Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ansgar und mastermind :lol: war nun nicht meines.
dafür nico um sehr mehr :herzschlag:
nico war so lange weg und wirkt authentischer als die gesamte 2.0ller mischpoke.
schön das sie sich für bruder ansgar interessiert.


p.s. nico und ricci go :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.05.2014, 16:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2012, 12:51
Beiträge: 609
Bild Bild Bild Bild Bild
Kann dieser Webserie jetzt nach einer Woche wirklich überhaupt nichts abgewinnen. Konnte nicht einmal lachen, geschweige denn schmunzeln - weiß nicht, wo der Witz sein soll. :dontknow:

Es ist irgendwie alles so gewollt und gestellt, und dabei halb und halb, weil man einerseits das Geschehen aus der Serie aufgreift, andereseits aber so tut, als ginge es um was ganz anderes. Es wäre mMn besser gewesen, man hätte die Darsteller alles selber improvisieren lassen sie nach einem gescheiten Drehbuch agieren lassen.
Wenn man sich mal den "Was wäre, wenn..."-Thread drüben durchliest, was den Zuschauern innerhalb von nur weniger Minuten für durchdachte, geniale und aberwitzige Stories einfallen und das damit vergleicht, was Ossendorf da unlogisches, peinliches und klägliches in eineinhalb Tagen zusammenschustert... :kotz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
fand die Folge 4 schlechter als die davor - Ansgar fand ich mau... wenn dann hätte es nur nen Reiz gehabt, wenn man wirklich ein selbstgedrehtes Laienvideo auf seinem Handy gefunden hätte er filmt sich selbst und diesen Hasen. aber so? naja...

Nico war schön zu sehen - mal schauen was noch kommt.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
woodland hat geschrieben:
:kotz:
bitte aufwischen :wink:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2014, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt die Webserie sehr gut. Natürlich kann man so etwas nicht im TV bringen, aber im Web finde ich das prima. Besonders gut gefällt mir die Spielfreude der Charaktere. Man merkt das es quasi keine Regeln gibt. Da wird gegessen, geraucht und drauflosgeredet... Ich finde das sehr speziell, cool... einfach anders :wink: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2014, 10:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
vielleicht sollte man das ganze nicht zu ernst sehen und einfach mal komplett von der serie trennen :wink: ich fühle mich sehr gut unterhalten - auch von einem albernen Bild.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
seb bisexuell, sorry das ist mir dann doch tooo much. :roll:

arno und nico :liebe2:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
jessi the brain :liebe2:

ähm... habe ich da was von jessica und sascha vernommen?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2014, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Hab mir gerade die letzten fünf Folgen angeschaut und bin doch arg enttäuscht, dass es nach den ersten fünf Folgen recht deutlich abgeflacht ist. Meine Highlights waren eigentlich nur Arno und Nico im Zusammenspiel und Jessica, die mr in letzter Zeit ohnehin immer sympathischer geworden ist. Ansonsten hat es mich aber leider nicht besonders gut unterhalten können. :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
nico und sascha fand ich gut muss ich sagen :liebe2:

bye bye nico. :heul: :danke: verena.

zu arnos vorschau siehe speku-thread

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia bei "Alles was zählt" (RTL)
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 81
Carol & Therese "Myosotis (Forget-me-not)" - fanfic deutsch
Forum: Carol & Therese fanfiction
Autor: kimlegaspi
Antworten: 17
Karneval bei "Verbotene Liebe"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 5
Kerstin Landsmann (Katharina "Kati" von Sterneck)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 1
Fussball WM Brasilien 2014
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 70

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz