Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback zu den aktuellen VL Folgen
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 16:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Montag 16.11 - Freitag 20.11.2009
Folgen 3506 - 3510


Vorschau schreibt:

Montag 16.11


Nachdem Maria und Ansgar befürchten müssen, dass ihre Intrige gegen Tanja durch den Arztbesuch auffliegt, setzt Maria alles daran, an Tanjas Blutprobe zu kommen. Geschickt schleicht sie sich in die Arztpraxis ein und schafft es tatsächlich, Tanjas Blut gegen ihr eigenes auszutauschen. Als Maria zufrieden glaubt, damit das Problem aus dem Weg geräumt zu haben, kommt ihr ein anderer fast auf die Spur.
Gregor ist zunächst erstaunt, als Luise tapfer versichert, mit Waldensteyck endgültig abgeschlossen zu haben. Doch schnell kommen ihm Zweifel, ob Luise tatsächlich bei dem Abriss ihres Heimatschlosses zusehen kann. Als Gregor begreift, dass sie sich nur ihm zuliebe so tapfer gibt, ist er entschlossen, den Abriss von Waldensteyck aufzuhalten.
Beunruhigt muss Lydia erkennen, dass Sebastian unbemerkt doch Vatergefühle für Christina entwickelt hat. Sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, da sie auch Matthias nicht vor den Kopf stoßen will. Schließlich springt sie jedoch über ihren Schatten und nimmt Christina überraschend mit zu Sebastian aufs Schloss, um ihm zu zeigen, dass sie ihn versteht.

Bild
Gregor ist entschlossen, Luise zuliebe um den Erhalt von Waldensteyck zu kämpfen.


Dienstag 17.11

Rebecca ist zuversichtlich, ihre Probleme im Griff zu haben, als Charlie ihr die Kündigung nahelegt. Mit dem Gefühl, wieder mal versagt zu haben, will sie sich vor ihren Geschwistern keine Blöße geben und versichert Sebastian, ihre Schulden dennoch begleichen zu können. Doch bei Charlie ist sie sogar im Minus, so dass ihr Geldproblem wächst. Enorm unter Druck, nutzt sie die Gelegenheit und stiehlt Geld aus Tanjas Geldbörse.
Maria trinkt vor Elisabeth den Cocktail mit den Halluzinogenen, um deren Misstrauen zu zerstreuen. Elisabeth trifft danach auf Maria, gerade als sie aufgrund der eintretenden Wirkung die Kontrolle verliert.
Arno erkennt durch Andis Rückkehr, dass sein Leben seit langem still steht. Als Andis Schwärmereien von seinen Reiseabenteuern in Arno das Fernweh wecken, erinnert er sich an seinen unerfüllten Jugendtraum einer Reise nach Indien. Obwohl er merkt, dass er in der Familie gebraucht wird, beginnt er – für alle Fälle – heimlich, seine Impfungen auffrischen zu lassen.

Bild
Rebecca wird von Tanja erwischt, als sie ihr Geld stiehlt, doch zu deren Glück ist Tanja völlig im Rausch der Halluzinogene. :lol:


Mittwoch 18.11

Matthias merkt, dass Christina ohne sein Wissen bei Sebastian auf Königsbrunn war. Als er ihn und Lydia deswegen zur Rede stellt, fordert Matthias Sebastian auf, sich von Christina fernzuhalten. Nachdem Nathalie auf ihn eingewirkt hat, lässt sich Matthias jedoch überzeugen, noch mal mit Sebastian zu reden. Dabei muss er entsetzt erkennen, dass Sebastian erste Ansprüche als Christinas Vater geltend machen will.
Helenas Faszination für Andi ist ungebrochen. Als er und Tristan um dieselbe Frau werben, ist sie jedoch sicher, dass ihre Vorurteile gegenüber Andi stimmen. Während sie beschließt, sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren und sich in ihre Arbeit stürzt, knüpfen die Jungs über ihre Gemeinsamkeit oberflächlich Kontakt und bereiten sich auf einen gemeinsamen Ausgehabend vor.
Rebecca glaubt nach ihrem Diebstahl, sich vor Tanja rechtfertigen zu müssen, erkennt jedoch schnell, dass diese anscheinend gar nichts mitbekommen hat. Nachdem Rebecca ihre Schulden beglichen hat, vermutet Tanja aber doch noch, dass Rebecca ihr Geld entwendet hat, und stellt sie vor der Familie zur Rede.

Bild
Tanja geht wie besessen auf Rebecca los und unterstellt ihr vor Elisabeth, sie beklaut zu haben.

(c) das erste.de


Donnerstag 19.11

Rebecca ist bemüht optimistisch, als sie sich nach ihrem Rauswurf aus dem 'Schneiders' wieder auf die Jobsuche begibt. Gerne lässt sie sich von Christian zu einer Shoppingtour überreden. Als Rebecca Charlie trifft, die sie an ihre finanzielle Misere erinnert, kann Rebecca nicht anders, als ihre Frustration durch einen Diebstahl zu kompensieren. Doch dadurch bringt Rebecca nicht sich, sondern ausgerechnet Christian in Erklärungsnot.
Lydia versucht angespannt, zwischen Sebastian und Matthias zu vermitteln, nachdem die beiden Männer über eine impulsive Bemerkung von Sebastian zu Christinas Taufe in Streit geraten sind. Als Sebastian das Gespräch mit Matthias sucht, sieht alles nach einer Versöhnung aus und Lydia ist darüber sehr erleichtert. Doch dann macht Sebastian deutlich, am liebsten alles selbst für Christina entscheiden zu wollen.
Helena glaubt durch eine von Tristan provozierte Bemerkung, dass Andi nichts von ihr wissen will, und gerät kurz darauf deshalb mit Tristan aneinander. Doch der Streit zwischen den beiden dauert nicht lange, denn Tristan sucht das Gespräch und verspricht, sich zukünftig aus Helenas Liebesleben herauszuhalten. Helena ist sich sicher, dass sie sich besser von Andi fernhalten sollte, doch ihre Vorsätze geraten ins Wanken.


Freitag 20.11

Helena und Andi verbringen Zeit miteinander, was Helena sehr genießt. Sie stellt mehr und mehr Gemeinsamkeiten fest und muss sich schließlich eingestehen, dass sie sich in Andi verliebt hat. Als es ihr mit Lydias Unterstützung gelingt, eine Verabredung mit Andi ungestört wahrzunehmen, wird ihrer Verliebtheit allerdings ein Dämpfer versetzt.
Rebecca schafft es nicht, sich zum Diebstahl der Bluse zu bekennen. Als sie von Sebastian erfährt, dass für Ladendiebstahl meist nur Geldstrafen verhängt werden, hofft sie hilflos, dass Christian glimpflich davonkommt. Doch dann erkennt sie schuldbewusst, dass ihm mit seiner Vorstrafe weitaus ernstere Konsequenzen drohen.
Matthias fühlt sich im Recht, Sebastian wegen der anstehenden Taufe in seine Schranken verwiesen zu haben. Doch als Nathalie ihm vor Augen führt, dass die ganze Familie unter seiner Sturheit zu leiden hat, lenkt er ein und bietet ihm versöhnlich an, Christinas Taufpate zu werden. Während er hofft, das Richtige getan zu haben, ahnt er nicht, dass Sebastian unsicher darüber nachdenkt, ob er nicht viel mehr für Christina sein müsste.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2009, 16:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 18:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
VL 3506

Auch in Verbotene Liebe hat die

DIE SCHEINEGRIPPE Bild
sich rum gesprochen.

"Tanja" soll sie haben hat Ansgar heute gesagt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
tanja/maria/ansgar/lisbet TOP! :lol:
die 2.0er... FLOP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 21:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
:shock: Mutiert Andi Fritsche jetzt zur neuen Carla von Lahnstein? :roll: :lol:

BildBild

[center]Bild

Bild
screenshots ich
alle rechte das erste.de
[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Novemberstern hat geschrieben:
:shock: Mutiert Andi Fritsche jetzt zur neuen Carla von Lahnstein? :roll: :lol:


:roll: ... scheinbar!

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
nein...von allen ausgerechnet ANDI :shock: :kotz: das hat ja gerade noch gefehlt...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 11:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Montag 23.11 - Donnerstag 26.11.2009
Folgen 3511 - 3514


Vorschau schreibt:

Montag 23.11


Rebecca quält ihr schlechtes Gewissen, da ihre Lüge den bereits vorbestraften Christian sogar ins Gefängnis bringen kann. Verzweifelt versucht sie, die Verkäuferin dazu zu bringen, ihren Chef zu überreden, die Anzeige zurückzuziehen; jedoch vergeblich! Geplagt von ihren Schuldgefühlen zeigt sich Rebecca selbst an, um Christian zu entlasten. Als Christian kurz darauf mit Rebecca die fallen gelassene Anzeige gegen ihn feiern will, muss Rebecca ihr Gewissen erleichtern.
Ansgar versucht zu verdrängen, dass Maria und nicht Francesca seine wahre Mutter ist. Doch als ein Team von Lydias Zeitung ihn und Maria in ihrer Rolle als Francesca über ihr Mutter-Sohn-Verhältnis interviewt, spürt Ansgar, wie sehr ihn Marias Muttergefühle für ihn aufwühlen.
Helena ist tief verletzt, dass Andi ihre Gefühle nicht zu erwidern scheint. Tapfer versucht sie, sich jedoch nichts anmerken zu lassen, während Andi von ihr ein Porträt zeichnet. Als sie am nächsten Morgen erfährt, dass Andi nach ihrem Treffen noch die ganze Nacht mit Tristan gefeiert hat, beschließt Helena, sich Andi besser aus dem Kopf zu schlagen. Doch dann zeigt ihr Andi überraschend, dass sie ihm doch etwas bedeutet.

Bild
Helena versucht, sich Andi gegenüber nichts anmerken zu lassen.


Dienstag 24.11

Luise ist ernüchtert, dass ihr die nötigen Mittel fehlen, um ihr Elternhaus vor dem Abriss zu bewahren. Als sie aber im Familienarchiv zufällig auf einen Beleg stößt, der die 'Unvernunft der Gefühle' doch als Original ausweist, setzt sie alles in Bewegung, um das Bild wiederzuerlangen. Dabei erfährt sie, wer das Bild aus dem Waldensteyck-Besitz abgezogen hat.
Da Ansgar sich über seine Gefühle zu Maria unsicher ist, stößt er diese entschieden von sich. Als ihm jedoch klarwird, dass er tief in sich eine Verbindung zu Maria spürt, überwindet er seine Skrupel und geht einen Schritt auf seine wahre Mutter zu.
Rebecca muss zunächst akzeptieren, dass sich Christian und Olli enttäuscht von ihr zurückziehen. Als auch Sebastian ihr eine Standpauke hält, macht Rebecca vor der gesamten Familie endlich reinen Tisch. Erleichtert erkennt sie, dass ihre Geschwister dennoch zu ihr halten. Durch diese Erfahrung bestärkt, möchte sie sich bei Christian und Olli entschuldigen.

Bild
Gregor versucht Luise zu beruhigen, als diese auf Eduard losgeht, denn Eduard hat ihnen die Hoffnung auf Waldensteyck
endgültig genommen.


Mittwoch 25.11

Ansgars Demütigungen überdrüssig, beginnt Elisabeth, sich nach einer beruflichen Herausforderung fern von Schloss Königsbrunn umzusehen. Während Ansgar sich bereits freut, Elisabeth bald los zu sein, wird diese Zeuge merkwürdiger Vorgänge, die offenbar Tanja zum Ziel haben. Daraufhin ändert sie ihren Plan und nimmt den Kampf mit Ansgar erneut auf.
Luise ist fassungslos, dass Eduard das Gemälde verbrannt haben soll. Doch da sie keine Zeugen dafür hat, kann sie vorerst nicht gegen Eduard vorgehen. Verzweifelt versucht sie, den Restaurator zu finden, um mehr über die Fälschung des Gemäldes herauszufinden. Dabei ahnt sie nicht, dass das Original des Bildes noch existiert.
Matthias gibt sich alle Mühe, Sebastian in die letzten Vorbereitungen für Christinas Taufe mit einzubeziehen, damit es für die Kleine ein unvergessliches Fest wird. Erleichtert stellt er fest, dass auch Sebastian einen Schritt auf ihn zugeht. Doch als Matthias sieht, wie liebevoll Sebastian seine Tochter auf dem Arm hält, beginnt er, zu ahnen, dass Sebastian für Christina mehr sein will als nur Taufpate.

Bild
Elisabeth beichtet Charlie, dass sie Ansgars Demütigungen überdrüssig ist und sich nach einer beruflichen Herausforderung
umsehen will.


Donnerstag 26.11

Sebastian versucht zunächst noch, Verständnis für Matthias' eifersüchtiges Verhalten zu zeigen. Er fühlt sich in seiner Befürchtung bestätigt, als Matthias sich nur halbherzig bei ihm entschuldigt und den Vorschlag eines geregelten Besuchsrechts weit von sich weist. Sebastian ist gekränkt und beschließt, um seine Tochter zu kämpfen.
Arno wird bewusst, dass er sein ganzes Leben der Familie gewidmet und darüber seinen eigenen Traum von einer abenteuerlichen Reise immer wieder vertagt hat. Ermuntert von Andi und David will er nun nicht länger warten und bricht vorfreudig zu einer Reise mit unbekanntem Ziel auf.
Elisabeth genießt kurzfristig ihren Triumph über Ansgar und Maria. Nach und nach wird ihr jedoch bewusst, dass Maria fest entschlossen ist, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Doch Elisabeth will nicht aufgeben, bevor sie nicht das Geheimnis von "Francesca" aufgedeckt hat.

Bild
Arno macht sich auf den Weg zu einer abenteuerlichen Reise.

(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Zuletzt geändert von Novemberstern am 26.11.2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2009, 19:28
Beiträge: 61
Elisabeth hat heute mit Carla telefoniert, ihr und Stella geht es gut, sie sind irgendwo bei Australien und gehen von Ort zu Ort , um sich dann am Schönsten niederzulassen. Elisabeth fühlt sich jetzt alleingelassen im Kampf gegen Ansgar, wollte erst ausziehen, nahm aber dann Angars dummen Spruch wahr und ist jetzt die neue Hausverwalterin.
Dass sie ihm gleich mal seine verhasste Kohlsuppe vorgesetzt hat, fand ich lustig.

Das einzige was jetzt noch zum Ansehen anregt, sind Ansgars Sprüche und Tanjas Ausraster :D

Rebecka nervt soo tierisch, jeden Tag isse am Heule und zieht nen Gesicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 18:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Heute in VL:

Dann Elisabeth hat sich selber einen neuen Job gegeben, als die:

neue Schloss-verwaltering !

DAS IST VIELLEICHT:

die 1e andeutung - das Anne Wiss nicht mehr zurück kommt
in VL - !!!!!!!!!!!!!!!!

was meint ihr ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
KunstL hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
:shock: Mutiert Andi Fritsche jetzt zur neuen Carla von Lahnstein? :roll: :lol:


:roll: ... scheinbar!


Den Schreibern fällt auch nix Neues mehr ein

muis hat geschrieben:
Heute in VL:

Dann Elisabeth hat sich selber einen neuen Job gegeben, als die:

neue Schloss-verwaltering !

DAS IST VIELLEICHT:

die 1e andeutung - das Anne Wiss nicht mehr zurück kommt
in VL - !!!!!!!!!!!!!!!!

was meint ihr ?


Seh ich anders. Stella wäre, wenn überhaupt mal ein Comeback anstehen sollte, eh Carlas Frau.
Es wäre halt schwer, wenn sie dann auch noch dort arbeiten würde. Von wegen Personal etc.
Aber ich glaub nicht dass sie zurückkommen. Weder Carla noch Stella

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 19:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
@Sarah v. L.

Code:
Seh ich anders. Stella wäre, wenn überhaupt mal ein Comeback anstehen sollte, eh Carlas Frau.
Es wäre halt schwer, wenn sie dann auch noch dort arbeiten würde. Von wegen Personal etc.
Aber ich glaub nicht dass sie zurückkommen. Weder Carla noch Stella


vielleicht als privat-secr. von Carla. Das klinckt doch viel besser :wink:
muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
ARNO geht for president [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=63444238nx50861]heißer Kreis[/schild]

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
KunstL hat geschrieben:
ARNO geht for president [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=63444238nx50861]heißer Kreis[/schild]


Heißer Greiß^^ nicht Kreis

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Sarah v L. hat geschrieben:
KunstL hat geschrieben:
ARNO geht for president [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=63444238nx50861]heißer Kreis[/schild]


Heißer Greiß^^ nicht Kreis


Das ist ja gerade das Witzige :-P

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz