Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
die folge 3495 ging so !!!
stella ,gregor, luise und olli waren super !!
hat mir gut gefallen.
wollen in 3 tagen heiraten und haben nicht mal ringe geschweige ein kleid.
klasse !!! :oops:
wenn die beiden nicht Stella Olli und Christian hätten.
wäre froh wenn von der folge ein paar bilder hier reingestellt werden könnten.
könnte ich gut für meiner sammlung gebrauchen !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.10.2009, 22:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 16:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 2.11


Nachdem Tanja Ansgar triumphierend verdeutlicht hat, dass er sie nicht vom Schloss werfen kann, ohne Hannes zu verlieren, ahnt sie nicht, dass Ansgar und Maria eine Intrige spinnen, um Tanjas Gegenwehr endgültig zu brechen. Unter einem Vorwand gelingt es Maria, Tanja auf dem Dachboden einzusperren, wo sie wider Erwarten plötzlich in Lebensgefahr gerät.
Gregor nimmt Marias großzügiges Angebot an und plant, Luise mit einer Traumhochzeit auf dem Schloss zu überraschen. Während er heimlich alle Vorbereitungen trifft, helfen ihm seine Freunde dabei, Luise weiterhin ahnungslos zu halten. Doch dann findet Luise doch einen Hinweis auf die geheimen Planungen.
Rebecca kann nicht verhindern, dass Helena weiterhin auf dem Umtausch der teuren Bluse beharrt. Als Rebecca an den Ort ihres Diebstahls zurückkehrt, muss sie schon befürchten, dass sie als Diebin auffliegt. Obwohl sie ungeschoren davonkommt, wächst ihr schlechtes Gewissen gegenüber Helena.


Dienstag 3.11

Sebastian kann nicht verhindern, dass das Thema seiner Vaterschaft ausgerechnet vor Tristan zur Sprache kommt, und muss den Spott seines Bruders ertragen. Als Sebastian Arno besucht, kümmert er sich rührend um Christina. Besorgt glaubt er, dass die Kleine krank ist, und bringt sie gegen Arnos Willen zum Arzt.
Während Luise vergeblich gegen die Tücken einer kurzfristig geplanten Hochzeit ankämpft, bemerkt sie nicht, wie Gregor hinter ihrem Rücken eine Traumhochzeit auf Schloss Königsbrunn mit Hilfe von Stella plant. Luise freut sich trotz kleinerer Hindernisse auf ihren großen Tag und lässt sich sogar durch die Einladung zum Junggesellinnenabschied von ihren Hochzeitsvorbereitungen ablenken.
Obwohl Ansgars Plan, Tanja mürbe zu machen, vorzeitig von Elisabeth durchkreuzt wurde, ist er seinem Ziel näher gekommen. Tanja wurde zwar vom Dachboden gerettet, ist aber nervlich am Ende. Maria macht Ansgar klar, dass sie mit seinen Methoden nichts zu tun haben will, und weist Ansgar in seine Schranken. Tanja allerdings gibt sich nicht so einfach geschlagen.

Bild
Auf dem Schloss sind Rebecca und Stella eifrig damit beschäftig, Luise mit einer Traumhochzeit zu überraschen.


Mittwoch 4.11

Carla ist überrascht, als Stella eins von Luises potenziellen Hochzeitskleidern anprobiert. Dadurch angestoßen beschließt sie, Stella einen Antrag zu machen. Doch dann bekommt sie mit, wie Stella eine negative Bemerkung zum Thema 'Heiraten' macht, und stellt ihren Plan überfordert in Frage. Umso mehr überrascht sie Stellas anschließende Frage.
Als Tristan den Nachmittag ohne Helena verbringen muss, findet er das zwar schade, hat aber schnell ein unterhaltsames Ersatzprogramm. Im 'No Limits' flirtet er angeregt mit einem hübschen Mädchen und klinkt sich dann in den Junggesellenabschied bei Gregor ein. Als Tristan mit den Jungs in der gleichen Karaokebar auftaucht, in der Helena mit Luise den Jungesellinnenabschied feiert, bekommt Tristan mit, wie ein junger Mann dort eine anzügliche Bemerkung über Helena macht.
Sebastian ist über sich selbst erschrocken, dass er vor Arno seine Vatergefühle für Christina offenbart hat. Er kann jedoch auch nicht mehr leugnen, wie sehr er seine kleine Tochter ins Herz geschlossen hat, und findet überraschend Verständnis bei Arno für seine Situation. Als Arno ihm gleichzeitig vor Augen führt, dass Christina zu Matthias gehört, ist Sebastian hin- und hergerissen, ob er seine Vatergefühle unterdrücken.

Bild
Maria ist besorgt, dass Stella auch das richtige Brautkleid für Luise aussucht.

Bild
Stella gibt sich versonnen der Faszination der Brautkleider hin und versinkt in Gedanken dabei an ihre eigene Hochzeit.


Donnerstag 5.11

Als Carla Maria bittet, dass Elisabeth in ihrer Abwesenheit auf dem Schloss bleiben kann, setzt sich Maria vergeblich bei Ansgar dafür ein. Marias Nerven liegen blank und Tanja kann gerade noch verhindern, dass Maria Carla ihre wahre Identität anvertraut. Während Maria nun plant, Carla nach der Hochzeit reinen Wein einzuschenken, will Tanja das auf jeden Fall verhindern.
Luise und Gregor stehlen sich von ihrem eigenen Junggesellenabschied davon, um allein zu sein. Doch Gregor wird von Christian und Olli entführt, damit er bei den Vorbereitungen für Luises Überraschungshochzeit auf dem Schloss helfen kann. Während auf Königsbrunn eifrig gearbeitet wird, ist Luise, die von einer einfachen Hochzeit ausgeht, ganz sicher, dass am nächsten Morgen der schönste Tag ihres Lebens wird.
Sebastian wischt seine aufkeimenden Gefühle für Christina beiseite und entschließt sich, ganz für Lydia da zu sein. So aufgeladen überrascht er sie mit einem romantischen Auftritt in der Karaokebar. Lydia ist überglücklich, bezaubert zieht sie Sebastian mit sich in ihre Wohnung, wo sie sich ihrer Leidenschaft hingeben. Als Lydia ihn jedoch auf Verhütung anspricht, versucht Sebastian, seine Sehnsucht danach, mit Lydia und Christina als Kleinfamilie zusammenzuleben, zu verdrängen.


Freitag 6.11

Doppelfolge

Gregor ist entschlossen, Luise am Hochzeitstag ihrer Eltern den schönsten Tag ihres Lebens zu bereiten und überrascht sie mit einer Märchenhochzeit auf dem Schloss. Luise und Gregor sind sicher, dass nun nichts mehr ihrem Glück im Wege steht, und ahnen nicht, dass Eduard auftaucht, um ein für alle Mal seine Ehre zu retten.
Ansgar bekommt mit, dass Maria sich weiter Carla annähert, und stellt sie zur Rede. Doch er muss erkennen, dass Maria nicht länger bereit ist, nach Ansgars Regeln zu spielen und sie kurz davor ist, Carla aus schlechtem Gewissen ihre wahre Identität preiszugeben. Während Tanja ihren Mordplan vorantreibt, kommt Ansgar hinter ein erschütterndes Familiengeheimnis.
Gregor lässt sich notgedrungen auf das Duell mit Eduard ein und schafft es nach einem nervenaufreibenden Kampf, Eduard zu überwältigen. Luise ist nach Eduards Verhaftung nun fest entschlossen, nach vorne zu sehen und kann es nicht erwarten, endlich Gregors Frau zu werden. Bei einer romantischen Zeremonie geben sich Luise und Gregor endlich das Ja-Wort.
Ansgar reagiert fassungslos auf die Nachricht, dass Maria seine leibliche Mutter und er somit kein echter von Lahnstein ist. Vergeblich versucht er, die unfassbare Erkenntnis zu verdrängen. Als er jedoch von Tanja erfährt, dass diese Maria in ihre Gewalt gebracht und vergiftet hat, weiß Ansgar, dass er schnellstmöglich handeln muss, um Maria zu retten.

Bild
Die Gäste freuen sich auf die Hochzeit.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 23:24
Beiträge: 50
Wohnort: EU
Ich fang mal an...
Sebastian ist erstens :vogel:, zweitens finde ich seine Stimme Scheiße und seine ganze Darstellung überhaupt!
Gregor und Luise nerven!
Tanja ist eine klasse Schlange.
Carla? Kurz, kurz, kurz... :motz:
Ich finde Elisabeth braucht wieder eine neue Liebe :entzückt:

_________________
"Nicht mitzuhassen, mit zu lieben, bin ich da."(Antigone)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Stella: "Also wenn ichs jetzt nicht sage, sag ichs nie...willst du mich heiraten?"
Oh man, voll süüüüüß!!

Und Carlas "JAAA" war auch geil!

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 20:06
Beiträge: 275
Wohnort: nrw
:happysmilie: endlich nochmal eine weitestgehend zufriedenstellende folge!
sehr süß die beiden, auch wenn ich mir den heiratsantrag eher von carla gewünscht hätte, so wie sie es sich ausgedacht hatte :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 18:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
@Locke

Code:
endlich nochmal eine weitestgehend zufriedenstellende folge!


JA

WE WANT MORE !!!


soll es dann doch noch ein EXTRA Hochzeit geben ?
mit ein HAPPY END

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 22:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
schrecklicher ring, mit dem carla stella einen antrag machen wollte :confused: ...zum glück hat stella den klunker noch nicht zu gesicht bekommen, sonst hätte sie wahrscheinlich "nein" gesagt :lol: :wink:

Bild
screenshot ich
alle rechte grundy ufa

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schwanger?
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:25 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Frau Hiersche scheint schwanger zu sein. Das beige Oberteil sollte doch ein Bäuchlein verbergen, genauso wie das Klavier oder die grosse Tasche.

Meint ihr nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 23:24
Beiträge: 50
Wohnort: EU
Die Folge war toll! :redchillen:
Das mit dem Heiratsantrag war zwar ein bißchen komisch :kratz: , aber die Schreiblinge müssen ja den Fans etwas für den Abschied geben. Nennt mich altmodisch, aber ich vermisse "die" drei wichtigsten Wörter :liebe2: schon von Anfang an der Starla Story.
Ich hoffe die zwei Süßen kommen eines Tages zurück. :will:

_________________
"Nicht mitzuhassen, mit zu lieben, bin ich da."(Antigone)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger?
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 23:24
Beiträge: 50
Wohnort: EU
marius hat geschrieben:
Frau Hiersche scheint schwanger zu sein. Das beige Oberteil sollte doch ein Bäuchlein verbergen, genauso wie das Klavier oder die grosse Tasche.

Meint ihr nicht?


Das gleiche habe ich auch gedacht als ich sie gesehen habe.

_________________
"Nicht mitzuhassen, mit zu lieben, bin ich da."(Antigone)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger?
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:46 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
OscarAndTheLady hat geschrieben:
marius hat geschrieben:
Frau Hiersche scheint schwanger zu sein. Das beige Oberteil sollte doch ein Bäuchlein verbergen, genauso wie das Klavier oder die grosse Tasche.

Meint ihr nicht?


Das gleiche habe ich auch gedacht als ich sie gesehen habe.


hmm, wer wohl der Papi ist... wenn's denn so ist?

P.S. In gewissen Foren dürfte man wohl kaum über die privaten "Petitessen" der Frau CH spekulieren :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
das war so ziemlich die einzige folge, STARLA-bezogen, die so war wie STARLA-folgen von anfang an hätten sein können, hätten die doofen ossendorfer noch lust gehabt da nochmal mit der nötigen liebe ranzugehen! statt uns nur so eine zusammengeklatschte abwicklung zu präsentieren, die sich ÜBERdeutlich an der vorgabe 'so kurz wie möglich' orientierte! :evil:

so süss wie die beiden gestern waren :liebe2: das wäre unser preis gewesen, wenn... vielen dank auch, dass wir nun wenigstens wissen was uns vorenthalten wurde!

mein einziger wunsch... sie mögen zurückkommen und dann alles nachholen... dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 09:27 
Offline

Registriert: 27.05.2009, 14:11
Beiträge: 12
Das Wichtgste (und ja, es ist das Wichtigste) zuerst: Können wir bitte nie, nie, NIE wieder eine Karaoke Folge bekommen.
Die andauernde Schrecklichkeit hat mir fast die charmante Stella/Carla Story verdorben. Dabei war Stella im Hochzeitskleid hinreißend und Carla sehr süß und der Antrag so zu Stella passend...
Muss die schönen Momente wohl nochmal ohne störende Karaoke Einlagen schauen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
die folge von mittwoch war ja süß zwischen den Beiden..vor allem, als dann stella carla den heiratsantrag gemacht hat..das kamen mir doch glatt die tränen..

mh, aber als es mal wieder den anschein hatte, das eine leidenschaftliche szene gespielt wird, muß ausgerechnet ansgar reinplatzen..wie doof..

oh man, werd ich carla vermissen.. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz