Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 216  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 04:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Vero hat geschrieben:

Aufriss. Kleinigkeit. :roll: Okay, er ist also ein total romantischer Typ, so voller Dankbarkeit, so ein sensibles Wesen. Dass er darum wettet, eine Frau flachzulegen - was soll's? Er ist ihr ja doch auch dankbar! Dass er sie nur deshalb fürstlich bewirtet, um Andi zu zeigen, wo der Hammer hängt - egal! Tief tief drinnen meint er es ja doch ernst mit ihr. Wen scheren solche Kleinigkeiten?


Im Rahmen der Folge finde ich wirklich, dass das eine Kleinigkeit ist. Ja, die Wette gibt es. Schon länger. Solange sie es gibt, muss man sich also jede Folge darüber auslassen, egal, wie viel anderes in dem Zusammenhang noch geschieht? Ich finde, das ist ein ziemlich einseitiger Fokus. Wenn alles andere schon nicht mehr zählt, da es ja diese Wette gibt. Ja, ich finde das auch keine gute Idee mit der Wette. Dadurch verliere ich aber nicht alles andere aus den Augen, was in dem Rahmen vor sich geht. Für mich kann auch beides nebeneinander unabhängig voneinander existieren. Er tischt so großkotzig auf, weil er irgendein Ego-Ding hat. Heißt das aber auch, dass er Bella nicht dankbar ist? Was spricht denn dagegen? Das würde doch nicht die Sache mit der Wette besser machen. Man könnte es halt nur anerkennen als eine Tatsache.
Und wenn es Tristan nur darum geht, möglichst geschickt seine Absichten zu verstecken (Verführung, ich meine nicht die Wette), dann hätte er sich wirklich mal weniger plump anstellen sollen am Ende. :lol:

Zitat:
Natürlich geht es ihm um die Wette und darum, sie in seine Suite zu locken und Andi am nächsten Tag triumphierend ins Gesicht zu grinsen. Dass Bella sich von seinen Angebereien nicht blenden lässt und wenigstens einen Hauch von ehrlichem Gespräch einfordert, ist wahrlich nicht sein Verdienst. Er hätte es sicher auch bei Gänsestopfleber und Kaviar belassen, um an sein Ziel zu kommen. Dass kurz der Tristan aufblitzt, den Bella damals kennengelernt hat, ändert nichts an der Situation.


Ich leugne doch nicht, dass es ihm darum geht! Ich zweifel nur an, dass es ihm ausschließlich darum geht. Ich finde die Betrachtung hier teilweise doch sehr einseitig. Und es geht auch nicht darum, wessen Verdienst es ist, es geht mir darum, dass Tristan seine Dankbarkeit ernst meint. Was hier ja schon fast bestritten wurde.


Zitat:
Aber ich seh schon - die Spontan-Transformation vom Psycho-Mobber zum romantischen Helden funktioniert anscheinend. Ich bleib allerdings erstmal bei meinem "Arme Bella. Beileid, Möhrchen." :lol:



Och je, wie dramatisch. :roll: Interessant zu lesen, dass es dir um diese Transformation zwischen Extremen geht, während es mir eigentlich um etwas ganz anderes geht. Und als gäbe es nichts weiter Schlimmes an Tristan, dass man ihm sogar noch harmlose und gut gemeinte Dinge ankreiden muss. Da gibt es genug Sachen, also könnte man auch gleich bei den gegebenen Dingen bleiben. Und für mich gehört da nun einmal auch dazu, anzuerkennen, dass die Dankbarkeit ernst gemeint war. Nicht mehr, nicht weniger. Muss ja nicht das Gesamtbild besser machen. Oder würde es das etwa für dich? Für mich ändert es jedenfalls nichts an der Wette. Aber ich möchte ihm auch nicht Dinge zum Vorwurf machen, die so nicht ganz klar sind.

hoppetosse hat geschrieben:
naja, Tristan hat schon selbst zu Andi gesagt, dass er Bella auch unabhängig von der Wette spannend findet - also ganz hundertpro kann man von daher nicht sagen er macht es NUR, um Andi einen auszuwischen..


Sehe ich auch so. Angesichts dessen, dass Andi eigentlich derjenige war, der ein Essen als Preis vorgeschlagen hat, könnte man auch sagen, Tristan hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Und dann ist es doch nicht auszuschließen, dass diese Gelegenheit sowohl als Verführungsversuch, als auch als Dank dienen kann. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2013, 04:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 07:51 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
Heißt das aber auch, dass er Bella nicht dankbar ist? Was spricht denn dagegen?


Zum Beispiel die Tatsache dass er vor Andi ein paar mal gesagt hat er hätte das mit Bella schon ganz vergessen. Aka wenn er so dankbar ist warum vergisst er dann auf sie? Und ja, bei der Aussage ging es um die Wette und nicht um die Nacht, aber wenn ihn die Nacht wirklich so sehr beeindruckt hätte warum wäre er dann je in der Situation was mit Bella zu vergessen?

Und wie man von Wolfram/Theresa auf Jens/Janina kommt sehe ich noch nicht. Sorry, ich sehe da nicht viel mehr als zum Beispiel schon Jens/Diane waren, zwei gute Schauspieler die natürlich miteinander spielen. Dass das bei VL zur Zeit eher eine Seltenheit ist ist zwar traurig für VL, ändert aber nichts darun dass es für mich chemietechnisch jetzt nicht wirklich das einzigartig nie wiederkehrende (siehe auch Renee/Jens und Verena/Jens). Da gibt es Chemietechnisch ganz andere Leute denen ich mehr nachweine, zb Gregor/Sarah oder Judith/Constantin oder Seb/Olivia.

Habe ich schonmal erwähnt wie tief ich den Metahumor von VL hasse? (siehe: die ganze "Wer gewinnt?" Sequenz zwischen Andi und Bella) Ein guter Tag um mit VL ganz aufzuhören.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
lola ich meinte speciell den traum von andi.da fand ich janina und jens sensationell.
und mir ist lysgar eingefallen, weil mich tatsache die spielweise daran erinnert, dass konzept der story ist ähnlich.
die bsp die du noch genannt hast, denen trauere ich auch nach, aber wenn ich es richtig einordne waren die ja vor lysgar, deshalb meinte ich ja, seit dem.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 10:19 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich hab den Traum auch gesehen. Tut mir leid, so besonders fand ich den einfach nicht. Wie gesagt, ich finde Jens/Diane und Jens/Renee und Jens/Verena locker auch so gut. :dontknow:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
Vero hat geschrieben:


Miral hat geschrieben:
Aber schön, dass Marlene wenigstens vorkam und Rebecca auch für...ähm...3 sekunden? :dontknow:



Ich fand das Gespräch von Marlene mit Thomas gut. Er ist immer so klar in seinem Standpunkt, so nüchtern und schnörkellos. Das ist gut für Marlene, so einen Standpunkt zu hören.

Miral hat geschrieben:

Kann mich nich entscheiden, wer mir für Bella besser gefällt... :?


Dana? 8)


Mmh...Definitiv!! :mrred: Aber da das wohl nun höööchstwahrscheinlich nie der fall sein wird, bin ich dann glaub ich doch für Andi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 10:34 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
LolaRuns hat geschrieben:
Ich hab den Traum auch gesehen. Tut mir leid, so besonders fand ich den einfach nicht.


Nee, ich auch nicht. Ich finde, Bella hat eine fantastische Chemie mit Charlie, Dana und Olli, sogar mit Jessica letztens im Badezimmer, bei Andi und auch Tristan seh ich es momentan nicht. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen, in der "Hochzeitsnacht" war da schon was, das definitiv aufmerken ließ - aber bei Tristan ist mittlerweile für mich dermaßen der Glanz, ach der gesamte Putz ab, dass ich immer nur denke, "Arme Bella, rette dich". :lol: Und auch die Wette kann ich dabei nicht außen vorlassen - es ist und bleibt nun mal so, dass Bella nur deshalb auf dem Schloss ist und bewirtet wird, damit Tristan sie flachlegen und hinterher damit prahlen kann. Ein aufrichtiger Moment zwischendurch, den Bella bewirkt, ändert für mich nichts daran.

Aber hey, Lola, du hattest ja so Recht. Die Transformation des Tristan von L. vom Psycho-Mobber zum missverstandenen romantischen Helden hat noch nicht mal richtig angefangen, da hat es bei anscheinend schon funktioniert. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 10:37 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Also ich kann mich nicht so wirklich für Dana/Bella begeistern. Ich finds nicht mal so unrealistisch dass Dana vielleicht eine etwas gemischtere Perspektive auf Tristan hat, aber ich finde sie schon etwas sehr unrealistisch pro. Zwischen "er hat auch seine guten Seiten" und "ja er ist total geeignet um mit ihm eine Beziehung zu haben" ist ja schon ein ziemlicher Unterschied (Bella sollte sich mal lieber Jessicas Bericht anhören wie Tristan so in einer Beziehung ist :lol: ). Ich denk mir immer, wenn ich Danas Position wäre, selbst wenn wir das "er ist total Arsch zu meiner Schwester und eigentlich sollte ich beruhend auf dem gegen ihn sein (eher so ihm Stil wie Thomas)" weglassen, ich tätte meiner hypothetischen Freundin auf jeden Fall sagen von dem muss man mindestens ein halbes Jahr die Finger lassen bevor der wieder sinnvoll einsetzbar ist.

Die Bella/Charlie Chemie finde ich oft ein wenig zu kitischig. Und die Olli/Bella Chemie ab und zu etwas zu drüber (wie gesagt, da gibt es Szenen wo ich mir echt denke das kommt so rüber als würden Jo und Janina total drauf brennen dass man ihnen doch erlauben soll miteinander eine romantische Story zu schreiben, wie vor ein paar Folgen als Olli ihr beim Sandwichessen von den Lippen wischt).

=> das ist nicht Anti-Bella. Ich finde sie immer noch durchaus gut, und es gibt sicher viele tolle Ansätze. Ich schätze ich habe einfach eine ander Perspektive auf "fantastisch"/"einzigartig".

(zb rein von der Chemie hatten für mich Dana/Jessica auch durchaus Chemie, auf dem gleichen Level wie jetzt Dana/Bella, das heisst nicht dass ich jetzt sagt "Boah, Dana/Jessica über Dana/Bella!!!" sondern nur dass es für mich nicht so wirklich was besonderes ist, selbst Kim/Leonie haben ab und zu gute Momente => für mich haben Dana/Bella noch nicht wirklich was was sie über andere nette Freundschaftschemien rausstechen lässt, auch wenn ich verstehen kann wenn es Leute gibt die sie zb im Vergleich mit der Bella/Andi Chemie besser finden, aber halt, nur weil man besser als 0 ist ist man deswegen noch lange nicht der helle Wahnsinn :wink: )

Zitat:
Aber hey, Lola, du hattest ja so Recht. Die Transformation des Tristan von L. vom Psycho-Mobber zum missverstandenen romantischen Helden hat noch nicht mal richtig angefangen, da hat es bei anscheinend schon funktioniert.


Wie gesagt, ich glaube du machst dir was vor wenn du denkst die hätte noch nicht angefangen (auf Autorenseite, unabhängig von der Fanseite).

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Zuletzt geändert von LolaRuns am 03.01.2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
auf der facebookseite führt eh andi :shock:
https://www.facebook.com/VerboteneLiebe

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 10:52 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Naja
1,) Bella/Tristan hat ja noch nicht offiziell angefangen.
2.) VL schert sich bei solchen Sachen eh nicht besonders

Aber ich finde facebook immer ein gutes Beispiel dass es ganz anders tickt als zb das Rosaforum. Zum Beispiel in so Sachen wie pro oder contra Jessica. Ich glaub bei Nico vs. Helena waren die Facebook Meinungen auch sehr anders. (mich würde ja interessieren was wäre wenn es eine "weder noch" Option gäbe, obwohl ich Facebook als eigentlich nicht kritisch/subversiv genug für das einstufe)

=> was mir halt immer wieder anzeigt wie total sinnlos es ist bei gewissen Meinungen auf irgendeinen bestimmten Online Ort zu hören. Meistens ist es doch so dass sich Online Ort A von Online Ort B doch noch gewaltig unterscheiden kann. Manche Orte sind halt snarky und fördern eher solche Meinungen, andere sind eher shallow und so weiter und da bilden sich ganz andere Meinungen. Was im einen Online Ort *offensichtlich* die allgemein anerkannte Meinung ist, wird bei Online Ort B möglicherweise ganz anders gesehen und man kann manchmal aus allen Wolken fallen wenn man wo hinkommt und all die "ist ja eh klar" Meinungen auf einmal nicht mehr gelten.

Und die Orte sind halt so dass sie gewisse Meinungen fördern. Auf Facebook ist es zum Beispiel einfach schon wegen der Technik her schwer lange komplizierte Meinungen zu posten und damit aufmerksamkeit/diskurs zu kriegen. Und das Rosane ist ja so dass sie jedem dem Kopf abbeissen der hineinstolpert und unvorbereitet eine Meinung hat die nicht zur offiziellen Linie passt. Wenn du da nicht bis auf die Zähne bewaffnet mit den Waffen des Rosaforums hinkommst um deine Meinung zu verteidigen wird deine Meinung sofort fertig gemacht.=> damit killst die aber schon alle Meinungen die nicht hardcore Meinungen sind. Aber im wahren Leben sind diese casual Meinungen aber durchaus auch wichtig. Weil Leute auch wegen solchen casual Meinungen VL aufdrehen oder abdrehen/nicht jeder der VL aufdreht weil er ein halbes Doktorat in VL Meinungen hat.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 13:51 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
LolaRuns hat geschrieben:
Zitat:
Aber hey, Lola, du hattest ja so Recht. Die Transformation des Tristan von L. vom Psycho-Mobber zum missverstandenen romantischen Helden hat noch nicht mal richtig angefangen, da hat es bei anscheinend schon funktioniert.


Wie gesagt, ich glaube du machst dir was vor wenn du denkst die hätte noch nicht angefangen (auf Autorenseite, unabhängig von der Fanseite).


Dafür wurde Tristan in der Angelegenheit "Ich schütte erneut einen Kübel Dreck über Marlene aus und ruiniere ihre beruflichen Perspektiven", vor allem die Art und Weise wie er es gemacht hat (nicht nur zu reagieren, sondern ganz bewusst viele Intendanten von sich aus anzurufen), als viel zu bösartig und hinterhältig dargestellt. Fast schon krankhaft. Auch die kaltherzige Art, mit der er Rebecca ohne Not provoziert und an den Rand der Verzweiflung getrieben hat, war alles andere als ein positives Licht, das die Autoren auf ihn scheinen lassen. Nein, diese Transformation hängt komplett zusammen mit Bella - und das geht jetzt erst los - und wie du siehst, ein "nachdenklicher" Blick, ein Hauch von "Dankbarkeit" und schon macht man einen "Aufriss", wenn man es wagt, ihn bloß einer Lüge zu bezichtigen (die objektiv vorliegt).


LolaRuns hat geschrieben:
Aber ich finde facebook immer ein gutes Beispiel dass es ganz anders tickt als zb das Rosaforum.


Sind beide nicht der Nabel der Welt. Nach allem, was ihr hier so darüber schreibt, würde ich in diesem rosanen Forum nie diskutieren wollen - das ist einfach abschreckend - und so bleiben die Leute, die das von dir geschilderte Diskussionsklima bestimmen ("dass sie jedem dem Kopf abbeissen der hineinstolpert und unvorbereitet eine Meinung hat die nicht zur offiziellen Linie passt. Wenn du da nicht bis auf die Zähne bewaffnet mit den Waffen des Rosaforums hinkommst um deine Meinung zu verteidigen wird deine Meinung sofort fertig gemacht"), so bleiben diese Leute eben immer unter sich. Eine Handvoll guter Moderatoren könnte das ändern, aber vielleicht ist es denen auch nicht wichtig genug. Die Verantwortlichen werden schon die passenden (Marktforschungs-)Tools haben, um Stimmungen einzuholen, die weitaus repräsentativer sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 14:20 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
so bleiben diese Leute eben immer unter sich.


Rosaforum = die Hipsters der VL Fans :wink:

Zitat:
Dafür wurde Tristan in der Angelegenheit "Ich schütte erneut einen Kübel Dreck über Marlene aus und ruiniere ihre beruflichen Perspektiven", vor allem die Art und Weise wie er es gemacht hat (nicht nur zu reagieren, sondern ganz bewusst viele Intendanten von sich aus anzurufen), als viel zu bösartig und hinterhältig dargestellt.


So siehst du das. Ich glaube nicht dass VL das so sieht. Ich glaube ihr Ansatz zu Tristan ist auf einer Ebene immer noch der arme Typ der jetzt verdient von Bella geliebt wird. Weil er Marlene ja soooooo ehrlich geliebt hat, und soooooooooo ehrlich verletzt wurde, dass es ja total tragisch ist und er es natürlich absolut verdient hat Bella abzukriegen (und überhaupt wäre das voll cool und überraschend!!!). Und das existiert JETZT schon und nicht erst nach dem was erst passiert.

Ich glaube auch dass sie Umfragen wie diese auf facebook machen weil sie eben der Meinung sind dass sie so clever und so subersiv sind dass sie vermutlich superstolz drauf sein werden dass sie allen Leuten die jetzt Andi besser oder lesser evil finden vorhalten können "Hey, schaut mal, wie haben eure Meinung total ins Gegenteil verkehrt, haha, und alles was es brauchte war euch mit Trilla Screenetime totzuschlagen". Weil genau so denken die in den letzten Jahren. Sie stehen auf das Surprise Turnaround und kommen sich dabei voll clever vor. (und übersehen dass surprise turnaround nicht mehr clever ist wenn man es andauernd macht).

Und für mich ist das auch das Problem. Sie sind zu besessen von der Idee dass sie "überraschend" sein wollen dass dafür übersehen dass sie etwas auch gut schreiben müssen. zb wenn sie wollen dass wir Tristan diese Dankbarkeit abnehmen dann gebs ja Mittel und Wege das zu erledigen. Zum Beispiel zeigt einfach Tristan wie er öfter mal flashbacks hat. Aber dann könnte wir das nette "guess his true motives" Spiel nicht spielen. => selber Grund warum Tristan so obstuse sein musste in seinem Rollenvideo anstatt einfach wirklich über sich selbst zu reden. => nur dass sie dann vielleicht überraschend sind aber:
1.) Sie haben eine halbe Ewigkeit drauf verschwendet nur um einen red herring aufzusetzen
2.) Sie haben zwar was sie wollen aber das was sie haben ist ohne echte Substanz

Drum ist mir am Ende des Tages auch die Chemie wurscht. Gute Chemie ändert nichts dran wenn ich etwas einfach schlecht geschrieben finde. Wie heisst es? You can't polish a turd. Und das Problem ist nicht mal dass Tristan keine Liebe haben darf weil er "böse" ist oder böse zu Marbecca ist. Sondern dass die Art wies geschrieben wird einfach total forced wirkt auf mich. Weil sogar eine "böse auf gut" Story kann man sinnvoll und fundiert und gut aufgebaut schreiben.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Zuletzt geändert von LolaRuns am 03.01.2013, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Allstars5355 hat geschrieben:
@ Chubby: Ich machen die Screenshots von der badezimmerszene, wenn ich wach bin für dich, ist das gut? Jetzt bin ich müde. :oops:

:knuddelknutsch: :bussi: :hüpf: :danke: :knicks: :hdl: :knuddel3: :knuddel2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
LolaRuns hat geschrieben:
Zitat:
so bleiben diese Leute eben immer unter sich.


Rosaforum = die Hipsters der VL Fans :wink:

wieso? ist doch hier genauso :mrred:
und ist völlig normal, finde ich.... wer hat schon "wirklich" Lust, sich in seiner Freizeit mit Leuten zu beschäftigen, die ziemlich anders ticken?
völlige Tristan Fans würden doch auch nicht hier posten... :wink:

ich poste hier auch nur, was halbwegs passt, meinen "spirituellen Diskurs" (den ich auch über die Rollen führen könnte) z.B. führe ich mit anderen, weil einfach ganz klar ist, dass es dafür hier keine Resonanz gibt.... :wink: unddas ist ok..

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Zuletzt geändert von hoppetosse am 03.01.2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2013
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 16:16 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Wobei ich sagen muss ich finde es schon ein wenig unterschiedlich da dieses Forum nunmal ein klares Thema hat. Während rein von der Theorie her sollte es schon so sein dass wenn etwas ein VL Forum ist dass alles gleichwertig sein sollte solange es VL ist. Wird es in der Theorie nie sein klar, aber wie gesagt den Kontrast finde ich schon sehr extrem wenn man es mit den Meinungen von anderen Foren vergleicht.

Klar ist das nicht unique. Aber amüsant ist es schon finde ich.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 216  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz