Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
kiaora hat geschrieben:
Marbecca hatten heute Sex ...wer hats gesehn? :wink: :mrred:

+++schuldig+++ :lol: :wink: :oops:

ja es gibt sie noch, sie dürften,obwohl becca echt drüber fand zu marlene, als paar agieren.
ein weg in die richtige richtung.

carro und thore fand ich auch toll.
sogar schmalzgar und ävchen sind richtiger.... mal ohne magic moment.
kriegen die wenigsten paare, wirklich gut hin.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.12.2013, 18:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Bei diesem peinlichen Einstand von Caro und Thore (wobei Caro wenigstens noch ein paar Sympathiepunkte sammeln konnte, bei Thore hörte es schon beim unverständlichen Genuschel seines ersten Satzes auf :pfeif:) waren die Szenen um Rebecca heute die pure Erholung. Schön, dass sie mal einfach nur ein paar schöne Szenen mit Marlene haben und ihren eigenen Willen in den Vordergrund stellen konnte; sie hat sich lange genug für LCL verbogen. Auch wenn ich ihre Beweggründe für die plötzliche Entscheidung gegen Becks Angebot nicht ganz nachvollziehen konnte, weil zwischen dem Gespräch mit Kim, nach dem Rebecca immer noch wild entschlossen schien, LCL den Rücken zu kehren, und dem Telefonat mit Beck nichts kam. Da hätte ich mir vielleicht noch einen nachdenklichen Blick Rebeccas im Aufzug oder eine Szene, in der sie erkennt, dass sie LCL nicht verlassen kann, ohne der Firma den Todesstoß zu versetzen, gewünscht. Trotzdem waren es sehenswerte Szenen neben dem langweiligen Gähn-Kaugummi um Caro und Thore.

Marlene hat mir auch im Gespräch mit Thore gefallen, was aber vielmehr an Melanie Koglers Darstellung liegt. Irgendwie fühle ich mich von Folge zu Folge mehr bestätigt darin, dass Marlene und Rebecca besser wegkämen, wenn sie nicht solche schnarchnäsigen Handlungsstränge in diesem atmosphärenbefreiten Möchtegern-Weltkonzern bekämen. Die beiden sind für mich auch nach wie vor das authentischste Paar bei VL, was bei so wenig Sendezeit eigentlich schon traurig genug ist. Trotzdem freue ich mich über jede Szene mit den beiden. :wink:

Caro wirkte auf den ersten Blick und bis auf die peinlichen Szenen in der Eingangshalle und im Büro mit Tick, Trick und Track ganz sympathisch. Mit Thore dagegen kann ich noch weniger anfangen als mit Juri zu seiner Anfangszeit, was schon was heißen muss. Hält sich für einen ganz Großen, stolziert mal eben bei LCL rein, gibt sich völlig planlos vor Tick, Trick und Track als einzige Rettungshoffnung für LCL und hat nicht mal Arbeitsproben dabei. Großartig. Auch sein seltsames Selbstgespräch auf dem Motorrad fand ich peinlich und völlig überflüssig.
Olli und Caro haben mir gut gefallen. Das könnte eine interessante Freundschaft werden. :)

Charlie und Frank ... joa, gutes Schauspiel, aber irgendwie trotzdem langweilig. Auf Andi und Bella hätte ich da auch verzichten können. :dontknow:

-------------

Edit:

@chubby: Dein Ava wieder mal :herzschlag: :redknuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@vonLahnstein *unterschreib* Caro war derartig schlecht, dass ich schon dachte "soll das jetzt lustig sein?" das war einfach nur albern bis nervtötend, was die da abgeliefert hat...auch die Sache mit der Unterhose, wo "Montag" draufstand :roll: totgelacht hab ich mich da wirklich nicht, auch wenn das damit vermutlich erreicht werden sollte, dass der Zuschauer das macht, ich fand das alles nur hochgradig albern und ziemlich gezwungen.
Als übrigens Olli nach ihrem Alter gefragt hat und sie sagte "29", da hab ich mich wirklich gewundert...hätte sie persönlich jetzt eher so für 40 gehalten, ehrlich gesagt.

Und dieses Vorstellungsgespräch war insgesamt wirklich sehr peinlich, das setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Wie schon gesagt, da tut dieser Mann da so, als sei er die einzige Lösung für diesen Konzern und hat nicht mal Arbeitsproben dabei. Einfach nur schlecht und peinlich ...und ziemlich nichtssagend noch dazu :roll: aber diese drei, bei denen er sich vorstellen musste, waren insgesamt ja auch nicht besser. Schlimme Sache, wenn der Bewerber schlecht ist und die Chefs fast noch schlechter :lol:

Marbecca fand ich sehr schön. Überhaupt haben mir Rebecca - und Marlene mit Kim - heute sehr gut gefallen. Das mit Charlie und Frank hat mich nicht so besonders umgehauen... das Liebesgeständnis im Park hat mir gefallen, aber alles andere...naja.
Aber insgesamt eigentlich eine schöne Folge, wenn man die Albernheiten von Caro und Thore weglässt.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
vonLahnstein hat geschrieben:

Edit:

@chubby: Dein Ava wieder mal :herzschlag: :redknuddel:

damke lahni :knuddelknutsch:
valerie niehaus ist aber auch :entzückt:

wurde gebeten, dass bild zu löschen.
ist zwar ein ard bild ,aus dem gestrigen film, und damit eben nix von vl.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Tja, ich scheine die einzige Caro-Fanin zu sein! :mrgreen: Ich finde sie einfach goldig :liebe2: Darum habe ich drüben im offiziellen Forum auch einen Fan-Thread gegründet, denn ich kann nicht nachvollziehen, wieso sie so schlecht ankommt. Okay... eigentlich bin ich mir das schon gewöhnt. Seit Jahren schon gefallen mir öfters Rollen, die anfangs nicht so gut ankommen. Meist ändert sich das dann aber später noch und plötzlich sind alle traurig, wenn solche Rollen ausscheiden.

Ja, ich finde Frau Montag lustig und ich weiss, dass ich damit nicht allein bin. Fragt mal Ansgar! :mrgreen:
Auch Olli scheint sie zu mögen... ein süsses Freundepaar (siehe Avatar). :liebe2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Ich mag sie an sich auch (vor allem in der Szene mit Olli) und würde von ihr (nicht unbedingt von Thore :wink:) gerne mehr sehen. Aber die Missgeschicke waren in der Summe einfach zu viele in einer Folge und wieder völlig übertrieben von den Autoren. :|

Ansonsten freu ich mich über Caro, v.a. weil Katja Sieder in der ersten Folge einen guten Job gemacht hat. Vielleicht zeigen die Autoren ja auch irgendwann noch Erbarmen und erlösen sie von ihrem momentanen Kleidungsstil. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ich fand die Frau Montag nun wirklich eher albern :wink: . Aber da hat halt jeder so seine Ansichten...vielleicht wird sich die meinige ja noch ändern...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 13:01 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
So, dann will ich mich auch mal kurz zu den beiden neuen Rollen äußern ;-)

Nach der zweiten Folge ist der Eindruck nicht mehr ganz so schlecht, wie nach der ersten, das muss ich schon mal zugeben. Zumindest konnte ich gestern hin und wieder mal lachen, es war nicht so extrem übertrieben und besonders die diversen Szenen mit anderen VL-Figuren fand ich ganz okay.

Nichts desto trotz geben mir beide Rollen nicht besonders viel. Sie ist halt das unterschätzte graue Mäuschen, was erst noch entdeckt werden möchte und er ist das genaue Gegenteil, schleppt aber sicher irgendwelche größeren Probleme mit sich herum. Neu ist das alles nicht, was noch nicht mal das Schlimmste ist, aber diese Umsetzung finde ich einfach nur ausgelutscht.

Thore ist nicht der Typ Mann, den ich gut finde und er hat etwas an sich, was ich nicht mag, wobei ich das im Moment noch nicht genauer begründen kann. Ist einfach der berühmte erste Eindruck. Das kann sich noch bessern, aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass die VL mich mit diesen Rollen erreichen wird und ein Traumpaar werden sie für mich schon mal gar nicht sein. Vielleicht entstehen ein paar andere sehenswerte Verbindungen zu anderen Rollen, das ist immer möglich und es ist besser als nichts ;-)

Da ich davon ausgehe, dass auch diese beiden, ähnlich wie JuMa, nur eine begrenzte Zeit dabei sein werden, ist es für mich ohnehin nicht so von Interesse. Eine Soap ist für mich damit verbunden, dass die Rollen dauerhaft bleiben und dass man an deren Entwicklung und Leben teilhaben kann. Das ist der Grund, warum ich gerne Soaps schaue und nicht die ganzen Telenovelas, die es inzwischen so gibt. Mag sein, dass das nicht mehr zeitgemäß ist, aber das ist mir wurscht. Wenn die VL meint, dass sie diesen Telenovela Aspekt braucht, von mir aus, aber mich kann sie damit nicht beeindrucken und schon gar nicht, wenn die Geschichten sich derart ähneln und die "Traumpaare" sich die Klinke in die Hand geben. Nein, da halte ich es lieber mit meinen langjährigen Figuren und hoffe, dass auch die neben den tollen Neuen weiter existieren dürfen, bis der nächste Thore und die nächste Caro kommen :wink:

So viel für den Moment, ich möchte sicher nicht nur alles schlecht reden, aber es trifft nun mal leider nicht meinen Geschmack und daran lässt sich halt nicht rütteln. Trotzdem bin ich offen was die Darsteller angeht, denn die können bekanntlich nichts für die Rollen, die sie verkörpern. Um das Schauspiel zu beurteilen, muss ich aber noch ein bisschen was sehen, bislang scheint es aber okay zu sein.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :D Immerhin wissen wir ja, dass es die VL dann noch geben wird und das ist doch schon mal sehr schön :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz