Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: diese woche! :-D
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
joah, was gibt es da gross zu befeedbacken...

unser blonder darling ist zur zeit nicht da und unsere blonde hoffnungsträgerin noch nicht...

wie schon andernorts gewohnt zurückhaltend formuliert, taugt der ganze rest immo lediglich zur erlangung der nötigen bettschwere, falls die heisse milch mit honig, wegen laktoseintoleranz, flach fällt. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2008, 21:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Brechreiz bei 4 Minuten 9

4 Minuten und 9 Sekunden hat mein Rekorder angezeigt, als die rote Schlange beim Lügenprinzen angerufen hat. Eine schlechte Idee war es, zu diesem Zeitpunkt zu Abend zu essen. Ich hatte Schluckbeschwerden und das sollte sich dann leider auch durch die ganze Folge ziehen, so wie sich das Geseier und die dümmlichen Rückblenden durch die ganze Folge zogen: der Lügenprinz läßt also das blaue Zimmer und Wiesenblumen herrichten. Das blaue Zimmer steht für: das Blaue vom Himmel lügen. Das können beide gut. Aber wofür stehen die Wiesenblumen? Auf einer Wiese haben sie es doch gar nicht getan? Ergo: er hätte sie besser mit Kutsche abholen sollen und sich dann mit ihr in sein Ehebett stürzen, da wo er schon mit Jana lag - und mit Sarah. Aber daran mag er sich wohl nicht mehr erinnern. Wofür hat er schließlich die Stiftung gegründet? Und wenn man sich einen Ablaß kauft, dann soll die Vergangenheit auch von einem ablassen, oder nicht?

Ein Wort vielleicht noch zu Matze: ich finde es mehr als rücksichtslos, daß er Katja zu sich bestellt, wenn er zur gleichen Zeit mit Lydia verabredet ist. Und dann überredet er sie auch noch zum Picknick! Er hat wohl keine Ahnung, wie das alles auf Lydia wirken muß, wenn er ihr ständig in den Rücken fällt. Zumal die Jolle ein Geschenk seiner Kinder war. Wenn er so weiter macht, verscherzt er sich noch völlig meine Sympathien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
okay cic, um deinen groll auf matze etwas zu mildern, denn er ist, neben (mit leichten abstrichen) consti, der einzige durch und durch anständige kerl in dem ganzen lotterhaufen da. matze hat sich nicht mit seiner katjastrophe zum picknick verabredet. sie kam und sah hungrig aus. da kam wohl der ernährer in ihm durch und so griff er zur kühlbox...

die stylisierung des alptraumpaares, zum angeblichen taraaaaaaaa "schönsten traumpaar der soapgeschichte", jedoch, werden wir jetzt wohl wieder monatelang, in aller epischer breite und rückblende für rückblende, über uns ergehen lassen müssen. solange vermutlich bis die story-spinner überzeugt sind dass es nun auch der letzte endlich gefressen haben müsste (bevor er dran erstickt). :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
GIRLFRIEND hat geschrieben:
okay cic, um deinen groll auf matze etwas zu mildern, denn er ist, neben (mit leichten abstrichen) consti, der einzige durch und durch anständige kerl in dem ganzen lotterhaufen da. matze hat sich nicht mit seiner katjastrophe zum picknick verabredet. sie kam und sah hungrig aus. da kam wohl der ernährer in ihm durch und so griff er zur kühlbox...


Ich finde ja nicht, daß sie unterernährt aussah, eher leicht über dem Idealgewicht. :lol:

Prinzipiell mag ich Matze ja. Aber er sollte jetzt echt zuerst an Lydia denken. Zumal ich sehr stark den Eindruck habe, daß er nicht den besten Weg für seine Zukunft sucht, sondern den Weg des geringsten Widerstands. Das ist zwar irgendwie menschlich, aber in Bezug auf Lydia nicht gerade sehr rücksichtsvoll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
wie wäre es wenn WIR DREI HIER uns dieser, und anderer angelegenheiten im verbotenen lotterdorf, annehmen? :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 13:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 20.10

Als Sarah Königsbrunn betritt, holen sie die schmerzvollen Erinnerungen ein. Sie beweist jedoch Stärke und stellt sich ihrer Vergangenheit. Bang stellt Leonard ihr die Frage, wie es mit ihnen weitergehen soll. Sieht sie noch eine gemeinsame Zukunft mit ihm?
Aus Angst um Matthias vergessen Lydia und Katja für einen Moment alles andere und retten ihn gemeinsam aus dem Wasser. Aber kaum ist die Gefahr vorüber, reißt der alte Graben wieder auf, und Katja zieht sich traurig zurück. Doch eine Nachricht von ihrem anonymen Mail-Partner - sie weiß nicht, dass es sich dabei um Jens handelt - stachelt Lydias Hass auf Katja erneut an.
Es ist Constantin, der Judith sofort aus der peinlichen Lage rettet und sich um sie kümmert. Während er darunter leidet, dass sie seine Liebe trotz allem wohl nie erwidern wird, kommt David zu der noch immer zutiefst beschämten Judith und bittet sie um Verzeihung für sein Verhalten.

Dienstag 21.10

Sarah gesteht Leonard, nicht zu wissen, ob sie eine Zukunft haben. Auch Leonard ist verunsichert. Aus einer geplanten Überraschung für Sarah droht durch eine Autopanne ein Desaster zu werden. Doch genau dadurch finden Leonard und Sarah wieder zueinander.
Carla kehrt aus München zurück, doch sie bemerkt, dass ihr etwas fehlt. Sie lernt die charmante Geschäftskundin Elke von Lüderitz kennen. Durch sie wir ihr klar, dass sie sich nach Liebe und Zweisamkeit sehnt.
Lydia wird schmerzhaft bewusst, dass sie ihre Mutter für immer verloren hat. Verzweifelt verlässt sie Düsseldorf, um Abstand zu gewinnen. Katja begreift, dass ihr Kontakt zu Matthias Lydia auch noch den Vater nimmt, also geht sie auf Distanz zu ihm. Die Brandners müssen erkennen, dass ihre Familie endgültig in Trümmern liegt.

Mittwoch 22.10

Das Eis zwischen Leonard und Sarah ist gebrochen und sie beginnen allmählich, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben. Nachdem sie ihre Ängste ausgetauscht haben, schlafen sie das erste Mal miteinander, ohne dabei das Gefühl zu haben, etwas Verbotenes zu tun. Zutiefst berührt überrascht Leonard Sarah anschließend mit der Bitte, seine Frau zu werden.
Judith meidet nach dem peinlichen Zwischenfall Davids Nähe und stürzt sich in Arbeit. David registriert Judiths Ablehnung. Er bereut ehrlich seine fehlende Sensibilität und hofft auf Vergebung. Doch sie lässt ihn abblitzen. Erst als ihre eben fertiggestellte Semesterarbeit vor Davids und Constantins Augen zu Bruch geht, beweist David ihr, dass sie auf ihn zählen kann.
Carla findet Gefallen an Elke von Lüderitz. Ihre Geschäftsgespräche werden ein wenig privater. Doch Carla muss enttäuscht feststellen, dass Elke schon gebunden ist.

Donnerstag 23.10

Gemeinsam mit David arbeitet Judith die ganze Nacht an der Reparatur ihrer Semesterarbeit. David hängt sich diesmal richtig rein und erntet damit sogar den Respekt von Constantin. Am Morgen ist das Modell wiederhergestellt und Judith erneut hoffnungslos in David verliebt. Doch Christian und Olli machen ihr klar, dass ihr Gefühlsauf und -ab auf Dauer nicht gutgehen kann, und so entschließt sich Judith, den Dingen ab jetzt einfach ihren Lauf zu lassen.
Tanja, die rechtzeitig zum Termin beim Jugendamt aus Mailand zurückkommt, scheint von den Geschehnissen während ihrer Abwesenheit nichts zu wissen. Offenbar hat Ulla Müller sie nicht informiert. Trotz des positiven Sorgerechtsbeschlusses entscheiden Nathalie und Ansgar, Tanja zunächst unbehelligt zu lassen, um im richtigen Moment ihren Trumpf auszuspielen. Als Annegret aus ihrem Koma erwacht, scheint der erhoffte Moment gekommen zu sein.
Sarah lehnt Leonards Heiratsantrag schweren Herzens ab. Bevor sie seine Frau wird, muss sie zuerst ihr Leben aufräumen und mit den Menschen, denen sie wehgetan hat, ins Reine kommen, allen voran mit Gregor. Es scheint so, als ob er akzeptieren könne, dass sie jetzt mit Leonard zusammen ist. Doch als Sarah Gregor um Vergebung bittet, muss sie erfahren, dass das für ihn völlig ausgeschlossen ist.

Freitag 24.10

Nachdem Annegret aufgewacht ist, sehen Ansgar und Nathalie ihre Chance gekommen, Tanja endlich loszuwerden. Denn sie sind sich sicher, dass Annegret nach allem, was Tanja ihr angetan hat, auf ihrer Seite stehen wird. Doch während Nathalie Tanja der Polizei übergeben will, spielt Ansgar sein eigenes Spiel: Er erpresst Tanja, indem er ihr droht, sie mit Annegrets Wissen hinter Gitter zu bringen, es sei denn, sie verlasse Düsseldorf für immer und ohne Hannes. Tanja sucht verzweifelt nach einem Ausweg, ohne Erfolg - bis ihr ausgerechnet ihre verhasste Mutter zur Hilfe kommt.
Sarah, die Gregors Unversöhnlichkeit hart getroffen hat, begreift, dass sie seine Vergebung nicht einfordern kann. Sie übergibt Rebecca einen Brief, in dem sie Gregor mitteilt, dass sie bereit ist, seinen Hass zu akzeptieren. Als Gregor den Brief ungelesen zerreißt, konfrontiert ihn Rebecca mit der verletzenden Erkenntnis, dass er Sarah immer noch liebt.
Judith ist nach ihrem Kuss mit David verwirrt, denn es fehlten die Schmetterlinge im Bauch. Während Judith verblüfft feststellt, dass David vom Prinzen zum Frosch wurde, fürchtet David plötzlich, dass sie in ihn verliebt sein könnte. Auf Arnos Rat hin versucht er, die Sache richtigzustellen und ist erleichtert zu hören, dass Judith nichts (mehr) für ihn empfindet. Einer Freundschaft steht nun nichts mehr im Weg.


Zuletzt geändert von Novemberstern am 27.10.2008, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Also ich fand es heute nicht wirklich spannend - aber ich freue mich auf morgen! Dann ist endlich wieder CARLA zurück! :liebe2:

Bild
(c) ARD Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
GIRLFRIEND hat geschrieben:
wie wäre es wenn WIR DREI HIER uns dieser, und anderer angelegenheiten im verbotenen lotterdorf, annehmen? :P


Ich schätze, das würde ungeheueren Eindruck machen. Wir lassen sie solange Gummibeeren pflücken, bis sie freiwillig wieder anständige Stories schreiben. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 17:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Heute in VL:

die charmante Geschäftskundin Elke von Lüderitz.


Copyright: Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich hatte heute seit Wochen wieder richtig Spaß VL zu schauen und das nur an einer bzw. zwei äußerst reizenden Damen lag. Claudia Hiersche war als Carla mal wieder absolut fantastisch. Sie sah richtig erholt und mal wieder bezaubernd schön aus. *schmacht* Carlas Outfit und ihre Ohrringe und überhaupt... alles! Endlich ist Carla wieder zurück! Die Szene mit Elke von Lüderitz war für mich große klasse. Mir ist diese Elke jedenfalls auf den ersten Blick sehr sympathisch und Carla war sie es glaube ich auch. Es wurde mal wieder Zeit, dass Carla mit einer Frau (eine die nicht im VL Cast ist) zusammen bei VL zusehen ist. :D ;)

Zu Katja, Matthias, David und Lydia fällt mir nicht so richtig was ein außer, dass es mich irgendwie nicht wirklich interessiert. Ich finde auch Lydia könnte endlich mal damit aufhören, dass sie ihre Mutter nicht mehr sehen will und das sie sie in Ruhe lassen soll etc. Klar ist es schlimm, was ihr Katja und Sebastian angetan haben, aber deswegen immer noch so darauf herumzureiten bringt es auch nicht, finde ich jedenfalls. Naja.. whatever.

Zu Leo und Sarah.. tja.. das ich die beiden nicht mehr zusammen sehen kann, weiß wohl auch ziemlich jeder, weil viele wohl meine Einstellung teilen. Aber sich aufzuregen bringt nichts, vor allem, wenn man weiß, was da noch auf uns zukommt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
sunshine hat geschrieben:
Zu Katja, Matthias, David und Lydia fällt mir nicht so richtig was ein außer, dass es mich irgendwie nicht wirklich interessiert. Ich finde auch Lydia könnte endlich mal damit aufhören, dass sie ihre Mutter nicht mehr sehen will und das sie sie in Ruhe lassen soll etc. Klar ist es schlimm, was ihr Katja und Sebastian angetan haben, aber deswegen immer noch so darauf herumzureiten bringt es auch nicht, finde ich jedenfalls. Naja.. whatever.


Ich sehe das so, daß Lydia kaum eine andere Wahl hatte, als Katja noch mal eindeutig die Meinung zu geigen. Die Frau hat mal wieder nichts begriffen, wenn sie schon wieder von "ich liebe dich", "wir sind doch eine familie" und "verzeih mir doch bitte" daherredet. Es ist erst ein paar Wochen her, daß für Lydia eine Welt zusammenbrach. Ihr einziger Halt war damals Matthias. Der hat sie jetzt aber auch ins Abseits gestellt, um wieder mit seiner treulosen Tomate anzubandeln. Mir tut Lydia einfach nur leid. Und zu allem Überfluß (das sind: Katja und Schmieri) hat sie jetzt auch noch einen Psycho-Freund aufgegabelt. Die Autoren meinen es einfach mal wieder zu gut mit uns. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Wie Carla ist zurück, Mist, dann muss ich das ja auch mal wieder gucken. Schlimm genug, dass jetzt sogar Consti aussteigt...früher war ehr der talentfreiste, heute kappelt er ganz oben an der Spitze, neben Adrian versteht sich. Wann kommen eigentlich Lisbeth und er endlich zusammen?

Achja, fast vergessen: Der Bruder von Lyd raus!

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Wow eine Folge ohne die Heulsuse vom Dienst*freufreu*

Claudia sah wieder toll aus ^-^. Un Carla dieser Vamp, nichts als flirten im Kopf, sehr schön unterlegt mit I kissed a girl. Da zeigt man doch wie bedürftig Carlitta nach einer neuen Partnerschaft is *g*

Ansonsten was Justus auch mal wieder top angezogen, schicke Weste. eine kleine *schlaue* Biene Maja..Maja...Maja..Maajaaaaaa :lol: :lol: :lol:
Ansgar war auch toll * Is das eigentlich noch Inzess bei euch *gg** Ja schön dass man endlich mal zugibt, dass diese Familienwindungen total anstregend sind, zumal wenn noch oder wieder alle im Schloss hausen

Bei den 2 Zahnbürsten musste ich iwie an Hartz IV denken :rofl:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
@cic

Ich verstehe deine Position, aber mich nervt die Story einfach. :-P Wie auch immer, jetzt gibt es wichtigeres zum diskutieren. ;-)

Heute war die zweite Folge VL die wieder richtig Spaß gemacht hat. Carla war mal wieder wundervoll im Zusammenspiel mit Elisabeth und mit Frau von Lüderitz. Sehr gefallen hat mir die Szene, als Carla vor dem Schneiders in einen Spiegel geschaut hatte und das passende Lied "I kissed a girl" lief. Das war wirklich perfekt. Leider hat Frau von Lüderitz im "Schneiders" dann ja erwähnt, dass ihr Mann ein guter Golftrainer ist. Schade für Carla und ich hätte es auch schön gefunden, wenn aus ihr und Frau von Lüderitz mehr geworden wäre, aber wie Carla schon sagte: "Es war ein Geschäftstermin und kein Kaffeekränzchen". :mrgreen:

Und noch einmal großes Lob an Frau Hiersche. Für mich ist sie immer noch das Beste was die VL momentan zu bieten hat und wenn ich nicht schon Fan ( Gruß an serendipity ;-) – da haben wir wieder das Wort :D) von ihr wäre, wäre ich es spätestens jetzt. Claudia ist einfach großartig!

Und der Rest: Unwichtig! :-P

Ach ne, ich hätte noch den schönsten Spruch der Folge zu bieten und zwar Olli zu Judith: "Na is' ja gut .. immer schön cremig bleiben". :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
Vorschaukommentare 2008 - 04/2012
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 605
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz