wie Helena. Renée ist viel wandlungsfähiger, als ich es gedacht hätte.

Eigentlich schon traurig, dass sich im ARD Forum mehrheitlich Ex-VL-Fans, von denen viele nicht mehr schauen, tummeln. Für mich ist der Neuanfang wirklich gelungen und ich finde es mittlerweile sehr schade, dass man nicht früher in diese Richtung ging. Ich mochte ja LCL und die Modegeschichte. Aber das drehte sich, als es nicht mehr neu war, nur noch im Kreis. Juri und Martha waren noch cool und neu und dann bauten sie nach und nach ab. Mila rockt die Serie so sehr, dass es mir mittlerweile keine Rolle mehr spielt, dass LCL nicht mehr im Fokus steht. Nur leider ist es schwierig tägliche Gucker zu wöchentlichen Guckern zu machen. Zudem ist die Serie, so wie sie jetzt ist, einiges düsterer und anspruchsvoller geworden. Ich kann das nicht mehr nebenbei gucken wie früher. Ich will alles mitbekommen. :wink:
soso ,mehrheitlich uhum ... seh ich anders.
und das Leute gesteinigt würden ist ja wohl auch Quatsch. Es gibt immer noch einige, denen es auch gefällt. Wie z.B. mir und mir passiert dort überhaupt nichts.
Also doch bitte mal etwas dichter an der Wahrheit bleiben ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2015
BeitragVerfasst: 30.05.2015, 14:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
cic hat geschrieben:
Lucki hat geschrieben:
Ich muss schon sagen, dass ich die VL, so wie sie jetzt gezeigt wird, sehr gut (...)


P.S. Den ersten zitierten Satz sag lieber nicht im Rosa F. Die Steine, mit denen man dich steinigen würde, würden problemlos zum Bau der Chinesischen Mauer ausreichen ...


Ich fang' auch noch ein paar Steine ab. :lol: :wink:

Ich bin nach wie vor nicht mit der Art und Weise einverstanden, wie Stories der Daily mit der Holzhammermethode beendet und Charaktere mitunter regelrecht entsorgt wurden. Da die Ossendorfer aber zuvor stur und nicht gewillt waren, frühzeitig Veränderungen einzuleiten, ist dieser radikale Schnitt nach dem "plötzlichen" Aus der Daily nur logische Konsequenz. Ansonsten dürfte es niemand überraschen, dass Ossendorf seine Argumente hinsichtlich des wieso und weshalb gerne so dreht, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Ich meine, mich erinnern zu können, dass auch einst schwule Männer zur Zielgruppe der VL gezählt wurden. Da macht es natürlich Sinn, eine langjährige, beliebte Figur wie Olli ebenfalls zu eliminieren *hust*. Aber was nutzt das Gezeter, nichts!

Ich vermisse weder LCL noch die olle WG, ich vermisse keinen Andi, keinen Ricardo, keine Bella, keinen Sascha und ein Emilio in jetzigen Maß reicht mir vollkommen aus. Ich finde es natürlich schade, dass auch Rebecca fast nur noch im Off stattfindet, aber in den vergangenen zwei Jahren war Rebecca = LCL (schon zu Marlenes Zeiten) , und das ewige Stress-Getue um die nächste anstehende Kollektion ging mir nur noch auf die Nerven. Dazu zuletzt noch einen Tim an Rebeccas Seite, völlig überflüssig. :wink:

Ich mag es sehr, wie mit Mila und Frederic ein darstellerischer Gegenpol zu Ansgar und Tanseb geschaffen wurde. Ich mag Milas subtile Vorgehensweise, ich mag die neuen Kulissen und mir gefällt sogar Milas Voice Over, das man im Zusammenhang mit der ganzen Geschichte passend einsetzt. Seit Beginn der Mila-Story schaue ich VL wieder von Anfang bis Ende und zappe nicht rein, spule nicht vor oder gucke nur zwischen Tür und Angel. Ich hoffe sehr, dass es trotz der miserablen Einschaltquoten eine zweite Staffel der Weekly geben wird. Ja, die alte VL ist Geschichte, aber kann man nicht mit dem Wandel der Zeit gehen und diesem neuen Format dennoch eine Chance geben? Die Quoten stehen in völligem Widerspruch zur Qualität des Dargebotenen. Qualität statt Quantität, das gleiche Dilemma wie bei der RTL Serie "Block B".

Abgesehen davon, dass viele alte VLer die Weekly nicht mehr schauen, ist meiner Meinung nach auch der Sendeplatz - Freitag 18.50 Uhr - nicht besonders geeignet, um neue Zuschauer gewinnen zu können.

cic hat geschrieben:
Ich hab mich erst sogar noch gefragt, ob das wirklich Renée ist.


Ging mir auch so, ich habe auch erst überlegt, ob dieses "ruuusiiische Mädchen" nicht doch ein Double ist. :lol:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2015
BeitragVerfasst: 30.05.2015, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
hoppetosse hat geschrieben:
das Leute gesteinigt würden ist ja wohl auch Quatsch. Es gibt immer noch einige, denen es auch gefällt. Wie z.B. mir und mir passiert dort überhaupt nichts.


sehe ich im prinzip auch so

trotzdem muss ich sagen, dass das ard-forum für mich an reiz verloren hat, weil viele originelle user weg sind

und einige - einst originelle user - nur noch jammern oder zetern

ich diskutiere aber vor allem deswegen da drüben nicht mehr, weil ich nicht mehr so zeitintensiv in einem forum rumhängen will

aber vielleicht schaue ich mir ja die letzte folge mal an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2015
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
Novemberstern hat geschrieben:
Ich finde es natürlich schade, dass auch Rebecca fast nur noch im Off stattfindet, aber in den vergangenen zwei Jahren war Rebecca = LCL (schon zu Marlenes Zeiten) , und das ewige Stress-Getue um die nächste anstehende Kollektion ging mir nur noch auf die Nerven. Dazu zuletzt noch einen Tim an Rebeccas Seite, völlig überflüssig. :wink:


diese stress-burn out-rumgezicke-storyline - puh, ja, damit haben sie uns echt bis zum erbrechen gefoltert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2015
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
das Leute gesteinigt würden ist ja wohl auch Quatsch. Es gibt immer noch einige, denen es auch gefällt. Wie z.B. mir und mir passiert dort überhaupt nichts.


sehe ich im prinzip auch so

trotzdem muss ich sagen, dass das ard-forum für mich an reiz verloren hat, weil viele originelle user weg sind

und einige - einst originelle user - nur noch jammern oder zetern


ich diskutiere aber vor allem deswegen da drüben nicht mehr, weil ich nicht mehr so zeitintensiv in einem forum rumhängen will

aber vielleicht schaue ich mir ja die letzte folge mal an
das stimmt, besonders um die vielen interessanten Sachen ist es schade.
Aber wegbleiben weil einen das Gezeter nervt, ist was anderes als sich zum Opfer der "steinigenden" User zu deklarieren ;-)
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Du bist auch eine, die fehlt, ob drüben oder hier :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2015
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2971
hoppetosse hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
das Leute gesteinigt würden ist ja wohl auch Quatsch. Es gibt immer noch einige, denen es auch gefällt. Wie z.B. mir und mir passiert dort überhaupt nichts.


sehe ich im prinzip auch so

trotzdem muss ich sagen, dass das ard-forum für mich an reiz verloren hat, weil viele originelle user weg sind

und einige - einst originelle user - nur noch jammern oder zetern


ich diskutiere aber vor allem deswegen da drüben nicht mehr, weil ich nicht mehr so zeitintensiv in einem forum rumhängen will

aber vielleicht schaue ich mir ja die letzte folge mal an
das stimmt, besonders um die vielen interessanten Sachen ist es schade.
Aber wegbleiben weil einen das Gezeter nervt, ist was anderes als sich zum Opfer der "steinigenden" User zu deklarieren ;-)
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Du bist auch eine, die fehlt, ob drüben oder hier :liebe2:


absolut!

danke! :knuff: aber hier poste ich ja... wenn mir etwas einfällt... :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2015
BeitragVerfasst: 17.06.2015, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Kam leider erst jetzt dazu, die Folge vom Freitag zu sehen. Ich finde die neue VL mit Mila nach wie vor super. Eigentlich wäre das etwas, was im Hauptabendprogramm laufen könnte. Wirklich gut gemacht mit sehr guten Darstellern. Hut ab vor Jens Hartwig! Aber auch Mila finde ich nach wie vor genial gespielt. Schade nur, dass es beim Live-Publikum nicht ankommt. :-(
Die VL wird wohl nach den neusten Quoten definitiv verschwinden... Traurig... Aber wenigstens haben die bei der ARD mal für eine gute neue Serie gesorgt. "Vorstadtweiber" heisst sie und ich finde sie ist ein absolutes Highlight! Viel lebensnaher als das amerikanische Vorbild. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 Canada
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 118
Kommentare & Diskussionen zur Vorschau 2015
Forum: Verbotene Liebe Vorschau Archiv
Autor: Novemberstern
Antworten: 102

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz