Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 14:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 8.12

Ansgar kann Nathalie nicht umstimmen, ihre neue Stelle abzusagen und Taufpatin zu bleiben. Nathalie ist zu verletzt wegen der Terminverschiebung. Als Ansgar sich entschuldigt und anbietet, den Tauftermin noch einmal zu verschieben, versöhnen sie sich und Nathalie ändert ihre Meinung. Daraufhin provoziert Tanja Nathalie so sehr, dass die Situation zwischen den beiden eskaliert.
Sebastian kann Elisabeth davon überzeugen, Olivia auf die Gala zu lassen. Bei einem Test-Dinner soll sie in die Geheimnisse des richtigen Benehmens bei Tisch eingeweiht werden. Dabei stößt Olivia schnell an ihre Grenzen, allerdings ist sie auch lernfähig.
Gregor setzt alles daran, so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich aufzutreiben. Und obwohl Christian und Carla ihm davon abraten, ist Gregor sogar bereit, eine Hypothek auf das "No Limits" aufzunehmen.

Dienstag 9.12

Christian kann nicht verhindern, dass Gregor eine Hypothek auf das "No Limits" aufnimmt und er begleitet ihn schließlich zu Hubertus. Unterwegs folgt ihnen eine Frau. Als sie die Verfolgerin überwältigen, erleben die beiden eine Überraschung.
Lydia wird von einem regionalen Radiosender zu einem Interview über ihren Blog gebeten. Sie erhofft sich, dadurch vielleicht ein finanzielles Standbein aufzubauen. Jens kann seine Eifersucht auf den Blog zunächst vor Lydia und ihren Freunden verbergen, als Lydia im Interview jedoch betont, wie wichtig ihr der Blog ist, beschließt Jens, diesen zu torpedieren.
Nach der handfesten Auseinandersetzung zwischen Tanja und Nathalie gelingt es Ansgar zwar, Nathalie davon abzubringen, als Hannes' Taufpatin zurückzutreten, er kann Monsignore Koch aber nicht dazu bringen, den Termin noch einmal zu verschieben. Während Tanja darüber frohlockt, macht ihr Ansgar klar, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Mittwoch 10.12

Der Radiosender stellt Lydia eine eigene Sendung in Aussicht. Währenddessen hat Jens im Hintergrund bereits die ersten Fäden gegen den Blog gezogen. Als Lydia erfährt, dass ihr wegen des Blognamens eine Schadensersatzklage droht, fällt sie aus allen Wolken.
Katja begeht ihren Geburtstag romantisch mit einem Geburtstagsständchen von Matthias und einem Frühstück zu zweit im Bett. Als Katja später mit Elisabeth im "Schneiders" auf ihren Geburtstag anstößt und die Rede von Lydia ist, wird Katja melancholisch.
Zu Gregors Überraschung entpuppt sich die Verfolgerin als seine Cousine Stella, die bei Gregors Bemühungen um den Helikopter mitmischt, jedoch nicht so, wie Gregor sich das vorstellt. Als er sich am nächsten Tag schon mit dem Platzen seines Traumes abgefunden hat, taucht überraschend Hubertus auf. Nachdem er Gregors Geschichte gehört hat, entschließt er sich, Gregor seinen Helikopter zu schenken.

Donnerstag 11.12

Katja unterdrückt ihre Schwermut wegen Lydia. Zu Hause merkt sie nach einer liebevollen Überraschung ihrer Familie, dass sie sehr unter dem Streit mit Lydia leidet. Matthias geht zu Lydia, die er zu Katjas Geburtstagsessen einlädt. Katja hofft nun, dass Lydia einen Schritt auf sie zukommt.
Sarah und Leonard kehren verfrüht aus ihren Flitterwochen zurück und werden sofort vom Alltag eingeholt. Carla bittet die beiden, sich um Sophia zu kümmern, Leonard muss ins Krankenhaus zu einer Not-OP. Sarah scheitert fast an der Aufgabe, Sophia zum Schlafen zu bringen. Als Leonard wieder nach Hause kommt und Sarah mit Sophia im Arm schlafend vorfindet, reift in ihm ein Gedanke. Er möchte mit Sarah ein Kind haben.
Jens lenkt den Verdacht auf Sebastian als Urheber der Schadensersatzklage. Lydia stellt diesen subtil zur Rede, doch Sebastian verbittet sich solche Unterstellungen. Während er versucht, Lydia aus dem Hintergrund zu helfen, berät diese sich mit ihren Freunden. Jens, der ihr die ganze Suppe heimlich eingebrockt hat, redet auf Lydia ein, den Blog aufzugeben. Doch Lydia entscheidet sich zu kämpfen.

Freitag 12.12

Nachdem Nathalie nun nicht mehr an der Taufe teilnehmen möchte, geraten sie und Ansgar in Streit. Doch als Nathalie einen rührenden Moment zwischen Ansgar und Hannes beobachtet, gibt sie nach. Sie versöhnt sich mit Ansgar und beschließt, zur Taufe zu kommen. Doch damit macht sich Nathalie erst recht zu Tanjas Zielscheibe.
Lydia fällt es noch immer schwer auf ihre Mutter zuzugehen und sie leidet darunter, sich selbst im Weg zu stehen. Als David ihr vor Augen führt, wie sehr Katja unter Lydias Ablehnung leidet, springt sie schließlich über ihren Schatten und geht einen Schritt auf Katja zu.
Während Sarah sich mit dem Gedanken eigene Kinder zu haben auseinandersetzt, gerät sie ins Grübeln, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Nachdem sie sich bewusstwird, dass sie noch nicht so weit ist, treffen sie gemeinsam den Entschluss, noch zu warten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2008, 14:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Wow ich hätte garnich erwartet das eine VL folge jemals wieder einen Hauch von interessant wird :lol:
Ich finde das die Story Ansgar/Tanja/Nats nervig is, da es immernoch so geht wie vor 5 oder 6 Wochen, :roll: :roll: :roll:

Ich fand Thore/ Christian mit dem Baseballschläger voll witzig*g*
und Annewis sah echt gut aus*g* ich freu mich jetzt doch auf die Story :mrgreen:

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 17:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

1e Auftritt Stella Mann (Anne Wis)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Auch wenn es noch nicht viel von Stella zu hören gab, sondern mehr zu sehen, gefällt sie mir dennoch auf den ersten Blick echt gut. In ihr steckt meines Erachtens viel Potential und ich freue mich jetzt schon auf mehr von Stella. Und rein optisch sieht sie natürlich auch nicht schlecht aus. ;-)

Lydia und dieser Blog - finde ich einfach nervig und ebenfalls das Verhalten von Jens. Was er bitteschön für eine Einstellung? :roll:

Ansgar/Tanja/Nathalie - war okay, aber reißt mich nicht mehr vom Hocker. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Mir hat Stellas Einstieg auch prima gefallen. Ich finde, Anne hat ihre Sache richtig gut gemacht. Viel hängt natürlich auch von der Anlage der Rolle ab. Und Stella ist, wie's aussieht, eben ein sympathischer Sonnenschein aus Dänemark. Endlich gibt es wieder einen Handlungsstrang zum Drauffreuen. Mir gefällt auch die interne "Familiendynamik" der Manns. Ich hoffe da noch auf viele Szenen, v.a. mit Gregor. Jetzt fehlt nur noch wer, der sich in sie verlieben könnte. :freu:

P.S. Auch der Besitzer von Bella war eine sehr sympathsichen Nebenrolle. Wenn ich mal so nachdenke, wahrscheinlich überhaupt die beste dieses Jahr, neben Höhfelder natürlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 21:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
cic hat geschrieben:
Mir hat Stellas Einstieg auch prima gefallen. Ich finde, Anne hat ihre Sache richtig gut gemacht. Viel hängt natürlich auch von der Anlage der Rolle ab. Und Stella ist, wie's aussieht, eben ein sympathischer Sonnenschein aus Dänemark. Endlich gibt es wieder einen Handlungsstrang zum Drauffreuen. Mir gefällt auch die interne "Familiendynamik" der Manns. Ich hoffe da noch auf viele Szenen, v.a. mit Gregor. Jetzt fehlt nur noch wer, der sich in sie verlieben könnte :freu:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z__BaFKXiJ0&feature=channel_page[/youtube]
alle Rechte das Erste.de / Grundy UFA

Download aller Folgen dieser Woche HIER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 19:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Mutter & Tochter

copyright: Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 18:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Carla heute in Rosa/Pink !!!

sexy !!!!! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 13:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 15.12

Nathalie vereitelt Tanjas Intrige und bemerkt den Alkohol. Während sie dem Vorfall keine weitere Bedeutung beimisst, beschließt Tanja, mit einem extremen Plan Nathalies Teilnahme an der Taufe zu verhindern.
Lydia stößt bei dem Versuch, sich das juristische Know-how zur Abwendung der Klage selbst anzueignen, schnell an ihre Grenzen. Judith überredet sie schließlich dazu, Sebastians Hilfe anzunehmen. Allmählich finden die beiden zu einem halbwegs normalen Umgang, was von Jens eifersüchtig beobachtet wird. Als Lydia ihre Gefühle für Sebastian weiter zu unterdrücken versucht, indem sie sich auf Jens konzentriert, wird sie von ihm mit einem Heiratsantrag überrumpelt.
David ist von der Arbeit auf dem Schloss enttäuscht. Als er Rebecca, zusätzlich zum Stress der Taufvorbereitungen, vom Flughafen abholen soll und diese zunächst ihre Freunde begrüßt, gerät David in Verzug. Als Rebecca schließlich auch noch unbewusst seine Geduld zusätzlich strapaziert, lässt David schließlich seinen Frust an ihr aus.

Dienstag 16.12

Ansgar ist über Nathalies Nichterscheinen zur Taufe besorgt. Diese kommt trotz des unbemerkt verabreichten Alkohols wieder zu sich und versucht, noch rechtzeitig die Kirche zu erreichen. Umso erschütterter ist Nathalie, als Ansgar sie von der Taufe ausschließt.
Lydia bittet sich wegen seines Antrags bei Jens Bedenkzeit aus, was dieser enttäuscht akzeptiert. Weil Sebastian merkt, dass Lydia etwas bedrückt, spricht er Jens darauf an. Dieser fühlt sich provoziert und behauptet, mit Lydia fest verlobt zu sein. Sebastian glaubt, Lydia nun für immer verloren zu haben, während sie erst einmal ihre Gefühle für Jens ausloten muss. Als sie schließlich durch Sebastian von Jens´ ungeheuerlicher Behauptung erfährt, fällt ihre Entscheidung.
David, der Rebecca einfach stehengelassen hat, ahnt nicht, dass sie ihn deckt und seine Abwesenheit mit einem Sonderauftrag erklärt. Als David klar wird, dass er zu weit gegangen ist, will er sich bei Rebecca entschuldigen. Doch statt einer Versöhnung weht ihm ein eisiger Wind entgegen

Mittwoch 17.12

Zuerst sieht Olivia in Sebastian jemanden, der ihr bei einem gesellschaftlichen Aufstieg nützlich sein könnte, und versucht, ihm bei der Taufe näherzukommen. Die beiden verleben einen amüsanten Abend und nach einem Moment der Nähe beginnt Olivia, Sebastian mit anderen Augen zu sehen. Als Sebastian jedoch von seinem Liebeskummer um Lydia eingeholt wird, macht Olivia ihm eine harsche Ansage.
Vor Sebastian klärt Lydia Jens' Lüge nicht auf, stellt diesen danach aber unter vier Augen wütend zur Rede. Lydia ist von Jens' voreiliger Behauptung verletzt und lehnt seinen Antrag ab. Sie beschließt, vorerst auf Abstand zu ihm zu gehen. Ihrem Vater gegenüber stellt sie ihre Beziehung zu Jens in Frage. Gleichzeitig fürchtet Jens, Lydia zu verlieren, und rastet aus.
Nathalie kann nicht verhindern, dass Hannes ohne sie getauft wird. Sie verdächtigt Tanja, an ihrem Zustand schuld zu sein, was Ansgar zuerst bezweifelt, denn er hält sie für rückfällig. Als Ansgar jedoch im Penthouse die von Tanja deponierte Wodkaflasche findet, verhärtet sich Nathalies Verdacht. Während Tanja triumphiert, beschließt Nathalie, sofort eine Suchtbehandlung zu beginnen.

Donnerstag 18.12

Lydia vermisst ihre Mutter und auch Katja sehnt sich nach einer Versöhnung mit ihrer Tochter. Sie befürchtet, dass das Kind immer zwischen ihnen stehen würde, daher ist sie umso glücklicher, als Lydia am nächsten Morgen zum ersten Mal zu einer gemeinsamen Unternehmung bereit ist. Tatsächlich gelingt ihnen dabei ein normaler Umgang. Als Katja jedoch bemerkt, dass es Lydia wegen Sebastians angeblicher Affäre mit Olivia schlecht geht, und sie ihr helfen will, reißt Lydias alte Wunde wieder auf und es kommt auf hoher See zum Streit. Geschockt muss Lydia erkennen, dass Katjas Wehen einsetzen.
Die verliebte Olivia ist zuversichtlich, Sebastian zu erobern. Sie ahnt nicht, dass Sebastian inzwischen durch Lydia von ihrer Lüge erfahren hat, dass sie mit Sebastian geschlafen habe. Als sie hoffnungsvoll zu einem Treffen mit ihm kommt, verlangt Sebastian sauer eine Erklärung von ihr.
Stella ist auf der Suche nach einer Aufgabe und freut sich, als Gregor ihr für die Organisation eines Adventsessen im "No Limits" freie Hand lässt. Leider hat er eine gänzlich andere Vorstellung von einem Adventsessen als Stella, die dachte, dass es sich um eine Obdachlosenspeisung handle. Als Leonard und Sarah auftauchen, gerät er vor diesen in Erklärungsnot.

Freitag 19.12

Die Geburt von Katjas Baby steht unmittelbar bevor, während Lydia und Katja auf einer Jolle bei einbrechender Dunkelheit über den Rhein treiben. Unter größten Mühen steuern sie ein Bootshaus an, wo Katjas Fruchtblase platzt. Keine Hilfe weit und breit und auch der telefonisch informierte Matthias muss das Bootshaus erst noch finden.
Nachdem Sebastian Olivia wegen ihrer Lüge seine Meinung gesagt hat, heult sie sich uneinsichtig bei Charlie aus. Da Sebastian den abendlichen Übungstermin trotz des Streits bestätigt, glaubt Olivia, dass er ihr die kleine Lüge verziehen hat, doch er kritisiert sie an diesem Abend mehrfach zu Unrecht sehr harsch, woraufhin sie beleidigt das Handtuch wirft.
Stellas Engagement für die Obdachlosen beeindruckt Sarah und Leonard. Die Stimmung wird jedoch getrübt, als Leonard bei einem Obdachlosen eine schlecht versorgte Wunde entdeckt. Das verantwortliche Krankenhaus, bekannt für Missstände, ist exakt das Hospital, bei dem sich Stella beworben hat. Stella ist entschlossen, sollte sie die Stelle bekommen, das Krankenhaus auf Vordermann zu bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 14:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
oooh war die Sendung von Montag so schlecht

Montag, 15. Dezember 2008

Verbotene Liebe Folge 3296 8,5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Was hat Tanja Nats denn schon wieder gegeben hab erst ab der Hälfte geschaut xD? Das Schloss is doch einfach immernoch nen Pulver/Giftfass :mrgreen:

Claudias Outfit war aber mal wieder schick *ironie* ...-.-

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 19:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Carla mit Hut

copyright: Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Mein Liebling war ja heute wieder eine Klasse für sich*g*, wir kann man bitte D.F. spielen lassen? vorallem so lange un wer denkt sich eigentlich solche miesen Rollen aus?
Was für eine Ironie des Schicksals dass die Wehen auf dem Boot einsetzten, ganz toll -.-, arme Lydia :mrgreen:

Anne Wis fand ich heute toll, ich mag die Stimme total^.^

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Also ich fand es heute mal wieder ziemlich bescheiden. Ohne Carla ist VL für mich einfach lngweilig. Okay Stella fand ich heute ganz nett, ich mag sie irgendwie und freu mich schon, wenn sie auf unsere Gräfin trifft. ;-)

Ich fand es schön, dass Lydia mit auf die Bootstour gegangen ist. Netter kleiner Familientrip, wenn man die Vergangenheit mal kurz ausblendet. Danach habe ich dann die Kiste abgeschaltet, also das Einsetzen der Wehen von Katja habe ich dementsprechend gar nicht mitbekommen. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz