Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Sendung entfällt Montag/Dienstag, den 3.01 & 4.01.2011

Mittwoch 05.01.2011

Ludwig und Elisabeth wird bewusst, wie knapp sie einer Katastrophe entronnen sind. Ernüchtert verschieben sie die Hochzeit auf unbestimmte Zeit. Ludwig erfährt, dass Maria nach Italien geflohen ist und organisiert mit Charlies Hilfe eine spontane Hochzeit, die dieses Mal nicht durch Maria torpediert werden kann. Elisabeth ist gerührt angesichts dieser Überraschung. Voller Glück geben sie und Ludwig sich das Ja-Wort.
Rebecca findet nach den erschütternden Ereignissen auf dem Schloss bei Miriam Trost. Als sie von der spontanen Hochzeitsfeier erfährt, wünscht sie sich, dass Miriam sie begleitet. Miriam lehnt jedoch ab. Verletzt zieht sich Rebecca zurück und glaubt, sich mit Miriams Entscheidung abfinden zu müssen.
Sebastian wird von Ansgar klargemacht, dass er sich von Lydia fernhalten soll. Während Sebastian unglücklich mit Lydias Beichte hadert, bringt es Lydia nicht übers Herz, Ansgar die Wahrheit zu sagen und fleht parallel Sebastian an, das Geheimnis zu wahren. Tanja jedoch rät ihm, seinen Trumpf auszuspielen. Wie kann Sebastian mit diesem Gewissenskonflikt umgehen?

Bild
Rebecca ist glücklich, als Miriam sich zu ihr bekennen möchte.


Donnerstag 06.01.2011

Sebastian wird durch die Hochzeit von Ludwig und Elisabeth wehmütig an seine Ehe mit Lydia erinnert. Ansgars Forderung, die Scheidung möglichst schnell durchzuführen, gärt in ihm, und er stellt Lydia zur Rede. Als er ein Ultraschallbild des Ungeborenen entdeckt, kommt es zu einem nahen Moment zwischen ihm und Lydia. Sebastian fragt sich, was passiert, wenn tatsächlich er der Vater von Lydias Kind sein sollte.
Helena ist durch die Trauung von Ludwig und Elisabeth tief gerührt und geht in dieser Stimmung einen Schritt auf Tristan zu. Andi beobachtet dies mit Sorge, hält seine Vorbehalte jedoch zurück. Helena kann mit Tristan eine vertraute Aussprache führen. Für sie wird immer klarer, dass sie Tristan nicht aus ihrem Leben streichen, aber auch nicht die Geschehnisse der Vergangenheit ignorieren kann. Helena verspricht dem sich sorgenden Andi, nichts mit Tristan zu überstürzen.
Rebecca genießt die Hochzeit mit Miriam, die dann doch eingewilligt hat, mitzukommen und stellt ihre Beziehung vor der Presse demonstrativ zur Schau. Schließlich ist es Miriam, die ausspricht, was auch Rebecca längst denkt: Sie beide hatten eine schöne Zeit, letztendlich ist es aber nur eine platonische Freundschaft, die sie verbindet. Wehmütig nimmt Rebecca von dem Gedanken Abschied, eine glückliche Beziehung zu führen.

Bild
Demonstrativ stellt Rebecca ihre Beziehung zu Miriam öffentlich zur Schau.

(c) das erste.de

Freitag 07.01.2011

Nico glaubt, dass ihrem Glück mit Philipp nichts mehr im Wege steht. Als Philipp ihr einen Heiratsantrag machen möchte, platzt die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl in die Idylle. Nico erkennt, dass Philipp das Tagebuch nicht der Polizei gegeben hat. Für Nico ist dies ein erneuter Vertrauensmissbrauch. In leiser Ahnung darum, wird Philipp sich von Nico trennen. Ein Verlobungsring, den Nico findet, lässt sie erkennen, dass sie zu weit gegangen ist. Philipp wird schon abgeführt. Erst im letzten Moment läuft sie ihm nach.
Maria taucht heimlich bei Ansgar auf dem Schloss auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will Elisabeth endlich loswerden. Und sie setzt ihn unter Druck: Sollte er ihr nicht helfen, werde er nicht mehr an ihr Vermögen kommen. Ansgar, nur darauf erpicht, lässt Maria glauben, dass er ihr bei der Flucht behilflich sei. Eine nie dagewesene Emotionalität zwischen Mutter und Sohn folgt und mündet darin, dass Maria Ansgar ihr Vermögen überlässt. Als Maria verhaftet wird, ist Ansgar tief berührt. Maria hat ihm seinen Verrat verziehen.


Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2011, 16:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Erst hab ich gedacht: diese Vorschau muss Miribecca-spezifisch ein schlechter Scherz sein...aber es ist tatsächlich wahr :roll:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:lol: mutiert kissing you zum ulitmativen vl- hochzeitssong : suca, grelu und jetzt liesbeth und lu.
ich finde es schon fragwürdig warum in dem ganzen hochzeitsgedöhns, kein wort von nina und lara aufkam, abgesehen von carla und leonard.

miribecca sind einfach zu süß... miri in dem kleid :ohnmacht:
genau wie frau lahnstein, in dem weissen hosenanszug :liebe2:

EDIT: wenn lydia schon den vergleich mit ihrer mutter zieht, ich verstehe nicht warum sie die gleiche farce anfängt, und nicht von beginn an, klarheit schafft.
z ansgar fällt mir nüscht ein, vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, das ER durch die placebos alle in gefahr gebracht hat, auch sein kind und seine liebe, und sonst niemand.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 05.01.2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 18:00 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
miribecca sind einfach zu süß... miri in dem kleid :ohnmacht:


Absolut hinreißend, die beiden, auch heute wieder!!!! Ein echtes Traumpaar. :regenbogen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Der Teil wo Rebecca noch schnell auf den Tresen hechtet für den Abschiedskuss war echt knuffig. :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 18:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
:lol: mutiert kissing you zum ulitmativen vl- hochzeitssong : suca, grelu und jetzt liesbeth und lu


das gleiche habe ich auch gedacht
- die ossendorfer gehen wohl grundsätzlich davon aus, dass der konsument dieser seife unter chronischem gedächtnisverlust leidet :lol: :lol: :lol:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
das mit nina und lara nehm ich zurück. habe gelesen, eine folge davor, redet else über beide. ist mir untergegangen, da ich seit geraumer zeit nicht schaue.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 06.01.2011, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Mal eine ketzerische Frage: wer von den Miribecca-Shippern kennt eigentlich die bisherige Vorgeschichte des taschenklebenden Jammer-Ponys? Ich frag ja nur, weil ich hier Sachen wie "Traumpaar" lese. :wink:

Miri ist natürlich toll. Romina sollte schleunigst in den Hauptcast!

Ansonsten waren das heute 22 Minuten (Sende-)Zeitverschwendung. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich denke wer hier postet kennt auch die Vorgeschichte. Die Youtubefans vermutlich eher nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ik hätts ja ma bombe gefunden, wenn Johannes da reingeplatzt wäre. Viel besser als Marias Attentat^^

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
guckerl hat geschrieben:
Ich denke wer hier postet kennt auch die Vorgeschichte. Die Youtubefans vermutlich eher nicht.


Ich denke, wer hier postet, könnte auch ein DuTuben-Fan sein. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
DuTube ist immer gut ;) Aber ich glaube dass die meißten von dort es nicht hierher schaffen auch wegen der Sprachbarriere.

Warum sollten MiriBecca kein Traumpaar werden wenn man sie ließe? Bei Chrolli waren am Anfang auch viele skeptisch, sowohl vom Schauspiel her als auch von der Rolle. Soviel anders sind die Voraussetzungen bei Miribecca auch nicht.

Und sollte es neue Zuseher hinzuzuziehen sowie die alten zumindest nicht stören, ist das nicht eigentlich die beste Variante die es für die Ossendorfer geben sollte. Geschenkter Gaul usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 08:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
guckerl hat geschrieben:
Warum sollten MiriBecca kein Traumpaar werden wenn man sie ließe? Bei Chrolli waren am Anfang auch viele skeptisch, sowohl vom Schauspiel her als auch von der Rolle. Soviel anders sind die Voraussetzungen bei Miribecca auch nicht.


Verstehe auch nicht, was dagegen sprechen sollte. Wenn jemand die Rolle der Rebecca nicht leiden kann und deswegen eine Abneigung gegen dieses Paar verspürt, tja, da muss er halt durch. 8) Ich war nie ein besonders großer Fan der Rolle Rebecca, aber ich hab auch nichts gegen sie - und grade jetzt in dieser Liebesgeschichte mit Miriam hat sie sich mit ihrer Art gradezu in mein Herz gespielt. Die beiden strahlen richtig was aus an Emotionen, sie passen gut zusammen, besser als so manches entablierte Paar, und danach beurteile ich sie. Und finde sie gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Sarah v L. hat geschrieben:
Ik hätts ja ma bombe gefunden, wenn Johannes da reingeplatzt wäre. Viel besser als Marias Attentat^^


alleine die schauspielerische leistung, sprich das gesicht von martina servatius wäre unbezahlbar gewesen, in diesem moment :mrgreen:
hab mir ja immer gewünscht, dass else mit adrian zusammen kommt und jo steht in der tür.

zu cic´s frage: ich bin gewiss kein miribecca- fan, meine einstellung zu rebecca hat sich nicht geändert(die ändert sich für mich nicht durch homosexuelle/lesbische storyline), aber ich geniesse das zusammenspiel von jasmin und romina, dass finde ich einfach :liebe2:

ich darf erinnern, wie thore schölermann forenweit "bewertet" wurde, vor chrolli, und was daraus geworden....

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. German Soap Award 2011
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 0
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz