Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Simone Ritscher (Maria Galdi)
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 13:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild

Simone Ritscher als "Privatsekretärin Maria Galdi" in "Verbotene Liebe"

Ab 2009 wird Simone Ritscher nicht auf der Bühne sondern wiedermal vor der Kamera stehen. Voraussichtlich werden die ersten Folgen mit ihr ab 21. Januar gezeigt (Mo - Fr 18:00 Uhr)!

Prinzessinnen fallen nicht vom Himmel! Sie schweben ein. So ist es auch mit Prinzessin Luise von Waldensteyck, die in der "Verbotene Liebe" standesgemäß mit ihrem Hubschrauber im Park von Schloss Königsbrunn auf dem Anwesen der von Lahnsteins landet. Die temperamentvolle Luise wird von der 24-Jährigen Mascha Müller gespielt und ist erstmals in Folge 3.313 (voraussichtlich am 21. Januar 2009) zu sehen. An ihrer Seite hat Prinzessin Luise die geheimnisvolle Privatsekretärin Maria Galdi (gespielt von Simone Ritscher), die mit den von Lahnsteins mehr verbindet, als sie zunächst offenbaren will.

Luise von Waldensteyck

Luise von Waldensteyck kennt die gräfliche Familie noch aus Kindertagen. Doch inzwischen ist das Leben der schönen Prinzessin von Etikette und Tradition geprägt: Pflichtbewusstsein und Loyalität stehen für Luise an erster Stelle. Ihre eigenen Bedürfnisse stellt sie zurück. Aber eines lässt sie sich nicht nehmen – die Faszination fürs Fliegen! Sie setzt – wann immer es ihr enger Terminkalender erlaubt – die Rotoren in Bewegung. Als sie jedoch Ex-Pilot Gregor Mann begegnet, verbindet die beiden nicht nur diese gemeinsame Leidenschaft. Doch Luise ist mit dem millionenschweren Baron Eduard von Tepp verlobt.

Mascha Müller und Maria Galdi

Mascha Müller, die die pflichtbewusste Prinzessin spielt, hat sich bereits am Theater und in Fernsehserien wie "Sturm der Liebe", "Der Bulle von Tölz" und "Ahornallee" einen Namen gemacht. Die sportbegeisterte Münchnerin freut sich auf ihre Rolle in der erfolgreichen ARD-Soap: "Ich finde es spannend, eine Prinzessin zu spielen. Davon träumt man schon als Kind." Die Rolle der Privatsekretärin Maria Galdi hat Simone Ritscher übernommen. Die Wahl-Hamburgerin hat an der Leipziger Hans-Otto-Theaterhochschule studiert und in erfolgreichen Serien wie "Die Kinder vom Alstertal" oder "Alphateam" mitgewirkt. Auch als Malerin hat sich Maria Galdi bereits einen Namen gemacht.

Quelle daserste.de



Vita Simone Ritscher---> Agentur Katja Proxauf
Weitere Infos siehe Simones Website


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2009, 13:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 13:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Simone Ritscher als Maria Galdi

Zur Rolle:


Maria Galdi ist die geheimnisvolle Privatsekretärin von Prinzessin Luise von Waldensteyck. Maria verbindet mehr mit den von Lahnsteins, als sie zunächst offenbaren will – was sich noch als große Überraschung für die Familie entpuppen wird...

Rollenprofil der ARD HIER

...ich tippe mal darauf, dass Maria Galdi eine weitere Geliebte von Johannes war und sich am Ende als Carlas Mutter entpuppt :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Sterni hat geschrieben:

...ich tippe mal darauf, dass Maria Galdi eine weitere Geliebte von Johannes war und sich am Ende als Carlas Mutter entpuppt :lol: :lol:


Wenn es wirklich so kommen sollte dann schreie ich aber. :lol: ;-) Ich finde es teilweise echt sowas von schwachsinnig, dass tot(-geglaubte) plötzlich doch wieder lebendig sein sollen. Das ist mir selbst für eine Soap wie VL zu konfus. Wobei mich bei VL nichts, aber auch gar nichts mehr wundern würde. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009, 15:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
VORSCHAU März:

Bild

David (Sven Koller, r.) entdeckt die Ohrringe der toten Francesca an Maria (Simone Ritscher, M.).




Novemberstern, wie war es doch wieder:

2-0 für uns.


Ich bleibe dabei - Maria - ist die Mutter von Carla.
(jetzt was ich grade gelesen habe in die Vorschau)

-das thema ist noch nicht vom Tisch- :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 22:50 
Offline

Registriert: 24.01.2009, 11:04
Beiträge: 18
Da muss aber eine unglaublich gute Begründung kommen, weshalb Maria Francesca sein soll.

Und wenn Sie es ist, muss erst noch Elisabeth mit Adrian zusammenkommen, damit Johannes genau in dem Moment von den Toten wiederauferstehen kann. Und bis die zusammenkommen, könnte es dauern, da er abgetaucht ist.

Weiss eigentlich jemand, wann Adrian wieder auftaucht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009, 21:08 
Offline

Registriert: 23.01.2009, 10:19
Beiträge: 8
Das kann noch ne Zeit dauern. Der will jetzt erstmal Theater spielen, soweit ich weiß. Finds schade, fand die Rolle immer interessanter als die von Ansgar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Bild
(c) ebay.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 20:31 
Offline

Registriert: 24.01.2009, 11:04
Beiträge: 18
Du hast recht, Adrian ist wirklich klasse. Wobei Ansgar eigentlich auch. Und gegeneinander sind die beiden sowieso toll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2009, 21:27
Beiträge: 46
hab gerade mal bei sevenload.de in die alten vl-folgen geschaut, und wen entdecke ich da? simone ritscher als "cecilia de witt"

http://de.sevenload.com/verbotene-liebe ... -Folge-190

_________________
Brettspiel für eine Person? BÜGELN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2009, 19:28
Beiträge: 61
jetzt weiß ich auch woher ich sie kenne, ich glaube sie hat mal beim süderhof oder kinder vom alstertal mitgespielt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:47
Beiträge: 7185
Summer hat geschrieben:
jetzt weiß ich auch woher ich sie kenne, ich glaube sie hat mal beim süderhof oder kinder vom alstertal mitgespielt


die Kinder vom Alstertal wars , da war sie aber nett ;)
btw hieß die Rolle Carla Sommerland :mrred: und hatte 3 Kinder Timo *schmaacht*, Tobias und Kiki

_________________
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 23:24
Beiträge: 50
Wohnort: EU
Ich habe Francesca/Maria auch schon mal gesehen...sie spielte in VL eine Raphaela oder so änlich und macht krume Geschäfte mit Adrian.

_________________
"Nicht mitzuhassen, mit zu lieben, bin ich da."(Antigone)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 21:16 
Offline
Appreciated Assistant
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2009, 18:06
Beiträge: 97
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 21:18 
Offline
Appreciated Assistant
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2009, 18:06
Beiträge: 97
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anna - Maria Zimmermann
Forum: Musik
Autor: winnie
Antworten: 0
Seeking Simone
Forum: Webserien
Autor: sanbu
Antworten: 1
Sarah Maria Besgen alias Evelyn Thoma
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz