Antwort schreiben

08.08.2010, 15:49

Sehr schön Ich mag deine Geschichten sehr.

Schönen rest Sonntag.

LG

08.08.2010, 15:49

08.08.2010, 17:33

Klasse das es hier weiter geht. Ich liebe Deine Geschichte. Stella die nicht Rad fahren kann... Ich hoffe, Deine Ideen gehen niee aus. Büdde schnell weiter schreiben. :danke:

09.08.2010, 14:37

“Das hat richtig gut getan”, meint Stella, als wir die Pferde absatteln.
“Ich weiß. Reiten kann ungemein befreiend sein, findest du nicht auch?”
“So erholst du dich also von deinem Arbeitsalltag.”
“Wenn es die Zeit zulässt. Du musst wissen, manchmal komme ich so spät nach Hause, dass ich nur noch ins Bett falle und einschlafe. Meistens ohne mich umzuziehen.”
“Und im Moment?”
“Im Moment geht es. Es ist sehr ruhig, da kann ich als Chefin mir auch mal einen Tag frei nehmen. Die Arbeit läuft auch ohne mich. Wie ist es bei dir?”
“Ich bin immer noch auf der Suche. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Es ist wie verhext. Am liebsten würde ich mir ein Jahr komplett die Zeit nehmen und reisen. So frei nach dem Motto “Work and Travell”. Aber aus dem Alter sind wir dann doch irgendwie wieder raus. Macht sich im Lebenslauf glaube ich nicht so gut.”
“Was hast du denn bisher alles gemacht?”
“Einiges.”
“Erzähl doch.”
“Naja, ich habe meine Ausbildung angefangen und bin dann eigentlich recht schnell erst Stellvertretende und später dann alleinige Hotelmanagerin geworden. Nebenher habe ich mein Kunststudium absolviert und bin dann irgendwie in diese Branche gerutscht.”
“Was mir zu gute kam.”
“Ja” sie lächelt, “aber es langweilt mich.”
“Könntest du dir vorstellen ein Schloss zu verwalten?”
“Wie kommst du darauf?”
“Unsere Schlossverwalterin hat Hals über Kopf gekündigt und is mit ihrer Urlaubsliebe nach Schweden ausgewandert. Und jemand zu finden der qualifiziert genug ist, ist nicht so einfach.”
“Und du glaubst ich kann das?”
“Du hast ein Hotel gemanagt. Da solltest du mit einem kleinen Schlösschen wohl fertig werden. Meine Frage wäre eher, ob du es dir vorstellen könntest. Wir würden uns jeden Tag sehen. Es wäre quasi unumgänglich.”
“Bist du mir böse, wenn ich erst darüber nachdenken möchte? Ich meine, was ist, wenn ich deine Gefühle nicht so erwidere, wie du es dir wünschst? Dann wäre ich doch meinen Job los.”
“Stella, sei dir gewiss, ich kann privates vom Beruflichen trennen. Anders könnte ich dir Holding nicht leiten. Schließlich arbeitet meine halbe Familie mit mir zusammen.”
“Also wärst du mir böse, oder wie muss ich das verstehen?”
“Nein. Ich würde es für überstürzt halten, wenn du direkt “ja” sagen würdest. Was meinst du? Reicht dir eine Woche Bedenkzeit?”
“Das sollte genügen.”
“Also abgemacht.” Ich halte ihr meine Hand hin. Eine Art Vertrag mit Handschlag. So habe ich sie wenigstens ein bisschen an mich gebunden.

09.08.2010, 18:31

Schöön, Stella überlegt es sich Schlossverwalterin zu werden ... Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Büdde ganz schnell weiter schreiben. :danke:

16.08.2010, 07:07

Schoene Geschichte die du da schreibst,freue mich auf eine Fortsetzung.

20.08.2010, 22:38

dito, hoffe es geht bald weiter :)

06.10.2010, 08:00

Wuerde mich ueber eine Fortsetzung der Geschichte sehr freuen und hoffe du findest die Zeit dafür und hast genug Ideen. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz