Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 19:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Chrissie hat geschrieben:
Tatjana TOP :spitze:


Yup. Und Melanie auch. :)

Bild
Bild
Bild
http://song2519.tumblr.com/post/39028858242

Ist schon ein großes Glück, dass zwei so gute, ausdrucksstarke Schauspielerinnen Marbecca darstellen.

:liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.12.2012, 19:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 19:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zur heutigen Folge kann ich nur sagen:

Die arme Bella!!!! :heul:

Schlimmer geht's nimmer. :schluri:

Die Arme. :froschauge:

Beileid, Frau Jacob. :versteck:


P.S. Ui, und wie Tristan die Kisten durch den Raum getreten hat, nachdem Marlene nicht mehr mit ihm reden wollte. Aggressionen? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
ja, echt schlimm wenn man nur die Wahl zwischen Andi und Tristan :roll: hat :roll: das ist wie wenn man sich entscheiden müsste, aus dem Fenster zu springen oder sich die Kugel zu geben...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Vero hat geschrieben:
So ist das. :)


Okay... Ich habe versucht meinen Punkt darzustellen, erhebe aber nicht den Anspruch, dass alle hier die Sache genau so sehen müssen. Und auch nicht, dass Sachen so sind, wie ich sie sehe. Ich verstehe nicht, wie Marlene auf diese Interpretation kommt, da ihre Vergangenheit mehrere Interpretationsmöglichkeiten bezüglich Tristans Gelaber über Unzuverlässigleit zulässt. Oder anders ausgedrückt: Ich finde, es fragwürdig/seltsam von Autorenseite Tristan auf diese Tour einen einzuschenken. Das ist meine subjektive Ansicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 21:21 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Och, Heidi, mein Smiley sollte eigentlich ausdrücken, dass ich das nicht so dogmatisch sehe, wie du es mir grade unterstellst. :wink: Sorry, wenn das anders rübergekommen ist.


Da es Tristan sowieso nicht um die vermeintliche Unzuverlässigkeit von Marlene ging, sondern nur darum, ihr eine reinzuwürgen, ist es doch eigentlich auch egal, was er im Kopf hatte und wie Marlene es ausgelegt hat, oder? - Auch wenn es sich letztendlich doch so darstellt, dass Marlene gerade ihre vermeintliche Unzuverlässigkeit in der Zeit der Vergewaltigung nicht entkräften kann, weil sie dann das Thema selbst aufs Tapet bringen müsste - von daher macht es schon Sinn, dass Tristan diese Zeit gemeint hat und sie das auch gleich so verstanden hat. Möglicherweise war das ja auch der Grund, warum die Autoren meinten, es hier dezidiert ansprechen zu müssen - nach dem Motto: So tief kann man sinken, der schreckt vor keiner Niederträchtigkeit zurück.

Wie auch immer - der Intendant, der Marlene angerufen und dann wieder abgesagt hat, hätte eigentlich drauf pfeifen sollen, was der geschasste Ex sagt, der Marlene vorher schon durch den Dreck gezogen hat. Er wusste, was Marlene kann, er war schon länger daran interessiert, sie zu verpflichten - dass er sich vom Ex so bequatschen lässt, ist schon ziemlich ärmlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Heidi.M hat geschrieben:

Tja, und genau die gibt es. Aber vielleicht sollte ich mich einfach nicht mehr mit diesen Spastikern beschäftigen.



Sehr nett. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Vero hat geschrieben:
Och, Heidi, mein Smiley sollte eigentlich ausdrücken, dass ich das nicht so dogmatisch sehe, wie du es mir grade unterstellst. :wink: Sorry, wenn das anders rübergekommen ist.


Da es Tristan sowieso nicht um die vermeintliche Unzuverlässigkeit von Marlene ging, sondern nur darum, ihr eine reinzuwürgen, ist es doch eigentlich auch egal, was er im Kopf hatte und wie Marlene es ausgelegt hat, oder? - Auch wenn es sich letztendlich doch so darstellt, dass Marlene gerade ihre vermeintliche Unzuverlässigkeit in der Zeit der Vergewaltigung nicht entkräften kann, weil sie dann das Thema selbst aufs Tapet bringen müsste - von daher macht es schon Sinn, dass Tristan diese Zeit gemeint hat und sie das auch gleich so verstanden hat. Möglicherweise war das ja auch der Grund, warum die Autoren meinten, es hier dezidiert ansprechen zu müssen - nach dem Motto: So tief kann man sinken, der schreckt vor keiner Niederträchtigkeit zurück.

Wie auch immer - der Intendant, der Marlene angerufen und dann wieder abgesagt hat, hätte eigentlich drauf pfeifen sollen, was der geschasste Ex sagt, der Marlene vorher schon durch den Dreck gezogen hat. Er wusste, was Marlene kann, er war schon länger daran interessiert, sie zu verpflichten - dass er sich vom Ex so bequatschen lässt, ist schon ziemlich ärmlich.


Alles klar, dann hatte ich das zu harsch aufgefasst. Tut mir leid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Layla hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:

Tja, und genau die gibt es. Aber vielleicht sollte ich mich einfach nicht mehr mit diesen Spastikern beschäftigen.



Sehr nett. :roll:
weisst du, wenn man mit vernünftigen Argumenten und der Aufforderung sich doch etwas respektvoller gegenüber den Rollen und z.T. auch Schauspielern zu äußern immer nur gegen Wände rennt bzw. auf tzaub e Ohren stößt, dann erzeugt das über längere Zeit Agressionen, die sich dann auch mal in solch "unqualifizierten"Frustäußerungen wie von Heidi entladen. Bitte nimm es nicht zu ernst ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
hoppetosse hat geschrieben:
Layla hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:

Tja, und genau die gibt es. Aber vielleicht sollte ich mich einfach nicht mehr mit diesen Spastikern beschäftigen.



Sehr nett. :roll:
weisst du, wenn man mit vernünftigen Argumenten und der Aufforderung sich doch etwas respektvoller gegenüber den Rollen und z.T. auch Schauspielern zu äußern immer nur gegen Wände rennt bzw. auf taube Ohren stößt, dann erzeugt das über längere Zeit Agressionen, die sich dann auch mal in solch "unqualifizierten" Frustäußerungen wie von Heidi entladen. Bitte nimm es nicht zu ernst ;-)


Danke Hoppetosse. :liebe2: So ist es. Ich ersetze das Wort gern durch ein anderes. Aber die Beschäftigung mit Leuten, die Schauspieler/Rollen hassen, finde ich anstrengend. Und deshalb sollte ich sie wohl lieber einschränken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Heidi.M hat geschrieben:
Danke Hoppetosse. :liebe2: So ist es. Ich ersetze das Wort gern durch ein anderes. Aber die Beschäftigung mit Leuten, die Schauspieler/Rollen hassen, finde ich anstrengend. Und deshalb sollte ich sie wohl lieber einschränken.
Bitte :-)
....und dies anscheinend eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist.... muss man noch hinzufügen :wink: denn wenn sowas mal passiert ist es ja eine Sache, aber wenn man sich tagtäglich daran ergötzt, ist es schon anstrengend und auch die Athmosphäre vergiftend, da giftet man dann auch mal zurück ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Heidi.M hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Layla hat geschrieben:

Sehr nett. :roll:
weisst du, wenn man mit vernünftigen Argumenten und der Aufforderung sich doch etwas respektvoller gegenüber den Rollen und z.T. auch Schauspielern zu äußern immer nur gegen Wände rennt bzw. auf taube Ohren stößt, dann erzeugt das über längere Zeit Agressionen, die sich dann auch mal in solch "unqualifizierten" Frustäußerungen wie von Heidi entladen. Bitte nimm es nicht zu ernst ;-)


Danke Hoppetosse. :liebe2: So ist es. Ich ersetze das Wort gern durch ein anderes. Aber die Beschäftigung mit Leuten, die Schauspieler/Rollen hassen, finde ich anstrengend. Und deshalb sollte ich sie wohl lieber einschränken.



In dem Zusammenhang klang es so, als sei das eine Bezeichnung für diejenigen, die eine andere Meinung zu der Sache zwischen Marbecca und Tristan derzeit haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich muss schon sagen, Bella und Tristan haben eine ganz tolle Chemie :liebe2: Schade nur, dass Tristan so ein A.... geworden ist! :-( Jens spielt den kleinen Bösewicht zwar ganz wunderbar und harmoniert als Feind ganz toll mit Tatjana und Melanie, aber trotzdem schade um Trilla.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
@Lucki ich hatte mich schon auf Trilla gefreut, aber leider kann ich mich jetzt mit dem Gedanken überhaupt nicht mehr anfreunden :roll: schade...

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VL Folgenfeedback 2012
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Merkwürdig, wenn Tristan handgreiflich wird, ist das immer ein Grund, ihn in Grund und Boden zu verdammen. Marlene und Rebecca dürfen aber durchaus mal Hand anlegen, wenn Tristan sie provoziert. Da machen Ohrfeigen "Spaß" und sind "noch viel zu wenig". Wenn Tristan mit dem Hammer auf Rebecca losgegangen wäre, dann wär was losgewesen. Aber hallo. Aber bei Becci ist es voll verständlich. Ihr stand ja auch das Wasser in den Augen, wie romantisch. Und dann ist es nicht "psycho" oder "krank" wie bei Tristan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz