Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 18:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Sehr schöne Szenen, kann schon verstehen, dass Rebecca im Überschwang der Gefühle etwas weit vorgeprescht ist. Kann aber auch verstehen, dass Miriam die Notbremse gezogen hat.

Wie bisher immer haben die beiden super miteinander gespielt, die Liebesszene war schön, nicht grandios inszeniert, aber die Leidenschaft kam schon rüber. Der Kuss danach und der Kuss am Ende im No Limits, wow, also, küssen können die beiden!!! Ich habe selten in der VL so schöne Küsse gesehen, die beiden harmonieren da perfekt. Außerdem finde ich es schön, wenn Rebecca so verwirrt und kleinlaut ist - dazu die strahlenden Augen und dieses kleine Lächeln von Miriam - wirklich WOW, so ein schönes Paar findet man selten. Die Blicke, die sie sich zuwerfen, sind unglaublich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2010, 18:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Sehr schöne Szenen, kann schon verstehen, dass Rebecca im Überschwang der Gefühle etwas weit vorgeprescht ist. Kann aber auch verstehen, dass Miriam die Notbremse gezogen hat.


das ist in meinen augen, das positive an der story, wie ich finde: ich kann beide seiten gut nachvollziehen. und ein kleines schmackerl sozusagen, dass miribecca doch als paar aus der folge gehen(was ja in vorschau nicht so stand). mich hat gefreut :D

ich finde man merkt, den szenen an das romina und jasmin sich privat gut verstehen, dass nimmt berührungsängste, und läßt es authentisch wirken.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 18:42 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby, was haben die beiden am Ende genau gesagt (wie aus einem Munde)? Konnte das nicht so gut verstehen. (Und hab's nicht aufgenommen.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
chubby, was haben die beiden am Ende genau gesagt (wie aus einem Munde)? Konnte das nicht so gut verstehen. (Und hab's nicht aufgenommen.)


das ist auch so süß

rebacca antwortet: "nein erstmal nicht"
und miri darauf: " schon" :lol: :liebe3:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 18:49 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
das ist auch so süß

rebacca antwortet: "nein erstmal nicht"
und miri darauf: " schon" :lol: :liebe3:


:liebe3: Da wollte es jede der anderen recht machen!! Ach, wie schön. :tanzen: Danke, chubby!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 21:33 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
OK,
One- It was a VERY good episode, two- these girls have got the act of kissing down to an art, and 3rd- Christian and Oliie were f---ig hilarious, especially at No Limits. I don't know what the future holds for these two, but I think the chemistry on any other attempted pairings would pale in comparison. I hope VL is getting slammed with mail right now in support of these two, Christmas or not, snow or not. This story is buzzing over at youtube. LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 06:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Vero hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
das ist auch so süß

rebacca antwortet: "nein erstmal nicht"
und miri darauf: " schon" :lol: :liebe3:


:liebe3: Da wollte es jede der anderen recht machen!! Ach, wie schön. :tanzen: Danke, chubby!


Ich meine Miri sagt: irgendwie schon.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Also, vorweg...ich sehe Rebecca inzwischen mit völlig anderen Augen als Rolle als vorher :lol:

Die Szene in der Schlossküche als erstes "richtiges" Mal wäre sicher heißer gewesen als das Rumgewälze auf der Couch :wink: was meiner Meinung nach fast ein wenig verkrampft wirkte. Dafür war alles was danach kam umso schöner :liebe1: sehr hingebungsvoll und sehr authentisch dargestellt :D

Es wirkte ingesamt wesentlich weniger klischeebelastet als ich anfangs dachte, so nach dem Motto "Hete denkt sie wäre lesbisch, nur weil sie von Männern enttäuscht wurde." Im Gegenteil, ich finde die Darstellungsweise sehr feinfühlig und sensibel und respektvoll, die Unentschlossenheit (auch von Miriam) etc. Wären Miribecca auf längere Zeit angelegt, könnte sich das noch sehr schön weiterentwickeln meiner Meinung nach...

Das einzige was mich etwas stört sind Jasmin Lords Silikonlippen :mrred: aber das stört mich allgemein bei Schauspielern :lol:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
SPOILER

cooper hat geschrieben:
Ich meine Miri sagt: irgendwie schon.


was ja irgendwie zum ende der story passen würde :?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 13:50 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich interpretiere Miriams "Irgendwie schon" eher als "Ich hab zwar gesagt, es geht mir zu schnell und ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung will, aber eigentlich bin ich schon so verliebt, dass ich mit ihr zusammen sein will."

Das Bezaubernde ist für mein Empfinden, dass beide im Grunde das gesagt haben, was die andere, ihrer Meinung nach, hören wollte. Miriam hat sich einen Ruck gegeben und einen Schritt Richtung Beziehung getan (was ihr offensichtlich nicht schwer gefallen ist), während Rebecca die Zähne zusammengebissen und es abgestritten hat, um Miriam ihren Freiraum zu lassen. Das ist doch echt herzerwärmend, oder? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 16:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 27.12.2010

Lydia ist nicht gewillt, auf Tanjas Erpressung einzugehen. Aber sie bringt es auch nicht übers Herz, Ansgar aufzuklären – denn auch Sebastian könnte der Vater ihres ungeborenen Kindes sein. Doch Ansgar freut sich so sehr auf "sein" Kind. Lydia wird bewusst, dass sie ihn nicht länger belügen darf. Aber als sie ihn aufsuchen will, um ihm die Wahrheit zu sagen, kann Lydia ihn nirgendwo finden. Wo ist Ansgar?
Helena versucht zu akzeptieren, dass Tristan auf der Hochzeit ihres Vaters nicht erwünscht ist. Als sie aber sieht, wie sehr Tristan unter der Ausgrenzung leidet, bittet sie Ludwig, Tristan doch noch zur Hochzeit einzuladen. Während Ludwig dem verblüfften Tristan offenbart, dass er doch im Kreise der Familie willkommen ist, gesteht Helena dem besorgten Andi, dass sie sich immer noch Kontakt zu ihrem Zwillingsbruder wünscht.
Olli und Christian müssen akzeptieren, dass Lillys Vater das Baby wieder mit nach Afrika nehmen will. Tapfer versuchen die beiden, sich damit zu arrangieren und wenigstens die verbleibende Zeit mit Lilly zu genießen. Doch dann wartet plötzlich eine Überraschung auf sie.


Dienstag 28.12.2010

Philipp spürt, dass Nico an seiner Unschuld zweifelt, und sucht nach Beweisen für Antonias Selbstmord. Doch als er ihr eine erste Spur präsentiert, glaubt Nico, dass er untertauchen will. Sie kann ihm einfach nicht mehr vertrauen und muss sich eingestehen, dass ihre Beziehung keine Zukunft mehr hat. Philipp weiß sich nicht anders zu helfen, als Antonias Tagebuch der Polizei auszuliefern.
Maria schafft es, Ansgar vom Schloss zu schmuggeln. Scheinbar geläutert nimmt sie Abschied von Königsbrunn und entschuldigt sich bei Elisabeth und Ludwig gespielt reuig. Als Ansgar erwacht, findet er sich gefesselt in Marias Versteck wieder. Zunächst scheint es so, als könnte er Maria zur Vernunft bringen. Doch sie lässt sich nicht aufhalten und zieht los, um sich Ludwig zu holen.
Trotz Andis Zweifel möchte Helena weiterhin, dass Tristan zur Hochzeit kommt, und freut sich, als sie von seiner Zusage erfährt. Durch einen Pressebericht gewinnt Tristan jedoch den Eindruck, dass Ludwigs Motive berechnend waren, und sagt wieder ab. Helena muss Tristan gestehen, dass sie Ludwig darum gebeten hat, ihn einzuladen. Wird Tristan die Einladung wieder annehmen?


Mittwoch 29.12.2010

Während Elisabeth und Ludwig sich auf ihre Hochzeit freuen, schleicht Maria sich auf das Schloss. Sie lauert Ludwig auf und zwingt ihn, mit ihr zu kommen. Doch Elisabeth, die noch rechtzeitig von Ansgar gewarnt wurde, stellt sich Maria in den Weg. Wie wird Maria – in die Enge getrieben – reagieren?
Lydia verheimlicht Sebastian Tanjas Erpressungsversuch. Sie ist wegen Ansgars Verschwinden sehr beunruhigt und fürchtet, dass Tanja ihm das Geheimnis ihrer Schwangerschaft verraten hat. Als Ansgar sich jedoch meldet und sein Verschwinden aufklärt, erwacht ihr Kampfgeist und sie weist Tanjas Forderungen selbstbewusst zurück. Tanja reagiert prompt darauf und bringt Lydia vor Sebastian in Erklärungsnot.
Philipp ist entschlossen, der Polizei das Tagebuch zu übergeben, um Nico seine Unschuld zu beweisen. Nun bedauert Nico ihr Misstrauen, fürchtend, dass die Polizei das Tagebuch gegen Philipp verwenden wird. Während Nico um Philipp bangt, erhält der, das Tagebuch noch bei sich habend, einen Anruf der Kommissarin, die ihm klarmacht, alles zu tun, um ihn hinter Schloss und Riegel zu bringen. Wäre das Tagebuch jetzt nicht nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt? Was wird Philipp in seiner Liebe zu Nico tun?


Donnerstag 30.12.2010

Zunächst bleibt das von Maria gelegte Feuer unbemerkt. Während Elisabeth und Ansgar nach Ludwig suchen, entdeckt Tristan zufällig den Brand und befreit den um sein und Marias Leben kämpfenden Ludwig. Nachdem auch Lydia und Sebastian gerettet sind und der Brand gelöscht worden ist, hofft die vereinte Familie erleichtert, dass alles überstanden ist. Doch Maria verschwindet plötzlich – die Lahnsteins bangen weiter.
Lydia muss Sebastian gestehen, dass auch er der Vater ihres Kindes sein könnte. Sebastian ist fassungslos. Tanja genießt ihren Triumph und schließt die beiden in Ansgars Suite ein, um Lydia vor Ansgar bloßzustellen. Als der Rauch ins Zimmer zieht, bemühen Sebastian und Lydia sich vergeblich um Rettung. In letzter Sekunde werden sie durch Ansgar vor dem Tod bewahrt. Aber Lydia muss ins Krankenhaus. Wer wird sie und das Ungeborene begleiten?
Olli ahnt, dass Christian sich aus Angst vor zu viel Bindung insgeheim von Lilly lösen möchte. Christian erkennt, dass er sich nicht aus seiner Verantwortung für Lilly zurückziehen kann. Als Lilly auf kindliche Art deutlich macht, in beiden "Papas" zu sehen, einigen sich die Väter, ihre Zeit mit Lilly nicht durch Verlustängste zu trüben.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 06:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Waren das die letzten Bilder von Simone Ritscher gestern?????
Erbärmlich Ossendorf.

Bild
© ARD Grundy UFA


Es ist schon bemerkenswert, wie schnell eine Verletzte von der Bahre verschwinden kann, ohne dass es von den Sanitätern und der Polizei bemerkt wird. :evil:

Das war wieder typisch Ossendorf, Volksverar......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
@cooper: Nein, laut Vorschau kommt sie noch einmal in Folge 3760.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 10:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Danke, na dann bin ich mal gespannt, wie der Abschied von Maria dann ausfällt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz