Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
GIRLFRIEND hat geschrieben:
das war's dann auch erstmal wieder von carla. und nuts geht mir nur noch auf die ocken. wie die ganze langweilige restgrütze auch. ich weiss wirklich nicht was man dazu noch weiter feedbacken soll. es wird und wird nicht besser und heute war schon wieder ein absoluter tiefpunkt gefällig.

verriss:

besch...eidener geht's nicht mehr. und (entschuldigung) dämlicher als heute schon gleich garnicht. nathalie ist definitiv die hohlste nuss die sich ein soapautor aus dem hirn leiern kann. man mag wirklich nicht mehr hinschauen. es ist wirklich zu blöd alles.

und noch dazu: 2 komplette folgen durch klimpert sich das lügenpaar in den nächsten voll romantischen heiratsantrag. das andenken an jana, seine verstorbene frau, schafft unser edler märchenprinz also noch nicht einmal über das trauerjahr zu retten. statt dessen die alte pilcher-leier von sarah, lügenard, jeder menge schwülstiger rückblenden und dem vermalledeiten flügel! fällt den ossendorfern vll zur abwechslung mal was anderes ein? wenn sarah klimpert und lügenard vor freude darüber zergeht, dann kommen mir vll tatsächlich noch eines tages die tränen, aber ganz bestimmt nicht vor rührung, sondern WEIL ICH DIESEN SCHROTT NICHT MEHR ERTRAGE!!! tag um tag dieses affentheater um ihr ach so schönstes soappaar der soapgeschichte.

und dann noch die vorschau auf matze, der uns wieder aufregende folgen mit seiner katjastrophe verspricht. ich bin endgültig vergrault. nichts von alledem was läuft interessiert mich noch die bohne. die vl in ihrer jetzigen verfassung tue ich mir nicht mehr an. sagt mir bescheid wenn das nivea-mädchen auftaucht.


Alles drin, alles gesagt. Ich habe heute erst die letzten zwei Folgen gesehen und kann das, was Du geschrieben hast, von A bis Z bestätigen. *seufz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2008, 00:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 12:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 10.11

Obwohl Constantin und Judith versuchen, jede Begegnung zu vermeiden, laufen sie sich ständig über den Weg. Beim Abholen seiner restlichen Sachen macht Constantin Judith eine ungewöhnliche Liebeserklärung und geht. Am Ufer des Rheins kann Judith ihn stellen. Als sie durch eine Ungeschicklichkeit in seinen Armen landet, ist es um Judith geschehen.
Lydia ist von dem wiedergefundenen Glück ihrer Eltern überfordert. Zu tief sitzt noch der Schmerz, den Katja verursacht hat. In einer Überreaktion bricht sie verletzt mit ihrer ganzen Familie. Nach der Intervention von David und Matthias wird ihr jedoch klar, dass sie sich nicht von ihrer ganzen Familie abwenden will.
Christian denkt darüber nach, ob er Ollis Wunsch, gemeinsam nach Ibiza zu reisen, nachgeben soll und seine Prüfung sausen lässt. Als Christian seinen Freund mit der Zusage überrascht, kommen Olli jedoch Gewissensbisse, ob das Verschieben der Prüfung nicht ein zu großes Opfer bedeutet. Nach einer versöhnlichen Aussprache beschließt er, alleine zu fahren.

Dienstag 11.11

Dem Glück von Leonard und Sarah scheint nichts im Wege zu stehen. Doch durch einen kleinen Unfall von Sarah und Ansgars boshaftem Kommentar kommen bei Leonard die qualvollen Erinnerungen an das tragische Ende von Jana und Cecile zurück. Besorgt von dem Gedanken, dass ein Fluch auf ihm liegt, möchte er Sarah vor so einem Schicksal schützen und die Verlobung mit ihr lösen.
Olivia fängt schon mal an, ihre neue Rolle als Supermodel auszukosten. Dass ihr Umfeld von ihrer Selbstverliebtheit genervt ist, stört sie wenig. Bei der anstehenden Feier hofft Olivia, sich endlich einer bewundernden Öffentlichkeit zeigen zu können. Enttäuscht muss sie aber erleben, wie sie von der Crème der Geschäftswelt kaum wahrgenommen wird. Daher trumpft sie auf und macht sich zur Lahnstein-Verlobten. Doch zu ihrem Entsetzen muss sie erkennen, ausgerechnet vor einem Journalisten bereitwillig geplaudert zu haben.
Kurz vor dem Kuss mit Judith flüchtet Constantin. Sowohl Judith als auch Constantin sind im Gefühlschaos. Judith sucht bei Lydia Rat, Constantin bei Sebastian Trost. Ein Traum enthüllt Judith ihre wahren Gefühle.


Mittwoch 12.11

Leonard ist glücklich, als Sarah Verständnis für ihn zeigt. Er will sich nicht länger von seinen Ängsten blockieren lassen und beschließt, sich den Hochzeitsvorbereitungen zu widmen. Das Glück währt allerdings nicht für lange Zeit, denn in Form eines Alptraums holen Leonard seine Ängste wieder ein.
Olivia legt sich ins Zeug, den kompromittierenden Artikel zu verhindern. Dem Reporter Mallus gelingt es jedoch, sie bei ihrer Eitelkeit zu packen, und sie stimmt einer Veröffentlichung zu. Obwohl Sebastian ihr wütend klar macht, keinerlei Verständnis dafür zu haben, reift in Olivia die Idee, dass sie und Sebastian tatsächlich ein hübsches Paar darstellen könnten.
Judith ist verwirrt über ihre neu entdeckten Gefühle für Constantin. Sie prüft sich, indem sie sich noch einmal mit David verabredet. Dabei erkennt sie jedoch, dass ihre Schwärmerei für diesen wirklich vorbei ist - und sie tatsächlich in Constantin verliebt ist.


Donnerstag 13.11

Gregor fällt nach der Trennung von Rebecca wieder in alte Verhaltensmuster. Christian, der sich sorgt, versucht Gregor zu einem Ausflug in die Natur zu überreden. Erst als er im Wald zwei Schönheiten begegnet, sieht er einen Sinn in der Exkursion. Doch die beiden Girls reagieren auf seine Annäherungsversuche anders als erwartet.
Sebastian sucht wegen des 'G&G'-Artikels das Gespräch mit Lydia, diese lässt ihn jedoch nicht erst zu Wort kommen. Sebastian zieht sich frustriert zurück, bis Carla vermutet, dass Lydia hinter ihrer schroffen Haltung noch vorhandene Gefühle für Sebastian verbirgt. Dieser schöpft Hoffnung, doch als er auf Lydia trifft, macht sie ihm verletzend klar, dass sie sein Liebesleben nicht mehr interessiert.
Leonard verschweigt zuerst seinen Alptraum, vertraut sich aber schließlich doch Sarah an. Sie macht ihm klar, dass er seine Ängste nicht vor ihr verheimlichen darf, da er sie sonst nur verstärkt. Vertrauen ist das Fundament für eine funktionierende Beziehung. Befreit beschließen beide nun, ihre Hochzeit als ein rauschendes Fest zu begehen.


Freitag 14.11

In aller Öffentlichkeit nutzt Ansgar Annegrets Geburtstag, um Tanja weiter zu provozieren. Tanja kann jedoch die Fassade wahren und zeigt sich zu Annegrets Freude versöhnlich - kurzfristig. Denn kaum, dass die beiden aus dem Rampenlicht treten, bekommt Annegret Tanjas Ablehnung wieder zu spüren. Während ihre Mutter nicht aufgeben will, erkennt Tanja nach einer Begegnung zwischen Hannes und Annegret, dass die Zeit der leeren Drohungen ein Ende haben muss.
Um sich Sebastian so schnell wie möglich aus dem Kopf zu schlagen, stürzt Lydia sich in ihre Beziehung mit Jens und stellt ihn sogar Matthias und David vor. Sie will nun endlich die Vergangenheit hinter sich lassen und versuchen, langsam auch das Verhältnis zu ihrer Familie wieder zu verbessern. Doch Jens macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als er Katja aggressiv angeht.
Gregor macht sich notdürftig bekleidet auf den Weg nach Hause. Er will sich vor seinem Bruder keine Blöße geben und verschweigt ihm, was geschehen ist. Vergeblich, denn Christian hat es bereits von den beiden Unbekannten erfahren. Als er Gregor damit konfrontiert, gibt dieser zerknirscht zu, dass Spaß nicht immer glücklich macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ich habe bis jetzt diese Woche kaum VL gesehen u.a. wegen Zeitmangels etc. und einfach weil es nicht spannend genug für mich ist, wenn meine Carlita nicht dabei ist. :-P :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 13:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
sonnenschein hat geschrieben:
Ich habe bis jetzt diese Woche kaum VL gesehen u.a. wegen Zeitmangels etc. und einfach weil es nicht spannend genug für mich ist...


BildBild

:panik: das scheinbar niemals endende saleo-grauen :kotz: war das einzige, was ich in der vergangenen woche von der vl mitbekommen habe...

screenshots ich
alle rechte bei dasErste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 13:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 17.11

Annegret fügt sich Tanjas Wunsch und willigt ein, Düsseldorf zu verlassen, doch nur unter einer Bedingung: Tanja muss sie zum Flughafen begleiten. Auf der Fahrt unternimmt Annegret einen letzten Versuch, sich mit Tanja auszusöhnen. Dabei geht sie sogar so weit, Tanja emotional mit ihrem Suizid zu erpressen. Doch Tanja bleibt ungerührt - da sie ihrer Mutter jeglichen Mumm abspricht - und wird prompt zum ersten Mal von Annegret überrascht.
Judith traut sich nicht, Constantin zu gestehen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Unglücklich glaubt sie, den richtigen Moment dafür verpasst zu haben. Doch dann arrangiert Christian ein Treffen zwischen den beiden Liebenden und Judith gesteht Constantin endlich ihre Gefühle.
Lydia ist stinksauer auf Jens, nachdem dieser Katja beschimpft hat. Verständnislos geht sie auf Distanz zu ihrem neuen Freund und entschuldigt sich sogar bei ihrer Mutter. Erst, als auch Jens seinen Fehler eingesehen und sich bei Katja entschuldigt hat, verzeiht Lydia ihm.


Dienstag 18.11

Judith ist völlig verunsichert, als Constantin sich nach ihrem Liebesgeständnis überfordert entzieht. Hoffnungsvoll bittet sie Constantin um ein Treffen, was dieser auch zusagt. Doch dann erfährt Judith, dass es für Constantin zu spät ist, mit ihr zusammenzukommen.
Sarah stürzt sich gemeinsam mit Leonard in die Hochzeitsvorbereitungen. Als unfreiwillig die Erinnerung an Cecile geweckt wird, entschließt sie sich, Leonard bei der Planung außen vor zu lassen und ihn mit einem fertigen Konzept zu überraschen. Der Plan geht nach hinten los, als durch einen Fehler Janas Name statt ihrem in der Zeitungsanzeige erscheint.
Nach Annegrets Tod braucht Tanja einen Moment, um sich zu berappeln. Dann macht sich jedoch Erleichterung bei ihr darüber breit, sie endlich los zu sein. Als Justus ihr später das Kinderfoto bringt, befreit sie sich symbolisch auch von ihren letzten Kindheitserinnerungen, indem sie das Bild den Flammen überlässt.

Mittwoch 19.11

Lydia möchte ihren Blog beenden und verabschiedet sich bei ihren Lesern. Doch schon bald darauf wird sie von der enormen Resonanz auf ihre Ankündigung überwältigt. Als ihr bewusst wird, wie sehr sie an dem Blog hängt, beschließt sie, ihn weiterzuführen. Lediglich Jens ist davon nicht begeistert und setzt ihr die Pistole auf die Brust.
Leonard möchte um die Panne bei der Verlobungsanzeige kein Aufhebens machen, dennoch ist Sarah betrübt darüber, dass ihre Überraschung für ihn so schrecklich missglückt ist. Er kommt auf die Idee, ihr ein Pferd zu schenken, womit es ihm auch gelingt, sie aufzumuntern. Bei einem gemeinsamen Ausritt stürzt er jedoch unglücklich vom Pferd.
Judith leidet, dass Constantin sie ohne eine Erklärung stehenlässt. Erst nach einem Gespräch mit Sebastian offenbart Constantin Judith, dass er sich nicht auf sie einlassen kann, weil er ihren Gefühlen nicht mehr traut. Ihre Frage, ob er sie nicht mehr liebt, lässt er jedoch unbeantwortet.

Donnerstag 20.11

Nathalie hat es satt, das fünfte Rad am Wagen zu sein und ihr wird klar, dass es immer so bleiben wird, solange Tanja auf dem Schloss lebt. Ansgar glaubt, Nathalie unter Kontrolle zu haben, doch er hat Unrecht.
Lydia ist verärgert, dass sich Jens gegen die Fortführung ihres Blogs ausspricht. Doch es gelingt ihm, sie mit einer romantischen Nacht in einem Traumhotel zu besänftigen. Zwischen ihnen herrscht wieder Harmonie, die jedoch gestört wird, als Jens' Eifersucht durch einen Blog-User geweckt wird.
Leonards Sturz vom Pferd geht glimpflich aus. Glücklich kann er nun seiner Hochzeit entgegen sehen. Er beschließt mit Sarah, die Hochzeit unaufwendiger zu gestalten als geplant, nämlich ganz intim mit der Familie und den engsten Freunden. Doch Elisabeth hat ganz andere Pläne.

Freitag 21.11

Sarah und Leonard werden die Vorbereitungen für ihre Hochzeit aus der Hand genommen und die Situation gerät zunehmend aus dem Ruder. Als sie klarzumachen versuchen, dass sie sich eine ganz andere Hochzeit wünschen, scheitern sie. Sie fassen einen Entschluss.
Ansgar kann Nathalie nicht daran hindern auszuziehen. Doch er glaubt, dass sie sich bald beruhigen und zu ihm zurückkehren wird. Nathalie bleibt jedoch stark. Und Ansgar muss zu allem auch noch den Spott von Tanja über sich ergehen lassen.
Die Spannungen wegen der Internetseite bleiben zwischen Lydia und Jens unterschwellig bestehen. Als Lydia sich in schönen Erinnerungen mit Sebastian verliert, zwingt sie sich, diese zu verdrängen. Sie redet sich ein, dass ihre Beziehung mit Jens glücklich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Also ich fand Tanja und ihre Mutter heute echt klasse! Es hat Spaß gemacht den beiden zu zuschauen und es wird wieder deutlich, dass Tanja ein absolut böses Biest ist und das auch immer bleiben wird. Sie kann einfach kein gutes Haar lassen an ihrer Mutter lassen und bitterböse Kommentare muss sie einfach loswerden. Obwohl Tanja mit diesem doch sehr extremen Konter von Annegret bestimmt niemals gerechnet hättte (ich übrigens auch nicht; ich lese ja kaum noch Vorschau ;-)). Dass sich Annegret scheinbar wirklich in den Tod gestürzt hat, fand ich schon sehr schockierend, aber wenn sie mit der Ablehnung von Tanja nicht klarkommt und auch die Vergangenheit nicht ruhen lassen will, dann bitteschön, wenn sie es für richtig hält, wobei sie ja auch einfach hätte in ein anderes Land ziehen können, um ein neues Leben zu beginnen. Ich glaube aber schon, dass Tanja wenn auch nur ein klein wenig traurig darüber sein wird, dass ihre Mutter sich in den Tod gestürzt hat, denn ihr Blick am Ende der Szene wirkte doch schon etwas schockiert.

Judith und Consti waren auch ganz süß - mal abwarten, was der Gute morgen zu ihrem Geständnis sagt. ;-)

Lydia / Jens / Katja usw etc. --- unwichtig :-P :roll:

P.S. Wo steckt eigentlich die Gräfin? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 17:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
heute in VL:

Bild

Carla mit Reitstiefel/Carla on Riding-boots !! :lol:


Wir wollen mehr, auf ein Pferd !!! :wink:
We want more > with a hors !!! :|

Copyright: Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 12:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 24.11

Sarah und Leonard beschließen, noch am gleichen Tag heimlich in der Kapelle zu heiraten. Sie bereiten die Vermählung scheinbar unentdeckt vor, doch sie werden vor Ort von der Familie überrascht, die hinter ihr Geheimnis gekommen ist.
Tanja ist seit dem Tod ihrer Mutter wieder stark. Sie will wieder anfangen, wo sie aufgehört hat und ihren Platz als Gräfin von Lahnstein vollständig einnehmen. Dass Nathalie ausgezogen ist, kommt ihr gelegen. Dass Ansgar ihr Widerstand leistet, weckt nur Tanjas Kampfgeist. Ihr gelingt es schließlich, sich durchzusetzen. Doch gerade als sie ihren Triumph genießen will geschieht etwas Unvorhergesehenes.
Judith glaubt, Gefühle bei Constantin zu erkennen. Doch ist ihr auch klar, dass Constantin ihren Gefühlen nicht traut. Er hat Angst, erneut verletzt zu werden. Judith wird bewusst, dass sie ihm zeigen muss, wie ernst es ihr mit ihm ist. Sie bereitet eine romantische Überraschung vor, doch als Constantin kommt, hat er ihr auch etwas mitzuteilen.

Dienstag 25.11

Judith will Constantin nicht kampflos aufgeben und plant, ihn von ihren tiefen Gefühlen zu überzeugen. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr die Zeit davonrennt. Bestürzt hetzt Judith Constantin zum Flughafen nach, um ihn aufzuhalten.
Während Sebastian Olivia widerwillig zu einem Shooting begleitet, sieht sie ihre Chance gekommen, ihn zu verführen. Doch Sebastian blockt ihre Avancen rüde ab, um vor Lydia keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen. Als Sebastian jedoch schmerzhaft miterlebt, wie glücklich Lydia mit Jens ist, gerät er in Versuchung, sich mit Olivia zu trösten.
Tanja will die erschreckende Erkenntnis, eine genauso schlechte Mutter wie Annegret zu sein, nicht wahrhaben. Doch die Argumente sind nicht von der Hand zu weisen: Ihre Familie ist nur für den Schein intakt und damit angreifbar. Tanja ist entschlossen, dies zu ändern, und schlägt dafür ganze neue Töne an.

Mittwoch 26.11

Tanja spielt vor Ansgar weiterhin die Geläuterte, um ihre Position in der Familie auf lange Sicht zu verstärken. Als sie Ansgar vorschlägt, Hannes endlich taufen zu lassen, knüpft dieser daran die Bedingung, dass Tanja sich bei Nathalie entschuldigt und sie zur Taufpatin macht. Widerwillig geht Tanja einen Schritt auf Nathalie zu und spielt die Reumütige. Doch Nathalie macht ihr mit einer Ablehnung des Friedensangebots einen Strich durch die Rechnung.
Olivia ist vor den Kopf gestoßen, als Sebastian im letzten Moment einen Rückzieher macht. Sie erkennt in Lydia den Grund für seine Skrupel. Sebastian ist sich sicher, dass Olivia die Falsche ist, um Lydia zu vergessen. Olivia streut allerdings vor Lydia das Gerücht, dass zwischen ihr und Sebastian mehr lief.
Judith muss Constantin schweren Herzens ziehen lassen. Entmutigt gibt sie sich ihrem Liebeskummer hin und macht ungerechtfertigt David für die ganze Situation verantwortlich. So erfährt David auch, dass Judith in ihn verliebt war. Nun können die beiden neu starten. Judith schafft es dank ihrer Freunde nach vorne zu sehen und hegt weiter die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Constantin, wenn er wieder zurück ist.

Donnerstag 27.11

Gregor wird melancholisch, als er von Sarahs und Leonhards Hochzeit hört. Bei einem Survival-Trip mit Christian gesteht er ein, sich in einer Sinnkrise zu befinden. Als die Brüder in einer alten Scheune Unterschlupf vor einem Gewitter finden, entdecken sie dort einen alten Hubschrauber. Gregors alter Lebenstraum wird wieder erweckt: Er ist entschlossen, den Hubschrauber wieder flott zu machen, um diesen zum Fliegen zu bringen.
Tanjas Friedensangebot prallt an Nathalie ab und sie verweigert ihr die Zusage, Taufpatin zu werden. Ansgar jedoch kann Nathalies Haltung nicht nachvollziehen und gerät mit ihr - wie von Tanja geplant - in Streit. Tanja ist zufrieden, dass Ansgar auch ohne Nathalie an der Taufe festhalten will, doch dann erlebt sie ein böses Erwachen: Nathalie fordert letztlich doch ihren Platz am Taufbecken ein.
Die vermeintliche Affäre zwischen Sebastian und Olivia trifft Lydia wider Willen. Als sie ihre Stimmung vor Jens mit Kopfweh herunterspielt, erkennt dieser durch ihren Blog, dass ihr Schmerz wegen Sebastian offenbar wieder aufgebrochen ist. Während es Lydia nach dem Bloggen wieder bessergeht und sie es bereut, Jens vertröstet zu haben, zerstört Jens hinter ihrem Rücken aus Eifersucht eine große Chance.

Freitag 28.11

Nachdem Lydia bemerkt, dass sie noch immer etwas für Sebastian empfindet, redet sie sich umso mehr ein, dass Jens der Richtige für sie ist. Lydia ahnt nicht, dass Jens ihr den Besuch des Werbeagenten verschweigt. Als sie dies mitbekommt, stellt sie ihn enttäuscht zur Rede. Jens dreht den Spieß jedoch um und will jetzt endlich wissen, was Lydia noch für Sebastian empfindet.
Tanja muss erkennen, dass Nathalie mit der Zusage, Patin von Hannes zu werden, sie in den Schatten stellt. Es fällt ihr zunehmend schwerer, sich ihren Ärger darüber nicht anmerken zu lassen. Obwohl sie vor den anderen weiter die Geläuterte spielen muss, beschließt sie, sich nicht von Nathalie ausbooten zu lassen.
Gregor lässt sich seinen Traum, den alten Hubschrauber wieder fit zu kriegen, nicht ausreden und macht sich auf die Suche nach dessen Besitzer. Nachdem er ihn ausfindig gemacht hat, schöpft er Hoffnungen darauf, den Hubschrauber erwerben zu können. Der Besitzer will ihn jedoch nicht verkaufen. Aber Gregor lässt sich nicht entmutigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 18:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Woran dachte Carla heute als Sie in die Kirche war ?
-an ihren Hochzeitstag mit Susanne ?

copyright: Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 21:52 
Offline

Registriert: 25.11.2008, 16:53
Beiträge: 138
muis hat geschrieben:
Woran dachte Carla heute als Sie in die Kirche war ?
-an ihren Hochzeitstag mit Susanne ?

copyright: Grundy UFA



I was wondering the same thing. Guess we'll never know.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
katrin/judith wow, der rest mal wieder mau.

und milan marcus wurde umgehend aus der darstellerliste auf der ard-vl-page gestrichen. da bin ich ja glatt froh dass klaus zmorek noch drauf steht. es ist ja schon mal jemand sang und klanglos einfach nicht zurückgekehrt. :? *liebchenberndgedenkminute*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Ein verspätetes Danke an muis für die Carla Shots. Ich denke auch, dass sie bei der Trauung von Leo und Sarah an ihre eigene Hochzeit denken musste, aber die gute Carla schaut ab jetzt bitte nur noch nach vorne.

Ich finde es irgendwie schade, dass man aus Judith und Consti nicht mehr gemacht hat. Langsam fingen die beiden echt an mir wirklich zu gefallen, aber nein es soll eben nicht sein. Schade, aber leider nicht zu ändern. Wahnsinn, dass Milan so schnell aus der Darstellerliste entfernt wurde. :shock:

Ansonsten habe ich nur wenig VL gesehen - war aber nicht besonders spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 09:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 01.12

Ungewollt reißt Katja bei Matthias durch eine unbedachte Bemerkung in Vorfreude auf das Baby alte Wunden auf. Als Entschuldigung will sie ihn mit einer Gitarre überraschen. Matthias wird wegen ihrer Geheimniskrämerei jedoch misstrauisch. Schließlich meint er sie vermeintlich auf frischer Tat bei einem erneuten Vertrauensbruch zu ertappen. Umso peinlicher berührt ist er, als er feststellt, Katja zu Unrecht misstraut zu haben.
Durch eine Stellenanzeige kommt David auf die Idee, sich um einen Job auf dem Schloss zu kümmern, um Tanja näherzukommen. Tatsächlich schafft er es mit viel Glück die Lahnsteins von sich und seinen Fähigkeiten zu überzeugen. David glaubt sich schon auf dem erfolgreichen Weg, doch dann kommt es zu einem peinlichen Zwischenfall.
Lydia weist Jens' Anschuldigungen mit dem Kopf nicht bei der Beziehung zu sein energisch von sich. Als er dann noch einen Fehler für Lydia ausbügelt, versöhnt sie sich mit ihm. Sie ahnt nicht, dass er der Fortsetzung des Blogs nur widerwillig zustimmt.

Dienstag 02.12

David lässt sich nicht entmutigen und zeigt Tanja seine charmante und humorvolle Seite. Als er sich ihrer Faszination nicht mehr entziehen kann, wird er übermütig und überrumpelt Tanja mit einem Kuss. Dafür erhält er eine schmerzhafte Quittung.
Als Olivia feststellt, dass Sebastian auf ihre Flirtversuche nicht anspringt, wird ihr klar, dass sie Sebastian auch mit ihrem Intellekt beeindrucken muss. Doch sie blamiert sich und fürchtet, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. Umso mehr freut sie sich, dass sie ihm gerade dadurch näher gekommen zu sein scheint.
Katja ist zu getroffen von Matthias' Unterstellung, ihn zu hintergehen, um seine Entschuldigung anzunehmen. Im Gespräch mit Elisabeth erkennt sie jedoch, dass sie selbst Schuld an Matthias' Misstrauen ist. Als auch noch Arno sie und Matthias auffordert, sich nicht wegen so einer Lappalie das Leben scher zu machen, versöhnen sie sich und Matthias macht Katja eine rührende Liebeserklärung.

Freitag 05.12

Nathalies angehende Patenschaft für Hannes ist Tanja ein Dorn im Auge. Ein außergewöhnliches Jobangebot für Nathalie kommt Tanja zu Hilfe - sie verlegt kurzerhand den Tauftermin, damit Nathalie nicht kommen kann. Als Ansgar Nathalie vor vollendete Tatsachen stellt, fühlt diese sich von Ansgar übergangen und gerät heftig mit ihm aneinander.
Sebastian hat auf der Vernissage im ,Schneiders' überraschend viel Spaß mit Olivia. Als Elisabeth jedoch Olivia verbietet, zu einer Gala zu gehen, da sie den Ruf des Labels schädigen könnte, gerät Sebastian mit Elisabeth in Streit. Er beschließt, Elisabeth davon zu überzeugen, dass in Olivia mehr steckt, als sie annimmt.
Nach seinem spontanen Kussüberfall auf Tanja muss David befürchten, seinen neuen Job sofort wieder zu verlieren. Doch Tanja verrät ihn nicht. Er nimmt sich vor, bei Tanja mit Blumen zu punkten. Doch aufgrund seiner bescheidenen Mittel fällt der Strauß sehr schlicht aus. Tanja lässt David prompt damit auflaufen und demütigt ihn auch noch. David erkennt, dass Tanja keine Blume der Welt wert ist und schließt mit ihr ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich hab' diese Woche geschwänzt. Aber ab nächste Woche Dienstag bin ich wieder dabei. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
Das passiert demnächst in VL 2008-04/2012
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: Novemberstern
Antworten: 1337
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz