Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
Was is das denn jetzt auf einmal für ein neuer Sebastian?? gefällt mir nicht!!
:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.10.2009, 08:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
janinealley hat geschrieben:
Was is das denn jetzt auf einmal für ein neuer Sebastian?? gefällt mir nicht!!
:roll:


mir auch nicht!

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2009, 22:23
Beiträge: 86
Wohnort: Villach, Austria
der hat ja wirklich null ausstrahlung, und abgesehen von einer winzig kleinen kleinigkeit an ähnlichkeit mit Joscha Kiefer, absoult gar nichts.
Die Stimme *grauenhaft* klingt als würde er sich extrem bemühen müssen um überhaupt sprechen zu können... ach herrje... was haben sich die beim Casting dabei gedacht?!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
janinealley hat geschrieben:
ach herrje... was haben sich die beim Casting dabei gedacht?!!


nothing, that's the point!

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 19:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Sebastian Schlemmer als Sebastian von Lahnstein

Bild
Sebastian Schlemmer als Sebastian von Lahnstein

Am 19.10.2009 hatte Joscha Kiefer seinen letzten Auftritt als Sebastian von Lahnstein, seitdem übernimmt Sebastian Schlemmer diese Rolle.

Zur Rolle

In Lydia Brandner hat Sebastian seine große Liebe gefunden. Doch das Glück der beiden wird mehr als einmal auf eine schwere Probe gestellt. Nach einem Seitensprung mit Lydias Mutter, trennt sich Lydia entsetzt und verliebt sich ausgerechnet in den psychisch gestörten Jens. Als dieser Sebastian entführt, kommt er gerade noch mit dem Leben davon und Lydia wird klar, dass sie Sebastian immer noch liebt. Als er ihr einen Heiratsantrag macht, ist sie überglücklich. Doch als sich herausstellt, dass Sebastian der Vater der kleinen Christina Brandner ist, wird die Beziehung der beiden erneut belastet ...

* Geboren: 06. November 1978 in Euskirchen
* Sternzeichen: Skorpion
* Ausbildung: Studium Germanistik, Sprachwissenschaften, Englisch, Indologie, Tamilistik, Sonderpädagogik an der Universität Köln; Schauspielausbildung Arturo Schauspielschule Köln, Abschluss 2006
* Theater: "Die Reifeprüfung", "Ein Sommernachtstraum", "Der Menschenfeind", "Der Kick"
* Film: diverse Kurzfilme
* Hobbys: Klavier, Gitarre, Kochen
* Sport: kommt noch irgendwann
* Lieblingsfilm: "Taxidriver"
* Lieblingsessen: vieles
* Lieblingsbuch: Max Frisch "Stiller"
* Lieblingsmusik: Groove, Jazz, Funk, Rock, Klassik
* An meiner Rolle mag ich: dass er immer wieder Wände einreißen muss, die er sich zum Teil aber auch selbst gebaut hat.
* Bei VL seit: Folge 3.487 (Oktober 2009)

Quelle: das erste.de

Hier geht's zu seiner Agentur More than Actors

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2009, 19:28
Beiträge: 61
ich find ihn absolut unsymphatisch, seine Stimme wirkt kalt, Joscha kann er nicht ersetzen.

Was der alles studiert hat, hatte wohl Langeweile oder ist sehr unentschlossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 20:34 
Offline

Registriert: 13.05.2009, 07:31
Beiträge: 2
na immerhin ein trost, er kann nur noch besser werden :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 11:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Sebastian Schlemmer als Sebastian von Lahnstein.


Wie es aussieht, scheint Sebastian Schlemmer "Verbotene Liebe" im kommenden Jahr zu verlassen: Der Schauspieler taucht nicht mehr im aktuellen Drehspiegel der ARD-Soap auf. Schlemmer stieß im Herbst 2009 zu "Verbotene Liebe", wo er die zuvor von Joscha Kiefer gespielte Rolle des "Sebastian von Lahnstein" übernahm.

Quelle:

http://www.deutsche-dailys.de/verbotene-liebe/news


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012, 17:02
Beiträge: 11
Auch wenn ich gegen die Mehrheit spreche, er gefällt mir besser als Joscha Kiefer :)
Und er kommt ja wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 19:19 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich fand den alten zwar durchaus hot, aber wirklich warm geworden bin ich mit ihm nie. Joscha kam mir irgendwie zu abgehoben vor. Ich finde Sebastian Schlemmer passt viel besser zu VL (wobei man argumentieren kann dass das vielleicht traurig für ihn ist, aber sicher ein Gewinn für VL) :p

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Laut seiner Facebookseite kann man ihn am 20.5. im "Theater tiefrot" in Köln sehen. Premiere von "Im weißen Rössl", wobei es sich um ein Singspiel handelt (jawohl, Herr Schlemmer wird dort singend zu sehen und zu hören sein).

Zitat:
Ein Singspiel von Erik Charell, Ralph Benatzky und Robert Stolz

Regie & Bühne: Volker Lippmann

Im „Weißen Rössl“ wird ein kleiner, aber nicht unbedeutender Streit ausgetragen. Es geht um ein Patent.
Eine Textilfirma besitzt es für eine Hose, die sich vorne auf und zu knöpfen lässt, ein Konkurrent wiederum drängt mit der identischen Hose auf den Markt, allerdings knöpft sich diese hinten. Nun will der, der vorne knöpft – in Person des Berliner Trikotagen Händlers Wilhelm Giesecke – Fabrikant Sülzheimer, dem
anderen, verbieten, es von hinten zu tun. Der Sohn von Sülzheimer, der schöne Sigismund, der im Hotel am Wolfgangsee zufällig auf den vorne knöpfenden Giesecke treffen wird, schert sich wiederum wenig um den Rechtsstreit. Er erfreut sich des Sommers. Von vorn oder von hinten, das ist ihm einerlei. Was für die einen zum ideologischen Rüstzeug einer nahezu weltanschaulichen Auseinandersetzung wird, ist dem anderen spielerischer Möglichkeitsraum. Das Pferd lässt sich eben von vorn und von hinten aufsatteln: Ihm ist es eine Entscheidung, wie man die Welt betrachtet. Frei ist, wer in der Lage wäre, sie den Umständen und der
inneren Haltung entsprechend stets neu vorzunehmen und in jedem Fall nicht zu vergessen, dass eine Entscheidung zu fällen einschließt, dass auch eine andere denkbar gewesen wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Am 17.5. außerdem auch dabei bei "Fang den Mörder" in Köln. :spitze:

http://www.verlorenestory.de/fdm_aktuel ... eller.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Eine Kritik zur ersten Vorstellung von "Im weißen Rössl" findet sich hier
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&fref=nf

u.a. mit diesem schönen Foto
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Projekt von Sebastian Schlemmer:

https://www.facebook.com/fatumserie

:spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Joscha Kiefer (Sebastian von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz