Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Isa Jank (Clarissa von Anstetten)
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
ISA JANK ALS CLARISSA VON ANSTETTEN

Bild
(c) daserste.de / Grundy UFA

Zur Person

Name: Isa Jank auch Isa Andersen
Geburtsdatum: 16. August 1952
Geburtsort: Straupitz
Größe: 1,70 m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau-grau
Bei VL seit: Folge 1
Bei VL bis: Folge 1605

Zur Rolle

Name: Clarissa von Anstetten - Clarissa Gräfin von Anstetten, gesch. Gräfin von Anstetten, gesch. Kaufmann, geb. Clara Prozeski †

Beruf / Jobs:
Inhaberin der Modefirma "Ligne Clarisse"
Inhaberin der Musikagentur "AMG"

Wohnung:
Schloss Friedenau
Penthouse
Westflügel von Schloss Friedenau

Verwandte:
Jan Brandner (Sohn)
Julia Sander (Tochter)
Erna Prozeski (Mutter)
Walter Prozeski (Bruder)
Nick Prozeski (Neffe)
Ulli Prozeski (Neffe)
Jessica von Deinburg-Thalbach (Nichte)

Beziehungen:
Peter Kaufmann (Ehe)
Arno Brandner
Christoph von Anstetten † (Ehe)
Roberto Fiorani (Affäre)
Max Orbis † (Affäre)
Alex Wiegand (Affäre)
Arno Brandner (Affäre)
Peter Kaufmann (Affäre)
Max Jannsen (Affäre)
Arno Brandner (One-Night-Stand)
Christoph von Anstetten † (Ehe)

Quelle: deutsche-dailys.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2011, 19:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 14:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
screenshot ich
(c) grundy ufa


Biografie der Clarissa von Anstetten:

Clara Prozeski wächst in einer Familie auf, die in sehr ärmlichen Verhältnissen lebt. Kaum erwachsen, nimmt sie die Ersparnisse ihres Bruders Walter an sich und verlässt ihre Familie, um der Armut zu entfliehen. Fortan nennt sie sich Clarissa, da dies edler klingt. Sie heiratet Peter Kaufmann, der sie jedoch mit Ingrid Bohn betrügt, die von ihm schwanger wird. Peter will Clarissa verlassen, doch diese erpresst ihn mit ihrem Wissen von seinen kriminellen Machenschaften, sodass er nach Südamerika flieht. In Düsseldorf lernt Clarissa den Arichtekturstudenten Arno Brandner kennen und lieben. Arno ist jedoch nicht vermögend, wie Clara sich ihren Mann vorstellt. Bald muss sie feststellen, von ihm schwanger zu sein - mit Zwillingen. Nachdem sie Jan und Julia in der Pension ihrer Freundin Fiona zur Welt gebracht hat, lernt sie den charmanten Grafen Christoph von Anstetten kennen und wittert ihre Chance. Sie lässt Jan bei seinem Vater Arno zurück und zieht mit Julia auf Schloss Friedenau, wo sie zunächst als Kindermädchen arbeitet. Nicht nur Christoph, sondern auch sein Vater August ist von Clarissa begeistert. Bald läuten die Hochzeitsglocken und Clarissa wird eine Gräfin von Anstetten. Doch als bald ihre wahre Vergangenheit ans Licht kommt und sich ihre Kinder Jan und Julia wiederfinden, wird Clarissa von Christoph vor die Tür gesetzt, sie zieht daraufhin in ihr Penthouse. Von dort aus tyranisiert sie die von Anstettens auf Schloss Friedenau, um diese zu vertreiben, damit sie Alleinherrin über das Schloss sein kann. Mit ihren Intrigen zerstört sie das Leben einiger Menschen, nur ihre Erzfeindin Tanja kann sie niemals endgültig besiegen. Ihr eigenes Leben endete ebenfalls tragisch: sie war für lange Zeit in psychologischer Betreuung, nachdem sie ihren Ex-Ehemann Christoph in den Selbstmord getrieben hatte, und starb schließlich bei einem Flugzeugabsturz.

Quelle: deutsche-dailys.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Ich hab gerade gelesen, dass sie zu VL zurückkehrt. :shock:
Isa Jank dreht schon seit einer Woche bei VL auf Mallorca. Sie wird wohl in den XL Folgen mitwirken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 20:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
chubby hat geschrieben:
gerüchte gab es schon, die SOAPSENSATION IST PERFEKT!

Bild
(C) ARD

Zitat:
Jan & Julia und Biest Clarissa kehren zurück: Am neuen Schauplatz Mallorca haben die Dreharbeiten zu XL-Folgen der Daily begonnen

Die Glamour Soap "Verbotene Liebe" wächst ab Folge 3865 - voraussichtlich am 23. Juni 2011 im Ersten - von 25 auf 45 Minuten täglich. Deshalb spielen die künftigen XL-Folgen um den Adelsclan der von Lahnsteins nicht nur in der Schickeria Düsseldorfs und auf Schloss Königsbrunn. Die Baleareninsel Mallorca wird zum neuen, malerischen Schauplatz für weitere turbulente und emotionale Ereignisse. Und die Fans der ARD-Daily dürfen sich auf ein Wiedersehen mit beliebten Figuren aus den Anfangsjahren freuen. Nicht nur das langjährige Serienbiest Clarissa von Anstetten alias Isa Jank kehrt zurück, auch die Gefühle der Geschwister Jan & Julia erblühen unter der Mittelmeersonne neu. Nina Bott und Hubertus Grimm spielen das Paar, das in den ersten 500 Folgen um sein Glück rang und den Namen der Serie begründete. In der vergangenen Woche haben die Dreharbeiten auf einer Finca im Südosten Mallorcas begonnen.

Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen: "Die 'Verbotene Liebe' schärft ihr Profil und kehrt zu ihren emotionalen Ursprüngen zurück. Damit bleibt sie sich treu und für die Fernsehzuschauer unverwechselbar. Diese Daily setzt voll auf Herz!"

Frank Beckmann, ARD-Koordinator Vorabend: "Die Erweiterung der Sendezeit ist für eine Daily einmalig! Damit wollen wir aber nicht nur einen zusätzlichen Handlungsstrang einführen, wir wollen auch den Anteil des Außendrehs erhöhen und damit zusätzlich für viele schöne Bilder sorgen. Und wo könnte man dies besser als auf der Sonnenseite Mallorcas?!"

Eine Herausforderung ist der neue Umfang der Produktion. Der Studiodreh wird von vier auf fünf Drehtage die Woche und der Außendreh von drei auf vier Tage die Woche erhöht. Hinzu kommt der neue Erzählstrang auf Mallorca. "Deshalb hieß es schon im Vorfeld für die Autoren: mehr Geschichten, mehr Kreativität und Spannung, damit man dem hohen Erzähltempo gerecht wird. Und natürlich auch, damit die Zuschauer noch mehr Spaß an ihrer täglichen Dosis 'Verbotene Liebe' haben," erläutert Rainer Wemcken, Geschäftsführer von Grundy UFA, die im Auftrag der ARD Werbung die "Verbotene Liebe" für Das Erste produziert.

Liebe, Lügen und Intrigen in einer nicht alltäglichen Welt! Auf diese kurze Formel kann man die "Verbotene Liebe" seit 16 Jahren bringen. Für Intrigen garantierte seit der ersten Folge die schöne Clarissa von Anstetten, die Freunde wie Feinde manipulierte und becircte. "Ich freue mich, dass es gelungen ist, mit Isa Jank als Clarissa das deutsche Serienbiest par excellence zurückzuholen", so Elke Kimmlinger (WDR mediagroup), Executive Producer der Serie. Ein Flugzeugabsturz hatte vor zehn Jahren Clarissas egoistischem Treiben ein jähes Ende gesetzt. Doch die Verschollene ist nicht tot, sondern sitzt unschuldig in einem südamerikanischen Gefängnis fest. Isa Jank zu ihrer Rückkehr: "Mich hat mit der Rolle der Clarissa immer eine besondere Intensität verbunden, weil ich sie nicht nur viele Jahre lang gespielt habe, sondern auch, weil sie so facettenreich ist. Jetzt, nach der Zeit, in der Clarissa zu Unrecht im Gefängnis saß, kommt eine veränderte Frau zurück. Für eine Schauspielerin ist es eine schöne Herausforderung, diese Wandlung spielen zu können."

In den neuen Folgen der "Verbotenen Liebe" erfahren die Fans der Daily auch, wie es mit Jan & Julia weitergeht. Jahrelang haben sich die Geschwister, die ihre Liebe nicht leben konnten, nicht mehr gesehen. Auf Mallorca begegnen sie sich wieder - und spüren erneut, dass Gefühle stärker sind als das Gesetz und der Verstand. Nina Bott ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und Hubertus Grimm ("Wege zum Glück") spielen das neue alte Traumpaar Jan & Julia. Nina Bott: "Ich freue mich sehr auf die Dreharbeiten und hoffe, dass mein Sohn auch ein bisschen Spanisch lernt. Die Julia zu spielen, ist eine große Herausforderung, denn Gefühle für den eigenen Bruder zu haben, sorgt gesellschaftlich für heiße Diskussionen. Das macht die Rolle für mich aber gerade so interessant - das Dilemma zwischen Moral und Liebe."


http://www.presseportal.de/pm/6694/2015 ... _das_erste

danke ans jancke forum!

http://www.daserste.de/verboteneliebe/a ... owb~cm.asp

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2011, 15:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Hier hatte sich schon 2009 Jemand die Mühe gemacht, eine fiktive Rückkehr von Clarissa zu basteln...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G_dpsGlTJvE&feature=related[/youtube]

Und dies war ihre letzte Szene 2001...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2jTQHK_cze4&feature=related[/youtube]alle rechte grundy ufa

...da bin ich mal gespannt, wie die Autoren den Übergang hinbekommen.
Aber ich fürchte, dass sie wieder einmal darauf setzen werden, dass sich keiner an die Vorgeschichte erinnert :roll: :lol:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Novemberstern hat geschrieben:
[...]

...da bin ich mal gespannt, wie die Autoren den Übergang hinbekommen.
Aber ich fürchte, dass sie wieder einmal darauf setzen werden, dass sich keiner an die Vorgeschichte erinnert :roll: :lol:


Bis jetzt haben es die Autoren noch immer geschafft, die absurdesten Geschichten irgendwie zusammen zu reimen. In der Hinsicht mache ich mir da keine Sorgen. :lol:

Screenshots aus vergangenen Tagen...

Bild

Bild

Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Rückblick: Clarissa von Anstettens letzte Szene

Bild
(C) ARD

http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... tzte-szene

miri und isa janck :engel: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
chubby hat geschrieben:
[...]
miri und isa janck :engel: :klatsch:


Allerdings. :five:

Ein Artikel aus der Vergangenheit...

tvdigital.de hat geschrieben:
Berechnende Partnerwahl
Die Intrigen der Clarissa von Anstetten

Bild
(c) daserste.de / Anja Glitsch

Clarissa von Anstetten spielt zwar nicht mehr in der TV-Serie "Verbotene Liebe" (Mo-Fr, 18 Uhr, Das Erste) mit, ihre Intrigen und Affären sind aber legendär. Sandra Muggenthaler, Betreiberin der Fanseite www.verboteneliebe4u.de.ms, erinnert sich für TV DIGITAL an die berechnenden Beziehungen der Clarissa von Anstetten.

Clarissa von Anstetten und Peter Kaufmann
Peter (Ingo Klünder) ist der erste Ehemann von Clarissa (Isa Jank), die damals noch Clara Prozeski heißt. Als Peter sich in Ingrid Bohn verliebt und diese von ihm schwanger wird, will er sich von Clarissa trennen. Diese lässt eine Trennung jedoch nicht zu und droht Peter damit, seine kriminellen Machenschaften auffliegen zu lassen. Trotz allem lässt sich Peter nicht von seiner Entscheidung abbringen, sodass Clarissa ihre Drohung wahr macht. Daraufhin flieht Peter nach Südamerika und lässt die schwangere Ingrid zurück. Diese nimmt sich nach der Geburt ihres Sohnes Max das Leben, da sie ohne Peter nicht mehr leben kann. Der kleine Max wird adoptiert und wächst bei Pflegeeltern auf. Währenddessen beginnt Clara als "Clarissa" ein neues Leben in Düsseldorf. Sie verleugnet ihre Vergangenheit und erklärt Peter für Tod, um den reichen Graf von Anstetten heiraten zu können.
Viele Jahre später wird Peter von den von Anstettens ausfindig gemacht. Sie holen ihn nach Deutschland, um Clarissa als Betrügerin und Bigamistin auffliegen zu lassen. Clarissa plant die Veröffentlichung ihrer Biografie- Die von Anstettens ergänzen diese mit Peters Hilfe um einige Details und der Titel wird in "Clara Prozeski - Eine Hochstaplerin" geändert. Nachdem Clarissa auf der Veröffentlichungsfeier davon überrascht wird, verschwindet Peter nach Südamerika.
Kurz danach kehrt Peter aber wieder zurück und verliebt sich in Charlie Schneider. Clarissa gönnt ihm sein Glück nicht und verführt ihn kurz vor der Hochzeit. Charlie und Peter heiraten nie. Heute lebt Peter mit seinem Sohn Max Jannsen in Südamerika und Clarissa wird schon jahrelang nach einem Flugzeugabsturz vermisst.

Clarissa und Christoph von Anstetten
In zweiter Ehe lässt sich Graf Christoph von Anstetten (Jürgen Zartmann) auf die hübsche, aber opportunistische Clarissa ein. Er ahnt nicht, dass diese noch nicht von ihrem ersten Ehemann Peter Kaufmann geschieden ist.
Die Ehe ist unglücklich. Clarissa ist nur auf seine Macht aus. Trotzdem trennt sich Christoph erst von ihr als er erfährt, dass Clarissa zwei Kinder, die Zwillinge Jan und Julia, mit Arno Brandner hat und sie das Leben ihrer Tochter aufs Spiel gesetzt hat – nur damit ihr lang gehütetes Geheimnis nicht herauskommt.
Christoph begeht einige Jahre später Suizid mit einem Kopfschuss.

Clarissa und Arno Brandner
Clarissa und Arno (Konrad Krauss) waren in ihrer Jugendzeit ein Paar. Arno wollte Architektur studieren, doch dann wurde Clarissa schwanger. Sie versuchten gemeinsam das Geld für die kleine Familie aufzutreiben. Doch eines Tages kam Arno nach Hause und nur noch sein Sohn lag in einer Decke. Clarissa ist fort gegangen.
20 Jahre später begegnen sich die beiden wieder. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass Clarissa Zwillinge geboren hat und bei ihr die gemeinsame Tochter aufgewachsen ist. Immer noch von Clarissa fasziniert beginnt Arno eine kurze Affäre mit ihr. Als seine Frau Iris (Regina Nowack) dies herausbekommt, ist sie verletzt. Arno beschließt daraufhin, Clarissa nicht mehr zu treffen. Ihre Intrigen und ihre Geldsucht gehen ihm schon lange zu weit. Arno lebt heute als Single in Düsseldorf.

Clarissa und Alex Wiegand
Als Max Orbis, der Vater von Alex (Frank Behnke), stirbt, setzt er nicht seinen Sohn, sondern seine Freundin Fiona Beckmann (Ingrid Capelle) als Alleinerbin ein. Clarissa will an das Erbe herankommen und benutzt Alex' Liebe zu ihr für ihre Zwecke. Sie belügt ihn und er glaubt ihr. Als Alex erfährt, dass sie nur sein Erbe wollt, bricht für ihn die Welt zusammen und dreht durch. Clarissa spielt das Unschuldslamm. Alex geht nach Frankfurt. Heute sitzt Alex im Gefängnis.


Quelle: tvdigital.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
8)

Bild

Bild

Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Nachgefragt bei ... (aus dem Jahr 2001)

Wir haben für Sie Ihre Lieblingsstars aus "Verbotene Liebe" befragt.

Diesmal Isa Jank alias Clarissa von Anstetten

Verliebt, verlobt, verheiratet! Wie steht es denn bei dir?
Immer verliebt

Dein Motto:
Jeder wie er kann und will.

"Räuber Hotzenplotz" oder "Die satanischen Verse". Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich habe Regale voller Lieblingsbücher.

Bitte vervollständige den Satz: "Wenn ich abends nach Hause komme, dann...
lege ich entspannende Musik auf.

Was ist deiner Meinung nach die genialste Erfindung?

Das Telefon

Worauf kannst du nicht verzichten?
Austern - jedenfalls nicht lange.

Was war dein schlechtestes und was dein bestes Fach in der Schule?
Mein schlechtestes Fach war Mathe, mein bestes Sport.

Bei Muttern schmeckt es doch immer noch am besten! Was kocht deine Mutter für dich?
Gans mit allem, was dazu gehört.

Mit welchem berühmten Menschen würdest du gerne einmal essen gehen?

Henry Miller, aber das geht ja nicht mehr.

Wo würdest du gerne einmal Mäuschen spielen?

Bei einer VL-Abnahme vom letzten Block.

Bist du sportlich?

Sehr!

In welchem Land würdest du gerne leben und warum?

USA oder Bretagne. USA - da fühle ich mich zu Hause, Bretagne ist naturbelassen und Austern gibt es frisch und reichlich.

Quelle: daserste.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild

Bild

Bild
Screenshots: Ich
Rechte: daserste.de / Grundy UFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunshine hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
miri und isa janck :engel: :klatsch:


Allerdings. :five:


:five:

mal was oberflächliches, wenn ich deine screenshots sehe, sunshine, ich finde ja isa janck hat sich ziemlich gut gehalten :oops: muss ich sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
chubby hat geschrieben:
mal was oberflächliches, wenn ich deine screenshots sehe, sunshine, ich finde ja isa janck hat sich ziemlich gut gehalten :oops: muss ich sagen.


Das finde ich auch. :spitze:

Isa Janks Pressefoto von damals:

Bild
(c) daserste.de / Anja Glitsch

Auf deutsche-dailys.de steht der 23.06.2011 als Ausstrahlungstermin für die Rückkehr von Clarissa.

Zitat:
23.06. | Erster Auftritt von Nina Bott (Julia Mendes #2) und Hubertus Grimm (Jan Brandner #2); Rückkehr von Isa Jank (Clarissa von Anstetten)


Quelle: deutsche-dailys.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
beim yt stöbern gefunden...noch was zur einstimmung... viel spass damit!
Prolog
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bm7BOvciYc0&feature=channel_video_title[/youtube]

Clarissa´s Entführung
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tA1lflPEYkw&feature=relmfu[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ww4bO0-mvEY&feature=relmfu[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NDRqQdjZwWs&feature=relmfu[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZMr0sAFVLX4[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vWBHPMmUbqc[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hBfx_ib152I[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T22abpi8Bn0[/youtube]

Clarissa vrs Tanja
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZNavsg8DPjE&feature=channel_video_title[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pGNZIoU2pUs&feature=channel_video_title
[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PuB6XVBvpMc&feature=channel_video_title[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t_m7F_lgvaU&feature=channel_video_title[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LmP8tSxnVrQ&feature=channel_video_title[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WkS-WyIuzDk&feature=channel_video_title[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GUSByOGjIeg&feature=channel_video_title[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SC9QxfzZyrc&feature=channel_video_title[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bJ1-Mt75o_o&feature=channel_video_title[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9R9oG5LOfj0&feature=channel_video_title[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2O5FLdfMJ8U&feature=channel_video_title[/youtube]

Clarissa und Arno
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ELl-E_WNaPM&feature=channel_video_title[/youtube]

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jutta Fastian (Carolin von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 10
Setrundgang mit Isa Jank
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 4
Solveig Duda (Marie von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 18
Patrick Fichte (Henning von Anstetten)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz