Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 283  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 19:23 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Postiv fand ich auch dass Jan und Julia dezent gehalten waren. Obwohl es mir für die Fans leid tut dass J&J ihre Sendezeit mit Leonie und Timo teilen mussten.

Ich freu mich eindeutig mehr auf 4001.

Ihr als Experten, zählen Tanja und Clarissa als LesYay wenn sie die epischen Rivalinnen sind die die Untiefen den jeweils anderen am allerbesten kennen ;)

Ich weiß nicht was all die Leute haben die sich über Clarissa im Brautkleid beschweren. Ich finde das steht ihr gut.

Aber warum hat "Jessica" dann drüber geredet im Behind The Scenes wie nervig das Brautkleid zu tragen ist wenn sie es gar nicht anhatte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2012, 19:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 19:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
der abschied von jan und julia, dem wohl größten vl paar, war still und leise, aber ich finde durchaus stillvoll gemacht.


sowas ist ja bekanntlich ansichtssache :wink:
für mich waren die beiden zu keinem zeitpunkt DAS grösste paar in der vl geschichte.
wohl wahr, dass sie die ersten waren, mit denen vor 17 jahren alles begann und ich gebe dir recht, dass die autoren ihnen einen sehr würdevollen abgang beschert haben.
den kreis in einer jubiläumsfolge schließen zu lassen, hat stil.

edit:

ich bin im übrigen auch ganz glücklich, dass dieses voice over weg ist 8)

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
sowas ist ja bekanntlich ansichtssache :wink:

nu klar. immer :D
für mich waren die auch nicht das vl paar schlechthin, seh ich auch so.
aber schon was besonders, weil sie durch ihre inzestliebe, der serie sowas wie den namen gegeben haben. ich heisse inzest in keinem fall gut, ich finde es aus diversen gründen gut, dass es in dtld verboten ist, aber ich finde es total mutig von vl, dass nun bis zum happy end durchzuziehen. und mut zeichnete vl schon immer aus.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 19:40 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ja das ist halt das Problem wenn einem die Dinge ausgehen bei denen man sinnvoll mutig sein kann (gleichgeschlechtliche Liebe, Priester) und nur mehr die Sachen übrig sind die wirklich eklig sind :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 19:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
...und mut zeichnete vl schon immer aus.


ist zwar off topic, aber ich muss es leider nochmal sagen, bei nina & erika verließ zum leidwesen vieler die vl produktion der mut :roll:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
herrlich, dat klärchen is aus dem, mit spanischen gitarren unterlegten *grusel* , exil wieder back in town - das macht mir mut, nach jahren der abstinenz vielleicht doch wieder rückfällig werden zu können. und auch dat neue gelockte deern gefällt mir.

best screenshot des abends für mich die damen charlie und elsbeth - danke sternenschatz für diese köstlichkeit :bussi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 19:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
screenshot ich
alle rechte grundy ufa


ja, das war auch klasse gespielt, vorallem charlie mit diesem entgeisterten blick :spitze:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
ja, das war auch klasse gespielt, vorallem charlie mit diesem entgeisterten blick :spitze:


vor allem, wenn man weiss, dass die flotte charlotte, dem clärchen kürzlich die freundschaft gekündigt hat... bin gespannt wie das weitergeht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 20:16 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Vorschau auf 4001: http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... folge-4001

Mwhahahahah :mrgreen:

Ich mag wie Tanja Ansgar würgt. In der Männertoilette :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 20:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
LolaRuns hat geschrieben:


Blut, ja ja, das ist ein ganz besonderer Saft
:mrred:

Folge 4001 klingt sehr vielversprechend.

Für alle, die nicht wissen, wie die Feindschaft und der Kampf zwischen Clarissa & Tanja einst ihren Anfang nahmen...

tv wunschliste hat geschrieben:
Clarissa, Christoph und Co. - Die von Anstettens

Als Lahnstein noch nichts weiter war als der Nachname einer blonden Schauspielerin, wurden die Intrigen bei der "Verbotenen Liebe" im Hause von Anstetten geschmiedet. Während der ersten sechs Jahre der Daily Soap war das Zuhause des Düsseldorfer Hochadels das Schloss Friedenau, bewohnt von Christoph von Anstetten (Jürgen Zartmann), seiner Frau Clarissa (Isa Jank), Henning (Markus Hoffmann), seinem Sohn aus erster Ehe, und Clarissas Tochter Julia (Valerie Niehaus). So zumindest die Ausgangslage. Die vermeintliche Familienidylle gerät schnell ins Bröckeln, als die geheime Vergangenheit von Julia und ihrem Zwillingsbruder Jan (Andreas Brucker) ans Tageslicht kommt. Christoph hält es bald mit seiner intriganten Ehefrau kaum noch aus, wendet sich seiner Jugendliebe Barbara von Sterneck (Manuela Alphons) zu.

Unterkriegen lässt sich Clarissa dadurch nicht, im Gegenteil. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Charlie Schneider (Gabriele Metzger) setzt sie in den nächsten Jahren absolut alles daran, ihre Ansprüche auf Friedenau und ihre Modefirma Ligne Clarisse zu zementieren. Dabei kämpft sie nicht nur gegen Christoph und Barbara, sondern vor allem gegen einen rücksichtlosen, blonden Emporkömmling. Tanja Wittkamp (Miriam Lahnstein) kommt als Pferdepflegerin auf das Schloss, sieht in Henning aber das ideale Sprungbrett in die Adelswelt. Doch als Clarissa ihre vermeintliche Schwangerschaft als "Schwindel per Kissen" entlarvt, wendet sich Tanja einem anderen Opfer zu. Christophs verhasster Bruder Ben (Andreas Jung) macht Tanja durch die Heirat tatsächlich zur Gräfin. Dass er diese Zweckehe nicht überleben wird, kann er damals nicht wissen.

Fast sieben Jahre lang entbrannte der erbitterte Kampf zwischen Clarissa und Tanja immer wieder aufs Neue. So manche unschuldige Beobachter fielen ihm zum Opfer: Bens unehelicher Sohn Rajan (Sascha Zaglauer) stirbt nach der Hochzeit mit Tanja in Indien, Julias Ex-Ehemann Tim Sander (Roland Pfaus) und dessen Freundin Cleo (Dinah Alice Schilffarth) wurden beide mit aufgeschnittenen Pulsadern tot in Badewannen aufgefunden. Polizeilich nachzuweisen waren diese Taten Tanja allerdings nie. Und Clarissa selbst? Die überlebte einen Giftanschlag, eine Entführung (wenn auch mit vorübergehendem Gedächtnisverlust) und überlebte auch, wie wir schließlich im Sommer 2011 erfuhren, den Absturz des Privatjets, in dem sie von Tanja bedroht worden war.

Damit hatte sie mehr Glück als ihr Ex-Ehemann Christoph. Nach einer nicht gerade erfüllenden Affäre mit Hennings neuer Ehefrau Carolin (Jutta Fastian) erschießt er sich in der Bibliothek von Friedenau - und das direkt vor Clarissas Augen. Kein Wunder, dass die danach ihr Interesse an dem Schloss verliert. Die Ära von Anstetten war zu Ende.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 05:52 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
http://www.einslive.de/medien/html/1liv ... rschau.xml

Aus der Vorschau für 4001:

Tanja (schaut auf Clarissa): Sehen sie, wer sollte uns jetzt stoppen?
Reporter: Zwei gleichberechtigte Partnerinnen bei Ligne CL, meinen sie denn das geht gut?
Clarissa: Nein, früher oder später werden wir uns die Köpfe einschlagen.
Reporter: Ach, ich verstehe. Sie scherzen?
Tanja (tiefer Blick in Richtung Clarissa): Nein. Wir teilen denselben Humor.

Plus eine coole Clarnoszene. "Dann hat Tanja also Recht behalten."

*haben will*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 09:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Na, die 4.000-Folge hat aber nicht so richtig eingeschlagen.

Hier die Quote:

Verbotene Liebe Folge 4000

1.60 Mio. Zuseher, nur 7,7%

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 10:18 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ja ist sehr interessant weil normalerweise waren Jänner und Feber immer die starken Monate für VL wo sie die Rekorde geholt haben an Zusehern mit denen sie sich dann den Rest des Jahres geschmückt haben.

Ich glaube ja ab Montag wird es nochmal schwerer, grade bei den jungen Zusehern wenn man sich mit Unter Uns überschneidet.

Hier das Quotenmeter Kommentar: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54442&p3=


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:

sowas ist ja bekanntlich ansichtssache :wink:
für mich waren die beiden zu keinem zeitpunkt DAS grösste paar in der vl geschichte.
wohl wahr, dass sie die ersten waren, mit denen vor 17 jahren alles begann und ich gebe dir recht, dass die autoren ihnen einen sehr würdevollen abgang beschert haben.
den kreis in einer jubiläumsfolge schließen zu lassen, hat stil.


wenn ich nochmal zu deinem kommentar um nina und erika anknüpfen.
klar fand ich dieses happy end schon stillvoll gemacht, aber mein gerechtigkeitsinn (und deiner wahrscheinlich auch) schreit schon sehr, wenn ich sehe, dass julia z.b. für ihr lebenslüge und dem damit verbundenen schmerz, den sie anderen menschen zugefügt hat, auch noch mit verständnis und happy end belohnt wird.

wenn ich da susanne sehe, die für ihren kuss, und ein "bisschen" verliebtheit, quasi die familie verloren, dass ärgert mich schon sehr.
was aber eben nach wie vor nicht heiss, dass ich trennung nich verstehen konnte, sie sogar viel realistischer finde, als das happy end, des vl- überpaares.

bezüglich jan und julia, bin ich gespannt, wie sich arno und clarissa am monatag dazu positionieren.
----------------------------------

@ lola: die schlechte quote überrascht mich auch, und für mich ist auch keine erklärung dafür, dass heute viele die mediathek/internet nutzen um zu schauen. alleine daran kann es für mich nicht liegen.

bin sehr gespannt wie es mit vl, mit der direkten konkurrenz uu weitergeht.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 283  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz