Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 216  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 19:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Neues Jahr, neuer Thread für das Glamour-Seifenoper Folgenfeedback :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2013, 19:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 19:31 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Cool. :)



kiaora hat geschrieben:
ich muss gestehen, ich fand es zum Schnarchen langweilig :schlafen: :dontknow: zu der Folge gibts für mich eigentlich gar nix zu sagen...außer dass ich mich frage, wohin Marbecca über die VL - Weihnachtsfeiertage wohl gehen werden...


Wäre viel interessanter, wenn wir Marbecca begleiten könnten statt uns den momentanen Tort um Bella/Andi/Tristan und Ansgar/Sebastian/Ludwig anzutun.

Highlight der Folge:

Marlene: "Und dann hab ich ausgeholt und ihm eine runtergehauen, volle Breitseite."
Thomas (stolzes Papa-Grinsen): "Ja, das ist mein Mädchen!"


Der Mann hat einfach den Kopf und das Herz am rechten Fleck. :verneig:


Marlene mit der Axt geht mit Papa Bäume fällen. Erstaunlich, diese "Diva". :roll: :lol: :spitze:

Für einen, der sich so über die Lügen seiner Ex echauffiert und deswegen auch schonmal den wilden Psycho gibt, lügt Tristan ja wie gedruckt und ohne rot zu werden. Arme Bella. Gefangen in einem Gespinst von Lügen, Machogehabe und Großmannstum des gräflichen Schnösels.

Beileid, Möhrchen.

Möhrchen und Pferdeäpfelchen forever. :) Bella & Dana haben eine echt gute Chemie.


Lahnsteins Ludwig, Ansgar, Sebastian... :gähn: :schlafen: :versteck:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Habe nicht gesehen, dass Tristan gelogen hat. Gut, er hat sie nicht zu dem Zweck eingeladen, sich zu bedanken (dürfte ihr auch klar sein, so wie das im NL angefangen hat). Ändert für mich aber nichts daran, dass er diese Worte ernst gemeint hat. Er hat nicht nur allen Grund dazu, sondern er sah durchaus dankbar aus. Nicht nur heute, auch schon damals vor Ort. Bella tut mir auch nicht leid, sie lässt sich doch nicht einwickeln und gibt das klar zu verstehen. So gefällt sie mir. :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Danke, Novi. Dann hier noch mal. :)
________________________________

Tristan hat die Folge gerockt - bis zur Werbung; dann kam der Absturz. Seine "Einladung" auf seine Suite war doch arg plump vorgetragen, meines Erachtens durchaus leicht ooc. So bekommt der nervige Andi mal wieder 'Recht' mit seinen dümmlichen Sprüchen. Tristan macht angeblich die Frauen reihenweise unglücklich, sogar Marlene soll jetzt ER unglücklich gemacht haben. Das ist starker Tobak, paßt aber in die aktuelle Schreibweise der Autoren, die uns Marbecca gern als die verfolgte Unschuld präsentieren wollen. Marlene etwa erzählt selbstzufrieden ihrem Papa, wie sie Tristan geohrfeigt hat. Davon, daß Rebecca mit dem Hammer auf Tristan losgehen wollte, hat sie ihm allerdings nichts gesagt.

Trotzdem, das war noch der bessere Teil der Folge. Sonst war eigentlich nur noch Papa Wolf süß, wie er seine Weihnachtstraditionen hochhielt. Sehr schade, daß ihm keiner dabei helfen wollte. Sogar Dana, die Anti-Glamour-Frau aus dem Pferdestall, wollte lieber auf diese lächerliche Firmenfeier, um sich dort Zebis langweiliges Geschwalle anzuhören.

Else und der Lurch fand ich auch ziemlich langweilig. Ist mir auch wurscht, ob er das Gähnium nun auflösen wird oder nicht. Ansgar fällt so oder so auf die Nase mit seiner 'Intrige'.

Sonst gibt's nicht viel zu sagen. Die Folge war insgesamt okay, auch weil man uns Jessica und Marbecca weitgehend erspart hat. Dafür geb ich dann auch mal, ganz spätweihnachtlich gesinnt, drei Sterne: ***

(Einen für Papa Wolf, einen für Tristan bis zur Werbung und einen für das Fehlen der schlimmsten Nervrollen.)

@ chubby: Ja, die Chemie zwischen Jens und Janina stimmt. Man könnte schon was draus machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Vero hat geschrieben:
Arme Bella. Gefangen in einem Gespinst von Lügen, Machogehabe und Großmannstum des gräflichen Schnösels.

Beileid, Möhrchen.

Ich glaube, Du unterschätzt Bella. Bisher hat sie wie ein altes, englisches Schlachtschiff ihre Ehre heftig gegen sämtliche Kaperversuche verteidigt. "Queen Elizabeth" wäre als Spitzname somit viel besser als "Möhrchen"; was nebenbei schon Lydias Spitzname ist.

edit: wink :huhu: @ Krümelkeks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
danke sterni :D

cic hat geschrieben:

@ chubby: Ja, die Chemie zwischen Jens und Janina stimmt. Man könnte schon was draus machen.


jau.

mehr dana+ möhrchen szenen bitte :herzschlag:
das dana pro tristan ist, war so klar.einer muss ja nich :wink:
man kann von der story halten was man will, aber!für mich gilt, janina + jens beste chemie seit theresa +wolfram/lysgar. für mich gab es seit dem nix vergleichbares gutes!

man kann auch von ansgar halten was man will, aber er hat recht, dass familiengedöhns hilft niemand. :roll:

ansonsten bitte gebt martina servatius und till demtröder bessere stories!, wenn good old arno das brandnerische weihnachtswunder zelebriet hat, dann hatte das stil. aber das war nur kitchig hoch 3. und else vergraut total an luddels seite.

wo fahren sie den hin marbecca, cousine carla besuchen? :lol:

schön wäre es gewesen, passend zum jubi, habe aber nicht erwartet, dass man heute den vorspann ausmistet. :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Vero hat geschrieben:

Wäre viel interessanter, wenn wir Marbecca begleiten könnten statt uns den momentanen Tort um Bella/Andi/Tristan und Ansgar/Sebastian/Ludwig anzutun.



Vielfach unterstreich!!!!!!! :razz: Das wär doch mal was...träum... :|

Aber schön, dass Marlene wenigstens vorkam und Rebecca auch für...ähm...3 sekunden? :dontknow:

Kann mich nich entscheiden, wer mir für Bella besser gefällt... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 22:14 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Layla hat geschrieben:
Habe nicht gesehen, dass Tristan gelogen hat. Gut, er hat sie nicht zu dem Zweck eingeladen, sich zu bedanken


Und das ist dann also eine Lüge. In Wirklichkeit hat er sie eingeladen, um sie flachzulegen und die Wette gegen Andi zu gewinnen. Alles andere ist nur blablabla und der Versuch sie einzuwickeln. (Dass es nicht gelingt, ist nicht sein Verdienst, sondern einzig ihr Verdienst.) Er wäre auch garantiert nicht aus dem Fenster gesprungen in seiner "Hochzeitsnacht", er hätte wohl eher die Orangerie abgefackelt. Das Muster seiner Reaktionen bisher zeigt, dass seine Aggression sich komplett nach außen richtet, gegen Marlene und Rebecca, und nicht gegen sich selbst. Alles nur Gelaber. Um Bella einzuwickeln. Und sie flachzulegen. Um die Wette gegen Andi zu gewinnen.


Miral hat geschrieben:
Aber schön, dass Marlene wenigstens vorkam und Rebecca auch für...ähm...3 sekunden? :dontknow:



Ich fand das Gespräch von Marlene mit Thomas gut. Er ist immer so klar in seinem Standpunkt, so nüchtern und schnörkellos. Das ist gut für Marlene, so einen Standpunkt zu hören.

Miral hat geschrieben:

Kann mich nich entscheiden, wer mir für Bella besser gefällt... :?


Dana? 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Vero hat geschrieben:

Und das ist dann also eine Lüge. In Wirklichkeit hat er sie eingeladen, um sie flachzulegen und die Wette gegen Andi zu gewinnen. Alles andere ist nur blablabla und der Versuch sie einzuwickeln. (Dass es nicht gelingt, ist nicht sein Verdienst, sondern einzig ihr Verdienst.) Er wäre auch garantiert nicht aus dem Fenster gesprungen in seiner "Hochzeitsnacht", er hätte wohl eher die Orangerie abgefackelt. Das Muster seiner Reaktionen bisher zeigt, dass seine Aggression sich komplett nach außen richtet, gegen Marlene und Rebecca, und nicht gegen sich selbst. Alles nur Gelaber. Um Bella einzuwickeln. Und sie flachzulegen. Um die Wette gegen Andi zu gewinnen.


Habe es nicht so verstanden, dass es Bella um den Zweck der Einladung ging. Ihrer Ansicht nach müsste es ja wegen des Gewinns der Weihnachtsbaumschmückung sein. Und sind Tristans Worte nun nichts als Lüge, nur weil er nicht sagt "Ich wollte dich flachlegen", obwohl er ihr sie hinterher doch sehr direkt in seine Suite eingeladen hat? Finde ich doch ziemlich übertrieben, ihm gleich alles so stark anzukreiden, obwohl im Grunde außer dem Verschweigen der Wette alles die Wahrheit war. Und wieso bist du so sicher, dass sich nicht etwas auch nach innen richtet? Wenn wir schon so oft über seine Vergangenheit sprechen, sollte man vielleicht auch bedenken, dass er damals nicht nur Andi umbringen wollte, sondern vorher schonmal auch sich selbst. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Denkst du, Tristan ist Bella überhaupt nicht dankbar? Ist denn nicht einmal während der Hochzeitsnacht irgendwas rübergekommen? Wieso sollte er das plötzlich vergessen haben? Ich bestreite ja nicht, dass es ihm um die Wette geht, ich sehe jedoch nicht, dass es ihm ausschließlich darum geht. Jens Hartwig ist ein guter Schauspieler und ich bin mir sicher, er hätte es rüberbringen können, wenn die Anweisung gewesen wäre, dass Tristan Hintergedanken hat bei seiner Ansprache bezüglich Dankbarkeit. Außerdem wurde später ersichtlich, dass ihm diese Sache eher unangenehm ist, also glaube ich nicht, dass er das einfach gezielt einsetzen würde, obwohl er sich damit so unwohl fühlt. So dermaßen schlimm, wie das hier dargestellt wird, fand ich das nicht im Geringsten. Schlimm wäre, wenn er ihr irgendwelche Gefühle vorgegaukelt hätte. Hat er aber nicht, und die Dankbarkeit ist in meinen Augen einfach echt. Selbst wenn das nicht der Zweck war, zu dem er sie eingeladen hat. Aber nur wegen dieser Kleinigkeit einen solchen Aufriss zu machen...... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
also ich fand tribel sehr gut.. die einladung empfand ich auch OOC genau wie cic sagt... naja.. egal..

ansgar fand ich langweilig.. so geht das nicht weiter.. mir reichts.. nächste woche werde ich mal auf den putz hauen :mrred:


kann nicht sein, dass hardcore mari tristan fast besser als ansgar findet.. ts ts..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 22:57 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Layla hat geschrieben:
Aber nur wegen dieser Kleinigkeit einen solchen Aufriss zu machen...... :roll:


Aufriss. Kleinigkeit. :roll: Okay, er ist also ein total romantischer Typ, so voller Dankbarkeit, so ein sensibles Wesen. Dass er darum wettet, eine Frau flachzulegen - was soll's? Er ist ihr ja doch auch dankbar! Dass er sie nur deshalb fürstlich bewirtet, um Andi zu zeigen, wo der Hammer hängt - egal! Tief tief drinnen meint er es ja doch ernst mit ihr. Wen scheren solche Kleinigkeiten?

Natürlich geht es ihm um die Wette und darum, sie in seine Suite zu locken und Andi am nächsten Tag triumphierend ins Gesicht zu grinsen. Dass Bella sich von seinen Angebereien nicht blenden lässt und wenigstens einen Hauch von ehrlichem Gespräch einfordert, ist wahrlich nicht sein Verdienst. Er hätte es sicher auch bei Gänsestopfleber und Kaviar belassen, um an sein Ziel zu kommen. Dass kurz der Tristan aufblitzt, den Bella damals kennengelernt hat, ändert nichts an der Situation.

Aber ich seh schon - die Spontan-Transformation vom Psycho-Mobber zum romantischen Helden funktioniert anscheinend. Ich bleib allerdings erstmal bei meinem "Arme Bella. Beileid, Möhrchen." :lol:


Zuletzt geändert von Vero am 02.01.2013, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
naja, Tristan hat schon selbst zu Andi gesagt, dass er Bella auch unabhängig von der Wette spannend findet - also ganz hundertpro kann man von daher nicht sagen er macht es NUR, um Andi einen auszuwischen..
trotzdem mag ich seine Art in der Story nicht sonderlich und den Umstand, dass sie diese Wette abgeschlossen haben.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
@ Chubby: Ich machen die Screenshots von der badezimmerszene, wenn ich wach bin für dich, ist das gut? Jetzt bin ich müde. :oops:

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 11:28
Beiträge: 3047
Wohnort: Netherlands
Vero hat geschrieben:
Highlight der Folge:

Marlene: "Und dann hab ich ausgeholt und ihm eine runtergehauen, volle Breitseite."
Thomas (stolzes Papa-Grinsen): "Ja, das ist mein Mädchen!"


Der Mann hat einfach den Kopf und das Herz am rechten Fleck. :verneig:


Ich liebe Thomas, Er sagt immer das Richtige!! 8) Ich liebe die Vater und Tochter Szenen von Thomas und seinen Töchtern. :D Echt ein super Papa. :spitze:
Marlene war so hot!!! :liebe2: :herzschlag: :ohnmacht: Schade, dass wir Marbecca nicht mit den Weihnachten sehen. :-( :-( Das scheint mir so romantisch :liebe2: :-(

_________________
Bild Bild

I got sunshine on a ''Claudi'' day. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 216  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz