Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 10:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
:totlach: :totlach: :totlach:

ich kann nicht mehr martina servatius ist der OBERKNALLER :liebe2: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am Mo 12. Mai 2014, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:46
Beiträge: 2468
Ich habs drüben schon gesagt: Liesbeth und Justus sind sonst immer so korrekt. Einfach schön die beiden mal ganz anders zu sehen! :liebe2: Super Darsteller - klasse!

Schön auch, dass Arno aus der vierten Dimension mitmischt. Bin ja schon gespannt, was er Liesbeth zu sagen hat... Schade, dass das viel zu kurz war. Ich bin doch viel zu ungeduldig, um auf morgen zu warten :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:29
Beiträge: 1353
Wohnort: Köln
Elisabeth und Justus haben mir gefallen. Grandioses Schauspiel von Claus Thull-Emden und Martina Servatius! :liebe2:

Ansonsten war es nicht weniger, aber auch nicht mehr, als ich erwartet hätte. Die Konstellation wirkt auch etwas erzwungen, aber trotzdem schön, Arno mal wieder zu sehen.

Was Jessica auf dem Schloss gesucht hat, bevor Sascha sie abholen wollte, weiß auch nur sie selbst. :dontknow:

Aber für eine erste Folge und für drei Minuten war es okay. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html

schaut mal :totlach: liesbeth und nico :totlach:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 22:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:34
Beiträge: 10036
Wohnort: oben bei mutti ;)
ein herrlicher spaß :mrred:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:51
Beiträge: 609
#vlmachtdurch: Sebastian Schlemmer im Livechat

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wYoYdQTt_5Q[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:04
Beiträge: 6595
Wohnort: Germany
Sebastian ist schon ne Nummer

@4:38fff in etwa:
"man hat es ja auch irgendwann über, Sebastian von Lahnstein zu sein und nicht genau zu wissen, warum macht er das jetzt"
Er kommt bei Odorfs Schreiberei wohl auch nicht mehr hinterher :mrred:

sehr schöne Bilder von Martina übrigens, tegan - besonders das zweite von allen :-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 02:01
Beiträge: 814
Danke woody!

Seb Schlemmers Art begeistert mich immer wieder.
Und setze mal einen Kringel unter das, was Hoppe da über mir geschrieben hat zum S. v. Lahnstein und Ossendorf. Wundert ja nicht, jeder merkt es, nur für die Verantwortlichen isses nicht wichtig. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
sebastian :liebe2:

ich freue mich noch mehr auf die kommenden folgen.

@ tegan: die bilder :liebe2: danke

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
liesbeth ne mörderin :lol:

junger lover? justus??? :lol:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:51
Beiträge: 609
Was war das denn heute für ein Unfug? Benutzt Ossendorf diese Webserie als Einstieg zwecks Neuausrichtung der Rollen? Oder soll man das alles gar nicht ernstnehmen, weil sie alle besoffen sind und Quatsch fasseln oder kommt am Ende womöglich raus, dass Justus' alles nur geträumt hat?

Sorry, aber dass Elisabeth jetzt 'ne eiskalte, raffgierige Mörderin sein soll/könnte, macht mir echt Angst. Wer weiß, was Ossendorf den anderen noch so alles andichtet... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 20:12
Beiträge: 9671
ich seh da keine verbindung von webserie zu seriengeschehen.
das kann ich doch nicht ernstnehmen. lizzy die eiskalte mörderin und die achtfachmörderin sitzt daneben und läßt sich von ihrem mann gemütlich die zigarette reichen.
da kann ich nur lachen und geniessen :wink:

ms spielt grandios :ohnmacht:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:46
Beiträge: 2468
Ich sehe auch keine Verbindung zur eigentlichen Serie. Die Schauspieler dürfen mal ganz anders sein. Hat ja auch Schlemmi im Interview gesagt. Schliesslich dürfen ja die Zuseher sagen, wie es ausgeht. Es wird also sicher sehr skurril weitergehen. Mir gefällt das genau so! :mrgreen: Martina spielt herrlich!!! :herzschlag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Für mich sind das auch zwei verschiedene Dinge und ich amüsiere mich göttlich. :D

Es ist einfach ein Special und man hat sich dafür richtig ins Zeug gelegt.

Und die Darsteller haben so ein Spaß :D

Martina :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia in "Factory"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 26
Recap VL Episode 4429 January 6, 2014
Forum: Marlene & Rebecca
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Komparsin bei "Verbotene Liebe"
Forum: VL Allgemein
Autor: muis
Antworten: 7
ZDF Doku Soap "Auf der Flucht"
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: hoppetosse
Antworten: 1
Spashley - Spencer + Ashley aus "South of Nowhere"
Forum: Serien & Daily Soaps
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Erde

Impressum | Datenschutz