Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 18:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
ein komische ende heute von den beiden.

Nur der Kuss bei die Tür sagt schon mehr als genüg !!

-die beiden sind WEG-

ENDE !

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.11.2009, 18:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
zu dieser abschiedsfolge möchte ich auch lieber nichts sagen. :? wo war eigentlich sophia`beim abschied? schonmal als sondergepäck vorausgeschickt?

carlas letzte szene, versöhnt mich aber dann doch. sie beginnt ihr neues leben vor der tür der ollen bumsburg, und das mit einem dicken schmatzer für ihr sternchen. carla geht glücklich und das ist mir das wichtigste. deshalb bin ich jetzt nicht ganz so traurig.

dass meinereiner diesen langen weg mit so einer doofen soapfigur tatsächlich bis zum ende mitgegangen ist, das lag letztendlich nur an claudia hiersche.

Bild
an dem gewissen strahlen dass von ihr immer ausging, selbst in den blödesten wendungen in ihrer geschichte, war es immer irgendwie da, und so blieb man selber auch da.

die vl war vor carla/claudia für mich irgendso eine soap, die meine mutter geguckt hat und wird nach claudia hiersche wieder irgendso eine soap sein.

vll tauchen carla und stella eines schönen tages wieder auf und dürfen IHRE geschichte so erzählen wie wir carla-fans uns das erhofft hatten? die hoffnung stirbt mal wieder zuletzt. und ja, ich hoffe und bin einfach mal optimistisch. und dann... vll kehrt der zauber tatsächlich zurück. :liebe2:

und ebenso ja, obwohl sie es ja schließlich bezahlt gekriegt hat, :lol: ich bedanke mich trotzdem. DANKE C.H. für all das herzblut, für all die emotionen, für alles womit DU uns bewegt hast, auf diesem langen weg bis hier her. und DANKE für alles wofür die figur carla stand und steht. für nicht wenige war das wichtig und von wert.

jetzt bin ich doch ein wenig traurig, oder ist es wehmut? oder ist es etwa abschiedsschmerz? oder ist es so wie immer wenn ein abschnitt zuende geht, der einem etwas bedeutet hat? es ist doch nur eine blöde soap...


*schnief*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Da war er nun – der letzte Tag mit Carla und Stella bei VL. Mir hat der Abschied nicht wirklich gefallen. Die Story rund um Stella und ihren möglichen Ehemann hat den Abschied bzw. die letzten Szenen von Carla und Stella und besonders die Szenen von Stella total ruiniert. Mir hat es nicht wirklich Spaß gemacht das anzuschauen, weil die "Ich-bin-schon-verheiratet-Hektik" für mich eine schlechte Stimmung erzeugt hat. Man hätte uns doch wenigstens in den letzten Tagen ein paar einfache Starla Szenen gönnen können, in denen sich die beiden einfach auf ihre Reise freue und Abschied feiern, aber mit dieser doofen Story, dass Stella eventuell schon verheiratet sein könnte, haben die Autoren es für mich total vermasselt. Außerdem war der Typ, der Stellas potentiellen Ehemann spielte absolut grauenvoll. Die Abschiedszenen waren mir auch viel zu kurz und zu abgehakt. Für sechs Jahre "Carla von Lahnstein" war mir das eindeutig zu wenig. In dem Zusammenhang finde ich es auch unfassbar, dass von offizieller Seite der ARD kein Sterbenswörtchen auf der offiziellen Homepage zum Abschied von Claudia und Anne gegeben hat. Dafür muss doch wohl noch Zeit sein oder? :roll:

Abschließend: Ich wünsche Claudia und Anne alles Gute für die Zukunft.



ABSCHIED
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA


Bild
Bild
Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
Bild
Bild
Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
fand die abschiedsszene völlig daneben..so wie sie vor 6 jahren angerauscht kam, so verschwindet sie nach 6 jahren..nicht schön für mich und natürlich euch allen anderen fans..hätte mir die tage echt mehr gewünscht oder zumindest heute..schnief..so geht sie von dannen..bin gespannt auf die gastszenen, wobei ich mich frage - warum, wenn sie doch ausgestiegen ist..dann sollte man doch auch einen richtigen schnitt machen..mein persönlich freu ich mich sehr auf gastauftritte, aber wie sollen die schon aussehen :?:
und vor allem - es stellt sich mir die frage ob dann mit oder ohne ehefrau stella..mh und sophia wurde heute gänzlich vergessen..war die schon am flughafen..;)

nee, nee kein befriedigender ausstieg für mich..schnief..ihre tolle art wird mir fehlen und ihr lachen erst..und wie schon hier erwähnt, es gab noch nicht mal bei ard verbotene liebe etwas über ihren ausstieg zu lesen..das war bei leoanard noch was anderes..mpf..

nicht schön für die fans..


:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Als Stellafan würde ich mich über so einen lieblosen Umgang mit der Rolle extrem ärgern :roll: Da kommt dann sowas substanzloses zum endgültigen ! Abschied :roll: echt schade...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 18:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Heute 13-11-2009, waren wunderschöne szene zusehen, zwischen
Gregor & Luise (Italienische abend) und dann denke ich.....

Alles so lassen, nur Gregor & Luise ersetzen für Carla & Stella !!!!!!

:mrgreen:

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV DIGITAL Voting: Schönster Soapstar 2009! Vote for Anne ;)
Forum: Anne Wis
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 6
DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz