Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 18:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 6.12.2010

Tristan und Andi werden in letzter Sekunde von dem Suchtrupp gefunden. Nur eine Notoperation kann Tristan das Leben retten. Während Andi Tristans Mordversuch an ihm verschweigt, um Helena vor noch größerem Leid zu bewahren, hat Tristan eine Nahtoderfahrung. Wie wird Tristan danach mit den Gefühlen für seine Schwester umgehen – wird er sie überwinden und Helena und Andi um Vergebung bitten?
Nathalie muss erschüttert hinnehmen, dass Matthias ihr keine Chance zu einer Erklärung lässt. Als sie von Arno erfährt, dass Matthias seit Tagen von ihrem Seitensprung weiß, will sie besorgt von Matthias wissen, warum er ihr nichts gesagt hat. Nathalie erkennt, dass Matthias um das Ende der Beziehung fürchtete. Hat ihr Geständnis wirklich alles zerstört?
Lydia lässt der Gedanke an eine Schwangerschaft nicht mehr los. Sie ist fassungslos, als sich der Schwangerschaftstest tatsächlich als positiv herausstellt. Verzweifelt muss sie sich fragen, wer der Vater ist – Sebastian oder Ansgar. Welchem der potenziellen Väter wird Lydia die Neuigkeit überbringen?


Dienstag 7.12.2010

Philipp ist glücklich, endlich das Kapitel 'Antonia' abgeschlossen zu haben. Durch Tristans Schicksal wird er noch mehr bestärkt, schnellstmöglich seine Zukunft mit Nico zu planen. In dem romantischen Moment, als er ihr abermals einen Antrag machen will, offenbart ihm Nico, dass sie eine SMS von Antonia bekommen hat. Philipp erkennt entsetzt, dass Antonia nicht im Gefängnis sitzt.
Tristan ist nach seiner Nahtoderfahrung geläutert und gesteht Helena reuig all seine Missetaten. Überfordert weiß Helena nicht, was sie Tristan überhaupt noch glauben kann. Ein trauriger Brief von Tristan, in dem er seinen Sinneswandel beteuert, sie aber freigibt, wühlt sie sehr auf. Wird Helena ihm jemals verzeihen können?
Christian und Olli sind im Umgang mit Lilly noch etwas unsicher und freuen sich über die Hilfe ihrer Freunde. Doch Rebecca und Charlie übertreiben es mit ihren gut gemeinten Ratschlägen, was ihnen Christian schließlich ziemlich eindeutig zu verstehen gibt. Christian und Olli befürchten nun, ihre Freunde vor den Kopf gestoßen zu haben.


Donnerstag 9.12.2010

Philipp begreift entsetzt, dass Antonia wieder auf freiem Fuß ist. Er gibt ihrer Bitte nach einem Treffen nach, um die Sache ein für alle Mal zu klären. Nico bleibt zutiefst beunruhigt zurück, während Philipp sich auf den Weg in Antonias Hotel macht. Als sie es nicht mehr aushält und mit Arno ebenfalls zu dem Treffpunkt aufbricht, bietet sich Nico ein entsetzlicher Anblick.
Rebecca wird in ihrem Kummer wegen Tristan von Miriam aufgefangen. Doch dabei kommt es wieder zu körperlicher Nähe, und Rebecca entzieht sich überfordert. Fortan geht ihr Miriam nicht mehr aus dem Kopf und sie sucht Rat bei Charlie. Diese weiß aus Erfahrung mit Stella, dass man seine Gefühle austesten muss. Auf Miriams Geburtstagsparty sucht Rebecca daraufhin gezielt Miriams Nähe und küsst sie schließlich spontan.
Elisabeth kann ihr Misstrauen gegen Maria nicht abschütteln, auch nicht als diese beteuert, regelmäßig ihre Psychopharmaka zu nehmen. Erst als Elisabeth Zeuge wird, wie Ansgar seine Mutter pflichtbewusst an die Einnahme der Medikamente erinnert, gelingt es ihr, das Misstrauen allmählich abzulegen. Doch schon bald beginnt die Wirkung der Medikamente nachzulassen. Weder sie noch Maria ahnen, dass Ansgar die Tabletten gegen Placebos vertauscht hat.

Bild
Rebecca gibt ihrem Gefühl nach und küsst Miriam.


Freitag 10.12.2010

Maria merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt, kann dieses aber nicht deuten. Sie nimmt weiterhin ihre Tabletten ein, ahnt aber nicht, dass es sich lediglich um Placebos handelt, die Ansgar ihr untergejubelt hat. So verfällt sie wieder ihrem Liebeswahn mit Ludwig. Marias aufgestaute Sehnsucht droht, sich zu entladen.
Philipp ist ob Antonias Selbstmord völlig fertig. Unbemerkt lässt er heimlich ihr Tagebuch vom Ort des Geschehens mitgehen. Als er es liest, wird ihm erneut deutlich, wie sehr Antonia ihn geliebt und wie sehr sie unter seiner Trennung gelitten hat. Er fürchtet, dass er Schuld an ihrem Selbstmord hat. Er macht sich schwere Vorwürfe und versucht, vor Nico zu verbergen, wie sehr er unter der Situation leidet.
Nach dem Kuss wagt sich Rebecca einen weiteren Schritt an Miriam heran: Sie lädt Miriam mit zu sich aufs Schloss ein. Dort kommt es zu einer leidenschaftlichen Knutscherei. Doch Rebecca ist damit überfordert und nutzt eine unverhoffte Störung, um Miriam von sich zu stoßen. Beide wissen nicht, wie sie nun miteinander umgehen sollen.

Bild
Von Ludwig überrascht, versuchen Rebecca und Miriam, ihre gerade ausgetauschten Zärtlichkeiten zu überspielen.



Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.12.2010, 18:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
miri ist vorbelastet 8) :ok:
EDIT: jasmin hat das heute glaubhaft rübergebracht, m.e.(rebeccas gedanken/gefühle etc...)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Also die Anfangszenen mit Olli und dann Charlie fand ich etwas nervig (kann aber auch an Rebeccas schrecklichem Outfit gelegen haben ;)). Toll fand ich die Szene mit Rebecca am Familientisch. Da war Rebecca richtig witzig. Sie haben mit nach dem Kuss zu schnell gecuttet, drum meine Lieblingszene: Rebecca fragt Miriam mit ihr zu tanzen. Irgendwie lieb auch die Szene mit Rebeccas Geschenk. Und Rebeccas Gesicht als Christian sagt Miriam sei nicht da.

Ok, es was eine billige Rebecca-ist-so-doof Szene aber witzig war es trotzdem.

Gut fand ich auch dass sie angebracht haben dass Rebecca Miriam wirklich kaum kennt. Das wäre ja sogar ein halbwegs realistische Konflikt. Dass sich Rebecca wiedermal in was reinstürtzt.

Arm fand ich jedoch dass so gut wie niemand auf Miriams Geburtstagsparty war. :roll: Hätten sie da nicht wenigstens ein paar Komparsen anheuern können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ist irgendwem aufgefallen, dass Rebecca sich in Supermangeschwindigkeit den Mantel ausgezogen hat? Und das auch noch beim Tanzen??

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 19:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
:lol: :lol: Ja ist mir aufgefallen. :lol: :lol:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 19:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Sarah v L. hat geschrieben:
Ist irgendwem aufgefallen, dass Rebecca sich in Supermangeschwindigkeit den Mantel ausgezogen hat? Und das auch noch beim Tanzen??


"ausziehen" konnte man das ja gar nicht nennen...zack, und weg war der mantel :shock: das nenne ich mal wahre schnittkunst liebe ossendorfer :lol:
und wie guckerl schon geschrieben hat, wurde nach der kusszene auch für meinen geschmack zu schnell gecuttet :?

Bild
screenshot ich
alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Fand ich auch. Man hätte Miris Reaktion schon noch mitnehmen können. Sah nämlich nicht so aus, als hätte sie "mitgemacht"

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mich unterhält die miribecca- story einfach.
hust... in der szene in der schloßküche, hat miri etwas tigerinnen- artiges :liebe2: genau das was ich schon an carla geliebt und geschätzt habe :oops:
kompliment an romina, hat sie wirklich gut gemacht. :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 10.12.2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 17:38 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Mich unterhält die Story der beiden auch! Da gibt es für mich nichts auszusetzen, das ist gut gespielt und gut geschrieben. Wie sie beide versuchen zu verstehen, dass sie sich ineinander verliebt haben, das war eine gute Szene. (Ludwig ist ein cooler Vater, was?) Ich glaube auch, Jasmin Lord hat noch nie so überzeugend gespielt wie jetzt grade. Die beiden passen wirklich gut zusammen, schon allein wie sie sich immer anschauen - da kommt echt Gefühl rüber.

Die anderen beiden Stories sind wirklich schrecklich langweilig.

Sollen "Nicola" (für mich ist sie immer "Nico") und dieser Philipp das neue VL-Traumpaar sein? Oh je.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
(Ludwig ist ein cooler Vater, was?)


wenn man bedenkt, wie arno oder johannes sich aufgeführt haben... absolut.
ich fand es heute auch gut, dass man mal was von miri´s gefühlswelt gesehen hat.

zu philco kann ich nur sagen: nicooola - philipp for ever.
verena zimmermann tut mir echt leid. so viel verschwendetes potential :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ich find es gut, dass ENDLICH mal ein alter Herr so reagiert hat!!!
Ich meine, das wünscht sich doch jede Tochter!

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby in der dreamzone hat geschrieben:
gern novemberstern. :knuff:
heute willste mich aber fertig machen :wink: genau das meinte ich, als ich im feedback, was von tigerinnenartig schrieb:

Bild

absolut sexy, die miri :oops:


ich dachte, dann stell' ich das auch nochmal hier ins folgenfeedback :zwinker:
...zusammen mit diesem shot:


Bild
screenshot ich
alle rechte grundy ufa


ich fand es nur etwas einfallslos, dass man bei dem geräkel der beiden damen auf dem tisch in der schlossküche die gleiche musik eingespielt hat, wie damals bei der carla & stella liebesszene im stall :?
und überhaupt muss man sagen, wirklich was gänzlich neues fällt den ossendorfern ja nicht ein. so funktioniert auch im jahre 2010 die "thresnbraut küsst adlige, um aufdringliche neandertaler zu verschrecken" nummer noch wunderbest...wie einst zu cannas zeiten :happyblue:

edit:
aber trotz abkupfern, harmonieren die beiden bislang sehr gut miteinander :wink:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 19:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 13.12.2010

Philipp ist entsetzt, als er in Antonias Tagebüchern liest, dass diese ihn beschuldigt, sie ermorden zu wollen. Er verschweigt Nico die Anschuldigungen. Diese bekräftigt, immer an seiner Seite stehen zu wollen. Philipp kann wieder nach vorne blicken und bittet Nico, mit ihm ein neues Leben – weit weg von Düsseldorf – zu beginnen.
Nathalie scheitert mit ihrem Versuch, sich mit Matthias am Tag der standesamtlichen Trauung auszusöhnen. Matthias scheint das Thema gleichgültig. Dass Matthias Constantin in der Wut geschlagen hat, ist für Nathalie ein Zeichen, dass Matthias sie immer noch liebt. Optimistisch bezieht sie vor dem Standesamt Stellung. Aber wird Matthias erscheinen?
Marias irrationale Annäherung an Ludwig droht durch Elisabeth fast aufzufliegen. Doch Maria kann sich unbemerkt aus der Suite stehlen. Allerdings findet Elisabeth eine rätselhafte Haarnadel in Ludwigs Bett. Als sie Justus darauf anspricht, begreift Ansgar, dass Maria dahintersteckt. Wird Ansgar die Placebos jetzt wieder durch die richtigen Medikamente ersetzen?


Dienstag 14.12.2010

Matthias und Nathalie feiern glücklich ihre Vermählung und kündigen an, dass sie direkt am nächsten Tag nach Neuseeland aufbrechen werden. Bei aller Vorfreude ist Nathalie dennoch traurig, sich nicht mehr von allen verabschieden zu können. Können allerletzte Unstimmigkeiten noch vor der Abreise geklärt werden?
Nico verspricht Philipp, sich zu überlegen, ob sie mit ihm gemeinsam ein neues Leben in Südamerika beginnen will. Während Philipp in einem Gespräch mit Elisabeth erste Zweifel an seinem Plan kommen, beginnt Nico, sich mit der Idee eines neuen Anfangs anzufreunden. Philipp erkennt schließlich, dass Elisabeth recht hat, und er in seine alten, mit Antonia gelebten, Muster zurückfällt. Als er jedoch Nico davon berichten will, ist diese bereits fest entschlossen, den Schritt in ein gemeinsames Leben in Buenos Aires zu wagen.
Als Ludwig von Helena erfährt, dass Tristan noch etwas verbirgt, horcht er bei Tristan nach. Ludwig ist fassungslos, als Tristan reinen Tisch macht und, als Zeichen seiner Läuterung, aufrichtig seine Verfehlungen beichtet. Ludwig erkennt, dass Tristan noch einen weiten Weg vor sich hat, ehe er geheilt ist. Wird Tristan den Vorschlag, sich in eine Klinik einweisen zu lassen, annehmen?


Mittwoch 15.12.2010

Lydia zieht in die leere Wohnung der Brandners und will dort einen Neuanfang starten. Doch immer wieder wird sie mit ihrer Schwangerschaft konfrontiert. Sie macht es völlig fertig, dass sie nicht weiß, wer der Vater ist, und vertraut sich Nico an. Sie beschließt notgedrungen, die Sache erst einmal zu verheimlichen. Bei einem Abendessen auf dem Schloss fliegt ihre Schwangerschaft durch einen Zufall auf. Wie werden Ansgar und Sebastian reagieren?
Olli und Christian haben es nicht immer leicht mit der Tagesorganisation von Kind und Job. Doch mit ihrem großen Willen bekommen sie dieses geregelt. Sie freuen sich jeden Tag über die kleine Lilly, und sind zuversichtlich, dass ihre Zweisamkeit nicht auf Dauer leiden wird. Doch plötzlich taucht ein Brief vom Jugendamt auf.
Tristan ist wütend, dass Ludwig ihn vom Schloss verstößt und ihm keine Chance gibt, zu beweisen, dass er endgültig über Helena hinweg ist. Tanja bietet ihm Hilfe an – in der Hoffnung, mit ihm einen Pakt gegen die restlichen Lahnsteins zu schmieden. Wird sich Tristan mit Tanja verbünden?


Donnerstag 16.12.2010

Lydia gibt in der Not vor, dass sie von Ansgar schwanger ist. Während Sebastian frustriert darauf reagiert, kann Lydia Ansgars Vaterfreude kaum ertragen. Als sie aber erkennt, wie sehr Ansgar durch die Schwangerschaft aufblüht, wird ihr klar, wie schön eine Zukunft mit ihm und einem gemeinsamen Kind sein könnte. Sie fängt an zu verdrängen, dass auch Sebastian der Vater sein könnte, und freut sich auf ihre Familie mit Ansgar. Werden auch andere ihre Freude teilen?
Rebecca gerät unter Druck, als Miriam sich mit ihr verabreden will. Sie hat plötzlich Angst vor der Nähe und sucht vergeblich nach einer Ausrede. Doch Miriam lässt nicht locker und macht sich mit Rebecca, Constantin, Andi und Helena einen schönen Tag beim Billard. Rebecca reagiert jedoch impulsiv abweisend, als Miriam ihre Nähe auskosten will. Miriam konzentriert sich dann aber gekränkt auf Constantin. Wie wird Rebecca mit der plötzlichen Distanz umgehen?
Während Olli sich gegen den Briefkontakt zu Lillys Vater sträubt, versucht Christian bemüht, sachlich zu bleiben. Doch als Olli sich einsichtig zeigt und dem Vater einen Brief schreibt, will Christian nicht, dass Olli diesen abschickt. Christian gesteht, dass er große Angst hat, Lilly zu verlieren. Die rationale Sicht beider führt zur Erkenntnis, in Lillys Sinne handeln und ihre Angst hinten anstellen zu müssen. Müssen sie ihre Hoffnung, Lilly für immer um sich zu haben, begraben?

Bild
Vergeblich versucht Rebecca eine Ausrede zu finden, um das Date mit Miriam abzulehnen.


Freitag 17.12.2010

Rebecca ärgert sich über sich selbst, nachdem sie Miriam verprellt hat. Als auch Miriam befürchtet, dass sie sich Rebecca gegenüber nicht angemessen verhalten hat, gelingt es Christian, die beiden wieder zueinander zu bringen. Während die beiden Frauen gemeinsam auf die kleine Lilly aufpassen, löst sich nach und nach die Beklommenheit zwischen ihnen auf.
Elisabeth freut sich zwar auf ihre Hochzeit mit Ludwig, will diese aber im kleinen Rahmen halten. Doch sie lässt sich von Charlies Enthusiasmus mitreißen und findet Gefallen an einem großen Fest – besonders nachdem sie erfährt, dass es Ludwig ganz ähnlich geht. In gespannter Erwartung auf den unvergesslichen Tag, sind sie ahnungslos, dass jemand die Hochzeit zu torpedieren droht.
Sebastian warnt Tanja davor, etwas gegen Lydias Schwangerschaft zu unternehmen. Dennoch kann er selbst nur schwer mit der Schwangerschaft umgehen und muss sich zusätzlich auch noch von Ansgar demütigen lassen. Als er jedoch mitbekommt, wie Tanja unverfroren Verwünschungen gegen Lydia ausstößt, siegt seine Sorge um Lydia. Bekommt Sebastian Tanja unter Kontrolle?

Bild
Als Rebecca und Miriam gemeinsam auf Lilly aufpassen, löst sich schließlich die angespannte Situation und Rebecca kann endlich etwas entspannen.


Bild
Erleichtert bemerkt Rebecca, dass das Eis zwischen ihr und Miriam wieder schmilzt.


Bild
Dass Unausweichliche nimmt seinen Lauf – Rebecca und Miriam haben ihren ersten Sex.



Quelle: das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 17:52 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Romina Becks spielt hervorragend! Schön, dass sie diese Gelegenheit bekommt. Und sie sieht superhübsch aus!!

Miriam geht ganz unverkrampft an Rebecca heran, diese ist leider total zugeknöpft und verunsichert. Aber gleichzeitig kann sie Miriam überhaupt nicht widerstehen! Sie sendet völlig entgegengesetzte Signale, und das Schöne ist, dass Miriam da nicht mitspielt. Sie ist ganz selbstbewusst!

Miriam hat Rebecca eigentlich ganz gut im Griff - sie ist liebevoll (diese Blicke!) und lädt sie ein, Zeit mit ihr zu verbringen (man merkt auch, dass Miriam schon verschossen ist in Becky) - aber sie ist eben trotzdem selbstbewusst genug um zu sagen, "Wenn du Spielchen spielen willst - nicht mit mir." Gefällt mir gut!

Ich freu mich auf morgen! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz