Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 19.12.2013, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Lucki hat geschrieben:
Ich bin ja ein Fan der Dana/Maxi/Jessica Familie. Die Szene am Krankenbett, wo die beiden Händchen gehalten haben, fand ich süsser als so manche VL-Lovestory. :herzschlag: Mein Herz schlägt für die drei und Ricardo stört mich in dieser Geschichte einfach nur noch. Schade, dass er zwischen den beiden steht. Anfangs dachte ich ja, Ricardo und Dana hätten Potenzial. Aber die beiden besten Freundinnen Dana und Jessi sprechen mich einfach mehr an. Diane spielt das so wunderbar, dass ich mich oft beim Gedanken ertappe, dass Dana sich wirklich in Jessica verliebt haben könnte. :wink:


Daß Dana ihre Eigenständigkeit und ihre Würde verliert, daß sie sich völlig aufreibt bei ihrem täglichen Bemühen, Jessica wie ein rohes Ei auf Händen zu tragen, daß Jessica sie fast schon mit eine Art Psychoterror überzieht, das alles findest Du also süß?

Und jetzt soll auch noch Ricardo das Problem sein? Klar, Dana muß doch einfach nur auf Ricardo (und jede anderen Kerl) verzichten, sie braucht ja keine Liebe, keine echte Partnerschaft, kein gegenseitiges Verständnis, niemand (der jenseits des Windelwechselns) irgendwelche gemeinsamen (kulturellen) Interessen hat. Nein, das alles braucht Dana nicht, denn sie hat den selbstlosesten, besten, liebevollsten, klügsten Partner überhaupt ja schon gefunden: Jessica! :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2013, 16:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Also ich hab Kim ja schon immer für ein Luder gehalten, aber das heute war echt das Letzte. Ab heute ist Kim für mich endgültig auf dem Abschuss. :roll: Sowas albernes, kindisches und verlogenes, furchtbar. Mit der bin ich fertig. :kotz: unglaublich...was die schon für ein dummes Zeug sich geleistet hat :kotz:

Interessant, dass es wieder nur um das Pseudo-Lesbenpaar Jessica und Dana ging und Marbecca nichts weiter bekommen haben als eine winzige Szene :roll: dabei könnte man da soviel mehr draus machen...

eigentlich eine interessante Folge. Rebeccas Reaktion war im Prinzip angemessen...da arbeitet sie die ganze Nacht durch, nur dass man ihr dann wieder jemand anders vor die Nase setzt :roll: ich hätte mich da auch geärgert an ihrer Stelle...das war nicht sehr solidarisch.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
schöne Szenen heute von Rebecca - auch zusammen mit Marlene

ich mochte es, wie Marlene " das Bezauberndste" sagte, fand das bezaubernd :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Becci und Frank haben die Folge gerockt! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 11:50 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Ich habe heute erst die Folge von Freitag gesehen und bin noch immer begeistert von Rebecca 8)

Endlich hat sie den männlichen Lahnstein Deppen mal eine Ansage gemacht. Die haben echt von nichts eine Ahnung, weder von Mode, noch von den Leuten aus der Branche, aber kommen sich vor, wie die aller tollsten :roll: Besonders Sebastian geht mir extrem auf den Nerv mit seiner arroganten Art, die er Rebecca gegenüber an den Tag legt. Wenn er wegen seiner komatösen Tanja, oder seiner schwangeren Affäre jemanden zum Quatschen braucht, dann ist Rebecca gut genug, aber in geschäftlichen Dingen soll sie schön ihren Mund halten. Das ist echt arm von ihm, vor allem wo Rebecca als Chefdesignerin tatsächlich mehr Ahnung von der Materie hat, als Tick, Trick und Track zusammen. Ich hätte ihm am liebsten eine geballert, als er leicht die Augen verdrehte, oder sie mit einem genervten "ach Du" begrüßte, als sie zur Tür rein kam. Ihre Entwürfe wurden keines Blickes gewürdigt, obwohl es in einem Label doch genau darum geht, Mode zu entwerfen und damit Erfolg zu haben. Ich fand es echt zum kotzen und habe mich umso mehr über ihre dummen Gesichter gefreut, als Rebecca ihnen die Info an den Latz knallte und direkt noch kündigte. Das Highlight dieser Folge für mich :respekt:

Auch toll fand ich Frank. Ein Mann mit Prinzipien, der nicht versucht seinen Kopf einfach aus der Schlinge zu ziehen. Hat mir super gefallen, wogegen ich Charlie an seiner Seite kaum noch gerne sehen mag. Aber gut, mich interessieren die beiden als Paar eh nicht. Aber Frank gefällt mir immer besser, muss ich sagen.

Zu Danjess fällt mir nur noch eines ein: FREE Ricardo und zwar schnell, bitte. Das hat er echt nicht verdient. Eine Freundin, die von ihm redet, als sei er nichts wert und die großzügig anbietet sich von ihm zu trennen, nur um es Madam Jessica mal wieder recht zu machen, das ist unter aller Kanone. Am Ende tut es Dana natürlich immer leid, denn mal eine Entscheidung zu treffen, das ist ja bekanntlich nicht ihre Stäke. Ne, tut mir leid, aber das ist alles nur noch hanebüchen. Ich habe mir Dana und Ricardo sehr gewünscht, aber dass es so schlimm werde würde, das habe selbst ich nicht erwartet. Dann lieber gar nicht, auch wenn die beiden Darsteller für mich optisch ein echter Hingucker sind. Chemie ist nun mal nicht alles, was diese SL einmal mehr unter Beweis stellt.

Trotzdem eine gute Folge, aber Hauptsächlich dank Rebecca und Frank :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
war es wirklich so eine kluge Entscheidung von Rebecca, gleich zu sagen, dass sie kündigt? Immerhin hat sie dort einen Job, und sie kennen sie da, und woanders unterzukommen wäre sicherlich nicht gerade einfach. Klar, in dem Moment ist es leicht zu sagen "ich kündige und schmeisse alles hin", und die Reaktion ist wie gesagt auch verständlich, aber was kommt denn danach? irgendeine fremde Firma, in der man sie nicht kennt und in der sie sich völlig neu etablieren müsste? In diesen Zeiten ein ziemlich hohes Risiko, was sie da eingegangen ist. m.E. hätte sie sich das gut überlegen sollen, und wäre das RL, hätte sie garantiert nicht so hitzköpfig reagiert.

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 16:07 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
kiaora hat geschrieben:
war es wirklich so eine kluge Entscheidung von Rebecca, gleich zu sagen, dass sie kündigt? Immerhin hat sie dort einen Job, und sie kennen sie da, und woanders unterzukommen wäre sicherlich nicht gerade einfach. Klar, in dem Moment ist es leicht zu sagen "ich kündige und schmeisse alles hin", und die Reaktion ist wie gesagt auch verständlich, aber was kommt denn danach? irgendeine fremde Firma, in der man sie nicht kennt und in der sie sich völlig neu etablieren müsste? In diesen Zeiten ein ziemlich hohes Risiko, was sie da eingegangen ist. m.E. hätte sie sich das gut überlegen sollen, und wäre das RL, hätte sie garantiert nicht so hitzköpfig reagiert.


Normalerweise ist das sicherlich richtig, aber man darf auch nicht vergessen, dass eine Rebecca von Lahnstein nicht gerade arm ist und somit auch nicht zwingend arbeiten muss, um gut leben zu können. Bei ihr geht es doch darum, dass sie kreativ sein und sich als Künstlerin verwirklichen möchte. Das kann sie auch in einem anderen Label, wenn es sein muss und ich glaube auch nicht, dass jemand mit ihrem Namen da so lange suchen müsste.

Aber es geht doch einfach darum, dass ihr von ihrer tollen Familie ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, bzw. dass man ihr laufend irgendwelche Leute vor die Nase setzt, denen man offenbar mehr zutraut als ihr. Erst Juri und jetzt wieder so ein "großer" Name. Hast Du mal Sebastian beobachtet und wie wenig er sie ernst genommen hat? Ganz ehrlich, das würde mir auch stinken und bei Rebeccas Vorgeschichte erst recht. Und mal ganz ehrlich, woher nimmt denn bitte ein Tristan sich das Recht heraus so zu tun, als hätte er Ahnung von der Modebranche? Das ist ungefähr so, als würde man Rebecca zur Controllerin ernennen, aber da würde sofort jeder sagen, dass das Unsinn ist.

Wie dem auch sei, ich kann es total verstehen, auch wenn ich nicht denke, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Die Herren sollen ruhig mal merken, dass es Grenzen gibt und sie sich nicht alles erlauben können. Ich finde ohnehin, dass die inzwischen jede Bodenhaftung verloren haben. Aber gut, das ist auch nur meine Meinung. Mir hat es einfach gefallen, dass Rebecca sich mal zur Wehr setzt und wenn es nur dem Zweck diente, dass ich die dummen Gesichter der drei Machos sehen durfte :lol:

Im realen Leben und für den durchschnittlichen Bürger, der sich in einer gewissen Abhängigkeit befindet, was seinen Job angeht, hast Du absolut Recht, da würde oder sollte man so eine Ansage nicht so ohne weiteres machen. Aber zum einen sehe ich Rebecca da in einer ganz anderen Position und zum anderen vergleiche ich VL schon lange nicht mehr mit dem RL. Da hätten solche Leute wie TTT schon längst ausgedient und säßen zudem schon wegen ihrer zahlreichen Verbrechen hinter Schloss und Riegel :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
dani2503 hat geschrieben:
Und mal ganz ehrlich, woher nimmt denn bitte ein Tristan sich das Recht heraus so zu tun, als hätte er Ahnung von der Modebranche?


und woher nimmt sich ein Bruce Darnell das Recht, die Gesangsqualität von Leuten zu beurteilen :lol: ist mir nur gerade so eingefallen :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
kiaora hat geschrieben:
dani2503 hat geschrieben:
Und mal ganz ehrlich, woher nimmt denn bitte ein Tristan sich das Recht heraus so zu tun, als hätte er Ahnung von der Modebranche?


und woher nimmt sich ein Bruce Darnell das Recht, die Gesangsqualität von Leuten zu beurteilen :lol: ist mir nur gerade so eingefallen :wink:

???? wer ist Bruce Darnell?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
kiaora hat geschrieben:
dani2503 hat geschrieben:
Und mal ganz ehrlich, woher nimmt denn bitte ein Tristan sich das Recht heraus so zu tun, als hätte er Ahnung von der Modebranche?


und woher nimmt sich ein Bruce Darnell das Recht, die Gesangsqualität von Leuten zu beurteilen :lol: ist mir nur gerade so eingefallen :wink:
jetzt wo ich weiss, wer Bruce Darnell ist, versteh ich es erst recht nicht.... der kann doch singen und ist vom Fach... während Tristan weder Mode studiert hat, noch sich sonst damit beschäftigt hat oder bisher durch Engagement im Mode-Bereich aufgefallen wär???

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Der kann singen? hast du ihn schonmal singen hören? :wink:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 17:14 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Nun ja, man muss nicht zwangsläufig selbst singen können, um zu entscheiden, ob einem der Gesang anderer gefällt, oder? Aber es stimmt schon, die Jurys sind besonders bei RTL immer sehr beliebig zusammengewürfelt. Das liegt aber auch einfach daran, dass man Hauptsächlich auf eine große Show aus ist, um die Talente geht es doch schon längst nicht mehr. Es geht nur darum, dass man bekannte Namen da sitzen hat, die möglichst gute Quoten bringen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Aber das hat jetzt auch nichts mit der eigentlichen Sache zu tun, wie Du selbst schon sagtest. Mir ging es nur darum, dass man Rebecca grundsätzlich weniger zutraut, nur weil sie kein Wirtschaftsstudium hat, während man aber offenbar keine Ahnung von Mode haben muss, um ein Label wie LCL zu leiten. Finde ich persönlich recht lächerlich, genauso wie ich die drei Männer inzwischen nur noch lächerlich finde. Deshalb hat mir Rebeccas Ansage sehr gut getan und dass sie nun mal nicht gerade auf den Job angewiesen ist, weil sie ansonsten auf der Straße stehen würde, ist denke ich auch unstrittig. Von daher konnte ich kiaoras Einwand zwar nachvollziehen, aber es trifft für mich in diesem Falle einfach nicht zu, da Rebecca nicht mit dem "gewöhnlichen" Bürger zu vergleichen ist, der halt zusehen muss, dass er am Monatsende seine Miete bezahlen kann.

So, damit auch genug zu dem Thema von meiner Seite. Fand die Szenen einfach gut und würde mir mehr davon wünschen. Für meinen Geschmack herrscht bei VL schon lange ein Ungleichgewicht und eine gewaltige Überpräsenz einiger Charaktere. Und mir fällt einfach auf, dass mir die Folgen immer dann gefallen, wenn diese Charaktere mal weniger zu sehen sind und dafür andere mehr von sich zeigen dürfen. Das trifft nicht nur auf Rebecca zu, ich sehe auch Elisabeth wieder gerne zur Zeit, besonders im Zusammenhang mit Berg und selbst Frank fand ich unglaublich erfrischend in der letzten Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
kiaora hat geschrieben:
Der kann singen? hast du ihn schonmal singen hören? :wink:
also ich hatte mir die ersten 30 Sekunden bis ne Minute von dem Link (Homepage des Typen) angehört und das klang okay... hätte vielleicht länger hinhören müssen... :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Marbecca hatten heute Sex ...wer hats gesehn? :wink: :mrred:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz