Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: goofy things in 3500 :P
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 18:07
Beiträge: 38
Wohnort: come to think of it.. I'm quite close to Vienna :)
1. Louise is blind folded not to see where she is and everybody keeps quiet so she won't notice she's in Königsbrunn .. And then , in fact to enter into the room and to be told taddaaaa you are in the castle Königsbrunn !
what was that? um.. huh? duuuh! :dontknow: :ohnmacht:

2. Baron Von Tepp is entering in the castle's yard , in the castle , goes around the place, as in hallways & kitchen and all these being FULL OF PEOPLE , and nobody, but absolutely nobody (!!!) observes him (?!), especially that he's quite big and also a very known personality.. :motz:
so conclusion: all people in the premises MUST BE totally dumb and you can actually enter in such premises ( a castle belonging to such an important family ) like you 'd go to the railway station to buy yourself ticket for the next train :-D This is damn toooo easy, and too naive... :motz:
Or at least this is the way the writers are presenting things.. :write:

_________________
<i> You don't have to be mad to work here , </i> Bild <i> but it certainly helps!</i>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2009, 19:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goofy things in 3500 :P
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
farfromthesea hat geschrieben:
Or at least this is the way the writers are presenting things.. :write:

i think so :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: goofy things in 3500 :P
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 18:07
Beiträge: 38
Wohnort: come to think of it.. I'm quite close to Vienna :)
GIRLFRIEND hat geschrieben:
farfromthesea hat geschrieben:
Or at least this is the way the writers are presenting things.. :write:

i think so :lol:


:-D good ! I am glad I am not the only one who realized that...
Anyway, our two ladies were sweet as always.
I uploaded some pics from the tonight's episodes.
Enjoy!
:regenbogen:

http://chierscheforum.bboard.de/board/v ... 9496#69496

http://chierscheforum.bboard.de/board/f ... html#69495

_________________
<i> You don't have to be mad to work here , </i> Bild <i> but it certainly helps!</i>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 21:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Heute 06-11-2009

war 2 mal ein Geist zusehen :

Luises Vater. Die Regie von VL ist bekloppt :doof:

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 21:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
muis hat geschrieben:
Heute 06-11-2009

war 2 mal ein Geist zusehen :

Luises Vater. Die Regie von VL ist bekloppt :doof:

muis



ich finde, das war doch nett gemacht, so hat sie den segen ihres vaters noch bekommen - tut ihrem seelenheil sicher gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 21:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
@tegan

Code:
ich finde, das war doch nett gemacht, so hat sie den segen ihres vaters noch bekommen - tut ihrem seelenheil sicher gut


Ik hoop dat Tanja nog vanavond bij je langs komt met een...
spuit !

gutennacht tegan, schlaffe gut.
Weltrusten !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 22:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
soll sie doch kommen Bild :zungeraus: ich hätt da auch ein paar Bild zu bieten :zungeraus:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 07:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Ansgar kann es nicht glauben/ he can't believe it:

er ist ein/ he is a BASTARD !

Bild

Bild

Bild

(@)ard.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2009, 19:28
Beiträge: 61
Der Vorspann wurde auch rundum erneuert zur 3500. Folge. Alle ausgestiegenen und noch aussteigenden sind weg ( Carla , Leonard, Olivia, Judith, alter Sebastian).
Neu dabei sind : neuer Sebastian, Helena , Andi, Tristan.

http://www.youtube.com/watch?v=jReKQ-fAfzc

Luises Hochzeitkleid fande ich gar nicht schön irgendwie. Die Szene beim Feuerwerk war schön gemacht, alle Pärchen küssen sich :). Die Badewanne bei der Maria Ansgar Szene war echt lustig, steht einfach mitten im Raum mit Wasseranschluss, leicht unrealistisch für mich, ich weiß ja nicht ob es sowas gibt, aber gesehen habe ich sowas noch nie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 18:07
Beiträge: 38
Wohnort: come to think of it.. I'm quite close to Vienna :)
Summer hat geschrieben:
Die Badewanne bei der Maria Ansgar Szene war echt lustig, steht einfach mitten im Raum mit Wasseranschluss, leicht unrealistisch für mich, ich weiß ja nicht ob es sowas gibt, aber gesehen habe ich sowas noch nie..



I totally agree with you. Another goofy thing.. Besides the goofy of Baron Von Tepp running around the castle without being noticed ( like a ghost or something.. ) and the blind folded Louise.. :-D

_________________
<i> You don't have to be mad to work here , </i> Bild <i> but it certainly helps!</i>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 14:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 9.11


Ansgar kann Maria in letzter Sekunde das Leben retten. Sie eröffnet ihm, nicht mehr länger mit der Francesca-Lüge leben zu können. In seiner Not offenbart Ansgar Maria schließlich sein Geheimnis.
Stella wird von Carlas plötzlicher Spontaneität überrascht, als diese vorschlägt zu heiraten. Doch durch einen Zufall wird Stella plötzlich an einen verdrängten Moment aus ihrer Vergangenheit erinnert. Fassungslos muss sie sich fragen, ob sie nicht schon verheiratet ist.
Durch Gregors und Luises Hochzeit wird Rebecca vor Augen geführt, dass ihr der Mann fürs Leben noch fehlt. Als sie alles daran setzt, Luises Brautstrauß zu fangen, muss sie ernüchtert mit ansehen, wie dieser in Helenas Armen landet. Doch anders als Rebecca misst Helena diesem Ereignis keine Bedeutung bei. Dabei ahnt sie nicht, dass das Schicksal bereits eine neue Karte für sie aufgedeckt hat.

Bild
Nach ihrer Begegnung mit einem längst vergessenen Bekannten äußert Stella vor Christian einen schrecklichen Verdacht.


Dienstag 10.11

Andi kommt nach langer Abwesenheit nach Düsseldorf zurück. Verblüfft stellt er die vielfältigen Veränderungen fest. Andi scheint weit herumgekommen zu sein. Als Helena im "No Limits" eine Serviette von ihm entdeckt, auf die Andi eine geheimnisvolle Statue gezeichnet hat, ist sie tief beeindruckt. Sie hat die, weit von der Zivilisation entfernten Statuen selbst schon einmal erforscht. Helena rätselt, wer der unbekannte Zeichner sein könnte.
Maria hält Ansgars Behauptung, ihr Sohn zu sein, zunächst für eine perfide Lüge. Als sie erkennt, dass Ansgar ihr die Wahrheit sagt, fällt es Maria schwer, diese unglaubliche Nachricht zu verarbeiten. Trotzdem verschweigt sie Carla aus mütterlicher Treue zu Ansgar, dass sie nicht Francesca ist.
Stella ist sichtlich erschüttert, dass sie in promillegeschwängerter Partylaune auf einem Kreuzfahrtschiff einen der Tanzmusiker geheiratet hat. Während Carla bereits in Vorfreude auf ihre und Stellas Reise-Hochzeit schwelgt, trifft Stella mit Christians Hilfe ihren vermeintlichen Ehemann.


Bild
Maria hält Ansgars Behauptung, er sei ihr leiblicher, totgeglaubter Sohn zunächst für eine perfide Lüge.

Bild
Carla und Stella nehmen in fröhlicher Stimmung Abschied von Königsbrunn und begeben sich auf ihre abenteuerliche Reise.
:bye:

(c) das erste.de


Mittwoch 11.11

Sendung enfällt aus aktuellem Anlass!


Ansgar merkt, dass Tanja ihren Plan nicht aufgibt, Maria zu beseitigen. Maria will Tanja zuvorkommen und schaltet Ansgar mit in ihren Mordplan ein. Doch Ansgar will Hannes nicht die Mutter nehmen. Stattdessen beginnt er, Tanja mit Marias Hilfe mittels Psychopharmaka ruhigzustellen.
Tristan langweilt sich allein auf dem Schloss und freut sich, als die Begegnung mit Tanja eine willkommene Abwechslung verspricht. Die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Am nächsten Morgen bekommt jedoch Ansgar mit, dass zwischen den beiden etwas gelaufen ist. Tristan erhält von Ansgar die eindringliche Warnung, sich von Tanja fernzuhalten. Tristan ahnt nicht, in welcher Gefahr Tanja schwebt.
Helena will noch nicht wahrhaben, wie sehr Andi sie fasziniert. Vor Tristan spielt sie ihr persönliches Interesse an Andi herunter. Dennoch lässt er ihr keine Ruhe und sie beginnt, Informationen über ihn einzuholen. Als sie von Olli erfährt, dass Andi zwar als Frauenaufreißer gelte, jedoch in Wirklichkeit ein super Kumpel sei, nimmt Helena dies zufrieden auf und freut sich darauf, Andi näher kennenzulernen.


Donnerstag 12.11

Ansgar wähnt sich sicher, dass sein Plan gelingt, Tanja mit Hilfe von Halluzinogenen unschädlich zu machen. Sie scheint keinen Verdacht zu schöpfen und hält ihren bedenklichen Gesundheitszustand für einen Schwächeanfall. Doch als Tanja schließlich doch einen Arzt kommen lässt, muss Ansgar befürchten, dass seine Intrige aufgedeckt wird.
Luise plant mit Gregor eine Hochzeitsreise nach Rom. Doch Gregor und sie müssen sich für Zeugenaussagen bereithalten und können daher nicht fahren. Obwohl eine hässliche Begegnung mit Eduard Luise bedrückt, gelingt es ihr trotzdem, einen romantischen Abend mit Gregor in ihrer gemeinsamen Wohnung zu genießen. Doch dann erfährt sie bestürzt, dass Waldensteyck kurz vor dem Abriss steht.
Lydia reagiert erschrocken, als Christina ausgerechnet auf Sebastians Arm „Papa" brabbelt. Matthias reagiert empfindlich darauf, doch Lydia überzeugt ihn davon, dass Sebastian mit seiner Rolle im Hintergrund zufrieden ist. Lydia verdrängt die beunruhigenden Gedanken an Sebastians mögliche Vatergefühle. Dann macht sie an Sebastians PC allerdings eine besorgniserregende Entdeckung.


Freitag 13.11

Nachdem Maria und Ansgar befürchten müssen, dass ihre Intrige gegen Tanja durch den Arztbesuch auffliegt, setzt Maria alles daran, an Tanjas Blutprobe zu kommen. Geschickt schleicht sie sich in die Arztpraxis ein und schafft es tatsächlich, Tanjas Blut gegen ihr eigenes auszutauschen. Als Maria zufrieden glaubt, damit das Problem aus dem Weg geräumt zu haben, kommt ihr ein anderer fast auf die Spur.
Gregor ist zunächst erstaunt, als Luise tapfer versichert, mit Waldensteyck endgültig abgeschlossen zu haben. Doch schnell kommen ihm Zweifel, ob Luise tatsächlich bei dem Abriss ihres Heimatschlosses zusehen kann. Als Gregor begreift, dass sie sich nur ihm zuliebe so tapfer gibt, ist er entschlossen, den Abriss von Waldensteyck aufzuhalten.
Beunruhigt muss Lydia erkennen, dass Sebastian unbemerkt doch Vatergefühle für Christina entwickelt hat. Sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, da sie auch Matthias nicht vor den Kopf stoßen will. Schließlich springt sie jedoch über ihren Schatten und nimmt Christina überraschend mit zu Sebastian aufs Schloss, um ihm zu zeigen, dass sie ihn versteht.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Zuletzt geändert von Novemberstern am 15.11.2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ich kann nicht glauben, dass es das gewesen sein soll - Küsschen hier und da und tschüss? nein war das lieblos und kurz angebunden :roll:

Und was der Gag mit Stellas "Ehemann" sein sollte, das hab ich auch nicht so ganz gerafft, aber...naja. Stella muss ja ein wildes Leben geführt haben, bevor sie Schlossverwalterin wurde :lol: Aber ansonsten war das irgendwie total unnötig, ein Riesenaufstand um nichts, sozusagen.

Für Carla und Stella gibts natürlich kein Fest :roll:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Find das alles ja so unheimlich furchtbar.
:roll: :roll: :roll:
Was zur Hölle war das für eine blöde Folge. Wie kia schon sagte: Das soll es jetzt gewesen sein? Alles nicht mehr das was es mal war.

Jetzt ist sie einfach weg, ... nach soooo vielen Jahren. :|

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 18:03 
Offline

Registriert: 08.09.2009, 13:47
Beiträge: 28
Das war ja wohl gar nichts. Am Besten sagt man nichts dazu!!! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV DIGITAL Voting: Schönster Soapstar 2009! Vote for Anne ;)
Forum: Anne Wis
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 6
Anne beim RTL Spendenmarathon 19.11.2009
Forum: Anne Wis
Autor: Twin
Antworten: 10
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz