Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Romina Becks spielt hervorragend! Schön, dass sie diese Gelegenheit bekommt. Und sie sieht superhübsch aus!!

Miriam geht ganz unverkrampft an Rebecca heran, diese ist leider total zugeknöpft und verunsichert. Aber gleichzeitig kann sie Miriam überhaupt nicht widerstehen! Sie sendet völlig entgegengesetzte Signale, und das Schöne ist, dass Miriam da nicht mitspielt. Sie ist ganz selbstbewusst!

Miriam hat Rebecca eigentlich ganz gut im Griff - sie ist liebevoll (diese Blicke!) und lädt sie ein, Zeit mit ihr zu verbringen (man merkt auch, dass Miriam schon verschossen ist in Becky) - aber sie ist eben trotzdem selbstbewusst genug um zu sagen, "Wenn du Spielchen spielen willst - nicht mit mir." Gefällt mir gut!

Ich freu mich auf morgen! :wink:


+++unterschreib+++ vero.

miri ist einfach ein goldiger sonnenschein :liebe2: mir gefällt ihre unverkrampfte art total klasse.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2010, 18:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 19:20 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Wow,
These two have chemistry in spades. And I like the way Miriam is not putting up with Rebecca's games (though bless her heart, I don't think it's intentional on Rebeccas part). LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 19:46 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Yes, Kendahl, amazing chemistry! Rebecca is drawn to Miriam like a bee is drawn to honey... :D She cannot resist her, even though she tries. I like the way Miriam is handling the confusing situation, she's very confident, I like that!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ich muss sagen, ich bin auch sehr positiv überrascht von der Chemie, die die beiden haben und freu mich schon auf die nächsten Folgen :) hätte ich nicht gedacht. Das ist was nach meinem Geschmack 8) und Rebecca nervt zum ersten Mal überhaupt nicht...finde sie zurzeit sogar beinah sympathisch...das haut mich echt noch am meisten um :lol:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich sag es wie es ist--> ich bin verzückt:
- christian als liebesamour
- die bezaubernde lilly
- miribecca. ich finde jasmin und romina werden stetig besser. hat mir richtig gut gefallen. beim billard, oben mit lilly, die küße etc...

- immer wieder überzeugend, die riege der "älteren" ladies: simone ritscher, martina servatius, und gaby metzgar

- und last but not least: unser sexy biest in rot.

:spitze: für mich ne gute vl- folge.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 17.12.2010, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Aber WARUM muss man immer abbrechen, wenns am schönsten ist??

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Sarah v L. hat geschrieben:
Aber WARUM muss man immer abbrechen, wenns am schönsten ist??


du, sarah, an dieses vorgehen habe ich mich schon lange gewöhnt.war es doch bei nicht anders, bei starla oder carina ....canna´s poolszene, carlas und ankes affäre, oder einige suca- szenen wird es wohl nicht mehr gehen. ....ich wette morgen platzen chrolli rein.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ob sie wirklich hier miteinander schlafen? Christian hat doch gesagt dass Olli in einer Stunde wiederkommt. Die beiden waren so süß als sie so traurig waren, besonders Miriam. Obwohl es nach der letzten Folge etwas abrupt wirkte.

Ich hoffe die ersten Screencaptures kommen bald.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 19:12 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Ok, that was hot. All in all, a VERY good episode. Loved Christian and the rest of the gang, the setup of the two and I loved their chemistry (again). I haven't seen this much heat on VL since the barn...LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 11:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 20.12.2010

Nico ist fest entschlossen, mit Philipp auszuwandern, der nach wie vor seine Zweifel vor ihr verheimlicht. Als er jedoch von der Presse unter Druck gesetzt wird, forciert er nun seinerseits die Abreise. Kurz vor der Abfahrt erscheint jedoch die ermittelnde Kommissarin und präsentiert dem Paar ihre These. Im Einzelgespräch mit Nico schürt die Kommissarin auf raffinierte Weise Zweifel an der Unschuld des Freundes.
Zwanghaft versucht die Familie, Tristans Abwesenheit zu überspielen. Doch Helenas Gedanken schweifen immer wieder zu ihrem Bruder. Gegenüber Andi gibt sich Helena bemüht tough. Als sie Tristan zufällig begegnet, schafft sie es zunächst, normal mit ihm umzugehen. Doch dann wird sie von ihren Gefühlen überwältigt und in ihrer Verletzung macht sie ihm klar, dass ihr Zwillingsband für immer zerstört ist.
Nach dem Sex mit Miriam ist Rebecca erleichtert und glaubt, dass es richtig war, sich für Miriam entschieden zu haben. Selbstbewusst erklärt sie vor der Familie, dass sie nun mit Miriam zusammen ist. Doch diese fühlt sich überrumpelt und erklärt, noch nicht so weit zu sein. Als sich kurze Zeit später Rebecca bei Miriam entschuldigen will und dabei von einem Mann angeflirtet wird, erkennt auch Rebecca, dass sie ebenso noch nicht so weit ist, sich für immer festzulegen.

Bild
Überglücklich steht Rebecca vor Olli und Christian zu ihrer Liebe zu Miriam.

Bild
Rebecca muss erkennen, dass sie Miriam mit ihrem Coming-Out übergangen hat.


Dienstag 21.12.20.10

Nico versucht, vor der Kommissarin zu verbergen, dass deren Verdächtigungen auf fruchtbaren Boden fallen. Auch vor Philipp lässt sie sich ihren wachsenden Argwohn nicht anmerken. Als Philipp mit seinen Fluchtplänen die Unterstellungen zu bestätigen scheint, bricht es aus ihr heraus – sie konfrontiert ihn mit ihren Befürchtungen. Philipp glaubt, keine gemeinsame Basis mehr zu haben.
Arno blickt zuversichtlich einer wichtigen Prüfung entgegen. Während er sich um 'BrandnerBau' kümmert, muss er jedoch feststellen, dass er elementare Dinge vergessen hat zu lernen. Gut, dass Andi da ist, auf den Arno sich bei der Instandsetzung der Schwamm-Baustelle verlassen kann. Doch dann gerät Andi unter Druck und braucht Arnos Hilfe.
Helena muss verarbeiten, Tristan als Bruder für immer verloren zu haben. Andi fängt sie verständnisvoll auf. Als sie versucht, sich mit Sebastian und Rebecca auf ein Hochzeitsgeschenk für Ludwig und Elisabeth zu einigen, spürt Helena erneut, wie sehr Tristan ihr und auch ihren Geschwistern fehlt.


Mittwoch 22.12.2010

Ludwig erfährt von Justus, dass Marias psychische Verwirrung überhandnimmt und sie heimlich einzelne Gegenstände vom Schloss verschwinden lässt. Ansgar ist zufrieden und versucht, Marias Entmündigung voranzutreiben. Als Maria aber ihre Absicht preisgibt, das Schloss zu verlassen und ein eigenes Heim zu beziehen, sieht Ansgar seine Felle davonschwimmen. Ludwig und Elisabeth werten Marias Auszug als ein gutes Zeichen. Denn sie ahnen nicht, dass Maria damit einen verrückten Plan verbindet.
Philipp sieht angesichts Nicos Zweifel keine Zukunft mehr in ihrer Beziehung und geht. Als sie erkennt, dass die Kommissarin den Paarzwist künstlich geschürt hat, um an Informationen zu kommen, sucht sie ein letztes Mal Philipp auf. Bestürzt muss sie sehen, dass er Düsseldorf bereits verlassen hat. Als er doch wieder auftaucht, wird Nico klar, wie sehr sie ihn liebt und sie versöhnt sich mit ihm. Doch sie ahnt nicht, dass er ihr ein belastendes Indiz verschweigt.
Während sich Arno mit seiner Prüfung abmüht und auch zu unlauteren Mitteln greift, um diese zu bestehen, hat Andi bei den Gutachtern der Bank einen vollen Erfolg. Doch als Arno erfährt, dass Andi wichtige Dokumente unbefugt unterschrieben hat, um die Gutachter zufriedenzustellen, flippt Arno aus. Wird er ein Einsehen mit Andi haben?


Donnerstag 23.12.2010

Tanja begleitet Sebastian nicht auf seine Geschäftsreise, um einen Anschlag auf Lydias ungeborenes Kind zu verüben. Doch dank Sebastians Warnung schlägt der Plan fehl und Lydia ist gewarnt. Sie informiert Ansgar und der weist Tanja energisch in ihre Schranken. Doch während Ansgar Lydia seinen Schutz verspricht, hat Tanja Lydias Geheimnis aufgedeckt und erpresst sie. Was wird Lydia tun?
Christian und Olli sind besorgt, als sie erfahren, dass Lillys Vater wieder auf freiem Fuß ist und seine Tochter sehen will. Noch liegt das Sorgerecht beim Jugendamt. Zum Glück erweist sich Fritz Sambu als sehr sympathisch und akzeptiert die beiden als Pflegeeltern. Doch dann erfahren sie, dass Lillys Vater bereits Pläne mit seiner Tochter schmiedet, in denen Olli und Christian nicht vorkommen.
Als Ludwig mitbekommt, dass Elisabeth sich um die Meinung der Öffentlichkeit angesichts ihrer Hochzeit sorgt, schlägt er ihr spontan vor, in der Schweiz zu heiraten. Doch während er seinen Entschluss schnell bereut, da ihm die Bedeutung des Familienschlosses wieder bewusst wird, sieht auch Elisabeth ein, dass Königsbrunn der Ort ist, an dem sie ihre Ehe schließen möchte. Werden Ludwig und Elisabeth ungestört – ohne Marias ominöse Machenschaften – den Bund der Ehe schließen können?



Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
awaaaa... gottchen sind die beiden süüüß :herzschlag: miris lächeln, rebeccas unsicherheit :liebe2:
EDIT: und das wichtigste absolut natürlich gespielt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 17:38 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
So how was it today? I'm stuck at work unable to watch until I get home at 4. Was it worth the wait? Was there a love scene? Details, please.. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Kendahl897 hat geschrieben:
So how was it today? I'm stuck at work unable to watch until I get home at 4. Was it worth the wait? Was there a love scene? Details, please.. :D


look at here kendahl :D

http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... oto=&show=

here you can see the full episode from today.miribecca be a couple from today. :D

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 17:57 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
Haha..
I'm a teacher stuck at school. if I watch a true love scene I don't know who else is watching with me (TPTB) . Just tell me, will it be worth my wait or is it just the morning after? Thanks for answering though. We finally have a couple we can agree on :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz