Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Shit, schaut aus als müsste ich mir The Voice dieses Mal doch anschauen:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/thor ... .bild.html

ähm.... lest mal diese überarbeitete passage nochmal
dann dürfte jennys mann doch stephan käfer sein

Zitat:
„Wir hatten gerade Sendepause und Thore und ich waren getrennt voneinander auf Mallorca – dort wollten wir uns dann spontan auf ein Bier treffen. Er hat dann meinen jetzigen Mann mitgebracht, mit dem war er nämlich vorher tauchen! Ich kannte ihn zwar schon, da er auch bei „Verbotene Liebe“ gespielt hat, aber nicht bei mir am Set. Beim Bierchen dachte ich mir:„Ja, das passt!“ (lacht)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.10.2012, 15:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 15:09 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
LOL, so wild. Ich war vorher grade auf Jennys FB und da ist ein Just Married Profilbild (wo man beide absichtlich nicht sehr deutlich sieht) und hab mir gedacht, hmmm, ist vielleicht doch nicht der Käfer.

Aber wenn das stimmt muss man echt sagen, wow, VL ist echt voll die Partnerbörse :lol:

ETA: Bin gespannt ob er auch bei The Voice ist um sie zu unterstützen. :herzschlag:

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
LOL, so wild. Ich war vorher grade auf Jennys FB und da ist ein Just Married Profilbild (wo man beide absichtlich nicht sehr deutlich sieht) und hab mir gedacht, hmmm, ist vielleicht doch nicht der Käfer.

Aber wenn das stimmt muss man echt sagen, wow, VL ist echt voll die Partnerbörse :lol:

ETA: Bin gespannt ob er auch bei The Voice ist um sie zu unterstützen. :herzschlag:

doch nicht herr käfer
http://www.arttv.de/referenz/wedding-mi ... was-zahlt/

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.06.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
in der RTL now mediathek - Freie Alarm für Cobra 11 Folge 5 vom 18.6 (Staffel 16) - Spurlos.: im zweiten Teil taucht sie auf. weiss noch nicht, was sie da spielt.
Man sieht sie zuerst nur von hinten und sie spricht. Und ich dachte, verdammt, die Stimme kenn ich doch ;-)

Und Ron Holzschuh taucht auch noch auf ;-)

edit: ok, nur ne marginale Rolle von Jenny und erst recht Ron.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
auch ihr danke für die info.

schade, dass man von jenny winkler sehr wenig hört und sieht.
fand sie immer ne gute schauspielerin, als carla´s freundin top und die ansgalie-story war anfangs einfach klasse.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
auch ihr danke für die info.

schade, dass man von jenny winkler sehr wenig hört und sieht.
fand sie immer ne gute schauspielerin, als carla´s freundin top und die ansgalie-story war anfangs einfach klasse.

find ich auch total schade. In dem Moment, wo ich nur die Stimme hörte, ist mir ungeheuer aufgefallen, was für eine tiefe "sexy" Stimme sie haben kann :oops: :mrred:

'Und ihr Schauspiel fand ich auch total gut bei VL - gut, die Story dann mit Matthias Brandner, da fand ich sie ziemlich furchtbar - aber das lag einfach daran, dass man ihr ne doofe Story und nen mMn schlechten Spielpartner gab.

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
find ich auch total schade. In dem Moment, wo ich nur die Stimme hörte, ist mir ungeheuer aufgefallen, was für eine tiefe "sexy" Stimme sie haben kann :oops: :mrred:

'Und ihr Schauspiel fand ich auch total gut bei VL - gut, die Story dann mit Matthias Brandner, da fand ich sie ziemlich furchtbar - aber das lag einfach daran, dass man ihr ne doofe Story und nen mMn schlechten Spielpartner gab.


kennst du die szene als nathalie, in einem roten oder braunem kleid zu ansgar´s auf schloss geht ?
da sah man, was jenny winkler eigentlich, für eine schönen frau ist. :oops:

ich hätte jenny winkler einen schönen abschied, als als natahlie mit matthias mitzugehen.
einmal weil es nicht freiwillig war, wie jenny winkler später in einem interview sagte.
es ist nicht so, dass ich matthias leiden konnte, aber der hätte sogar noch mehr zu susanne, denn zu nathalie gepasst.
keine warum. da kam für mich nix rüber, wirkte immer wie notlösung, ich trotz dessen, die geschichte mit ansgar schon lange zu haaren raufen war, die anziehung war immer da. für mich, noch mehr und glaubhafter als zu allen anderen ansgar- frauen, mti ausnahme von tanja, die später kamen. ich hätte auch mit einer erneuten reunion leben können.
vielleicht hätte nathalie doch ändern können.

falls du es noch nicht gesehen, ich empfehlen dir, hoppe, geht die anfänge von ansgalie. da war so herrlich unverkitscht gut.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Diese sexy, tiefe Stimme hat auch immer einen guten Teil der Anziehung zwischen Ansgar und Nathalie ausgemacht, finde ich. :oops: :) Also dass sie damit einfach was "Gestandeneres" ausgestrahlt hat als Lydia zum Beispiel, obwohl Nathalie auch keine Grobe war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
chubby hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
find ich auch total schade. In dem Moment, wo ich nur die Stimme hörte, ist mir ungeheuer aufgefallen, was für eine tiefe "sexy" Stimme sie haben kann :oops: :mrred:

'Und ihr Schauspiel fand ich auch total gut bei VL - gut, die Story dann mit Matthias Brandner, da fand ich sie ziemlich furchtbar - aber das lag einfach daran, dass man ihr ne doofe Story und nen mMn schlechten Spielpartner gab.


kennst du die szene als nathalie, in einem roten oder braunem kleid zu ansgar´s auf schloss geht ?
da sah man, was jenny winkler eigentlich, für eine schönen frau ist. :oops:

ich hätte jenny winkler einen schönen abschied, als als natahlie mit matthias mitzugehen.
einmal weil es nicht freiwillig war, wie jenny winkler später in einem interview sagte.
es ist nicht so, dass ich matthias leiden konnte, aber der hätte sogar noch mehr zu susanne, denn zu nathalie gepasst.
keine warum. da kam für mich nix rüber, wirkte immer wie notlösung, ich trotz dessen, die geschichte mit ansgar schon lange zu haaren raufen war, die anziehung war immer da. für mich, noch mehr und glaubhafter als zu allen anderen ansgar- frauen, mti ausnahme von tanja, die später kamen. ich hätte auch mit einer erneuten reunion leben können.
vielleicht hätte nathalie doch ändern können.

falls du es noch nicht gesehen, ich empfehlen dir, hoppe, geht die anfänge von ansgalie. da war so herrlich unverkitscht gut.

nee, das kenn ich alles nicht - diese Zeiten kenn ich nur aus Carla Clips - VL hab ich erst ab St<arla kontinuierlich gesehen.
Welche Folgen sind denn das? Gibt's die auf der Tube?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hoppetosse hat geschrieben:
Welche Folgen sind denn das? Gibt's die auf der Tube?


hm... ich weiss es nicht genau.
aber ich meine, dass müßte um die zeit gewesen, als alle glaubten nathalie habe charlie im suff angefahren und ansgar war der einzige der ihr glaubte.ob das auf dem off, channel schon hochgeladen ist :dontknow: ich habe keene ahnung.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Doctor Who - (Vastra & Jenny) & Dr. Who (Jodie Whittaker)
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 58
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz