Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 18:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Sehr schönes szene zwischen Charlie & Stella.
(war doch besser gewesen als Stella mit Carla Tanzt) :lol:

Das Lied was Charlie so schön findet:

Standing in the Rain von Al Green gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IGsQnGtssAU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2009, 18:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 21:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
screenshot ich
alle rechte das erste.de


und nu hat stella charlie abgeschleppt :tongue:
...ich kann mir nicht helfen, aber die beiden zusammen hat was...jedenfalls passen sie frisurentechnisch perfekt zusammen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 13:06
Beiträge: 27
Wohnort: Danmark
Ich habe schon lange gedanken gemacht über wie Stella eigentlich aussehen würde when sie verliebt ist ... mit die letze episode hier, habe ich eine hint bekommen ... und sie hat bis jetzt noch keine zeichen davon wen sie mit Carla zusammen ist. Stella ist far from as nuanziert in ihren emotionellen ausdrücke als zum beispiel Carla.... and it seems to me like there is an emotional layer that we are missing out on in the storyline between Carla and Stella, because of it.

(sorry for the mix of german/eng. ... not that good in german)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 14:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 23.2

Lydia bemüht sich weiterhin stark zu bleiben, während sie versucht mit dem schweren Unfall und ihrer Sorge um Sebastian klar zu kommen. Inständig hofft sie, dass es der Polizei rechtzeitig gelingen wird, Sebastian zu befreien. Nachdem sie sich ihrer Gefühle für ihn klar geworden ist, raubt ein hoffnungsloser Radiobericht ihr jedoch alle Zuversicht. Überfordert erleidet Lydia einen Zusammenbruch.
Rebecca ist von der Nachricht über Sebastians Entführung erschüttert. Völlig verzweifelt versucht sie, sich von ihren Sorgen abzulenken. Nachdem sie dabei überfordert alle Hilfsangebote abblockt, schafft es ausgerechnet Adrian zu ihr durchzudringen und ihr liebevoll in ihrem Kummer beizustehen.
Stella bemüht sich nach besten Kräften den Lahnsteins in der schwierigen Zeit beizustehen. Mitfühlend möchte sie vor allem Carla Mut zusprechen, doch sie weist Stella ungewollt schroff zurück. Diese stellt resigniert fest, sich wohl in Carla getäuscht zu haben, da sie vermutet, dass die kontrollierte Carla die Entführung völlig kalt zu lassen scheint. Stella ahnt jedoch nicht, dass sie damit völlig falsch liegt.


Dienstag 24.2

Christian appelliert besorgt an Gregor, dass "No Limits" über seinen Traum nicht zu vernachlässigen. Obwohl dieser zunächst einsichtig reagiert, stürzt er sich kurz darauf jedoch wieder mit Feuereifer in die Suche nach der geheimnisvollen Unbekannten. Als Christian ihn daher eindringlich beschwört, seine Existenz wegen einer Träumerei nicht aufs Spiel zu setzen, zeigt Christians flammende Rede eine überraschende Wirkung: Gregor denkt ernsthaft darüber nach, das "No Limits" zu verkaufen.
Adrian entwickelt familiäre Gefühle, als er sich gemeinsam mit den Lahnsteins um Sebastian sorgt. Entschlossen bietet er Ansgar die Stirn, um endlich für seine Kinder da sein zu können. Um ihn dennoch dazu zu bringen, nach seiner Pfeife zu tanzen, packt Ansgar ihn bei seiner Gier und macht ihm ein verführerisches Angebot: Wird Adrian seine Ziehkinder für eine Million Euro im Stich lassen?
Nathalie will zunächst den Lahnsteins in der schweren Zeit beistehen, spürt dann aber instinktiv, dass sie bei den Brandners dringender gebraucht wird. Nathalie kümmert sich rührend um Christina und erkennt erfreut, dass Matthias ihre Hilfe annehmen kann. Nach ihren bitteren Erfahrungen auf dem Schloss fühlt sie sich bei den Brandners und ihrem liebevollen Umgang seltsam geborgen.


Mittwoch 25.2

Lydia ist verzweifelt. Die Ermittlungen der Polizei führen einfach noch nicht zum Ziel. In ihrer Verzweiflung beginnt sie auf eigene Faust nach Hinweisen auf Sebastians Versteck zu suchen. Lydia stellt resignierend fest, dass ihre Bemühungen erfolglos sind. Sie muss entsetzt erkennen, dass nur Jens sie zu Sebastian führen kann. Dieser droht jedoch zu sterben, als er einen Herzstillstand erleidet.
Luise sehnt sich nach Gregor, dennoch will sie mit Eduard nach Italien fahren. Als sie jedoch überraschend erfährt, dass Gregor genauso empfindet, ändert sie ihre Pläne. Nachdem sie sich in ihrer inneren Zerrissenheit Maria anvertraut hat, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung: Schweren Herzens schreibt sie Gregor einen Abschiedsbrief.
Adrian kann Ansgars Angebot nicht widerstehen. Vor seiner Abreise kommt er jedoch nicht umhin, Rebecca darüber zu informieren, dass er sie im Stich lassen muss. Nachdem ihn Rebeccas enttäuschte Reaktion tief getroffen hat, entschließt Adrian sich anders und sagt zu Ansgars Ärger den Deal ab.


Donnerstag 26.2

Lydia ist am Boden zerstört, während Jens und Sebastian ums Überleben kämpfen. Nach einer schlaflosen Nacht beschließt Lydia wild entschlossen, von Jens Sebastians Aufenthaltsort zu erfahren. Als Jens tatsächlich aus dem Koma erwacht, schöpft Lydia neue Hoffnung: Wird er ihr verraten, wo er Sebastian versteckt hält?
Oliver denkt wehmütig an seine Zeit in Ibiza. Er ist mit seiner Situation unzufrieden und will sich nun auch beruflich weiterentwickeln. Seine Ideen und sein Können überzeugen Stella. Sie ermuntert Oliver, Charlie seine Pläne vorzustellen. Als er Charlie begeistert seine neuen Konzepte präsentiert, muss er jedoch enttäuscht erkennen, dass diese seine Euphorie nicht teilt.
Luise versucht sich schweren Herzens pflichtbewusst in ihr Schicksal zu fügen. Sie will sich Gregor aus dem Kopf schlagen und nun ganz Eduard widmen. Sarah bringt in einem sehr persönlichen Gespräch jedoch Luises Entschluss ins Wanken. Daraufhin belügt Luise Eduard widerstrebend, um ihn nicht nach Italien begleiten zu müssen. Wird Luise dem Ruf ihres Herzens folgen?


Freitag 27.2

Lydia erkennt entsetzt, dass sie von Jens nichts über Sebastians Aufenthaltsort erfahren kann. Olivia gelingt es jedoch, mit einer List einen Hinweis zu beschaffen, der zu Sebastians Versteck führt. Nach schier endlosem Warten kann Sebastian endlich gefunden werden. Erschüttert müssen Lydia, Olivia und Rebecca jedoch befürchten, dass die Rettung für Sebastian zu spät kommt.
Oliver wittert eine Chance, sich doch noch verwirklichen zu können, als er erfährt, dass Gregor einen Teilhaber sucht. Zusammen mit Gregor will er zukünftig das 'No Limits' zu einer der coolsten Locations Düsseldorfs machen. Als die Bank ihre Unterstützung versagt, sieht er seinen Traum jedoch endgültig gescheitert. Oliver ist überglücklich, als er von unerwarteter Seite Hilfe bekommt und sich endlich an die Verwirklichung seines neuen Traums machen kann.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Bild
caps: ich
rechte: ard

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 16:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 2.3

Lydia und Olivia bangen nach Sebastians Befreiung um sein Leben. Während Lydia durch den Glauben an eine gemeinsame Zukunft Hoffnung schöpft, verzweifelt Olivia angesichts seines kritischen Zustands. Als Sebastian nach Lydias Kuss endlich wieder die Augen aufschlägt, ist sie überglücklich.
Trotz der Sorge um Sebastian versucht Carla, auf dem Schloss die alltägliche Ordnung zu bewahren. Als Stella Carla deswegen damit konfrontiert, sie für herzlos zu halten, kann Carla die starke Fassade nicht mehr wahren und lässt Stella in ihr Herz sehen.
Luise kann gerade noch verhindern, dass ihre wahre Identität durch ein Bild in der Zeitung vor Gregor auffliegt. Erleichtert glaubt sie, im Hangar sicher zu sein. Als Gregor sie jedoch unerwartet zu einem Essen in der Öffentlichkeit einlädt, gerät sie in Erklärungsnot.


Dienstag 3.3

Luise schafft es, Gregors Einladung ins "Schneiders" abzuwenden und überredet ihn, stattdessen zu einer abgelegenen Pommesbude zu gehen. Sie genießt entspannt den einfachen Alltag mit Gregor, bis plötzlich und unerwartet Sarah auftaucht, die auf dem Weg zur Musikhochschule ist. Gregor stellt irritiert fest, dass die Frauen sich offensichtlich kennen.
Lydia und auch ihre Familie sind überglücklich, dass sich Sebastian auf dem Wege der Besserung befindet. Getragen von der Liebe zu Sebastian schafft sie es sogar, Jens zu begegnen und dieses Kapitel für sich abzuschließen. Als sie im Krankenhaus aber kaum eine ruhige Minute mit Sebastian verbringen kann, beschließt sie, mit ihrem Liebesgeständnis auf den richtigen Zeitpunkt zu warten.
Carla genießt den Moment der Nähe zu Stella und ist gerührt von deren Anteilnahme. Erfreut stellt Carla fest, dass Stella Gefallen an ihrer emotionalen Seite findet und sie besser kennenlernen will. Während Carlas Kampfgeist durch das Freundschaftsangebot geweckt wird, ahnt sie nichts von Stellas Interesse an einer ganz anderen Frau.


Mittwoch 4.3

Adrian wird auf der Suche nach Beweisen gegen Ansgar von diesem ertappt und ist gezwungen, in die Offensive zu gehen und Ansgars Forderung zu erfüllen. Dennoch bleibt er zuversichtlich, Ansgar endlich ans Messer liefern zu können. Als er ein verfängliches Fax an sich bringen kann, kommt Ansgar ihm auf die Schliche und setzt ihm voller Zorn die Pistole auf die Brust.
Luise ist erleichtert, dass Sarah vor Gregor schnell schaltet und sie nicht verrät. Doch sie muss erkennen, wie sehr es Sarah widerstrebt, Gregor anlügen zu müssen. Als Sarah ihr jedoch verspricht, Gregor trotz ihrer Skrupel vorerst nicht in Luises Geheimnis einzuweihen, ist sie froh, eine Verbündete gefunden zu haben.
Nathalie ist glücklich, dass Matthias dank ihrer Unterstützung nach vorne zu sehen scheint. Als er ihr zudem nach einem verbalen Angriff von Ansgar zur Seite steht, bewundert Nathalie ihn für seine innere Stärke. Als sie jedoch einen erfolgreichen Geschäftsabschluss für BrandnerBau mit Matthias feiern will, muss sie betroffen erkennen, wie tief seine Trauer um Katja noch immer sitzt.


Donnerstag 5.3

Charlie kann Nathalies Befürchtung, nicht den richtigen Umgang mit Matthias' Trauer zu finden, zerstreuen. Sie macht ihr klar, dass es das Beste ist, Matthias so normal wie möglich zu behandeln. Als er bei einem Fußballspiel wie verwandelt ist, nimmt Nathalie verzaubert seine Freude wahr und sieht ihn plötzlich mit anderen Augen.
Nachdem Sarahs Feuer für ihre Karriere als Pianistin neu entfacht ist, fiebert sie der Zeit nach der OP entgegen. Betroffen muss sie jedoch feststellen, dass Leonard sie über die Risiken im Unklaren gelassen hat. Sie entscheidet sich zunächst gegen die Operation, doch Leonard macht ihr klar, dass sie in dem Fall ihren Traum begraben muss. Wird Sarah sich von ihm zur Vernunft bringen lassen?
Adrian weigert sich, auf Ansgars Forderung, die Stadt zu verlassen, einzugehen und schlägt Elisabeths Bitte, sich in Sicherheit zu bringen, in den Wind. Erst Rebecca gelingt es, zu ihm vorzudringen und ihn davon zu überzeugen, dass dies das Beste für ihn ist. Traurig nehmen Adrian und Rebecca voneinander Abschied.


Freitag 6.3

Lydia ist überglücklich, als Sebastian aus dem Krankenhaus entlassen wird, und kann es kaum erwarten, ihm endlich ihre Gefühle zu gestehen. Nachdem sie wieder zueinanderfinden und alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind, ist sie zuversichtlich, dass Sebastians Entführung auch Olivia und sie einander nähergebracht hat. Doch zu Lydias Überraschung macht Olivia ihr eine deutliche Kampfansage.
Nathalie stimmt das Erlebnis mit Matthias nachdenklich. Obwohl sie sich und Charlie gegenüber ihre Gefühle für Matthias zunächst nicht eingestehen möchte, beschließt sie, einen Schritt auf Matthias zuzugehen. Als ihr die Hoffnungslosigkeit ihrer Situation bewusst wird, wehrt sich Nathalie gegen den Gedanken, tatsächlich Gefühle für Matthias entwickelt zu haben.
Sarah lässt sich nicht von Leonard umstimmen, sondern forscht erfolglos nach alternativen Behandlungsmethoden. Als sie Gregor ihr Herz ausschüttet, macht dieser ihr klar, dass man für seine Träume manchmal Risiken eingehen muss. Sarah entscheidet sich schließlich doch für eine Operation.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Stella ist zur Zeit echt etwas nervtötend. Ich finds fast penetrant. Soll sich Carla etwa direkt bei ihr ausheulen, damit sie ihr nicht Gefühlskälte unterstellt...? Nene, und dazu noch diese Stimme. Naja, vielleicht bessert es sich ja wieder...

(bezieht sich auf die Folge von gestern)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 13:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Zitat:
Trotz der Sorge um Sebastian versucht Carla, auf dem Schloss die alltägliche Ordnung zu bewahren. Als Stella Carla deswegen damit konfrontiert, sie für herzlos zu halten, kann Carla die starke Fassade nicht mehr wahren und lässt Stella in ihr Herz sehen.


sehr schöne starla szenen mit einer claudia hiersche in höchstform :liebe2:

Bild
Charlie zu Stella:"Ich denke, Carla ist eine sehr sensible Frau"
Stella:"Vielleicht war sie das mal...in einem anderen Leben"

Bild
Im Gespräch mit Sarah:
"Glaubst Du, dass Sebastian mir egal ist...dass ich herzlos bin?"


[center]Bild[/center][center]"...es gibt aber zum Glück weitaus wichtigere Dinge als die Meinung meiner Verwalterin über mich"[/center]

[center]BildBild
"Wie können Sie nur immer so kontrolliert und kalt sein?!"
"Was...was wissen Sie denn schon?!"
[/center]

Bild
"Sie können sich offenbar nicht vorstellen, dass es auch Menschen gibt,
die ihr Herz nicht auf der Zunge tragen so wie Sie...


[center]Bild
...aber solche Menschen sind nicht gefühlskalt...[/center]

[center]Bild
...glauben Sie, es fällt mir leicht in solchen Situationen Familie und Holding immer unter einen Hut zu bringen?!
...ich bin nicht immer die Starke...erfüll' alle Erwartungen
...aber wissen Sie wie es ist, immer zu funktionieren, obwohl man am liebsten selbst heulen würde?"
[/center]

[center]Bild[/center]

Bild
"Ich weiß nicht, ob es Ihnen etwas hilft, aber ich wäre gerne für Sie da...

[center]Bild
...wann immer Sie mich brauchen"[/center]

[center]Bild[/center]

[center]Bild
"Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte"
[/center]


Bild

[center]Bild

Bild[/center]
[center]screenshots ich
alle rechte das erste.de
[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Vielen Dank Sterni für die Caps! :knutsch: Ich glaube sollte die Folge von gestern unbedingt nachschauen, wenn es soviel Starla gegeben hat. ;-) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:07
Beiträge: 309
Wohnort: USA
Thank you Novemberstern for the captions. For me, they are the best as you know mein Deutsch ist schrecklich. This is super. Thanks for putting in the time.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 12:00
Beiträge: 286
Super Folge gestern und super Screenshots! :mrgreen:

Danke!

_________________
:trippelelch: Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

♀ + ♂ = ♥ Love
♀ + ♀ = ♥ Love
♂ + ♂ = ♥ Love


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Bild

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 21:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
...es hätte ja alles so schön sein können...aber dann :lol: ...

[center]Bild
CARLA, CARLA...[/center]

[center]Bild
...oh man eh, was will denn die alte nervensäge jetzt hier??? :lol: [/center]

Bild
...ich spiel' dir was auf dem klavier klimm, klimm, klimm, klimm....
ob du willst oder nicht....klimm, klimm, klimm, klimm


[center]Bild
PILCHERALARM!!! :mrgreen:

Bild
...womit hab' ich das nur alles verdient?! :roll: :lol:

...ich finde es ja sehr bedauerlich, dass sich carla neuerdings mit frau lügenard über ihr seelenleben austauscht und nicht mehr mit ihrer - so dachte ich - besten freundin nuts :?

screenshots ich
alle rechte das erste.de
[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Zwischen Ansgar und Adrian ging es ja heute zum Schluss ganz schön ab! :shock: Ansonsten war es ja nicht so spannend. Keine Carla, keine Stella und kein Starla. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
TV DIGITAL Voting: Schönster Soapstar 2009! Vote for Anne ;)
Forum: Anne Wis
Autor: lovelyrose4you
Antworten: 6
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz