Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Habe gestern mal beide Folgen anguckt und find´s super.
Finde Martina ja schon immer spitze, aber jetzt :totlach:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2014, 12:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Ich find's nicht besonders witzig, aber naja. Ist wohl Geschmackssache.

Was ich noch nicht verstehe: Wenn Jessica doch nicht von Sascha abgeholt werden kann, weil ein Baum auf die Straße gefallen ist, wie kommt Nico dann plötzlich nach Königsbrunn? Auf der ARD-Startseite steht, dass sie inmitten von Blitz und Donner plötzlich in der Küche auftaucht, aber wenn schon Sascha nicht nach Königsbrunn gelangt, wie schafft es dann Nico? Wenn der Baum auf der Auffahrt umgefallen und Nico bis zum Schloss gelaufen ist, wäre es für Jessica auch nicht das größte Problem gewesen, mal eben zu Sascha zu laufen - sie könnte sich ja einen Schirm ausleihen, vielleicht noch einen Regenmantel.

Ist mir irgendwie zu hoch. :dontknow:

Aber das Schauspiel von CTE und MS ist sehr unterhaltsam. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
vonLahnstein hat geschrieben:
Ich find's nicht besonders witzig, aber naja. Ist wohl Geschmackssache.

Was ich noch nicht verstehe: Wenn Jessica doch nicht von Sascha abgeholt werden kann, weil ein Baum auf die Straße gefallen ist, wie kommt Nico dann plötzlich nach Königsbrunn? Auf der ARD-Startseite steht, dass sie inmitten von Blitz und Donner plötzlich in der Küche auftaucht, aber wenn schon Sascha nicht nach Königsbrunn gelangt, wie schafft es dann Nico? Wenn der Baum auf der Auffahrt umgefallen und Nico bis zum Schloss gelaufen ist, wäre es für Jessica auch nicht das größte Problem gewesen, mal eben zu Sascha zu laufen - sie könnte sich ja einen Schirm ausleihen, vielleicht noch einen Regenmantel.

Ist mir irgendwie zu hoch. :dontknow:

Aber das Schauspiel von CTE und MS ist sehr unterhaltsam. 8)
Sascha taucht doch, wenn man den Bild Bildern glauben darf auch noch auf - der Baum wurde wohl inzwischen weggeräumt

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
hoppetosse hat geschrieben:
Sascha taucht doch, wenn man den Bild Bildern glauben darf auch noch auf - der Baum wurde wohl inzwischen weggeräumt


Klingt logisch (hab nicht mitbekommen, dass Sascha auch noch auftaucht). Aber mal sehen, wie's wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Verena Zimmermann. :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
justus und else -ich kann nicht mehr :totlach: :herzschlag: :danke:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
ich find die Serie steigert sich.
Gefällt mir gut. Erheiternd und charmant. :liebe2:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
"...und dann der Drang sie in meine starken Arme zu nehmen" :totlach: Für mich der Satz des Tages
Justus is einfach ein feines Kerlchen!! 8)

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 09:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
justus und else -ich kann nicht mehr :totlach: :herzschlag: :danke:


Ich finde es sooo cool, dass sie Elstus aufgreifen! :mrred:
Die ersten 3 Teile haben mir bis jetzt sehr gut gefallen, ich finde es unterhaltsam wie im Grunde genommen alle Figuren auf die Schippe genommen werden.
""Mr.Ryan, Gott ging der mir auf die Nerven...." und dann Arno sozusagen als das jüngste Gericht. :totlach: Ich habe bis jetzt nichts zu beanstanden.

Hier nochmal der Link zur Playlist im offiziellen YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Sm9EmFQZ0m

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Mit der dritten Episode haben sie mich auch erst einmal begeistern können. Besonders Martina Servatius und Claus Thull-Emden harmonieren im Zusammenspiel nach wie vor wunderbar miteinander! :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
das war ja wohl eindeutig was für die miri-fans unter uns




tanja hat ein ansgar tattoo :lol: das weg soll

vorschau arno: der immer wieder kommt und tanja hat noch andere flüche 8)


tanja rappt, ml ist bezaubernd :herzschlag:

tanja/arno :herzschlag: nico :herzschlag:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 16:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Ich schon eine Ewigkeit kein vl mehr gucke. War aber neugierig und habe diese Clips dann doch mal geguckt.

Macht mir ganz schon Spaß. Tollen teaser. :spitze:

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 1348
Wohnort: Köln
Das mit Tanjas Tattoo fand ich eher merkwürdig und auch der Rap hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber ansonsten fand ich's toll und hab mich gut unterhalten gefühlt. Es ist richtig schön, Nico :liebe2: und Arno :liebe2: nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, ich habe die beiden wirklich vermisst. Das gibt dem Ganzen ein bisschen den Hauch von Good old VL. Und Justus und Elisabeth sind auch bezaubernd.

Bis jetzt fühle ich mich bis auf einige Logiklücken gut unterhalten, obwohl ich anfänglich skeptisch war. Ist auf jeden Fall eine gute Idee von den Verantwortlichen gewesen, die Fans die VL-freie Zeit auf diese Weise überbrücken zu lassen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
arno und nico wirken so als ob sie nie weg wahren. so war so schön als nico in der tür stand. :liebe2:

den rapp etc fand ich nix anderes als justus und else die anderen folgen. einen spass.

es mag pathetisch klingen, da soap. aber, ich habe schon ewigkeiten nicht mehr das gefühl, wann ist 18 uhr ich will wissen, wie es weitergeht.
diese webserie gibt mir das zurück. danke an alle beteiligten dafür.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
any questions, motherf******?!? :totlach: hat sie echt gut gerappt! :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Laura + Esra in holländischer Soap "Malaika" (rtl5)
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 0
Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 74
"Was bleibt" (MarBecca)
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Carol & Therese "Myosotis (Forget-me-not)" - fanfic english
Forum: Fanfiction (not only VL)
Autor: kimlegaspi
Antworten: 9
Katharina liest "Der geheimnisvolle Fremde"
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz