Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Summer hat geschrieben:
Rebecka nervt soo tierisch, jeden Tag isse am Heule und zieht nen Gesicht.


Meine Rede, schon seit Ewigkeiten, bzw. seit sie meine Aufmerksamkeit erlangt hat :lol:

Ich guck das nicht mehr...wenn jetzt auch noch Arno weg ist...irgendwie fehlt da doch jetzt die Basis :|

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2009, 19:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
kiaora hat geschrieben:
Summer hat geschrieben:
Rebecka nervt soo tierisch, jeden Tag isse am Heule und zieht nen Gesicht.


Meine Rede, schon seit Ewigkeiten, bzw. seit sie meine Aufmerksamkeit erlangt hat :lol:


Mich hat sie schon immer genervt. :lol:

kiaora hat geschrieben:
Ich guck das nicht mehr...wenn jetzt auch noch Arno weg ist...irgendwie fehlt da doch jetzt die Basis :|


Ich gucke schon seit der letzten Szene von Starla nicht mehr, weil sie Serie an sich so was von langweilig geworden ist. :? :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 18:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Montag 30.11 - Freitag 4.12.2009
Folgen 3515 - 3519


Vorschau schreibt:

Montag 30.11


Tanja gerät zunehmend unter den zerrüttenden Einfluss der Halluzinogene, glaubt jedoch besorgt, ein Hirntumor sei der Grund. Nachdem eine Computertomographie Entwarnung gibt, hofft Tanja, bald wieder gesund zu sein. Doch Ansgar gelingt es, Tanja erneut eine Dosis zu verabreichen. Im Zustand völliger Verwirrtheit verrät Tanja daraufhin Elisabeth ein wesentliches Geheimnis.
Lydia ist entsetzt über Sebastians Plan, Christina zu sich zu holen und wirft ihm vor, nur an seine eigenen Interessen zu denken. Lydia muss erkennen, dass Sebastian sich hinter ihrem Rücken mit Anwälten berät, um juristisch gegen Matthias vorzugehen.
Luise bemüht sich tapfer, mit dem Thema 'Waldensteyck' abzuschließen. Doch durch Gregor wird sie ermutigt, nicht so einfach aufzugeben und bittet ihre verhasste, aber reiche Tante Josefine um Hilfe. Obwohl Eduard versucht, Luise einen Strich durch die Rechnung zu machen, gelingt es ihr, sich ihrer Tante anzunähern. Da erhält Gregor schlechte Nachrichten.

Bild
Ansgar bebobachtet hocherfreut, wie Tanja zunehmend unter dem Einfluss der Halluzinogene leidet.


Dienstag 1.12

Luise fällt aus allen Wolken, als Tante Josefine dank Gregors Charme mit ihrem Mann über eine Geldspritze für Waldensteyck beraten will. Doch ihre aufkeimende Hoffnung wird jäh zerstört, als Luise erfährt, dass schon ein reicher Südafrikaner das Schloss auf Waldensteyck gekauft hat. Als Gregor in großer Sorge um Luise erneut auf Eduard trifft und von ihm provoziert wird, dreht er durch.
Elisabeth ist entschlossen, Tanjas Behauptung auf den Grund zu gehen, dass Francesca nicht Ansgars Mutter ist. Dazu entwendet sie Ansgars und Marias Gläser, um mit Hilfe eines Labors einen DNA-Test zu machen. Als Maria Elisabeth Gläser beiseite schaffen sieht, fürchtet sie um ihr Geheimnis und will Elisabeth austricksen.
Sebastian will nicht mit illegalen Methoden gegen Matthias vorgehen, um das Sorgerecht für Christina zu bekommen. Vergeblich versucht er, dies auch Lydia zu erklären. Bei einer zufälligen Begegnung stehen sich Sebastian und Matthias unversöhnlich gegenüber. Sebastian sieht ein, dass es so nicht weitergehen kann, und versöhnt sich mit Lydia. Da überrascht ihn Matthias mit einem Zugeständnis.

Bild
Gregors Charme, lässt Luises Tante doch noch über eine Geldspritze nachdenken.


Mittwoch 2.12

Helena springt über ihren Schatten, kontaktiert Andi und genießt es, ihm beim Renovieren seines WG-Zimmers zu helfen. Als Olli sie spontan um Hilfe bittet, weil Miriam als Model für einen Artikel über das 'No Limits' ausgefallen ist und nun eine Partnerin für Andi fehlt, lässt Helena sich zu dem Shooting überreden. Als Andi nach seiner kurzfristigen Absage überraschend doch noch auftaucht, vergisst Helena, von seiner Nähe betört, alles um sich herum.
Maria und Ansgar glauben zuversichtlich, Elisabeth ausgetrickst und wieder freie Bahn für ihre Intrige gegen Tanja zu haben. Doch dann erfahren sie entsetzt, dass Elisabeth die Gläser bereits ins Labor geschickt hat und sie jederzeit auffliegen könnten. Vergeblich versuchen Maria und Ansgar, Elisabeths Plan doch noch zu stoppen.
Gregor hat seine Wut Eduard gegenüber nicht länger unter Kontrolle und hält ihn im Keller des 'No Limits' fest, um ihn dazu zu bringen, Luise ein für alle Mal in Frieden zu lassen. Erst am nächsten Morgen wird Gregor bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Kapitulierend lässt er Eduard frei, der ihn nun erpresst.

Bild
Als Elisabeth glaubt, ein Beweisstück gefunden zu haben das Tanjas Behauptung stützt, beschließt sie, es in einem Labor
untersuchen zu lassen.


Donnerstag 3.12

Als Tanja durch die verabreichten Drogen weitere Halluzinationen hat, kann auch Elisabeth nicht mehr anders, als Tanja davon zu überzeugen, dass sie professionelle Hilfe braucht. Tanja widersetzt sich zunächst. Doch dann glaubt sie tatsächlich, ihr verstorbener Bruder Thomas wäre zurückgekehrt. Es kommt zu einer folgenschweren Verwechslung Tanjas zwischen Thomas und Hannes.
Rebecca leidet immer noch unter der ablehnenden Haltung von Christian und Olli. Als sie traurig ihre Sozialstunden im Krankenhaus antritt, wird ein Reporterteam auf die engagierte Gräfin aufmerksam. Rebecca versucht, sich ins beste Licht zu rücken, was Christian fassungslos registriert. Der folgende Streit eskaliert.
Helena ist es zutiefst peinlich, dass sie sich wie ein verliebtes Schulmädchen vor Andi aufgeführt hat, und sie ergreift die Flucht. Als sie aber dennoch den Mut aufbringt und wieder auf Andi zugehen will, erwischt sie ihn in einer scheinbar eindeutigen Situation mit einer anderen Frau. Als Helena nicht ahnt, dass ihr Liebeskummer auf einem Missverständnis beruht, ist Tristan zur Stelle, um sie mit einer rührenden Geste zu trösten.

Bild
Tristan mimt vor Andi den guten Kumpel.


Freitag 4.12

Tanja ist nach ihrer Halluzination über sich selbst erschrocken. Sie lässt sich von Elisabeth davon überzeugen, psychologische Hilfe zu suchen. Währenddessen planen Maria und Ansgar, ihre Intrige zu Ende zu führen – Tanja soll in eine Anstalt eingewiesen und so aus dem Weg geschafft werden. Doch Tanja macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Sebastian ist überglücklich, als Matthias Wort hält und ihm Christina für einige Stunden anvertraut. Doch Sebastian vertrödelt die Zeit mit Christina und verspätet sich unabsichtlich. Damit zieht er Matthias' Unmut auf sich.
Christian hat Mitgefühl für Rebecca, die durch ihr Missgeschick zutiefst gedemütigt ist. Als er versöhnlich auf sie zugehen will, gibt ihm Rebecca jedoch die Schuld für die Situation. Die Fronten scheinen sich zu verhärten. Erst durch eine drastische Maßnahme schafft es Christian, zu Rebecca durchzudringen.

Bild
Tanja macht Maria und Ansgar einen Strich durch die Rechnung.

(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Überragende Leistung die Martina Servatius gerade bringt. Und auch Miriam von Lahnstein gefällt mir unheimlich.

Luise nervt. Ebenso wie die Story um Andy und die Ausgrabungsprinzessin.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 17:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Montag 7.12 - Freitag 11.12.2009
Folgen 3520 - 3524


Vorschau schreibt:

Montag 7.12


Als Sebastian in seiner Sorge um Christina einen harmlosen Unfall von ihr überbewertet und Matthias Vorwürfe macht, wird Lydia klar, dass eine endgültige Klärung her muss. Eindringlich appelliert Lydia an Matthias, dass Sebastian Christina regelmäßig sehen darf. Doch die Front zwischen den beiden Männern verhärtet sich zunehmend.
Rebecca ist selbst überrascht, wie viel Spaß die Arbeit im Krankenhaus macht. Ihre Freude wird jedoch jäh gebremst, als sie des Diebstahls bezichtigt wird. Als sie sich mit ihrem Problem ihren Geschwistern anvertrauen will, hat keiner Zeit für sie. Getroffen hat Rebecca mehr denn je das Gefühl, dass sie alleine ist. Nur Christian hat Verständnis für sie.
Tanja hat zwar begriffen, dass Ansgar ihr seit längerem Halluzinogene eingeflößt hat, sie ist aber wegen ihres Unfalls zu geschwächt, um gegen ihn vorzugehen. Nur im letzten Moment kann sie mit Tristans Hilfe verhindern, in eine psychiatrische Klinik eingewiesen zu werden. Am nächsten Tag ist Tanja jedoch wieder gestärkt. Sie spielt Ansgar und Maria vor, weiterhin ihr Opfer zu sein. Doch Tanja ist wieder ganz die Alte.

Bild
Elisabeth ist über Tanjas Zustand so besorgt, dass sie einen Arzt ruft, doch Tristan wimmelt diesen ab, um Tanja vor der
Einlieferung in eine psychiatrische Klinik zu retten.


Dienstag 8.12

Tanja spielt Ansgar das unzurechnungsfähige Drogenwrack vor. Geschickt gelingt es ihr, sich das Firmenvermögen heimlich anzueignen. Doch Maria wird skeptisch, als sie Tanja völlig normal in einem Gespräch mit Elisabeth beobachtet. Tanja gerät vor dem wütenden Ansgar in Gefahr.
Rebecca steht unter Diebstahlverdacht. Sie muss verletzt mitansehen, dass ihre Geschwister jegliches Vertrauen in sie verloren haben. Einzig Christian hält zu ihr und findet den entlastenden Beweis. Rebecca verzeiht, wenn auch ein wenig zögerlich, ihren Geschwistern ihr Misstrauen. Glücklich erkennt sie, in Christian einen wahren Freund gefunden zu haben.
Lydia ist fassungslos, nachdem Sebastian Matthias das Jugendamt auf den Hals gehetzt hat. Aufgewühlt führt sie Sebastian die Konsequenzen seines Handelns vor Augen, woraufhin er ehrlich zerknirscht ist. Lydia will Matthias warnen, doch das Jugendamt war bereits bei ihm. Matthias wirft ihr vor, sich gegen die Brandners gestellt zu haben.

Bild
Tanja glaubt schon, Maria und Ansgar überlistet zu haben, doch es unterläuft ihr ein entscheidender Fehler.


Mittwoch 9.12

Ansgar ist fassungslos, als er von Tanja erfährt, dass sie Hannes an einen Ort gebracht hat, den nur sie kennt. Als Tanja aufgrund der starken Drogendosis bewusstlos wird, können Ansgar und Maria nur hilflos vor Sorge um Hannes warten, bis Tanja wieder zu sich kommt. Doch das Warten wird zur Geduldsprobe.
Helena reagiert ertappt, als Tristan vermutet, sie könnte sich in Andi verliebt haben. Als der sich gekränkt zurückzieht, weil seine Schwester erstmalig Geheimnisse vor ihm hat, sucht Helena das Gespräch mit ihrem Bruder. Ehrlich vertraut sie sich ihm mit ihren Gefühlen für Andi an. Doch Tristan kann sein Wissen nicht für sich behalten.
Luise versucht tapfer mit der Nachricht umzugehen, dass Schloss Waldensteyck bereits verkauft wurde. In einer spontanen Aktion lenkt Luise sich mit Andi und viel Alkohol ab. Das führt ihr vor Augen, was wirklich Glück ist – mit Gregor zusammen zu sein. Doch sie wird von den Gedanken an Waldensteyck wieder eingeholt.

Bild
Als Tanja aus Rache ihren eigenen Sohn Hannes verschleppt, trifft sie Ansgar tatsächlich an seiner empfindlichsten Stelle.


Donnerstag 10.12

Helena steht vor Andi tapfer zu ihren Gefühlen, was diesen stark beeindruckt. Als Olli bei Andi vermutet, dass der auch Gefühle für Helena hat, streitet er das eine Spur zu heftig ab. Über Tristans Vertrauensbruch entzweien sich die Zwillinge. Als Andi unter einem Vorwand bei Helena auftaucht, fällt sein Blick auf ein Foto ihres Vaters. Er entzieht sich unvermittelt, als ihm ein ungeheuerer Verdacht kommt.
Ansgar muss nach Tanjas Sturz um das Leben seiner verhassten Frau bangen. Denn falls Tanja nicht mehr aus der Bewusstlosigkeit erwacht, wird er nie erfahren, wo sie Hannes versteckt hält. Seine Sorge verstärkt sich, als Tanja nach ihrem Erwachen nicht mit ihm, sondern mit Elisabeth reden will.
Gregor hadert mit sich, ob er Luise von seinem Verdacht berichten soll, dass Eduard mit dem Käufer von Waldensteyck unter einer Decke steckt. Nach einer Begegnung mit dem Käufer sieht Gregor sich in seinem Misstrauen gegen ihn bestätigt und weiht Luise schweren Herzens ein. Doch bevor Luise reagieren kann, taucht Eduard auf und erklärt den beiden seinen perfiden Plan.

Bild
Durch die Drogen geschwächt, hat Tanja einen dramatischen Unfall im Schloss und kann Ansgar und Maria nicht mehr
mitteilen, wo sich Hannes befindet.


Freitag 11.12

Ansgar erfährt, dass Tanja den Aufenthaltsort von Hannes nicht preisgeben will, sollte Ansgar sie nicht an der Holding beteiligen. Plötzlich verschlechtert sich Tanjas Gesundheitszustand dramatisch. Als die Not-OP gut verlaufen zu sein scheint, hat Ansgar seinen Entschluss gefasst und ist bereit, auf Tanjas Forderungen einzugehen. Doch er kommt zu spät.
Andi kann den Verdacht, dass Ludwig von Lahnstein noch am Leben sein könnte, nicht verdrängen. Um sich Gewissheit zu verschaffen, holt er aus Helenas Suite heimlich ein Foto ihres Vaters. Er will den Geschwistern jedoch keine falschen Hoffnungen machen. Fest entschlossen plant er, Ludwig in Südamerika aufzuspüren.
Lydia merkt, dass Sebastian befürchtet, Christina könnte wegen eines kleinen Betreuungsengpasses bei den Brandners nicht gut versorgt sein. Nathalie gegenüber gesteht Lydia, unter dem Kampf ums Kind zu leiden, doch sie hat Verständnis für Sebastian. Aber sie wird von seinem rücksichtslosen Verhalten enttäuscht.

Bild
Im Gegensatz zu Maria, ist Ansgar bereit, Tanja die Hälfte der Holding zuzusprechen.

(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
kein feedback ist auch ein feedback! :owl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Also so allmählig kotzen mich die totgeglaubten an. Andauernd steht irgendwer auf oder ist auf merkwürdige Art und Weise plötzlich nicht mehr verschollen.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Sarah v L. hat geschrieben:
Also so allmählig kotzen mich die totgeglaubten an. Andauernd steht irgendwer auf oder ist auf merkwürdige Art und Weise plötzlich nicht mehr verschollen.


Unterschreib!
:motz:

Genauso dämlich - dass sich nun wieder so eine Geschwisterliebe anbahnt.

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Naja, nachdem sich rausgestellt hat, das Sarah und Leo keine Geschwister sind, braucht man einen neuen Skandal. Wobei ich das noch okay fände, weil das schon "länger" nicht mehr da war und ich für mich sagen kann, dass ich das nicht mitgekriegt hab.
Aber das mit den Toten. Erst Francesca, die nicht ma wirklich Francensca ist. Dann jetzt Ludwig. So langsam scheint es ausgelutscht.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Sarah v L. hat geschrieben:
KunstL hat geschrieben:
ARNO geht for president [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=63444238nx50861]heißer Kreis[/schild]


Heißer Greiß^^ nicht Kreis


... heißer Greis, nicht Greiß ... :pfeif: :wink:

Am schlimmsten finde ich zur Zeit Sebastian. Ich kann mir nicht helfen, ich finde, Matthias ist in diesem Streit überwiegend im Recht. Es hat sich seit der Geburt der Kleinen ein festes Familienleben um Matthias, Christina, Nathalie und David herausgebildet. Und bis vor kurzem hat Sebastian das auch anerkannt. Er hatte zugesagt, daß er die Erziehung der Kleinen allein Matthias überläßt, wie Katja das gewollt hatte. Diese Zusage hat er auch Lydia gemacht. Ich finde, daß ihn das moralisch bindet. Wenn er nun davon abrückt, wäre es an ihm, das so vorsichtig und diplomatisch wie möglich zu tun, um nicht zu alten Wunden neue hinzuzufügen. Aber besonders rücksichtsvoll ist Sebastian nie gewesen, seit er seine "Vatergefühle" entdeckt hat. Und ich finde, nach allem, was Matthias und seine Familie mit und wegen Sebastian durchmachen mußten, kann man von Matthias jetzt nicht erwarten, daß er auch noch mit offenen Armen auf Sebastian zugeht und immer streng objektiv handelt.

Matthias hat sich aber dennoch immer wieder breitschlagen lassen. Sebastian durfte trotz seines Verhaltens im Schneiders der Taufpate sein. Später bekam er die Möglichkeit, die Kleine regelmäßig zu sehen, sogar auf dem Schloß. Er hat von Matthias unbestreitbar mehr als eine Chance bekommen, sich langsam Vertrauen aufzubauen. Ohne Vertrauen ist eine außergerichtliche Einigung nun mal nicht möglich. Es wäre an Sebastian gewesen, um dieses Vertrauen zu werben, indem er nicht aggressiv und fordernd auftritt, sondern ruhig, bescheiden und beharrlich klarmacht, daß er bereit ist, sich friedlich in die Familie einzufügen und daß er Christina nur regelmäßig sehen will. Aber hat er ein einziges mal Rücksicht genommen auf Matthias und seine Ängste? Hat er einmal auf eine Zurückweisung so reagiert, wie man vielleicht reagieren sollte, wenn man selbst all die Wunden geschlagen hat? Nein, er hat immer aggressiver reagiert und jede Schwäche und jeden Angriffspunkt ausgenutzt! War sein "Ich bin der Vater"-Spruch beim ersten mal noch ein Versehen, so hat er diesen Satz sehr bald ganz gezielt eingesetzt, um Matthias unter Druck zu setzen und zu verletzen. Er hat außerdem überall gesucht, wo er Matthias kritisieren und als verantwortungslos brandmarken kann. Die Tagesmutter war ihm zweifelhaft, wegen einer Nichtigkeit hat er die Brandners beim Jugendamt angeschwärzt. Und anstatt zu warten, bis Matthias sich wieder beruhigt hat, hat er die Kleine dann auch noch entführt. Ich bin der Meinung, wer so viel Mist gebaut hat, wie Sebastian, der sollte erst mal kleinere Brötchen backen und vor allem anderen Zeit lassen, sich mit Veränderung zurechtzufinden. Der sollte nicht bei jedem Rückschlag gleich draufhauen, Sprüche klopfen, Jugendämter einschalten etc. und sich hinterher im Selbstmitleid suhlen, weil alles nur noch verfahrener geworden ist. ER hat doch mit seinen bescheuerten Aktionen die Fronten erst so verhärtet, daß jetzt nichts mehr vor und nichts mehr zurück geht! Man muß schon in einer ziemlichen Einbildung leben, wenn man Sätze ausstößt wie "Ich bekomme die Kleine sowieso". Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang, daß er - selbstverständlich hinter dem Rücken seiner Frau - sogar die Anwälte der Holding zusammengetrommelt hat, um gemeinsam zu prüfen, wie er die Kleine Matthias wegnehmen kann. Für seine "Vatergefühle" wäre er bereit, das Kind aus seiner gewohnten Umgebung zu reißen. In meinen Augen tut er das nicht für Christina, sondern nur für sich selbst.

Else ist aber auch recht übel. Entführung und Erpressung. Was würde dazu wohl der alte Bumsburg-Joe sagen? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 18:11 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 15:16
Beiträge: 53
ich finde das eigentlich ganz gut, dass ludwig jetz wieder aufgetaucht ist. ich hätte auch keine andere möglichkeit mehr gesehen, wie ansgar ein bisschen ins schwitzen kommt und ihm die macht abgenommen wird, ihr etwa?
vor allem hat rebecca jetzt auch wieder jemanden und wird wahrscheinlich nicht mehr in einer depressionsphase stecken wie das bisher war.
ich kann mich also gar nicht beschweren :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Die heutige Episode fand ich echt cool. So viel Rückblick, dass auch jemand wie ich der noch nicht so lange dabei ist, endlich mal ein bisschen mitkrieg. Okay, das von Stella und Charlie hätte jetzt nicth sein müsse, aber okay...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Die Jubi-Folge fand ich nicht sehr erbaulich. 50% Leonard-Verherrlichung... Und angeblich hat jetzt auch noch Tanja Henning umgebracht. Aber vermutlich nur Henning I. :mrgreen: Bei Henning dem III. durfte dann Mark Hand anlegen. Auch sonst irgendwie fad zusammengewürfelt. Warum erzählt Charlie plötzlich auf ihrem Firmenjubiläum die großen Geschwisterlieben nach? Zu Leuten, die größtenteils gar nicht wissen, wer gemeint ist. Hab die Folge gleich wieder gelöscht. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
aus der Jubi Folge gestern hätte man mehr machen können..So viele Geschichten wurden gar net erwähnt, eigentlich wäre da mehr Platz gewesen, eine Doppelfolge wäre net schlecht gewesen..Ich war etwas enttäuscht. 15 Jahre sind immerhin vergangen, aber naja hat nicht sollen sein. Schade :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz